Also, ein schwarzes Loch soll eine Singularität bilden.
Eine Singularität .....
Eine Singularität, abgesehen davon, dass KEIN Mensch sich vorstellen kann, was das denn sein soll, bezeichnet einen Zustand, in dem die Materie so dermassen entartet ist, dass sich die Materie nicht mehr in unserem Raumzeitgefüge befindet.
Soweit, sogut, aber:
A) Wohin "verschwindet" die Materie, wenn sie nicht mehr in unserer "Realität" ist? In einem Paralleluniversum, in einem noch schwärzeren Loch, in einer Raumzeitschleife und kommt immer wieder mal vorbei, in einem Nichts, aus dem auch unser Universum entstanden ist?
B) Wie weit kann man Materie überhaupt kollabieren lassen - nicht rechnerisch, sondern tatsächlich. Kann Materie überhaupt so weit kollabieren, dass bei MILLIARDEN Sonnenmassen nur ein Punkt übrig bleibt, oder kollabiert das zu einem Klumpen mit egal welcher, aber MIT Ausdehnung?
C) Ist nicht das Universum aus so einer Singularität entstanden und warum verwandeln sich nicht sie SL-Singularitäten ebenfalls zu Universen?
D) Ist das nicht alles affig, weil Materie, egal wie weit man sie komprimiert, sich niemals zu einer Singularität komprimieren lässt - nicht zuletzt weil eine massebehaftete Singularität genauso ein Schwachsinn ist wie ein Urknall aus einer Singularität im NICHTS?
Herzliche Grüße
