Ernst sein ist alles

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Das wäre zu einfach

Beitragvon Yukterez » Fr 17. Nov 2017, 15:42

Nein, die Proxies kennen sie dort alle, die befinden sich leider auf einer Blacklist.

Es schon probiert habend,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14331
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: Das wäre zu einfach

Beitragvon Nicht von Bedeutung » Fr 17. Nov 2017, 15:50

Yukterez hat geschrieben:Nein, die Proxies kennen sie dort alle
Welche? Die von der Blacklist? Machen Blacklists für Proxies überhaupt Sinn?
Nicht von Bedeutung
 

I'll be back

Beitragvon Yukterez » Fr 17. Nov 2017, 16:16

Ralf versucht jetzt natürlich die Gunst der Stunde zu nutzen um sich selber besser dastehen zu lassen:

Bild hat geschrieben:Was heißt hier "fachlich diskreditieren" ? Ich habe mehrfach geschrieben, dass ich Y. nicht für einen Mathematiker halte und ich habe das auch begründet. Was seine physikalischen Kompetenzen anbelangt, so will ich diese nicht beurteilen, weil ich das nicht wirklich beurteilen kann; zumindest im Forenumfeld kenne ich aber mittlerweile über 10 Jahre nachgewiesene Fachleute, die Y. auch eine solche Kompetenz nicht zusprechen. --Ralfkannenberg

Anscheinend hat meine Reputation unter dieser Sache genausowenig gelitten wie die des Hugh Mungus, nachdem man mit ihm das Gleiche gemacht hat wie mit mir:

Bild hat geschrieben:Wenn auch meine 13, 14 Punkte im Mathe-LK mir keinen Einblick in die universitäre Mathematik gestatten, so doch einen klaren Eindruck, wer hier das größte Fachverständnis hatte, nämlich Yukterez, um dessen Können es schade ist; sprühende Geister gehen oft sonderbare Wege. Bedauernd --Trollflöjten

Der beteiligte Administrator hingegen hat sich mit seiner Entscheidung mir in den Rücken zu fallen aber nicht gerade um sehr viel beliebter gemacht:

Bild hat geschrieben:Die Sache mit Benutzer:Altweltmäuschen ist ja wohl der Gipfel an Humormangel. Aus Solidarität habe ich mich des gleichen Vergehens schuldig gemacht (Behebung von Kommafehlern bei Benutzer:Yukterez) und erwarte entsprechende Ahndung. Nee, Koenraad, nee. So nicht! Freundliche Grüße von der Spree. --Ute Erb

Gerührt,

Bild
Zuletzt geändert von Yukterez am Fr 17. Nov 2017, 16:20, insgesamt 1-mal geändert.
Yukterez
 
Beiträge: 14331
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

The Proxy Wars

Beitragvon Yukterez » Fr 17. Nov 2017, 16:18

Spacerat hat geschrieben:Welche? Die von der Blacklist? Machen Blacklists für Proxies überhaupt Sinn?

Die hier: Liste gehen alle nicht.

Auflistend,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14331
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: The Proxy Wars

Beitragvon Nicht von Bedeutung » Fr 17. Nov 2017, 17:13

Yukterez hat geschrieben:Die hier: Liste gehen alle nicht.
Ich habe da mal von einem Zweikanal-Proxy-Netzwerk gehört (wohl bemerkt, nur gehört). Demnach kann über einen Kanal des Netzwerks ein Proxy in einer gewünschten Range angefordert werden. Das Netzwerk verbindet sich nun über das Internet zu Rechnern in dieser Range und verbindet sich dort mit besagten Hotspots dynamisch, das bedeutet, der Proxy der dort etabliert wird hat keine feste IP mehr. Nachdem der Proxy etabliert wurde, werden die Daten über das Netzwerk die ganze Strecke über zum ersten Rechner getunnelt, wo der dynamische Proxy nun uneingeschränkt zur Verfügung steht, für den User aber eine feste IP hat. Kann das funktionieren oder nicht? Probiers mal aus.
Nicht von Bedeutung
 

Die Saat geht auf

Beitragvon Yukterez » Fr 17. Nov 2017, 17:32

Vorerst sollte eh mein ganz normaler "Arbeitsaccount" reichen um Ralf oder FB zu widerlegen wenn sie versuchen sollten Unfug in Artikel zu schummeln, von Physik und Mathematik haben die die mich verbannt haben sowieso keine Ahnung und in der Qualitätssicherung weiß ich schon wen ich anpingen muss wenn ich eine dritte Meinung brauche. Die Feministen haben derzeit eh mit der Lawine zu tun die ich ihnen mit der Taktik alle gegen die sie schon mal Vandalismusmeldungen geführt haben per Mail anzuschreiben und darauf hinzuweisen dass es gerade eine Abstimmung gibt die sich zum Heimzahlen alter Schulden anbietet. Das politisch korrekte Lager hat sich zwar 3 oder 4 Administratoren ins Amt gewählt die solche Entscheidungen einfach ignorieren, aber die Masse ist jetzt schon mal aufgeweckt, wofür ich liebend gern zum Märtyrer geworden bin.

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14331
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: Die Saat geht auf

Beitragvon Nicht von Bedeutung » Fr 17. Nov 2017, 17:39

Yukterez hat geschrieben:aber die Masse ist jetzt schon mal aufgeweckt, wofür ich liebend gern zum Märtyrer geworden bin.
Hmm... Es wäre naiv zu denken, du hättest keine Ahnung, wofür ich bereits lange vor dir zum Märtyrer geworden bin, nur leider ist die Masse noch nicht aufgeweckt genug - ist aber nicht von Bedeutung.
Nicht von Bedeutung
 

Re: Die Saat geht auf

Beitragvon All » Sa 18. Nov 2017, 11:40

Nicht von Bedeutung hat geschrieben:
Yukterez hat geschrieben:aber die Masse ist jetzt schon mal aufgeweckt, wofür ich liebend gern zum Märtyrer geworden bin.
Hmm... Es wäre naiv zu denken, du hättest keine Ahnung, wofür ich bereits lange vor dir zum Märtyrer geworden bin, nur leider ist die Masse noch nicht aufgeweckt genug - ist aber nicht von Bedeutung.


Na ja, Märtyrer glauben aber auch an was, da sind die der Masse sehr ähnlich. Oder nicht? Also gibt es da unvermutete Gemeinsamkeiten. :lol:
All
 
Beiträge: 2171
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 07:53

Re: Ernst sein ist alles

Beitragvon Jan » Sa 18. Nov 2017, 12:13

Märthyrer sind auch nur Menschen und verletzen nicht das Gesetz der Energieerhaltung, wenn sie sich in die Luft sprengen.
Jan
 
Beiträge: 4681
Registriert: Do 27. Mär 2014, 21:55

Re: Die Saat geht auf

Beitragvon Nicht von Bedeutung » Sa 18. Nov 2017, 12:18

All hat geschrieben:
Nicht von Bedeutung hat geschrieben:Na ja, Märtyrer glauben aber auch an was, da sind die der Masse sehr ähnlich. Oder nicht? Also gibt es da unvermutete Gemeinsamkeiten.
Hmm... evtl. hatte so manch ein Märtyrer seinen Glauben ja verifiziert? Zwar nicht an dem, was Andere Glauben, aber halt an anderen äh... Fakten.
Nicht von Bedeutung
 

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste

cron