Warum Haralds "Moderation" falsch ist

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Warum Haralds "Moderation" falsch ist

Beitragvon M_Hammer_Kruse » Fr 8. Mai 2009, 11:33

Hallo Harald,

leider hast Du nun auch nach Ralfs letztem Versuch keine Einsicht gezeigt, sondern bekennst Dich ausdrücklich zu Deiner unerträglichen Linie des duldenden Gewährenlassens.

Damit läuft auch für mich das Faß über. Ich habe diesen Thread mit den Worten "es reicht" eröffnet. Und das tut es nun endgültig. Nein, niemand kann Dich zu einer Einsicht zwingen, aber dann mußt Du eben mit Deiner Uneinsichtigkeit allein bleiben. Alles, was zur Sache gesagt werden kann, ist gesagt.

Wie ich an Joachims Beiträgen sehe, bleiben sie unter dem Namen des Autors erhalten, auch wenn dessen Account nicht mehr existiert. Ich bitte Dich, bei mir genauso zu verfahren, und meinen Account zu löschen.

Gruß, mike
M_Hammer_Kruse

Beitragvon MontyHall » Fr 8. Mai 2009, 11:46

Harald Maurer hat geschrieben:Und werden auch nicht verbreitet werden. Was in anderen Foren evtl. verbreitet wird, hat auf die Moderation im MAHAG keinen Einfluss.

Lüg doch nicht. Was in anderen Foren geschrieben wird, interessiert Dich sehr wohl, solange es Deine Groschenheftphysik betrifft. Aber wenn einer Deiner Kumpel ein Nazi ist, drückst Du beide Augen zu.

Du wirst Deine Gründe haben.
MontyHall

Beitragvon Jocelyne Lopez » Fr 8. Mai 2009, 11:52

Tante Emma hat geschrieben:
M_Hammer_Kruse hat geschrieben:Zumindest in der deutschen Gesellschaft (wie das im Geburtsland des Führers ist, kann ich nicht beurteilen) gibt es die klare Mehrheitsüberzeugung: Null Toleranz für Nazis! Wenn dieses Forum sich mit Rückenwind durch seinen Betreiber ausdrücklich zu null Distanz zu einem bekennenden Nazi bekennt, dann ist der Schluß klar: Haralds neufor kann nicht länger ein Ort sein, an dem wir diskutieren wollen und können.

Mit Bedauern verabschiede ich mich nach mehr als 2 1/2 Jahren ebenfalls aus dem Forum. Ein Schritt, den zu tun ich jedem hier mit Zivilcourage und Anstand im Leibe ans Herzen lege. Die Löschung meines Accounts möchte ich nicht, da ich zu den Beiträgen, die ich hier geschrieben habe, mit meinem im Internet bekannten Nickname stehe.

Alles Gute!

Schön, dass der langjährige anonyme Hetzer "Tante Emma" sich traut, die "Zivilcourage und den Anstand" zu zeigen, sich nicht mehr im vom ihm selbst bezeichneten "Gammelforum von Harald Mauer" zu beteiligen. Sehr edel und tapfer von ihm, finde ich, oder? :)

Außerdem wird er auch dann als Mutter von 4 Kindern mehr Zeit haben, sich um seine Kinder zu kümmern, vor allem um das 8-jährige kranke Kind. Das ist auch gut.

Also Tschüß! :)

Jocelyne Lopez
Jocelyne Lopez

Beitragvon Karl Hilpolt » Fr 8. Mai 2009, 15:23

Harald Maurer hat geschrieben:Wer gelöscht werden will, soll es bitte mitteilen.

Bitte um Löschung meines Accounts. Danke.
Karl Hilpolt

Beitragvon Kondensat74 » Fr 8. Mai 2009, 15:46

Ich schliesse mich Karl an, mit der Bitte um Löschung.
Kondensat74

Beitragvon Britta » Fr 22. Mai 2009, 10:11

Also haben sich die Rufmörder jetzt hier alle verabschiedet?

Möchte mal den Beitrag eines Users aus einem anderen Forum zum typischen Diskussionsverhalten solcher Leute zitieren:

es geht doch nicht allein um den Verbraunungsmeschanismus, der ist teil der üblen Diskussionskultur in Deutschland all über all und über alle Themen. Wer sich nicht verstanden fühlt , verbräunt den anderen, wer seine Anliegen nicht durchbekommt; verbräunt den anderen. Die Nutzung von Selbstbräunern wird natürlich strikt vernneint

Es geht darum, dass einige vermeintliche Meinungs- Flaggschiff- Bootsmänner sich der Aldi -Methode ( All die anderen sind doof ) bedienen.

http://zeitwort.at/index.php?page=Threa ... &pageNo=17

Ich denke dieser Beitrag macht auch die Situation hier mehr wie deutlich. Dazu kommt noch, dass es bei dieser Diskussion um User aus derselben Ecke geht.
Britta

Beitragvon Jocelyne Lopez » Fr 22. Mai 2009, 11:44

Britta hat geschrieben:Ich denke dieser Beitrag macht auch die Situation hier mehr wie deutlich. Dazu kommt noch, dass es bei dieser Diskussion um User aus derselben Ecke geht.

Genau. Was hat zum Beispiel den nachstehend Beitrag aus derselben Ecke, die auch bei MAHAG-Forum und gegen das MAHAG-Forum und seine Teilnehmer seit Jahren wütet (Forum "Alpha Centauri") in einer Diskussion über wissenschaftliche Fragen zu suchen?

http://www.jocelyne-lopez.de/blog/2008/ ... austopfer/

Viele Grüße
Jocelyne Lopez
Jocelyne Lopez

Beitragvon pauli » Fr 22. Mai 2009, 12:44

Jocelyne Lopez hat geschrieben:Genau. Was hat zum Beispiel den nachstehend Beitrag aus derselben Ecke, die auch bei MAHAG-Forum und gegen das MAHAG-Forum und seine Teilnehmer seit Jahren wütet (Forum "Alpha Centauri") in einer Diskussion über wissenschaftliche Fragen zu suchen?

gebe dir Recht, Jocelyne, die Frage, was du und Britta in Diskussionen zu wissenschaftlichen Fragen zu suchen habt ist vollkommen berechtigt.
pauli

Beitragvon Jocelyne Lopez » Fr 22. Mai 2009, 13:23

pauli hat geschrieben:gebe dir Recht, Jocelyne, die Frage, was du und Britta in Diskussionen zu wissenschaftlichen Fragen zu suchen habt ist vollkommen berechtigt.

Du hast leider meine Frage missverstanden. :(

Meine Frage war:

Hat so ein Beitrag vom Administrator "galileo2609" vom Forum Alpha Centauri - der das MAHAG-Forum als "Gammelforum" und meinen Blog als "Gammelblog" bezeichnet - in einer wissenschaftlichen Diskussion was zu suchen und überhaupt eine Berechtigung im Internet zu stehen?

Skandalöser Missbrauch der Holocaustopfer

Hast Du die Frage jetzt richtig verstanden?

Jocelyne Lopez
Jocelyne Lopez

Beitragvon pauli » Fr 22. Mai 2009, 14:03

Dieses Thema ist dir leider noch weniger zugänglich als SRT.

Wie kann ich es dir nur erklären ... erinnerst du dich an die Diskussion zur "Todesfuge" von Paul Celan? Du hattest es für dich vereinnahmt, was massive Kritik nach sich zog, kannst du die Kritik inzwischen nachvollziehen? Verstehst du, warum Celan nicht Leute wie dich gemeint haben kann? Du bist unversehrt, plapperst ununterbrochen, produzierst in Blogs und unzähligen Foren tonnenweise Zeug, wie kann Celan dich gemeint haben?
pauli

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie