Ernst sein ist alles

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Ernst sein ist alles

Beitragvon Lagrange » Di 3. Sep 2019, 14:32

Daniel K. hat geschrieben:Musst du wissen, sind doch deine beiden Links. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



Was sind das für Märchen? :lol: :lol: :lol: :lol:
Lagrange
 
Beiträge: 15640
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 23:13

Re: Ernst sein ist alles

Beitragvon McMurdo » Di 3. Sep 2019, 18:47

Daniel K. hat geschrieben:Oh, wieder hellsichtig, "jeder sieht" also, was du behauptest, nun da hab ich dich ja eben Lügen gestraft,

Das ist in etwa so wie mit den Terroranschlägen, da sieht ja auch nur er mehr Anschläge von Ausländern in Deutschland als von Deutschen.
McMurdo
 
Beiträge: 13281
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 19:13

Re: Ernst sein ist alles

Beitragvon Lagrange » Di 3. Sep 2019, 19:19

McChucky hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:Oh, wieder hellsichtig, "jeder sieht" also, was du behauptest, nun da hab ich dich ja eben Lügen gestraft,

Das ist in etwa so wie mit den Terroranschlägen, da sieht ja auch nur er mehr Anschläge von Ausländern in Deutschland als von Deutschen.

Unsinn! Yukterez spricht nicht von Ausländern.

Bild

McMördo aka McChucky
Lagrange
 
Beiträge: 15640
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 23:13

Manuel Krügеr steckt den Kopf in den Sand

Beitragvon Yukterez » Di 3. Sep 2019, 20:19

Bild Manuel K. hat geschrieben:Zunächst mal haben die CDU in Sachsen und die SPD in Brandenburg ja gar keine Stimmen verloren.

Als nächstes erzählt er uns dann dass die AfD gar keine Stimmen dazugewonnen hätte sondern der große Verlierer dieser Wahl wäre.

Bild Manuel K. hat geschrieben:Nun da hab ich dich ja eben Lügen gestraft, der Manfred sieht es nicht so wie du

Der ist bei der SPD, da wäre es auch ein Wunder wenn er sich nicht solche hanebüchernen Erklärungen aus den Haaren ziehen würde.

Bild Manuel K. hat geschrieben:Die AfD ist keine Volkspartei, sie ist nach wie vor eine Minderheit.

Das ist natürlich auch eine Art die Tatsache dass sie am stärksten dazugewonnen haben und jetzt nur noch wenige Prozente von der stärksten Kraft entfernt sind zu framen.

Bild Manuel K. hat geschrieben:Und von meinen Gefühlen hast du nun gar keine Ahnung, dafür braucht es Empathie und Spiegelneuronen und letztere sind dir ganz sicher nicht gegeben.

Das braucht es alles nicht, es reicht schon wenn man sich deine Beiträge durchliest. Jedes automatische Texterkennungsprogramm kann feststellen dass du emotional unstabil bist.

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14333
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Nocheinpoet wird vollends debunked

Beitragvon Yukterez » Mi 4. Sep 2019, 04:09

Bild Yukterez hat geschrieben:Das war also sicher keine Lüge sondern bestenfalls ein Schlampigkeitsfehler.
Bild Manuel Krügеr hat geschrieben:Klar war das kein Versuch zu täuschen, sondern ein Zeichen von Blödheit

Reden wir lieber darüber was der Grund dafür ist dass du dich hier als Daniel ausgibst, obwohl jeder weiß dass du in Wahrheit Manuel heißt.

Bild Yukterez hat geschrieben:Wenn man sich die Wählerstromanalyse ansieht merkt man auch dass immer mehr Leute sich angewidert von links abwenden und nach rechts wandern.
Bild Manuel Krügеr hat geschrieben:Wer soll denn da "man" sein, du haust nur Phrasen raus

Zum Beispiel die Linken selbst:

Bild

Unter die Nase reibend wie frisch geriebenen Kren,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14333
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Ernst sein ist alles

Beitragvon Daniel K. » Mi 4. Sep 2019, 14:34

Yukterez hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:
Zunächst mal haben die CDU in Sachsen und die SPD in Brandenburg ja gar keine Stimmen verloren.

Als nächstes erzählt er uns dann dass die AfD gar keine Stimmen dazugewonnen hätte sondern der große Verlierer dieser Wahl wäre.

Nein, ich stelle fest, du bist nicht in der Lage richtig zu zitieren, denn diese Aussage stammt nicht direkt von mir, sondern war ein Zitat und stammt von M. Güllner, so schaut es dann richtig aus:

Yukterez hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:
Manfred Güllner: Zunächst mal haben die CDU in Sachsen und die SPD in Brandenburg ja gar keine Stimmen verloren. Wenn man sich die Stimmen absolut anschaut, also inklusive der Nichtwähler, haben beide Parteien mehr Stimmen bekommen, sowohl im Vergleich zur Landtagswahl 2014 als auch im Vergleich zur Bundestagswahl vor zwei Jahren.



Yukterez hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:
Nun da hab ich dich ja eben Lügen gestraft, der Manfred sieht es nicht so wie du

Der ist bei der SPD, da wäre es auch ein Wunder wenn er sich nicht solche hanebüchernen Erklärungen aus den Haaren ziehen würde.

Er ist sicher nicht der Einzige, der noch in der SPD ist, und seine Parteizugehörigkeit spielt keine Rolle, ist doch auch klar, dass man jemand der deine Meinung zum Stimmengewinn der AfD nicht teilt, wohl nicht in der AfD verorten kann. Deine Aussage war:
Yukterez hat geschrieben:
Jeder sieht dass die AfD mehr dazugewonnen hat, ...

Und die ist einfach falsch, du bedienst dich hier eine billigsten Rhetorik, die man so auch bei Kurt und Co. findet. Gezielt masst du dir an, hier für alle anderen sprechen zu können und zu wissen, was die alle sehen.


Und was hanebüchener Aussagen angeht, die finden sich en masse bei den geistigen Tieffliegern der AfD:

Rainer Kraft (AfD) - Es gibt keinen Treibhauseffekt.jpg
Rainer Kraft (AfD) - Es gibt keinen Treibhauseffekt.jpg (7.88 KiB) 3476-mal betrachtet

Kraft ist klimapolitischer Sprecher der AfD. Er ist Klimawandelleugner und bestritt in einem Interview mit dem Magazin Kontraste nicht nur die wissenschaftlich gesicherte erderwärmende Wirkung von Kohlenstoffdioxid, sondern auch generell jegliche Existenz eines Treibhauseffektes. Er wisse nicht, „welcher Effekt das sein soll, dass CO2 zur Erwärmung beiträgt“. Nach der Erklärung, dass Kohlenstoffdioxid ein Treibhausgas sei, antwortete er, „Das ist nicht richtig. Einen Treibhauseffekt gibt es nicht“ und bestätigte diese Aussage auf Nachfrage erneut. Kraft nennt den Klimawandel eine "Irrlehre" und möchte die Energiewende beenden. Er sieht die Energiewende als "rein ideologisch motivierten Angriff auf die deutsche Industrie und Mobilität".

https://de.wikipedia.org/wiki/Rainer_Kraft_(Politiker)#Energie-_und_Klimapolitik
Zuletzt geändert von Daniel K. am Mi 4. Sep 2019, 14:48, insgesamt 1-mal geändert.
Daniel K.
 
Beiträge: 6498
Registriert: So 28. Okt 2018, 13:37

Re: Ernst sein ist alles

Beitragvon Daniel K. » Mi 4. Sep 2019, 14:35

.
Und die Dame die mit der Maus ausrutschte schlägt vor, dennoch die Sonne zu "verklagen":

Beatrix Storch (AfD) - Wir sollten die Sonne verklagen.jpg
Beatrix Storch (AfD) - Wir sollten die Sonne verklagen.jpg (39.35 KiB) 3471-mal betrachtet


Wobei ich der Fairness halber sagen muss, es wurde ihr in den Mund gelegt, sie hat es dumm wie sie ist nachgeplappert. Wie dem auch sei, beide hier, also Storch und Kraft könnten geistig gut RT moderieren, wenn da bei der AfD mal kein Platz mehr sein sollte, und die stehen den Russen (Putin) doch eh sehr nahe, gibt ja auch gute "Kontakte" ... :mrgreen:


Yukterez hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:
Manfred Güllner: Die AfD ist keine Volkspartei, sie ist nach wie vor eine Minderheit.

Das ist natürlich auch eine Art die Tatsache dass sie am stärksten dazugewonnen haben und jetzt nur noch wenige Prozente von der stärksten Kraft entfernt sind zu framen.

Hab erstmal das Zitat richtig zugeordnet, da du dir so viel Arbeit mit Bildchen und Filmchen machst, könntest du ganz sicher selber schon richtig zitieren, du machst diese Manipulationen weil du anders nicht punkten kannst, und deine Aussage hier, ist auch nur Hetze. Ganz klar kannst du hier nicht mit konkreten Zahlen kontern, darum manipulierst du eben, und versuchst witzig zu sein. Klappt nicht ...


Yukterez hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:
Und von meinen Gefühlen hast du nun gar keine Ahnung, dafür braucht es Empathie und Spiegelneuronen und letztere sind dir ganz sicher nicht gegeben.

Das braucht es alles nicht, es reicht schon wenn man sich deine Beiträge durchliest. Jedes automatische Texterkennungsprogramm kann feststellen dass du emotional unstabil bist.

Bezeichnend, nun weißt du auch, was jedes Textprogramm so kann, und wieder sachlich nichts von dir. Wir können es hier beenden, fachlich magst du echt was auf dem Kasten haben, aber in dem Bereich Politik und Rhetorik bist du ein Vollversager, allein intuitiv schlägt dich Kurt in Rhetorik um Längen. :mrgreen:
Daniel K.
 
Beiträge: 6498
Registriert: So 28. Okt 2018, 13:37

Ernst sein ist alles

Beitragvon Daniel K. » Mi 4. Sep 2019, 14:47

Yukterez hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:
Yukterez hat geschrieben:
Das war also sicher keine Lüge sondern bestenfalls ein Schlampigkeitsfehler.

Klar war das kein Versuch zu täuschen, sondern ein Zeichen von Blödheit ...

Reden wir lieber darüber was der Grund dafür ist dass du dich hier als Daniel ausgibst, obwohl jeder weiß dass du in Wahrheit Manuel heißt.

Und wieder ein Punkt, auch hier bist du sachlich am Ende und willst ablenken, woher willst du wissen, dass ich nicht (auch) Daniel heiße? Und wo du bei dem Thema bist, du gibst dich in allen Foren immer mit deinem richtigen Namen zu erkennen, du nutzt hie andere? Wobei das echt wieder ein Armutszeugnis von dir ist, denn ging ja um den Versuch der Täuschung von dir. Darüber willst du dann aber nicht mehr reden, schon klar ... :mrgreen:


Yukterez hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:
Yukterez hat geschrieben:
Wenn man sich die Wählerstromanalyse ansieht merkt man auch dass immer mehr Leute sich angewidert von links abwenden und nach rechts wandern.

Wer soll denn da "man" sein, du haust nur Phrasen raus

Zum Beispiel die Linken selbst:

Bild

Du verstehst gar nichts, ich hab weder mit denen noch mit SPD und CDU was am Hut, selbst die Grünen sind für mich nur das geringste Übel.

Lassen wir es doch einfach gut sein, wie gesagt, fachlich bist du recht gut, aber so in dem Umfeld eine Nullnummer, verzeihe mir, dass ich das so deutlich sage, es reizt mich echt gar nicht über Politik mit dir zu debattieren, dir fehlt auch die Ehrlichkeit, neben den anderen Fähigkeiten dafür. Hau noch was raus und versuch mich damit zu provozieren, eventuell schaffst du es und ich kann nicht widerstehen dir zu antworten. Ernsthaft, das Geplänkel mit dir langweilt mich mehr als mich mit Kurt und Co. zu kabbeln. Gibt dir das denn etwas?
Daniel K.
 
Beiträge: 6498
Registriert: So 28. Okt 2018, 13:37

Re: Ernst sein ist alles

Beitragvon Daniel K. » Mi 4. Sep 2019, 15:06

Noch mal extra, ich lege echt keinen Wert mich hier zu dem Thema weiter mit dir zu kabbeln, bringt doch echt nichts, tob dich ruhig weiter aus, wenn du es brauchst.


Nachtrag:

Du könntest mal besser versuchen eine möglichst einfache Erklärung für den Tanz von Faber zu formulieren, denn ganz so einfach ist es nicht das aufzudröseln, bisher ist das, soweit ich sehe, nicht wirklich klar und einfach nachvollziehbar gelungen. Würde mehr Sinn machen, als hier ums Feuer zu tanzen. Ich bin zumindest gespannt, wer hier da als erste die schönste und einfachste Erklärung zu findet. Nicht dass ich davon ausgehe, Faber würde dann von seinem Glauben lassen, aber darum geht es ja auch nicht.
Daniel K.
 
Beiträge: 6498
Registriert: So 28. Okt 2018, 13:37

die AfD ist auf dem Weg zur stärksten kraft

Beitragvon Yukterez » Mi 4. Sep 2019, 19:07

Hier eine Sammlung der besten Reaktionen unserer linken Lieblingsgutmenschen von der Hashtag #NoHate Brigade, featuring Herbert Grönemeier und Sawsan Chebli:

Bild

Da sollte auch dem Letzten klar werden warum Ignazio Silone die selbsternannten Antifaschisten von heute als die wahren Faschisten bezeichnet hat.

Noch darauf wartend ob Galileo 2609 das noch toppen kann bevor ich die goldene Mistgabel für den besten Kommentar vergebe,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14333
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 26 Gäste