Ernst sein ist alles

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Nicht raunzen, besser machen! genau!!

Beitragvon Kurt » Di 8. Aug 2017, 07:28

Yukterez hat geschrieben:
Kurt hat geschrieben:Genau, über die ganze! Sowas kindisches und nutzloses wie es einem hier geboten wird (ich hoffe es ist bald ein: geboten wurde) sieht man selten.

Wenn das so ist kann ich den Überweisungsauftrag auch wieder stornieren, denn angeboten habe ich nur Gold fürs Schweigen, aber nicht Silber fürs Reden!


No Problemo, Silber ist auch OK, braucht halt mehr Platz aufm Transporter.

Yukterez hat geschrieben:
Kurt hat geschrieben:Vill eine abstossende Anziehung. (immer so wies gerade gebraucht wird) Aber das ist in der modernen Physik ja nicht anders. Was nicht ins Konzept (in die Märchenweltvorstellungen) passt wird ausgesessen, siehe das mit der Geschwindigkeit auf dem Gleise usw.

Wenn du glaubst dass du es besser weißt als ich oder die moderne Physik dann musst du deine eigene Schule aufmachen.

Nicht glaubend dass deine Schüler den PISA-Test bestehen würden,


Sie könnten jedenfalls die Zuggeschwindigkeit auf dem Gleise angeben.
Er konnte sie nicht angeben und hat sich lieber verkrümelt.
So ist das halt wenn man an Märchen glaubt.

Kurt

.
Kurt
 
Beiträge: 18487
Registriert: Sa 7. Nov 2009, 14:07
Wohnort: Bayern

Kurt ist im falschen Film

Beitragvon Yukterez » Di 8. Aug 2017, 07:36

Was für eine Zuggeschwindigkeit, ich habe hier auf den letzten 105 Seite nichts von irgendwelchen Zügen gelesen, und noch weniger etwas davon geschrieben!

Nichts damit zu tun habend,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14331
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: Kurt ist im falschen Film

Beitragvon Kurt » Di 8. Aug 2017, 07:43

Yukterez hat geschrieben:Was für eine Zuggeschwindigkeit, ich habe hier auf den letzten 105 Seite nichts von irgendwelchen Zügen gelesen, und noch weniger etwas davon geschrieben!

Nichts damit zu tun habend,

Bild

Passt schon, ist nicht auf dich gemünzt.

Er ist es der sich verkrümelt hat.

Kurt


.
Kurt
 
Beiträge: 18487
Registriert: Sa 7. Nov 2009, 14:07
Wohnort: Bayern

Das abgehakte Thema

Beitragvon Yukterez » Di 8. Aug 2017, 07:49

Mehr als das was er dazu gesagt hat: viewtopic.php?p=119101#p119101 würde mir dazu aber ehrlich gesagt auch nicht mehr einfallen. Aber abgesehen davon ob dir seine Anwort auch gefällt, dass er dir keine gegeben hätte kann man ihm jedenfalls nicht nachsagen.

Das Thema für zu einfach haltend um es nach so vielen Jahren noch immer interessant zu finden,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14331
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Ralf Kannenberg brüllt herum

Beitragvon Yukterez » Di 8. Aug 2017, 08:14

Bild Ralf Kannenberg, hochrot vor Zorn, hat geschrieben:<font size=1000> Was für ein seltener Dummkopf: Im Gegensatz zum "Yukterez" weiss ich, wie man partiell integriert und weiss auch, wie man eine Iteration aufsetzt! Und im Gegensatz zum "Yukterez" kann ich dieses Integral lösen und komme dabei auch mit konventionellen Notationen aus!

Beweis durch Beteuerung (: Das kann man dir entweder glauben, oder auch nicht |: Aber da Leute mit Argumenten normalerweise nicht dafür bekannt sind dass sie es nötig hätten dermaßen herumzubrüllen habe ich daran berechtigte Zweifel.

Nur glaubend was ich sehe,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14331
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: Das abgehakte Thema

Beitragvon Kurt » Di 8. Aug 2017, 08:22

Yukterez hat geschrieben:Mehr als das was er dazu gesagt hat: viewtopic.php?p=119101#p119101 würde mir dazu aber ehrlich gesagt auch nicht mehr einfallen.


Kann ich mir durchaus vorstellen.

Er kann kleine liefern.

Yukterez hat geschrieben:Aber abgesehen davon ob dir seine Antwort auch gefällt, dass er dir keine gegeben hätte kann man ihm jedenfalls nicht nachsagen.


Der heurige Butterpreis ist: ist auch eine Antwort.


Kurt

.
Kurt
 
Beiträge: 18487
Registriert: Sa 7. Nov 2009, 14:07
Wohnort: Bayern

Die falsche Adresse

Beitragvon Yukterez » Di 8. Aug 2017, 08:33

Naja, wenn du keine Antwort im Rahmen der Relativitätsheorie lesen willst darfst du deine Fragen eben nicht in der Kategorie Relativitätstheorie stellen!

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14331
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Ralf tanzt ohne Unterhose herum

Beitragvon Yukterez » Di 8. Aug 2017, 08:39

Bild Rolf Garenzwerg hat geschrieben:Auf Wunsch kann ich Sie aber auch gerne endgültig der Lächerlichkeit preisgeben und Sie über Grundrechenarten und über die Gültigkeit von Assoziativgesetzen belehren.

Ja bitte, die Grundrechenarten scheinen ja auch sowas wie dein Spezialgebiet zu sein:

Bild Ralf Kannenberg hat geschrieben:Üblicherweise setzt man den Ausdruck a/b/c zu a/(b/c) und nicht zu (a/b)/c

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14331
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: Die falsche Adresse

Beitragvon Kurt » Di 8. Aug 2017, 08:45

Yukterez hat geschrieben:Naja, wenn du keine Antwort im Rahmen der Relativitätsheorie lesen willst darfst du deine Fragen eben nicht in der Kategorie Relativitätstheorie stellen!


Ich habe ihn nach der Geschwindigkeit des Zuges aufm Gleis gefragt.
Anscheinend ist das mit einer bestimmten Theorie nicht möglich diese zu nennen.

Fazit: für die Tonne.


Kurt

.
Kurt
 
Beiträge: 18487
Registriert: Sa 7. Nov 2009, 14:07
Wohnort: Bayern

Ralf zeigt was er drauf hat

Beitragvon Yukterez » Di 8. Aug 2017, 08:53

Bild Rolf Gartenzwerg hat geschrieben:Wenn "dem Yukterez" der Intellekt fehlt, die Integralrechnung zu verstehen, und solche Probleme deswegen geometrisch, also per "Kästchen zählen" löst, so erhält er natürlich schöne Zahlen und diese sind auch stabil.

Ein "Mathematiker" wie Ralf Kannenberg erkennt eben auf den ersten Blick dass ich meine "numerische" Lösung

Bild Yukterez hat geschrieben:

durch "Kästchenzählen" erhalten habe (:

So einem wie ihm halt einfach nichts vormachen könnend,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14331
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Frau Holle und 13 Gäste