Zwillingsparadoxon: Unterschrift-Aktion aus den USA

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Zwillingsparadoxon: Unterschrift-Aktion aus den USA

Beitragvon Jocelyne Lopez » Mi 2. Feb 2011, 10:12

Mirko hat geschrieben:
Jocelyne Lopez hat geschrieben:Also zur Information der Öffentlichkeit auf jeden Fall bei der Aktion mitmachen! :)
Die Unterstüzung aus Deutschland als Geburtsort der Speziellen Relativitätstheorie darf nicht fehlen: http://twinparadox.net


Der link funktioniert übrigens nicht.

Ja, Danke, habe ich heute morgen auch festgestellt, sonst hat er vorher einwandfrei funktioniert.
Vielleicht momentan zu viel Traffic auf dem Server? Ich werde es beobachten und ggfs. den Amerikanern Bescheid sagen.

Jocelyne Lopez
Jocelyne Lopez
 
Beiträge: 4174
Registriert: So 8. Feb 2009, 22:41

Re: Zwillingsparadoxon: Unterschrift-Aktion aus den USA

Beitragvon Hannes » Mi 2. Feb 2011, 11:53

Hallo Chief !
Vielleicht momentan zu viel Traffic auf dem Server? ...
Eher ein Cyberangriff!

Ist beides möglich. Die Kritik lässt sich nicht abstellen.

Hannes
Hannes
 
Beiträge: 3201
Registriert: Do 1. Jan 2009, 01:56

Re: Zwillingsparadoxon: Unterschrift-Aktion aus den USA

Beitragvon Jocelyne Lopez » Mi 2. Feb 2011, 12:19

Funktioniert wieder: http://twinparadox.net
Jocelyne Lopez
 
Beiträge: 4174
Registriert: So 8. Feb 2009, 22:41

Re: Zwillingsparadoxon: Unterschrift-Aktion aus den USA

Beitragvon fb557ec2107eb1d6 » Mi 2. Feb 2011, 18:32

Chief hat geschrieben:Wenn man Friebe glauben kann gab es mehrere Hackversuche auf sein Forum.
Warum sollte so etwas grundsätzlich ausgeschlossen werden? :?


Liebe Forumsmitglieder!

Wie ich schon in meinem BLOG am 19. Februar 2009 mitgeteilt habe, wurde unser Forum "Wissenschaft und moralische Verantwortung" gehackt, so daß es mehrere Tage außer Betrieb war. Dank eines Backup der Hauptadministration konnte es aber wieder hergestellt werden.

Inzwischen sind aber bereits drei weitere, vergebliche Hackversuche auf dieses Forum registriert worden. Kommentar überflüssig!

Beste Grüße Ekkehard Friebe

http://www.ekkehard-friebe.de/friebefor ... #post13406


Gruß


Wenn man Friebe glaubt, dann bewegen sich Planeten aus dem selben Grund auf Ellipsen um die Sonne, aus dem sich Billardbälle auf dem Billardtisch nicht gerade bewegen, wenn sie einen Effet (Drall) haben. Oder, dann ist die Permeabilität orts- und richtungsabhängig. Oder dann ist es rätselhaft, dass es für elektromagnetische Wellen Interferenz gibt. Oder dann ist Jocelyne Lopez die größte Logikerin aller Zeiten.

Wenn man Jocelyne glaubt, dann ist man ein radikaler fundamentalistischer Anhänger einer Wahnvorstellung von Physik einer pensionierten Sekretärin und wird gomisiert.

Wenn man Chief glaubt, dann ist man schlicht dumm und fasziniert vom Geltungsdrang eines Provokateurs, der hier als Gefahr schon längst alle Rechte verwirkt hat.
fb557ec2107eb1d6
 
Beiträge: 1662
Registriert: Mi 1. Jul 2009, 16:19

Re: Zwillingsparadoxon: Unterschrift-Aktion aus den USA

Beitragvon Jocelyne Lopez » Mi 2. Feb 2011, 19:15

Artie hat geschrieben:
Im GOM Dreck steht doch jeder drin der die Wort "relativ", "theorie" und "schlecht" in einem Satz benutzt hat, egal ob er wirklich Kritiker war (die meisten einigermassen kompetenten sind ja schon tot :lol: ) oder nicht.

So?
Nur Minderbegabte zweifeln daran.
Und was ich immer wieder sehe:
Der Respekt den er euch immer wieder entgegen bringt haben einige nicht verdient.
:roll:


contravariant hat geschrieben:GOM in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf! xD


fb557ec2107eb1d6 hat geschrieben:
Wenn man Friebe glaubt, dann bewegen sich Planeten aus dem selben Grund auf Ellipsen um die Sonne, aus dem sich Billardbälle auf dem Billardtisch nicht gerade bewegen, wenn sie einen Effet (Drall) haben. Oder, dann ist die Permeabilität orts- und richtungsabhängig. Oder dann ist es rätselhaft, dass es für elektromagnetische Wellen Interferenz gibt. Oder dann ist Jocelyne Lopez die größte Logikerin aller Zeiten.



Hallo Harald,

Ich bitte um Löschung dieser „Beiträge“ von Artie, contravariant und fb55… und um Ermahnungen dieser Teilnehmer, die Beleidigungen und Verunglimpfungen gegen die Person von Ekkehard Friebe enthalten, der sich an diesem Thread und überhaupt in diesem Forum nicht beteiligt und sich selbst nicht wehren kann. Ich finde es unerträglich und unverantwortlich, dass so etwas von feigen anonymen Hetzern geduldet wird! Ich muss hier ständig von diesen Teilnehmern wie andere Stammuser auch Beleidigungen und Beschimpfungen auf mich ergehen lassen und sie ignorieren, weil Du es nicht moderierst, obwohl es ersichtlich ist, dass diese Teilnehmer absichtlich und systematisch versuchen, jeden Thread mit Polemik zu stören, sowie Menschen zu erniedrigen und zu verletzen, aber es ist absolut unerträglich, dass es ohne Moderationsmaßnahmen gegen namentlich genannte Unbeteiligte auch geduldet wird! Es geht zu weit!

Jocelyne Lopez
Jocelyne Lopez
 
Beiträge: 4174
Registriert: So 8. Feb 2009, 22:41

Re: Zwillingsparadoxon: Unterschrift-Aktion aus den USA

Beitragvon contravariant » Mi 2. Feb 2011, 19:52

Jocelyne Lopez hat geschrieben:
contravariant hat geschrieben:GOM in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf! xD
Hallo Harald,

Ich bitte um Löschung dieser „Beiträge“ von Artie, contravariant und fb55… und um Ermahnungen dieser Teilnehmer, die Beleidigungen und Verunglimpfungen gegen die Person von Ekkehard Friebe enthalten,...

interessant. also mein kommentar bezog sich auf gom und nicht auf friebe. friebe ist also gom, hmmm? nicht sooo überraschend, aber danke für die bestätigung xD
contravariant
 
Beiträge: 3028
Registriert: Sa 14. Feb 2009, 20:16

Re: Zwillingsparadoxon: Unterschrift-Aktion aus den USA

Beitragvon Harald Maurer » Mi 2. Feb 2011, 20:23

Jocelyne Lopez hat geschrieben:Ich bitte um Löschung dieser „Beiträge“ von Artie, contravariant und fb55… und um Ermahnungen dieser Teilnehmer, die Beleidigungen und Verunglimpfungen gegen die Person ....enthalten, die sich an diesem Thread und überhaupt in diesem Forum nicht beteiligt und sich selbst nicht wehren kann.

Die Beleidigung gegen diese Person wurde gelöscht. Ich ersuche, Beleidigungen gegen Nichtteilnehmer dieses Forums zu unterlassen! Im übrigen habe ich sonst keine Beleidigungen festgestellt, denn Schmähungen gegen GOM sind schon deshalb ohne Relevanz, weil GOM ein anonymes Phantom ist. Im übrigen ist Kritik an irgendwelchen Thesen von Nichtteilnehmern keine Beleidigung.

Grüße
Harald Maurer
Harald Maurer
Administrator
 
Beiträge: 3022
Registriert: Di 30. Dez 2008, 13:05
Wohnort: Graz

Re: Zwillingsparadoxon: Unterschrift-Aktion aus den USA

Beitragvon Jocelyne Lopez » Mi 2. Feb 2011, 20:55

Harald Maurer hat geschrieben:
Im übrigen habe ich sonst keine Beleidigungen festgestellt, denn Schmähungen gegen GOM sind schon deshalb ohne Relevanz, weil GOM ein anonymes Phantom ist. Im übrigen ist Kritik an irgendwelchen Thesen von Nichtteilnehmern keine Beleidigung.


Alle Teilnehmer Deines Forums, die anonym schreiben (die meisten) sind also Deiner Meinung nach "Phantome" wie G.O. Mueller, und Schmähungen gegenüber Deinen anonymen Teilnehmern haben deshalb genauso wenig Relevanz wie gegenüber G.O. Mueller und seinen Mitarbeitern oder erklärten Interessenvertretern? Man darf also alle anonymen Teilnehmer in Deinem Forum frei beleidigen, erniedrigen und verletzen? Seltsame Einstellung. :(

Dies entspricht übrigens nicht den gültigen rechtlichen Bestimmungen, siehe zum Beispiel hier:

Beleidigung in Chat- oder Diskussionsforen:

Die Anonymität eines Chat-Forums verleitet manche dazu, Dinge zu tun, die sie von Angesicht zu Angesicht niemals tun würden (ein Umstand, den man im übrigen auch bei Autofahrern manchmal beobachten kann). Dass in derartigen Foren manchmal ein lockerer Ton herrscht, berechtigt noch niemanden verletzend zu werden. Der Verletzte muss Beleidigungen nicht hinnehmen, sondern kann gegen den Täter vorgehen, wobei es allerdings gewisse Hindernisse gibt.
[...]
Kann jemand beleidigt werden, dessen Identität nicht bekannt ist?

Unter Umständen kommt es hier darauf an, ob der Beleidigte unter seinem wahren Namen auftritt oder unter einem regelmäßig verwendeten Pseudonym, unter dem er im Forum bereits bekannt ist, also eine gewisse Identität aufgebaut hat, sodass er von den regelmäßigen Chat-Teilnehmern unter diesem Namen identifiziert wird. Auch wenn seine wahre Identität dem Publikum nicht bekannt ist, wird ihm doch die Verwendung des Nick-Namens durch die Beleidigung verleidet. Handelt es sich dagegen um einen spontanen Nicknamen, der nur das eine Mal verwendet wurde, ist eine Zuordnung auch zu einer virtuellen Person nicht möglich und damit diese "Person" mangels Identifizierbarkeit nicht beleidigungsfähig.

Das Pseudonym "G.O. Mueller" oder "GOM" ist ein seit Jahren regelmäßig verwendetes Pseudonym, unter dem eine Identität nicht nur im Forum sondern sogar in diesem Fall in der ganzen Öffentlichkeit des Internets aufgebaut wurde, sodass er von den regelmäßigen Teilnehmern unter diesem Namen identifiziert wird. Er ist sehr wohl im Sinne des Gesetzes beleidigungsfähig, wie alle die anderen Teilnehmer auch, die hier regelmäßig unter einem Pseudonym auftreten. Man kann Kritik an der Dokumentation von G.O. Mueller üben, ohne seine Person, seine Mitarbeiter und seine erklärten Partner (Ekkehard Friebe und ich) zu beleidigen, sowie Schmähkritik, üble Nachrede oder Verleumdungen auszusprechen.

Viele Grüße
Jocelyne Lopez
Jocelyne Lopez
 
Beiträge: 4174
Registriert: So 8. Feb 2009, 22:41

Re: Zwillingsparadoxon: Unterschrift-Aktion aus den USA

Beitragvon Britta » Mi 2. Feb 2011, 23:15

Jocelyne Lopez hat geschrieben:
Ich bitte um Löschung dieser „Beiträge“ von Artie, contravariant und fb55…


Auch mal wieder... und täglich grüßt das Murmeltier.

Gibt es eigentlich ein einziges Forum (ausser deinem eigenen), in dem du das noch nicht fordern mußtest?

contravariant hat geschrieben:
friebe ist also gom, hmmm? nicht sooo überraschend, aber danke für die bestätigung xD


Das ist mir schon lange klar.

Jocelyne Lopez hat geschrieben:
Man darf also alle anonymen Teilnehmer in Deinem Forum frei beleidigen, erniedrigen und verletzen? Seltsame Einstellung. :(


Das findest du nur seltsam, wenn du dich beleidigt fühlst. Wenn du andere beleidigst, dann ist das normal?

Du kannst dich ja sogar erinnern, dass es rechtliche Bestimmungen gibt:

Jocelyne Lopez hat geschrieben:
Dies entspricht übrigens nicht den gültigen rechtlichen Bestimmungen, siehe zum Beispiel hier:

Beleidigung in Chat- oder Diskussionsforen:

Der Verletzte muss Beleidigungen nicht hinnehmen, sondern kann gegen den Täter vorgehen,
[...]


Jocelyne Lopez hat geschrieben:Er ist sehr wohl im Sinne des Gesetzes beleidigungsfähig, wie alle die anderen Teilnehmer auch, die hier regelmäßig unter einem Pseudonym auftreten.


Ja, eine Person unter dem Pseudonym Britta ist auch beleidigungsfähig. Schonmal drüber nachgedacht?

Jocelyne Lopez hat geschrieben:
genauso wie von der Stalkerin Brigitta

Ich bitte um Moderation der Stalkerin "Britta"

Die Stalkerin Britta ist wohl der Meinung,...

Die Stalkerin Britta ist wieder am Werk,

So, die Stalkerin Britta setze ich erst einmal auf meine Ignortaste,

Es gibt kaum einen Beitrag der Stalkerin und Hetzerin Britta,

das übliche gechattete blabla der Stalkerin Britta.

Also nicht so schnell mit „ korrigieren “ meiner Aussagen, Stalkerin Britta.

übliches chatchat blabla von Stalkerin Britta

Du könntest also gerne in Deiner neuen Berufung als Stalkerin es endlich verwirklichen,…

Naja, ist aber klar, dass es für Dich als Stalkerin schwierig ist den Unterschied zwischen sachlichen Argumenten und personenbezogenen Angriffen zu verstehen, sonst wärest Du nicht Stalkerin, logisch.

wie Du als neue berufene Stalkerin für Deine neuen Freunden missionieren möchtest.

Das kann nur die Britta in ihrer neuen Berufung als Stalkerin und Hetzerin erfinden und verkaufen wollen.


Aber wenn Frau Jocelyne Lopez das macht, dann ist das natürlich etwas anderes. Sie hat wohl den Darfschein zum Beleidigen - nicht wahr?
Britta
 
Beiträge: 1094
Registriert: Do 12. Feb 2009, 17:16

Re: Zwillingsparadoxon: Unterschrift-Aktion aus den USA

Beitragvon Gluon » Do 3. Feb 2011, 05:41

Britta hat geschrieben:Aber wenn Frau Jocelyne Lopez das macht, dann ist das natürlich etwas anderes. Sie hat wohl den Darfschein zum Beleidigen - nicht wahr?


Vermutlich. Und einen Drafschein für üble Nachrede hat sie auch.

Gruß,
Gluon
Gluon
 
Beiträge: 423
Registriert: Di 27. Apr 2010, 23:18

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste