LG konstant

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: LG konstant

Beitragvon Kurt » Mo 3. Feb 2014, 23:07

Kurt hat geschrieben:
Highway hat geschrieben:
Kurt hat geschrieben:...
Ich weiss wirklich nicht was ihr für Zeichnungen von mir wollt, solltet ihr mir das gesagt haben dann hab ich das wohl vergessen...

Quatsch! Vergessen, das kann man nicht vergessen. Du drückst dich um die Antworten. Du bist ein Dampfplauderer! Ein Quatschkopp!


Also, konkret: welche Zeichnungen willst du sehen!

Kurt


Was ist nun, soll ich die ganze Nacht warten?
Ich kann dir auch unseren Hühnerstall zeichnen, die exakten Masse gibt's aber erst morgen, denn momentan ist es mir zu kalt um zu messen denn es weht ein eisiger Wind und in Schneewehen mag ich heute auch nicht mehr barfuss rumstapfen.

(soll ich noch warten oder kann ich Feierabend machen?)

Kurt
Kurt
 
Beiträge: 18648
Registriert: Sa 7. Nov 2009, 14:07
Wohnort: Bayern

Re: LG konstant

Beitragvon Kurt » Mo 3. Feb 2014, 23:20

Highway hat geschrieben:Deine Dreistigkeit ist einfach unglaublich. :mrgreen:

Du hast also, wie vorhergesagt, keine Ahnung worum es geht. Dachte ich es mir doch. :lol:


Was ist?
Welche Zeichnungen willst du sehen?
Klartext bitte.


Kurt
Kurt
 
Beiträge: 18648
Registriert: Sa 7. Nov 2009, 14:07
Wohnort: Bayern

Re: LG konstant

Beitragvon Kurt » Mo 3. Feb 2014, 23:24

Highway hat geschrieben:
Kurt hat geschrieben:
Highway hat geschrieben:Deine Dreistigkeit ist einfach unglaublich. :mrgreen:

Du hast also, wie vorhergesagt, keine Ahnung worum es geht. Dachte ich es mir doch. :lol:


Was ist?
Welche Zeichnungen willst du sehen?
Klartext bitte.


Kurt


Du hast nicht den geringsten Dunst worum es hier geht! Herrlich! Wie du dich selbst zerlegen kannst - einfach Weltklasse :P !


Welche Zeichnungen?

Kurt
Kurt
 
Beiträge: 18648
Registriert: Sa 7. Nov 2009, 14:07
Wohnort: Bayern

Re: LG konstant

Beitragvon Kurt » Mo 3. Feb 2014, 23:37

Highway hat geschrieben:
Kurt hat geschrieben:...

Welche Zeichnungen?

Kurt


Das hilft dir nicht! Du bist als Dampfplauderer entlarvet. Du quasselst nur. Du weißt nicht wovon und warum. Einen Hinweis gebe ich dir: M&G :lol: :lol: :lol:

Die Zeichnung bitte.... :P


Musst du erst Chief fragen was du als Zeichnungen haben willst?
Gut dann warten wir halt bis morgen.


Kurt
Kurt
 
Beiträge: 18648
Registriert: Sa 7. Nov 2009, 14:07
Wohnort: Bayern

Re: LG konstant

Beitragvon Kurt » Mo 3. Feb 2014, 23:49

Highway hat geschrieben:
Kurt hat geschrieben:...
Musst du erst Chief fragen was du als Zeichnungen haben willst?...


Ha,ha... Einfach nur geil. Wozu fordert dich Chief schon geraume Zeit auf? Wo sind die Zeichnungen! Also wo sind sie? Wo sind deine Erklärungen?


Stimmt das nicht, wartest du nicht auf Chief?
Wieso kannst du dann nicht sagen welche Zeichnungen du sehen willst?

Kurt

(Meine Erklärungen stehen brettelbreit im Netz, du bist nicht in der Lage dich damit auseinanderzusetzen (kannst sie wohl nicht verstehen).
Kurt
 
Beiträge: 18648
Registriert: Sa 7. Nov 2009, 14:07
Wohnort: Bayern

Re: LG konstant

Beitragvon Kurt » Mo 3. Feb 2014, 23:57

Highway hat geschrieben:Kurt, mal eine ernst gemeinte Frage: Bist du krank? Kannst du dich wirklich nicht erinnern? So langsam wird mir das unheimlich.


Och, mir geht es soweit ganz gut, nur die ewige Warterei auf deine Aussage was du für eine Zeichnung willst regt ein bisserl auf.
Aber das bin ich ja schon gewohnt.
(auch das du meine Argumente garnicht siehst bzw. nicht begreifst oder begreifen willst und darum versuchst durch Ablenkung auszuweichen)

Nichts neues, alles wohlbekannt.


Kurt
Kurt
 
Beiträge: 18648
Registriert: Sa 7. Nov 2009, 14:07
Wohnort: Bayern

Re: LG konstant

Beitragvon Kurt » Di 4. Feb 2014, 00:04

Highway hat geschrieben:
Kurt hat geschrieben:
Highway hat geschrieben:Kurt, mal eine ernst gemeinte Frage: Bist du krank? Kannst du dich wirklich nicht erinnern? So langsam wird mir das unheimlich.


Och, mir geht es soweit ganz gut, nur die ewige Warterei auf deine Aussage was du für eine Zeichnung willst regt ein bisserl auf.
Aber das bin ich ja schon gewohnt.
(auch das du meine Argumente garnicht siehst bzw. nicht begreifst oder begreifen willst und darum versuchst durch Ablenkung auszuweichen)

Nichts neues, alles wohlbekannt.


Kurt


Sülz nicht rum - wo sind die Zeichnungen zu deinen Behauptungen? Die wolltest du doch auf Verlangen liefern. Also, wo sind die? Kannst du icht liefern? kannst du nur Fähnchen hochhalten? Wo sind deine belastbaren Argumente? Perdu! :mrgreen:


Welche Zeichnung willst du?
Hühnerstall oder was?
M+G? Ja, welche?

Von Seite 141 hab ich einen Link, diese muss ich wohl nicht nachzeichnen oder?
Oder was willst du sehen?

Kurt
Kurt
 
Beiträge: 18648
Registriert: Sa 7. Nov 2009, 14:07
Wohnort: Bayern

Re: LG konstant

Beitragvon Kurt » Di 4. Feb 2014, 00:13

Kurt hat geschrieben:Welche Zeichnung willst du?
Hühnerstall oder was?
M+G? Ja, welche?

Von Seite 141 hab ich einen Link, diese muss ich wohl nicht nachzeichnen oder?
Oder was willst du sehen?


Wenn du sie nicht findest, ich hab den Link dazu.
Weiter hinten sind auch die Spiegeleinstellteile gezeichnet, die kannst du auch gleich anschauen.
Wenn nichts weiteres von dir kommt nehme ich an das du mit diesen Zeichnungen bedient bist, wenn nicht sag welche du sehen willst.

Gute Nacht

Kurt
Kurt
 
Beiträge: 18648
Registriert: Sa 7. Nov 2009, 14:07
Wohnort: Bayern

Re: LG konstant

Beitragvon Jocelyne Lopez » Di 4. Feb 2014, 06:35

Kurt hat geschrieben:
Hannes hat geschrieben:Kurt
Oder man macht das vernünftigste, links liegen lassen und sich damit paradoxiebildende Vorgänge, falsche Postulate, Naturferne und so manches mehr, ersparen.

Das Dumme ist nur, dass unsere Kinder und Enkel diese Paradoxien und falschen Postulate akzeptieren müssen, um nicht ihren Studienerfolg zu gefährden.
Und nicht nur das : Sie werden dazu erzogen,ihren Realitätssinn hintanzustellen und an diese Paradoxien zu glauben. Ist nur gut, dass sie sich sowieso nicht davon beeindrucken lassen.
Links liegen lassen heißt den Kopf in den Sand stecken.
Die theoretische Physik muss aus dieser Sackgasse herausgebracht werden, die Blockierungen müssen aufgehoben werden, um den Weg für neue Erkenntnisse freizumachen.


Ja Hannes, du hast meine Unterschrift.
Nur: was ist der beste Weg um die Sackgasse zu verlassen?


Nach 100 Jahren ist es klar, dass nur ein einziger Weg übrigbleibt:

Wissenschaftlicher Skandal Relativitätstheorie: Die einzige Lösung ist der rechtliche Weg

Oder habt Ihr alle noch Lust, bei MAHAG über die Relativitätstheorie zu sprechen bis Ihr alle alt und grau seid?
Dann viel Spaß!

Viele Grüße
Jocelyne Lopez
Jocelyne Lopez
 
Beiträge: 4174
Registriert: So 8. Feb 2009, 22:41

Re: LG konstant

Beitragvon Hannes » Di 4. Feb 2014, 10:27

Hallo Jocelyne !
Oder habt Ihr alle noch Lust, bei MAHAG über die Relativitätstheorie zu sprechen bis Ihr alle alt und grau seid?

Das sind wir bereits im Laufe der 15 jährigen Diskussion geworden.
Es ist nur schade, dass die wissenschaftlichen Autoren sich mehrmals entschuldigen müssen, wenn sie mit einem SRT-kritischen Beitrag in anerkannten Fachzeitschriften die SRT auch nur am Rande berühren. Sie wissen, dass sonst ihr Beitrag nicht angenommen wird.
Hannes
Hannes
 
Beiträge: 3201
Registriert: Do 1. Jan 2009, 01:56

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste