Doppelspaltversuch

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Doppelspaltversuch

Beitragvon Nabla » Di 10. Feb 2015, 14:35

Hallo an alle Freunde der Relativitätstheorie und ihrer Abkömmlinge !!

Kurt hat recht : Es gibt keine Photonen.
Photonen sind das Hirngespinnst des größten und erfolgreichsten Gauklers aller Zeiten.
Das traurige ist nur, dass diesem Hochstabler und Gaukler so viel geglaubt wird.

Habe ich mir schon gedacht, dass man die Unterschiede der Lichtpunkte auf irgend einen anderen Einfluß zurückführt, wie normale statistische Streuung.
So blind ist aber der Verfasser der erwähnten Seiten nicht. Er war schnell und hat seine Seite durch eine andere Seite ersetzt. Wer nun das besagte Bild studieren möchte, hat über die Adresse keine Chance. Das Bild ist einfach nicht mehr da.
Man kann darüber spekulieren, warum es weg ist. Dazu viel Vergnügen.
Ich hoffe nur, dass man das Bild in Wiki auch nicht nachträglich bearbeitet, damit es der Quantenphysik genügt !!! Nachgesehen habe ich noch nicht.

Bei der besagten Veröffentlichung von Bräuer Bild 2 findet sich rechts unten so zum Ende zu ein kleiner Punkt. Dieser wird nahezu am Ende mit einem größeren Punkt überdeckt. Am Monitor kann es nicht liegen. Auch an den angeblichen Photonen nicht, den deren Energie ist, so die Lehrmeinung, nur von deren Frequenz abhängig. Und da bei diesem Versuch nur gleiche Wellenlängen ihr Spiel treiben, muss jeder Lichtpunkt gleich sein. Oder eben es sind gar keine Photonen, die da Lichtpunkte erzeugen. Was aber dann ????
Mann, auch Frof. Bräuer, nimmt doch nicht schlecht abbildendes Bildmaterial. Die veröffentlichten Bilder sind, und darauf kannst du wetten, ausgesucht aus einer ganzen Reihe von Bildern.

Ich werde Harald Maurer bitten, die entsprechende Webseite in den Mahagseiten aufzunehmen. Natürlich mit entsprechender Bemerkung.
Nabla
 
Beiträge: 39
Registriert: Sa 30. Jun 2012, 08:06

Re: Doppelspaltversuch

Beitragvon Kurt » Di 10. Feb 2015, 17:42

Spacerat hat geschrieben:
Nabla hat geschrieben:Kurt hat recht : Es gibt keine Photonen.
Woran man wieder sehen kann, auf den Standpunkt kommt es an...
Also zumindest lassen sich Photonen nicht auf Kurts Tische legen, wie so ziemlich alles, wofür zwar ein Begriff, die Sache selber aber zumindest nicht materriell existiert. Photonen sind Gleichbedeutend mit Lichtquanten und Lichtwellen, dienen also der Quantisierung von Lichtenergie.
Für Kurt ist Existenz gleichbedeutend mit materieller Existenz. Deswegen gerät er ja auch dort zwischen die Fronten, wo er z.B. von Frequenzen usw. redet, obwohl soetwas für ihn gar nicht existiert bzw. existieren dürfte. "Kurt" kann man inzwischen als Synonym für "Widerspruch in sich selbst" verwenden.


Ich hätte erwartet dass du inzwischen, nachdem du nun doch schon eine ganze Weile hier mitmischt, verstanden hast was ich aussage und was nicht.
(viell. sollten wir mal die "Körbe" und die "Modis" durchgehen, das könnte dann wohl etliches klären)

Kurt
Kurt
 
Beiträge: 18584
Registriert: Sa 7. Nov 2009, 14:07
Wohnort: Bayern

Re: Doppelspaltversuch

Beitragvon Kurt » Di 10. Feb 2015, 17:43

Chief hat geschrieben:
Nabla hat geschrieben:Hallo an alle Freunde der Relativitätstheorie und ihrer Abkömmlinge !!

Kurt hat recht : Es gibt keine Photonen.
Photonen sind das Hirngespinnst des größten und erfolgreichsten Gauklers aller Zeiten.
Das traurige ist nur, dass diesem Hochstabler und Gaukler so viel geglaubt wird.
...

Hier hat er aber Recht - Photonen existieren. Allerdings nicht als selbständige Entität - Photonen sind "Feldquanten".


Sie existieren genau so wie deine Feldquanten, also nicht.

Kurt
Kurt
 
Beiträge: 18584
Registriert: Sa 7. Nov 2009, 14:07
Wohnort: Bayern

Re: Doppelspaltversuch

Beitragvon Kurt » Di 10. Feb 2015, 19:09

Chief hat geschrieben:
Kurt hat geschrieben:Sie existieren genau so wie deine Feldquanten, also nicht.


Und die Anziehungskraft wird durch absolute Leere erzeugt! Ich dachte so etwas geht nur bei Dr. Albern. :lol:


Welche Anziehungskraft denn?

Kurt
Kurt
 
Beiträge: 18584
Registriert: Sa 7. Nov 2009, 14:07
Wohnort: Bayern

Re: Doppelspaltversuch

Beitragvon Kurt » Di 10. Feb 2015, 19:10

Highway hat geschrieben:
Kurt hat geschrieben:...(viell. sollten wir mal die "Körbe" und die "Modis" durchgehen, das könnte dann wohl etliches klären)...

Lass stecken Kurt. Mit der Nummer hast du doch bei Ralle auch eine Bauchlandung hingelegt. :lol: :lol: :lol:


Du weisst doch, alles ist relativ, so auch diese Meinung.

Kurt
Kurt
 
Beiträge: 18584
Registriert: Sa 7. Nov 2009, 14:07
Wohnort: Bayern

Re: Doppelspaltversuch

Beitragvon Kurt » Di 10. Feb 2015, 19:11

Spacerat hat geschrieben:
Kurt hat geschrieben:Ich hätte erwartet dass du inzwischen, nachdem du nun doch schon eine ganze Weile hier mitmischt, verstanden hast was ich aussage und was nicht.

Hab ich doch eben grad' geschrieben... Alles wasdu aussagst ist ein Widerspruch in sich selbst. Deine Körbe kannst dir an den Hut stecken und wenn der nicht groß genug ist, dann schieb' dir den Rest davon halt in deinen A..... ach egal. Ich jedenfalls vertrete deine Meinung über Existenz oder Physik überhaupt nicht die Bohne.


Ich weiss, macht nichts, ist ja deine Bohne.
(vorher gut ölen wenn du dir was reinsteckst)


Kurt
Kurt
 
Beiträge: 18584
Registriert: Sa 7. Nov 2009, 14:07
Wohnort: Bayern

Re: Doppelspaltversuch

Beitragvon Kurt » Di 10. Feb 2015, 21:27

Highway hat geschrieben:Natürlich. Der hat dich relativ ordentlich abgebürstet und dir einen Klaps auf den Hintern gegeben und dann nach Hause geschickt. Du wurdest nachfolgend ungemütlich und Manuel hat dich an die frische Luft gesetzt. Seit dem turnst du wieder durch dieses Forum mit deinem gequirltem Mist und gehst alternativ uns auf den Zünder. :lol: :lol: :lol:


Gut zu wissen wie das hier gesehen wird, ich werde meine Konsequenzen daraus ziehen.

Kurt
Kurt
 
Beiträge: 18584
Registriert: Sa 7. Nov 2009, 14:07
Wohnort: Bayern

Re: Doppelspaltversuch

Beitragvon Nabla » Mi 11. Feb 2015, 04:43

Höchst interessant,
So schnell kann man sein.
Nun steht die alte Seite wieder im Internet und man spielt Katze und Maus
Für mch wirft sich nur die Frage auf, wer ist der fleißige Zuträger.
Also Bräuer Doppelspalt aufschlagen und Aspekte der modernen Physik Bild 2 ansehen. Wer hier keine unterschiedlich großen Lichtflecken erkennt, ist einfach mit Blindheit beschlagen. Einer Blindheit, die den Blick für jegliche Realität auf die Welt versperrt. Aber diese Blindheit benötigt man auch, um die Relativitätstheorie, als die Krönung der Wissenschaft zu begreifen :D .


Habe Mut, deinen eigenen Verstand zu gebrauchen.
Nabla
 
Beiträge: 39
Registriert: Sa 30. Jun 2012, 08:06

Re: Doppelspaltversuch

Beitragvon Nabla » Mo 16. Feb 2015, 14:20

Weitere eindeutige Bilder zum Doppelspalt

Der Doppelspalt - Quantenphysik in der Schule
www.quantenphysik-schule.de/doppelspalt.htm

Option Addition der Einzelbilder ansehen und unmittelbar nach Beginn stoppen.
Es erscheint ein äußerst auffälliger Punkt auf der linken Seite. Die anderen Punkte sind eindeutig schwächer.
Bei weiterer Betrachtung ergeben sich Punkte mit den unterschiedlichsten Intensitäten.

Wie können dies Photonen sein. Photonen haben immer die gleiche Energie. Also geben sie auch beim Auftreffen immer die gleiche Energie ab.
Gruß Nabla
Nabla
 
Beiträge: 39
Registriert: Sa 30. Jun 2012, 08:06

Vorherige

Zurück zu Relativitätstheorie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste