Physik ohne Einstein

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Physik ohne Einstein

Beitragvon Mikesch » Mi 20. Jul 2016, 14:40

Highway hat geschrieben:
Chief hat geschrieben:
Mikesch hat geschrieben:Da die LG im IS noch nie mit v>c gemessen wurde, ist Ihre Annahme also auf reinen Glauben begründet. Mit Physik hat das jetzt nichts zu tun.
Mike
Falsch! Richtg ist: Die LG wurde noch nie in einem IS gemessen.
Also hat der Mainstream doch keine Ahnung? Dachte ich mir doch gleich!
Sie verwechseln Mainstream, wo man noch nie eine LG mit v>c gemessen und nie an ein AUKW-Perpetuum Mobile glauben würde, mit Ihrer Esoterik-Truppe der freien Energie. Ich denke, wo die Fachkompentenz liegt, sind Sie ganz weit weg. Träumen Sie weiter.
Mike
Mikesch
 
Beiträge: 7704
Registriert: Di 18. Jan 2011, 19:20

Re: Physik ohne Einstein

Beitragvon Ralf Maeder » Mi 20. Jul 2016, 15:17

Es ist wirklich ein Clownsclub hier mit Kurt, Chief und Highway und mit Harald Maurer als Zirkusdirektor.

Ich warte immer noch auf einen sinnvolle Darstellung einer Physik, ohne in die "Fallgruben" von Einstein's Theorien zu plumpsen.

Offensichtlich gibt es keine Alternative zu Einstein von euch, nur Gezeter und Gejammere. Und Kurt fordert Definitionen, damit er genau weiss, was definiert wird und dann kommt er mit so vagen Aeusserungen wie "Die Resonanzfrequenzen des Atoms hängen vom innerem Aufbau und den Ortsumständen ab." Das ist reine Fantasie und da kann man gar nichts mit anfangen. Ausser Kurt selbst.

Ich gucke mir das hier noch eine Weile an.

Ach, Harald Maurer, ich warte immer noch auf eine Stellungnahme von Ihnen, warum sie Forenmitglieder verunglimpfen.

Gruss Ralf Maeder.
Ralf Maeder
 
Beiträge: 549
Registriert: Do 9. Aug 2012, 06:59
Wohnort: Guatemala

Re: Physik ohne Einstein

Beitragvon Yukterez » Mi 20. Jul 2016, 15:22

Ralf Maeder hat geschrieben:Ach, Harald Maurer, ich warte immer noch auf eine Stellungnahme von Ihnen, warum sie Forenmitglieder verunglimpfen

Wo hat Harald Maurer Forenmitglieder verunglimpft? Die Leute die von ihm zurechtgestutzt wurden, wie zum Beispiel ChristianM, Spacerat, Juro und Highway, haben sich doch selbst verunglimpft und sind weniger Benutzer als Trolle!

Falls ich was Lustiges verpasst habe um den Link bittend,

Bild
Zuletzt geändert von Yukterez am Mi 20. Jul 2016, 15:25, insgesamt 1-mal geändert.
Yukterez
 
Beiträge: 14343
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: Physik ohne Einstein

Beitragvon Mikesch » Mi 20. Jul 2016, 15:34

Highway hat geschrieben:
Mikesch hat geschrieben:
Highway hat geschrieben:Also hat der Mainstream doch keine Ahnung? Dachte ich mir doch gleich!
Sie verwechseln Mainstream, wo man noch nie eine LG mit v>c gemessen und nie an ein AUKW-Perpetuum Mobile glauben würde, mit Ihrer Esoterik-Truppe der freien Energie. Ich denke, wo die Fachkompentenz liegt, sind Sie ganz weit weg. Träumen Sie weiter.Mike

Wer will denn was von dir? Du warst überhaupt nicht angesprochen! :roll:
Schon Scheisse, wenn man jedesmal erwischt wird, wenn man wieder totalen Bockmist baut und nicht weiss, wie man aus der Nummer wieder herauskommt. Das war beim Angriff auf relativ-kritisch so, bei den 831kJ, bei der Scheinkraft und jetzt beim AUKW. Jedesmal steht der kleine Highway da mit heruntergelassenen Hosen.
Und jetzt nochmal: Wer mischt sich ein in den Dialog von chief und mir?
Mike
Mikesch
 
Beiträge: 7704
Registriert: Di 18. Jan 2011, 19:20

Re: Physik ohne Einstein

Beitragvon Ralf Maeder » Mi 20. Jul 2016, 15:41

Yukterez hat geschrieben:
Ralf Maeder hat geschrieben:Ach, Harald Maurer, ich warte immer noch auf eine Stellungnahme von Ihnen, warum sie Forenmitglieder verunglimpfen

Wo hat Harald Maurer Forenmitglieder verunglimpft? Die Leute die von ihm zurechtgestutzt wurden, wie zum Beispiel ChristianM, Spacerat, Juro und Highway, haben sich doch selbst verunglimpft und sind weniger Benutzer als Trolle!

Falls ich was Lustiges verpasst habe um den Link bittend,

Bild

Ich meinte meine werthe Person. Die drollige Bild mit dem Bahn-Waggon kam direkt aus Harald Maurers digitaler Feder. Ich verstehe das als persoenliche Beleidigung und Verunglimpfung meiner Person.

Gruss Ralf Maeder.
Ralf Maeder
 
Beiträge: 549
Registriert: Do 9. Aug 2012, 06:59
Wohnort: Guatemala

Re: Physik ohne Einstein

Beitragvon Mikesch » Mi 20. Jul 2016, 15:55

Ralf Maeder hat geschrieben:Ich meinte meine werthe Person. Die drollige Bild mit dem Bahn-Waggon kam direkt aus Harald Maurers digitaler Feder. Ich verstehe das als persoenliche Beleidigung und Verunglimpfung meiner Person.
Gruss Ralf Maeder.
Man muss nur wissen, dass es so eine Art Running-Gag von Harald Maurer ist. Das Bildchen taucht immer mal wieder auf, der Zusammenhang ist auch nicht immer ganz klar. Insofern würde ich das jetzt nicht so bierernst nehmen.
Und Highway, chief und erst Recht Kurt sind die Obertrolle im Mahag. Wenn, dann zielte es also woanders hin.
Mike
Mikesch
 
Beiträge: 7704
Registriert: Di 18. Jan 2011, 19:20

Re: Physik ohne Einstein

Beitragvon Harald Maurer » Mi 20. Jul 2016, 16:05

Mikesch hat geschrieben:Wenn, dann zielte es also woanders hin.
Mike

So ist es! Teilnehmer Maeder war nicht gemeint. Er wird aber bald merken, für wen das Futter gedacht ist... 8-)

Grüße
Harald Maurer
Harald Maurer
Administrator
 
Beiträge: 3022
Registriert: Di 30. Dez 2008, 13:05
Wohnort: Graz

Re: Physik ohne Einstein

Beitragvon Ralf Maeder » Mi 20. Jul 2016, 16:06

Mikesch hat geschrieben:Man muss nur wissen, dass es so eine Art Running-Gag von Harald Maurer ist. Das Bildchen taucht immer mal wieder auf, der Zusammenhang ist auch nicht immer ganz klar. Insofern würde ich das jetzt nicht so bierernst nehmen.
Und Highway, chief und erst Recht Kurt sind die Obertrolle im Mahag. Wenn, dann zielte es also woanders hin.
Mike

Running-Gag. Ja, dass dies symptomatisch fuer das Forum ist, davon konnte ich mir in kuerzester Zeit ueberzeugen und mein Gedaechtnis auffrischen. Das Forum ist wohl als Running-Gag gemeint. Anders kann ich mir das nicht vorstellen. Trotzdem sollte man Besucher des Forums warnen, dass hier nicht diskutiert wird sondern nur rumgealbert und beleidigt wird, abgesehen von einigen wenigen, die sinnvolle Inhalte vermitteln wollen inmitten von Gezeter und Geschrei. Ein Affenzirkus.

Gruss Ralf Maeder
Ralf Maeder
 
Beiträge: 549
Registriert: Do 9. Aug 2012, 06:59
Wohnort: Guatemala

Re: Physik ohne Einstein

Beitragvon Yukterez » Mi 20. Jul 2016, 16:07

Ralf Maeder hat geschrieben:Die drollige Bild mit dem Bahn-Waggon kam direkt aus Harald Maurers digitaler Feder. Ich verstehe das als persoenliche Beleidigung und Verunglimpfung meiner Person.

Das Trollfutter hat er doch Highway serviert nachdem der, schon am Verhungern, regelrecht darum gebettelt hat!

Nicht glaubend dass er dich damit gemeint hat,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14343
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: Physik ohne Einstein

Beitragvon Ralf Maeder » Mi 20. Jul 2016, 16:14

Harald Maurer hat geschrieben:
Mikesch hat geschrieben:Wenn, dann zielte es also woanders hin.
Mike

So ist es! Teilnehmer Maeder war nicht gemeint. Er wird aber bald merken, für wen das Futter gedacht ist... 8-)

Grüße
Harald Maurer

Aha.
Ralf Maeder
 
Beiträge: 549
Registriert: Do 9. Aug 2012, 06:59
Wohnort: Guatemala

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 14 Gäste