Zwillingsparadoxon: Unterschrift-Aktion aus den USA

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Zwillingsparadoxon: Unterschrift-Aktion aus den USA

Beitragvon Harald Maurer » Sa 5. Feb 2011, 17:10

Britta hat geschrieben:Sie beschmutzt es sogar, wenn sie es verwendet, da sie ihr eigenes Verhalten, das um einiges schlimmer ist, komplett ausblendet. Jemand der keine Moral, keinen Anstand und keinen Respekt vor Anderen hat, braucht das Wort Moral auch gar nicht erst benutzen.

Sag mal Britta, bist Du eigentlich noch zu retten? Da ergehen von Dir seitenlange und unendliche Lästerungen und Abhandlungen über die Frau Lopez dahin, immer wieder und immer wieder und immer wieder dasselbe Gemaule! Schön langsam geht mir wirklich die Geduld aus und wird mir der Speicherplatz dafür zu schade. Das ist Zickenkrieg, den Du da veranstaltest und nichts sonst. Wir haben endlich lange genug gelesen, was Deiner Meinung nach Frau Lopez für eine unmoralische anstandslose und respektlose und ganz und gar schreckliche Person wäre - und von Frau Lopez auch oft genug erfahren müssen, was Du für eine böse Stalkerin wärst.
Das reicht jetzt aber wirklich. Schluss mit dem Zickenkrieg! Diskutiert über Physik und Philosophie - oder lasst es!
Auch wenn Frau Lopez bis zum St. Nimmerleins-Tag immer wieder dieselben GOM-Texte zitieren wird, haben diese Texte gegenüber Deinen Ergüssen in diesem Forum ein großes Plus - sie haben wenigstens etwas mit Physik zu tun. Deine Psychoanalysen und Verhaltensforschungen bezüglich Frau Lopez haben das nicht. Sollten Deine Texte zufälligerweise etwas mit Physik zu tun haben, sind sie ohnehin nicht von Dir.
Also bitte, lass endlich die Maulereien sein! Kein Wunder, dass Frau Lopez immer wieder neuerlich provoziert wird.

Grüße
Harald Maurer
Harald Maurer
Administrator
 
Beiträge: 3022
Registriert: Di 30. Dez 2008, 13:05
Wohnort: Graz

Re: Zwillingsparadoxon: Unterschrift-Aktion aus den USA

Beitragvon Harald Maurer » Sa 5. Feb 2011, 17:13

Chief hat geschrieben:nach allem was Du hier gezeigt hast ist es eher umgekehrt.


Ja, keine ganz und gar falsche Feststellung...

Grüße
Harald Maurer
Harald Maurer
Administrator
 
Beiträge: 3022
Registriert: Di 30. Dez 2008, 13:05
Wohnort: Graz

Re: Zwillingsparadoxon: Unterschrift-Aktion aus den USA

Beitragvon Britta » Sa 5. Feb 2011, 18:41

Harald Maurer hat geschrieben:
Sag mal Britta, bist Du eigentlich noch zu retten? Da ergehen von Dir seitenlange und unendliche Lästerungen und Abhandlungen über die Frau Lopez dahin, immer wieder und immer wieder und immer wieder dasselbe Gemaule! Schön langsam geht mir wirklich die Geduld aus und wird mir der Speicherplatz dafür zu schade.

Für Jocelynes sich ewig wiederholende Beleidigungen, Lästerungen und Diffamierungen ist dir der Speicherplatz nicht zu schade? Von ihr stammt das meiste in der Richtung. Es füllt ganze Threads in deinem Forum.

Harald Maurer hat geschrieben:
Das ist Zickenkrieg, den Du da veranstaltest und nichts sonst.

Ich habe damit nicht angefangen und ich mußte hier von ihr schon übelste Beleidigungen ertragen, genauso wie viele andere auch. Da sagst du nie etwas dagegen.

Und in diesem, ihrem neuesten Thread, in dem es angeblich (lt. Chief) nur um eine Unterschriftenaktion in den USA geht, hat sie selbst themenfremd gepostet, in dem sie Anderen unmoralisches Verhalten vorgeworfen hat, ohne mal wieder ihr eigenes zu bemerken.

Jocelyne Lopez hat geschrieben:
Der Betreiber des Forums Alpha Centauri waren Sie als Inhaber des Domains, Herr Dr. Joachim Schulz, obwohl Sie versucht haben, sich Ihrer Verantwortung zu entziehen, ...


Sie hat zuvor schon mit anderen Usern hier im Thread - bereits auf der ersten Seite - ihren selbstfabrizierten Zickenkrieg fortgesetzt und Ernst hat ihr die richtige Antwort gegeben:

Ernst hat geschrieben:Worauf wir hier in jedem Fall verzichten können, sind Deine unermüdlichen ritualen GOM-Zitate, Deine Veröffentlichung Deiner Schlammschlacht gegen Pössel u.a., Deine Beschwerdebriefe an Politiker und dieses ganze Affentheater, das anstelle sachlicher Auseinandersetzung eine militante Ideologie gegen die SRT setzt. Und das alles auf einer fachlichen Ebene eines ABC-Schützen.


woraufhin sie wieder mal über AC hergezogen ist, obwohl Ernst mit AC gar nichts zu tun hat.

Harald Maurer hat geschrieben:Wir haben endlich lange genug gelesen, was Deiner Meinung nach Frau Lopez für eine unmoralische anstandslose und respektlose und ganz und gar schreckliche Person wäre - und von Frau Lopez auch oft genug erfahren müssen, was Du für eine böse Stalkerin wärst.
Das reicht jetzt aber wirklich. Schluss mit dem Zickenkrieg! Diskutiert über Physik und Philosophie - oder lasst es!

An mir liegt es nicht. Sie fing ja gleich wieder mit dem Thema Beleidigung und Ehrabschneidung an. Und wenn sie mit dem Thema anfängt, dann spart sie auch nicht an solchen.

Harald Maurer hat geschrieben:
Auch wenn Frau Lopez bis zum St. Nimmerleins-Tag immer wieder dieselben GOM-Texte zitieren wird, haben diese Texte gegenüber Deinen Ergüssen in diesem Forum ein großes Plus - sie haben wenigstens etwas mit Physik zu tun. Deine Psychoanalysen und Verhaltensforschungen bezüglich Frau Lopez haben das nicht.

Die GOM-Texte haben nicht wirklich was mit Physik zu tun. Zumindest werden das die Physiker wohl anders sehen. Und wo hat ihre Hetze gegen Dr. Pössel etwas mit Physik zu tun? Nur weil er Physiker ist?

Und ihre restlichen Beiträge können mit Physik auch gar nichts zu tun haben, wie schon ihre Behauptung, der Tastsinn sei die genaueste Messung und andere blamable Äusserungen beweisen. Sie versteht von Physik jedenfalls nicht besonders viel. Da habe ich in der kurzen Zeit mehr über Physik gelernt, wie sie nach 6 Jahren Kritik an der SRT.

Harald Maurer hat geschrieben:
Sollten Deine Texte zufälligerweise etwas mit Physik zu tun haben, sind sie ohnehin nicht von Dir.

Das ist nicht wahr.

Harald Maurer hat geschrieben:
Also bitte, lass endlich die Maulereien sein! Kein Wunder, dass Frau Lopez immer wieder neuerlich provoziert wird.

Sie provoziert immer wieder und sie provoziert und beleidigt jeden, der nicht ihrer Meinung ist - und das blendest du aus. Ich reagiere nur auf ihre Beiträge.

Ich bin ja nicht die Einzige, die ihr hier nicht passt.

Jocelyne Lopez hat geschrieben:Ich bitte um Löschung dieser „Beiträge“ von Artie, contravariant und fb55… und um Ermahnungen dieser Teilnehmer,


und da soll es an mir liegen?
Britta
 
Beiträge: 1094
Registriert: Do 12. Feb 2009, 17:16

Re: Zwillingsparadoxon: Unterschrift-Aktion aus den USA

Beitragvon Britta » Sa 5. Feb 2011, 19:07

Highway hat geschrieben:
Hier geht's um Physik - oder sollte es um Physik gehen. Was hast du daran nicht verstanden?

Wieso ich? Ich habe mich dem Verlauf der Diskussion angepasst, die nach einigen Beleidigungen dann zum Thema AC-Betreiber, Esowatch, Moral, Recht und Gesetze, Forenbetreiber, Domains, etc., dann zum Thema Mobbing abgeschweift ist. Und für jeden Themenwechsel ist Jocelyne selbst verantwortlich, denn sie hat jedesmal zum eben aufgezählten gepostet.

Lediglich ihr Eingangsposting und 2-3 weitere Posts, die noch was zum Thema enthielten, befasste sich mit der Unterschriftenaktion, die auch nicht unbedingt etwas mit Physik zu tun hat.
Britta
 
Beiträge: 1094
Registriert: Do 12. Feb 2009, 17:16

Re: Zwillingsparadoxon: Unterschrift-Aktion aus den USA

Beitragvon Britta » Sa 5. Feb 2011, 19:40

Highway hat geschrieben:An euch zwei begriffsstutzigen (Britta und Artie),

Ihr arbeitet nicht an den Themen dieses Forums. Beide nicht!

Eure Beiträge tragen im allgemeinen nichts zur Thematik bei, weder in die eine noch andere Richtung, und das geht hier einigen mächtig auf den Wecker! Mir auch!!!

Grüße,

Highway


Dann muß ich dich aber mal fragen was die vielen AC-Hetzthreads, die du eröffnet hast, mit Physik zu tun haben.

Dass Arties und meine Beiträge sehr wohl zur Thematik beitragen, kannst du hier überall nachlesen. Oder soll ich dir so 10-20 Stück jeweils verlinken? Beiträge von dir, die nichts zur Thematik beitragen, kann ich dir auch jede Menge zeigen.

Den einzigen Beitrag den ich als 'Relativist' hier zum Thema beitragen kann, ist zu sagen, dass ich nicht unterschreiben werde. Warum muß ich ja wohl nicht erklären. Jetzt müßte ich den Thread nochmal durchforsten, um zu sehen wer da noch weniger zum eigentlichen Thema beigetragen hat.
Britta
 
Beiträge: 1094
Registriert: Do 12. Feb 2009, 17:16

Re: Zwillingsparadoxon: Unterschrift-Aktion aus den USA

Beitragvon Harald Maurer » Sa 5. Feb 2011, 19:57

Liebe Britta!

Es mag sehr wohl sein, dass Frau Lopez Personen herabsetzt oder beleidigt, die nicht Teilnehmer dieses Forums sind, oder als Betreiber eines anderen Forums gelten usw. Aber was geht das Dich an? Wenn Du dich gegen Beleidigungen gegen Deine Person wehrst, ist das Dein gutes Recht. Aber Du ziehst allgemein über Frau Lopez her und kritisierst an ihr Handlungen, die nur von den Personen zu kritisieren sind, die davon betroffen wären!
Ich halte die ständigen GOM-Zitate auch für unnötig. Das GOM-Buch steht ohnehin auf meiner Website zum Download zur Verfügung. Ein Link darauf und ein Hinweis auf den betreffenden Absatz würde wohl auch genügen.
Sowohl Artie als auch Du befasst Euch überwiegend mit irgendwelchen Eigenschaften der Frau Lopez. Sie verstehe nichts von Physik, sie hätte keine Moral etc.etc. Was soll das? Das IST Mobbing. Wenn jemand Mobbing betreibt, muss er sich auch die Bezeichnung Stalker gefallen lassen.
Ich stehe mit meiner Kritik an Deinem (und auch Arties) Verhalten nicht alleine da. Es wurmt auch andere Teilnehmer schon gewaltig. Also hört einfach damit auf.
Ich habe es in jahrelangen Debatten im Web noch nie nötig gehabt, einen Anderen als dumm, als unwissend etc. zu bezeichnen, oder ihm Unkenntnis über Physik vorzuwerfen. Und wenn sich Flamewares ergaben, ging es immer um das Thema, nie um die Person. Natürlich wurde auch ich beleidigt und beschimpft (z.B. im AC), aber ich habe nie auf dem gleichen tiefen Niveau reagiert, Wie immer auch ein Mensch in meinen Augen erscheinen mag, respektieren werde ich ihn stets und immer darauf achten, dass er nicht das Gesicht verliert.
Ich erwarte das auch von den Teilnehmern meines Forums.
Höflich und sachlich zu bleiben, was immer auch der andere Teilnehmer aufführt, ist ganz leicht. Wird bei Dir und Artie etwas Selbstüberwindung kosten, aber ich denke, ihr werdet das schaffen. Und nicht immer in Kindergartenmanier auf Frau Lopez zeigen. "Die hat angefangen!" Wer angefangen hat, ist mir völlig schnuppe. Ich möchte gepflegte Debatten in meinem Forum - und Bezirksrichter bin ich keiner.

Grüße
Harald Maurer
Harald Maurer
Administrator
 
Beiträge: 3022
Registriert: Di 30. Dez 2008, 13:05
Wohnort: Graz

Re: Zwillingsparadoxon: Unterschrift-Aktion aus den USA

Beitragvon Jocelyne Lopez » Sa 5. Feb 2011, 20:21

Harald Maurer hat geschrieben:
Ich halte die ständigen GOM-Zitate auch für unnötig. Das GOM-Buch steht ohnehin auf meiner Website zum Download zur Verfügung. Ein Link darauf und ein Hinweis auf den betreffenden Absatz würde wohl auch genügen.

Ich bin nicht dieser Meinung, dass ein Link auf die umfangreiche Dokumentation von G.O. Mueller ausreichen würde, um meine Argumentationen zu unterstützen: dieses Nachschlagewerk besteht nun mal aus mehr als 1000 Seiten, wer würde sich die Mühe geben, dadurch zu wühlen? Kann man es zumuten? Es gehört zur fairen Diskussionsführung, die genauen Passagen von Autoren zu zitieren, die zu einer Argumentation passen und verständlich machen sollte.

Ich finde zum Beispiel unmöglich, dass man ständig Links zu Wikipedia oder zu Arbeiten oder Experimenten von Relativisten verlinkt, ohne ein einziges Wort eines eigenen Kommentars und ohne einmal ein signifikatives Zitat zu übernehmen. Man sieht sogar hier in Diskussion Teilnehmer, die nicht einmal einen Link zur Unterstützung ihrer Argumente angeben, sondern einfach sagen, man solle Google bemühen, sich ein Physikbuch besorgen oder eine Vorlesung in der Uni hören. :?

Wie gesagt sind die Ausführungen von G.O. Mueller nirgendwo im Internet zu finden, Wikipedia ignoriert die Kritik, es gehört also meiner Meinung nach zur Höflichkeit und zum Respekt seiner Ansprechpartner, wenn man nicht nur einen Link zum gesamten Nachschlagenwerk angibt, sondern die Passagen direkt zitiert, die zu der geraden vorgebrachten Argumentation passen. Du wirst auch nirgendwo von mir G.O. Mueller-Zitate ohne eigene Argumentationen mit eigenen Worten finden, in keiner Diskussion und in keinem Beitrag von mir.

Und wenn die Relativisten bis St Nimmerlein immer wieder Wikipedia verlinken und zitieren, was sie reichlich tun, Wikipedia ist ja quasi ihre Bibel, ist der Ausgleich mit anderen, kritischen Quellen und Autoren nicht gewährleistet. G.O. Mueller ist nun mal die umfangreichstes Dokumentation über die Kritik, die derzeit existiert, die kann schon als "Wikipedia der Kritik" fungieren. Insofern finde ich meine Zitierpraxis in Ordnung und werde sie weiter führen. Wenn Teilnehmer kein Interesse daran haben, andere Quellen als Wikipedia zu bekommen und zu lesen, können sie die überlesen und fertig. Aber die Dokumentation der Kritik hat genauso viel Anspruch in kontroversen Diskussionen zitiert zu werden als Wikipedia.

Viele Grüße
Jocelyne Lopez
Jocelyne Lopez
 
Beiträge: 4174
Registriert: So 8. Feb 2009, 22:41

Re: Zwillingsparadoxon: Unterschrift-Aktion aus den USA

Beitragvon fb557ec2107eb1d6 » Sa 5. Feb 2011, 20:42

Harald Maurer hat geschrieben::
:
:
Ich erwarte das auch von den Teilnehmern meines Forums.
Höflich und sachlich zu bleiben, was immer auch der andere Teilnehmer aufführt, ist ganz leicht. Wird bei Dir und Artie etwas Selbstüberwindung kosten, aber ich denke, ihr werdet das schaffen. Und nicht immer in Kindergartenmanier auf Frau Lopez zeigen. "Die hat angefangen!" Wer angefangen hat, ist mir völlig schnuppe. Ich möchte gepflegte Debatten in meinem Forum - und Bezirksrichter bin ich keiner.

Grüße
Harald Maurer


Nun, auf den ersten Blick ist der Sinn deiner Worte mehr als vernünftig. Der Haken steckt im Detail. Immer höflich und sachlich zu bleiben und Provokationen von Frau Lopez einfach zu ignorieren, ist für sich genommen natürlich eine sehr gute Strategie. Diese wird von Frau Lopez jedoch mehr als effizient unterlaufen, indem sie ihre Gülle in ihrem Blog ausgießt und dazu auch dann Zitate aus diesem Forum verwendet, wenn sich die Urheber der Beiträge mehr als deutlich dagegen verwahren, so wie ich es getan haben. Nachdem du als einziger die Möglichkeit hast, das zumindest zu sanktionieren (wenngleich nicht zu verhindern), es jedoch nicht tust, setzt du ein klares Signal. Und das lässt sich auch durch Schönreden nicht kaschieren.

Hinzu kommt, dass besagte Frau L. ihre Gülle auch hier vergießt und dafür eben nicht gerügt wird. Wenn du gepflegte Debatten in deinem Forum wünschst, dann musst du zumindest die Rolle des Forumrichters wahrnehmen (was auch immer ein "Bezirksrichter" ist, gehe ich mal davon aus, dass ein Forumrichter diese Funktion erfüllt).
fb557ec2107eb1d6
 
Beiträge: 1662
Registriert: Mi 1. Jul 2009, 16:19

Re: Zwillingsparadoxon: Unterschrift-Aktion aus den USA

Beitragvon Britta » Sa 5. Feb 2011, 21:48

Harald Maurer hat geschrieben:
Es mag sehr wohl sein, dass Frau Lopez Personen herabsetzt oder beleidigt, die nicht Teilnehmer dieses Forums sind, oder als Betreiber eines anderen Forums gelten usw. Aber was geht das Dich an?


Du vergisst, dass sie eben auch Personen beleidigt, die Teilnehmer dieses Forums sind. Je nach dem, wer ihr gerade widerspricht, macht sie da keine Ausnahme - auch bei dir nicht.

Und wenn sie eben Personen beleidigt, wie den Herrn Dr. Pössel, der wirklich nett und geduldig mit ihr war und sie seine Worte ständig verdreht und uminterpretiert, dann stört mich das schon, denn sie begeht Rufmord an ihm und das kann ich nicht so stehen lassen. Sie schmückt sich gerne mit dem Namen von Personen, die im öffentlichen Leben stehen und tritt diese in den Schmutz.

Ausserdem zitiert sie User von hier auf ihrem Blog, die ihr ausdrücklich erklärt haben, dass sie das nicht wollen. Alles Dinge, die man eben nicht tut. Mal davon abgesehen, dass sie in letzter Zeit vieles so zitiert hat, dass sie sich damit in ihrem Blog selbst lächerlich macht - zumindest bei Leuten mit Textverständnis.

Harald Maurer hat geschrieben:
Wenn Du dich gegen Beleidigungen gegen Deine Person wehrst, ist das Dein gutes Recht. Aber Du ziehst allgemein über Frau Lopez her und kritisierst an ihr Handlungen, die nur von den Personen zu kritisieren sind, die davon betroffen wären!


Diese sind aber nicht hier und können sich nicht wehren. Es gibt auch Leute, die dein Forum über Google finden und das glauben könnten, was Jocelyne an Lügen über Menschen verbreitet, die eben auch prominent sind. Auch bei normalen Menschen ist das ein Problem, denn Arbeitgeber googlen auch nach Namen von Bewerbern. Ich habe ihre Lügen ja auch mal geglaubt.

Harald Maurer hat geschrieben:
Ich halte die ständigen GOM-Zitate auch für unnötig. Das GOM-Buch steht ohnehin auf meiner Website zum Download zur Verfügung. Ein Link darauf und ein Hinweis auf den betreffenden Absatz würde wohl auch genügen.


Da hat sie ja selber schon erklärt, dass ihr das nicht genügt. Sie wird ihr Verhalten nie ändern. Nun ist es egal, ob sie nur den Link dazusetzt oder es zitiert - lesen tut es eh kaum jemand - so oder so.

Harald Maurer hat geschrieben:
Sowohl Artie als auch Du befasst Euch überwiegend mit irgendwelchen Eigenschaften der Frau Lopez. Sie verstehe nichts von Physik, sie hätte keine Moral etc.etc. Was soll das? Das IST Mobbing. Wenn jemand Mobbing betreibt, muss er sich auch die Bezeichnung Stalker gefallen lassen.


An das mit der Stalkerin, daran habe ich mich ja schon gewöhnt. Sie betreibt Mobbing mit jedem, der ihr widerspricht - und zwar auf übelste Weise und ist dann diejenige, die sich selbst am Lautesten beschwert.

Harald Maurer hat geschrieben:
Ich stehe mit meiner Kritik an Deinem (und auch Arties) Verhalten nicht alleine da. Es wurmt auch andere Teilnehmer schon gewaltig. Also hört einfach damit auf.

Highway verhält sich auch nicht viel anders, mit seinen AC-Hetzthreads und Chief ist da auch ein Kind von Traurigkeit. Seltsam ist in deinem Forum schon, dass hauptsächlich nur die 'Relativisten' dafür getadelt werden.

Harald Maurer hat geschrieben:
Ich habe es in jahrelangen Debatten im Web noch nie nötig gehabt, einen Anderen als dumm, als unwissend etc. zu bezeichnen, oder ihm Unkenntnis über Physik vorzuwerfen.

Nötig habe ich das auch nicht. Ich sage immer nur die Wahrheit.

Harald Maurer hat geschrieben:
Und wenn sich Flamewares ergaben, ging es immer um das Thema, nie um die Person. Natürlich wurde auch ich beleidigt und beschimpft (z.B. im AC), aber ich habe nie auf dem gleichen tiefen Niveau reagiert, Wie immer auch ein Mensch in meinen Augen erscheinen mag, respektieren werde ich ihn stets und immer darauf achten, dass er nicht das Gesicht verliert.


Ich denke mal, dass ich gar nicht auf Jocelynes Niveau sinken kann. Bei dem was sie so bringt, habe ich sogar Verständnis für die AC'ler, die damals mit ihr aneinander geraten sind. Sie ist selbst für den Gegenwind, den sie erfahren hat, verantwortlich und sie hat damals für die Kritiker, die danach auf die AC'ler getroffen sind, vieles kaputt gemacht.

Harald Maurer hat geschrieben:
Ich erwarte das auch von den Teilnehmern meines Forums.
Höflich und sachlich zu bleiben, was immer auch der andere Teilnehmer aufführt, ist ganz leicht. Wird bei Dir und Artie etwas Selbstüberwindung kosten, aber ich denke, ihr werdet das schaffen. Und nicht immer in Kindergartenmanier auf Frau Lopez zeigen. "Die hat angefangen!" Wer angefangen hat, ist mir völlig schnuppe. Ich möchte gepflegte Debatten in meinem Forum - und Bezirksrichter bin ich keiner.

Ich weiß dass das leicht ist, ich beherrsche das bestens.

Ich werde aber Lügen, Diffamierungen und Falschbehauptungen nicht einfach so unwidersprochen stehen lassen. und wer meint, mich beleidigen zu müssen, der bekommt es eben auch zurück.
Britta
 
Beiträge: 1094
Registriert: Do 12. Feb 2009, 17:16

Re: Zwillingsparadoxon: Unterschrift-Aktion aus den USA

Beitragvon Gluon » So 6. Feb 2011, 04:58

Harald,

Harald Maurer hat geschrieben:Es mag sehr wohl sein, dass Frau Lopez Personen herabsetzt oder beleidigt, die nicht Teilnehmer dieses Forums sind,


Du weißt ganz genau, dass des nicht stimmt. Frau Lopez greift mich hier wiederholt an obwohl ich mich stets bemühe, selbst ihr gegenüber sachlich zu bleiben. Der einzige Grund, warum ich dich nicht um Löschung der Beleidigungen mir gegenüber gebeten habe, ist dass ich dich gut genug kenne um zu wissen, dass du Relativisten in deinem Forum grundsätzlich nicht schützt. Damit kann ich leben, ich wusste es ja schon, bevor ich unter dem Namen Gluon wiedergekommen bin. Außerdem würde Frau Lopez selbst dann über mich herziehen, wenn ich hier nicht mitschreiben würde.

Aber ich muss es einmal klar sagen: Deine Doppelmoral hier ist eine Unverschämtheit. Britta und Artie benahmen sich tatsächlich manchmal nicht besser als Frau Lopez. Aber eben auch nicht schlechter. Britta zu verwarnen und Lopez gewähren zu lassen, ist nicht nachvollziehbar.

Meines Erachtens ist eine Beleidigung von Personen, die nicht in diesem Forum schreiben, ebenso zu verurteilen, wie eine direkte Beleidigung von Teilnehmern. Aber ich bin auch kein Richter.

Gruß,
Gluon
Gluon
 
Beiträge: 423
Registriert: Di 27. Apr 2010, 23:18

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste