Weltraumreise bis an den Rand des sichtbaren Universums

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Spaßratz lässt kein Fettnäpfchen aus

Beitragvon Yukterez » So 9. Aug 2015, 01:11

Spaßratz hat geschrieben:Bild

Na wie dem auch sei, Hauptsache https://google.at/search?q=differenzgeschwindigkeit+newton und https://google.at/search?q=entschleunigung+newton sind relativistische Erfindungen...

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14343
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Der Tanz des Spacerat

Beitragvon Yukterez » So 9. Aug 2015, 06:20

Lustig wie du nicht aus deiner Haut kannst Bild

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14343
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: Weltraumreise bis an den Rand des sichtbaren Universums

Beitragvon Nabla » Mi 26. Aug 2015, 15:19

Bei Allem sollte die Einstein - Sekte erst einmal eine Geschwindigkeit definieren.
Selbst iin der Grundschule wird gelehrt, dass eine Geschwindigkeit nur in Bezug auf einen anderen Bezugspunkt erkannt werden kann.
Mit diesem Wissen widerlegt jedes Schulkind die Einsteinschen Theorien.
Aber die hohen Herren der Einsteinsekte haben die Geschwindigkeit gepachtet. Besser vergewaltigt. Die Geschwindigkeit der Einstein - Sekte ist eine innere Eigenschaft des Körpers und jeder körper hat danach seine spezifische Geschwindigkeit. Wäre es nicht so ernst, so könnte man laut lachen. So viel Unverständnis über das Wesen der Körperbewegungen im All ist wirklich nur dann Erklärbar, wenn man die Relativitätstheorie als die Schöpfung des Geistes betrachtet. Die Relativitätstheorie mag zwar eine Schöpfung sein, aber eine Schöpfung, die nicht auf dem Boden der Realität ruht. Die Schöpfung spukt nur in den Köpfen der Relativisten und vernebelt ihr Gehirn für die Erfassung realer physikalischer Prozesse.

Also wenn ich mich fast am Rand des von hier aus sichtbaren Weltalls befinde, sehe ich wieder nur ein Weltall. Einfach deshalb, weil sich eine Geschwindigkeit nur zu einem Bezugspunkt ermitteln lässt.
Am Rande des sichtbaren( von der Erde aus) habe ich zur Erde nahezu Lichtgeschwindigkeit. Aber zu den Sternen und Galaxien in unmittelbarer Nähe weist die Geschwindigkeit keine großen Werte auf. Ich würde auch nicht nur den Teil des Weltalls sehen, welcher zur Erde gerichtet ist, sondern mein Blick reicht weit in den Bereich, der von der Erde nicht gesehen werden kann.

Ich denke es reicht
Nabla
Nabla
 
Beiträge: 39
Registriert: Sa 30. Jun 2012, 08:06

Re: Weltraumreise bis an den Rand des sichtbaren Universums

Beitragvon Jan » Mi 26. Aug 2015, 18:39

Das größte Verdienst von Einstein ist, daß mit Hilfe seiner ART die Wissenschaft in einer Sackgasse steckt und dadurch der ganze Forschungsbetrieb nach den ungelösten Rätseln aufrechterhalten werden kann. Da hängen millionen Arbeitsplätze dran. Forschungsaufträge für Universitäten und Institute für zig milliarden Euro.
Solange die ART keine Lösungen bietet kann weitergeforscht werden. Der Sekt fließt in Strömen.
Dabei könnte man das Geld auch für die bemannte Raumfahrt gebrauchen oder für die Erhöhung meiner Kindergeldbezüge.
Jan
 
Beiträge: 4681
Registriert: Do 27. Mär 2014, 21:55

Re: Weltraumreise bis an den Rand des sichtbaren Universums

Beitragvon fallili » Fr 28. Aug 2015, 18:53

Nabla hat geschrieben:Bei Allem sollte die Einstein - Sekte erst einmal eine Geschwindigkeit definieren.
Selbst iin der Grundschule wird gelehrt, dass eine Geschwindigkeit nur in Bezug auf einen anderen Bezugspunkt erkannt werden kann.
................
Ich denke es reicht
Nabla

Tja, anscheinend gibt es halt immer wieder Menschen die glauben, dass man das Universum mit Grundschulwissen erklären kann.
Die denken dann natürlich dass das reicht, und das erklärt wiederum viele der hier zu lesenden Beiträge.
fallili
 
Beiträge: 2977
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 13:08

The Family Guy

Beitragvon Yukterez » Fr 28. Aug 2015, 19:10

Jan hat geschrieben:die Erhöhung meiner Kindergeldbezüge

Ich wusste bis heute gar nicht dass Menschen mit Trisomie 21 auch Kinder haben können!

Immer wieder etwas dazulernend,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14343
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

1/150

Beitragvon Yukterez » Fr 28. Aug 2015, 20:24

Bild hat geschrieben:Nur Idioten die den gesunden Menschenverstand abgeschafft haben, behaupten dass man besondere Fähigkeiten benötigt um Einsteinschen Schwachsinn verstehen zu können.

Sagt der der schon mit Newton überfordert ist.

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14343
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: Weltraumreise bis an den Rand des sichtbaren Universums

Beitragvon Jan » Fr 28. Aug 2015, 20:37

Aber was interessiert mich Einstein. Der konnte ja noch nicht mal die gravitative Wechselwirkung erklären.
Jan
 
Beiträge: 4681
Registriert: Do 27. Mär 2014, 21:55

Re: Weltraumreise bis an den Rand des sichtbaren Universums

Beitragvon Kurt » Fr 28. Aug 2015, 23:07

Spacerat hat geschrieben:
Chief hat geschrieben:Natürlich reicht Grundschulwissen dazu! Nur Idioten die den gesunden Menschenverstand abgeschafft haben, behaupten dass man besondere Fähigkeiten benötigt um Einsteinschen Schwachsinn verstehen zu können.
Jetzt weiß ich auch, wie Kurt auf "Märchenwelt" kommt. Bei "Des Kaisers neue Kleider" war es ja ähnlich. :lol:


Da hast du aber lange gebraucht!

Kurt
Kurt
 
Beiträge: 18645
Registriert: Sa 7. Nov 2009, 14:07
Wohnort: Bayern

Re: Weltraumreise bis an den Rand des sichtbaren Universums

Beitragvon rmw » Sa 29. Aug 2015, 08:30

Jan hat geschrieben:Das größte Verdienst von Einstein ist, daß mit Hilfe seiner ART die Wissenschaft in einer Sackgasse steckt und dadurch der ganze Forschungsbetrieb nach den ungelösten Rätseln aufrechterhalten werden kann. Da hängen millionen Arbeitsplätze dran. Forschungsaufträge für Universitäten und Institute für zig milliarden Euro.
Solange die ART keine Lösungen bietet kann weitergeforscht werden. Der Sekt fließt in Strömen.
Dabei könnte man das Geld auch für die bemannte Raumfahrt gebrauchen oder für die Erhöhung meiner Kindergeldbezüge.

Das CERN hat bisher Unsummen verschlungen und die haben dort bisher nicht irgend eine Erkenntnis zusammen gebracht.
rmw
 
Beiträge: 1537
Registriert: Di 6. Jan 2009, 14:05

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste