Hallo Chief,
„über physikalische Fragen kann Kemme schon mitreden, ...“
Eben, und in diesem Forum hat er über physikalische Fragen geredet. Es ging um die undemokratische Forderung der „Demokraten“ von AC-Forum, Harald soll Kemme aufgrund politischer Äußerungen in einem anderen Forum hier angeprangert oder ausgesperrt werden.
„...aber seine politische Einstellung muss klar verurteilt werden.“
Verurteilen können nur Gerichte und aufgrund entspr. Gesetze. Wir können nur beurteilen und unsere Meinung äußern. Und wenn einer in einem anderen Forum etwas, was jemandem nicht passt, äußert, sollte derjenige auch dort seine Gegenmeinung präsentieren. Ich fand es wirklich nicht gut von Dir, als Du die Sache grundlos hier her geschleppt hast. Was wolltest Du damit bezwecken? Den relativistischen „Demokraten“ Gesprächsstoff liefern, so dass sie ihre Argumentslosigkeit in Punkto RT mit von wegen „braunem Sumpf“ verbergen zu können?
Nachdem die AC-„Demokraten“ nicht mal begriffen haben, über was ich schrieb, fingen auch gegen mich zu palavern. Würde mich nicht wundern, wenn einer auf die Idee käme, ich hätte auch was mit bestimmtem braunen Gedankengut zu tun.
Wenn jemand zurzeit in diesem Forum unpassende Äußerungen, würde sogar blöde sagen, in Bezug Einsteins Nationalitätszugehörigkeit unterbreitet, ist Bruno. Da muss man protestieren und klarstellen, dass
Einsteins Theorien nichts, absolut nichts mit seiner Abstammung zu tun haben und nicht in Verbindung gebracht werden dürfen. Viele der Kritiker waren auch jüdischer Abstammung. Mir stinkt es, wenn einer was gegen die Juden von sich gibt, genauso aber auch, wenn „Scheiß-Amis“, „blöde Polen und Russen“ usw. ausspuckt.
Ich hoffe, dass Bruno mit seinen unangemessenen Zwischenrufen diesbezüglich endlich aufhört!
Hitler-Verehrer sind sehr, sehr wenige – über ihre „Überzeugung“ kann man nur lachen und nicht weiter beachten. Dagegen sind die s.g. partiellen Holocaustleugner viele, würde sagen 70% der Deutschen, nach meiner Einschätzung. Partielle deswegen, da sie nicht die Judenvernichtung als solche zu leugnen versuchen, sondern nur die Anzahl und die Schuld von Millionen, die damals mitgemacht haben. Wer wäre denn Hitler ohne das Millionengefolge?
Dafür habe ich gewisses Verständnis, wer würde gerne hören und sich nicht wehren versuchen, wenn man seine Eltern, Vorfahren pauschal als Verbrecher und Mörder bezeichnet.
So was sollte aber bei den Stammtischen bleiben, wie die meisten es klugerweise auch tun, und überlegen, ob es etwas ändern würde, wenn nicht 6 Mio, sondern z.B. „nur“ 990.000 waren. Und was ist mit den Russen – ist es entscheidend, ob 20 oder „nur“ 15 Mio gefallen sind?
Aber genug darüber. Ich bekräftige nochmals, dass der Haralds Moderation nichts auszusetzen ist, und dass sein Forum und RT-Kritiker mit einem „braunen Sumpf“ nicht das geringste zu tun haben.
Gruß
Ljudmil