Zwillingsparadoxon: Unterschrift-Aktion aus den USA

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Zwillingsparadoxon: Unterschrift-Aktion aus den USA

Beitragvon Jocelyne Lopez » Fr 4. Feb 2011, 10:58

Harald Maurer hat geschrieben:
Britta hat geschrieben:So weit ich das weiß, hat Joachim einfach damals Raum zur Verfügung gestellt, nicht aber selber AC betrieben oder herausgegeben.

Das ist korrekt. Joachim hat zwar den Webspace zur Verfügung gestellt, aber der Betreiber des AC Forums war er nie! Er war auch nie "Karl Hilpolt", denn ich weiß, wer das ist...

Wobei hier privat einen "Webspace zur Verfügung stellen" juristisch die Haftung für die Inhalte bedeutet, wie die Eintragung bei Denic es dokumentiert: Bei Denic eingetragen werden die Inhaber eines Domains und die Inhaber eines Domains haften für dessen Inhalten, es ist das gesetzlich vorgeschriebene Impressum, unabhängig davon wer die Seite initiiert und kreiert hat, sowie unabhängig davon wer sie verwaltet, animiert und moderiert. Das entspricht auch dem moralischen Verständnis der Verantwortung und der Aufsichtspflicht.

Viele Grüße
Jocelyne Lopez
Jocelyne Lopez
 
Beiträge: 4174
Registriert: So 8. Feb 2009, 22:41

Re: Zwillingsparadoxon: Unterschrift-Aktion aus den USA

Beitragvon Gluon » Fr 4. Feb 2011, 20:35

Jocelyne Lopez hat geschrieben:Es geht hier um Ihre Haftung als Forumbetreiber des notorischen Hetzforums Alpha Centauri, [...] wo seitdem tagtäglich massive und gravierende anonyme Rechtsverstößen gegenüber unzähligen Teilnehmern und Nichtteilnehmern ungehemmt und ungeahndet begangen werden, [..] Das ist auch kein Zufall, dass die Staatsanwaltschaften solche Aktivitäten als strafrechtlich relevant ansehen und Ermittlungen zur Identifizierung der anonymen Betreiber führen.


Warum geben Sie denn der armen Staatsanwaltschaft keinen Hinweis? Sie wissen doch angeblich, wer der Betreiber dieses Forums ist. Im Übrigen kann ich dort keine täglichen Rechtsverstöße erkennen. In Ihrem Blog sind die augenfälliger.

Gruß,
Gluon
Gluon
 
Beiträge: 423
Registriert: Di 27. Apr 2010, 23:18

Re: Zwillingsparadoxon: Unterschrift-Aktion aus den USA

Beitragvon Jocelyne Lopez » Sa 5. Feb 2011, 07:57

Gluon hat geschrieben:
Jocelyne Lopez hat geschrieben:
Es geht hier um Ihre Haftung als Forumbetreiber des notorischen Hetzforums Alpha Centauri, [...] wo seitdem tagtäglich massive und gravierende anonyme Rechtsverstößen gegenüber unzähligen Teilnehmern und Nichtteilnehmern ungehemmt und ungeahndet begangen werden, [..] Das ist auch kein Zufall, dass die Staatsanwaltschaften solche Aktivitäten als strafrechtlich relevant ansehen und Ermittlungen zur Identifizierung der anonymen Betreiber führen.


Warum geben Sie denn der armen Staatsanwaltschaft keinen Hinweis? Sie wissen doch angeblich, wer der Betreiber dieses Forums ist. Im Übrigen kann ich dort keine täglichen Rechtsverstöße erkennen. In Ihrem Blog sind die augenfälliger.

Der Betreiber des Forums Alpha Centauri waren Sie als Inhaber des Domains, Herr Dr. Joachim Schulz, obwohl Sie versucht haben, sich Ihrer Verantwortung zu entziehen, indem das Forum anonym in die Türkei verlagert wurde - was eindeutig dokumentiert, dass Sie sich Ihr rechtswidriges Fehlverhalten sehr wohl bewußt sind. Ich kenne selbst die Identität Ihres Komplizen "Karl Hilpolt" nicht, der nach außen anonym das Forum 2006 gezielt als Mobbing-und Denunziationsportal gegen die Kritiker der Relativitätstheorie mit Ihrem Einverständnis und Ihrer Unterstützung gegründet hat und bis heute noch seine Hetz- und Mobbingaktivitäten animiert. Damit haften Sie solidarisch mit ihm, sowie auch mit Ihren anonymen Moderatoren.

Jeder, der seit 2006 in dieses Forum nur reingeschaut hat weiß, dass das Forum Alpha Centauri kein normales Diskussionsforum ist und nie ein normales Diskussionsforum war, sondern ganz eindeutig ein illegales Denunziations- und Rufmordportal gegen eine bestimmte Personengruppe in der Gesellschaft, die Kritiker der Relativitätstheorie, nach dem selben Muster eingerichet und betrieben wie dessen befreundetes illegales Denunziations- und Mobbingportal "Esowatch", das seit mehreren Monaten Anlaß zu Ermittlungen der Staatsanwaltschaft gibt. Dass die rechtswidrigen Zielen, die Kooperation und die gegenseitige Verlinkung der beiden anonymen Portale ersichtlich ist, wird wohl der Staatsanwaltschaft in ihren Ermittlungen auch nicht entgangen sein.

Insofern bestehen die massiven Rechtsverstöße und die Schaden gegen unzählige Personen tagtäglich seit 2006, solange das Forum online ist und ihre rechtswidrigen Inhalte öffentlich sind.

Jocelyne Lopez
Jocelyne Lopez
 
Beiträge: 4174
Registriert: So 8. Feb 2009, 22:41

Re: Zwillingsparadoxon: Unterschrift-Aktion aus den USA

Beitragvon Jocelyne Lopez » Sa 5. Feb 2011, 09:07

Jocelyne Lopez hat geschrieben:
Der Betreiber des Forums Alpha Centauri waren Sie als Inhaber des Domains, Herr Dr. Joachim Schulz, obwohl Sie versucht haben, sich Ihrer Verantwortung zu entziehen, indem das Forum anonym in die Türkei verlagert wurde - was eindeutig dokumentiert, dass Sie sich Ihr rechtswidriges Fehlverhalten sehr wohl bewußt sind. Ich kenne selbst die Identität Ihres Komplizen "Karl Hilpolt" nicht, der nach außen anonym das Forum 2006 gezielt als Mobbing-und Denunziationsportal gegen die Kritiker der Relativitätstheorie mit Ihrem Einverständnis und Ihrer Unterstützung gegründet hat und bis heute noch seine Hetz- und Mobbingaktivitäten animiert. Damit haften Sie solidarisch mit ihm, sowie auch mit Ihren anonymen Moderatoren.

Jeder, der seit 2006 in dieses Forum nur reingeschaut hat weiß, dass das Forum Alpha Centauri kein normales Diskussionsforum ist und nie ein normales Diskussionsforum war, sondern ganz eindeutig ein illegales Denunziations- und Rufmordportal gegen eine bestimmte Personengruppe in der Gesellschaft, die Kritiker der Relativitätstheorie, nach dem selben Muster eingerichet und betrieben wie dessen befreundetes illegales Denunziations- und Mobbingportal "Esowatch", das seit mehreren Monaten Anlaß zu Ermittlungen der Staatsanwaltschaft gibt. Dass die rechtswidrigen Zielen, die Kooperation und die gegenseitige Verlinkung der beiden anonymen Portale ersichtlich ist, wird wohl der Staatsanwaltschaft in ihren Ermittlungen auch nicht entgangen sein.

Insofern bestehen die massiven Rechtsverstöße und die Schaden gegen unzählige Personen tagtäglich seit 2006, solange das Forum online ist und ihre rechtswidrigen Inhalte öffentlich sind.


Siehe in diesem Kontext und vor dem Hintergrund der laufenden Ermittlungen der Staatsanwaltschaft eine von staatlichen Verantwortungsträgern unterstützte Initiative:

    Pro Fairness gegen Mobbing - Initiative gegen Mobbing
    STOPPT MOBBING! - Null Toleranz gegenüber Mobbing!
    http://www.mobbing-web.de/


    Pro Fairness gegen Mobbing

    Wenn Sie von Mobbing betroffen sind, sollten Sie sich nicht in die Opferrolle fügen! Handeln Sie! Werden Sie aktiv!
    Lassen Sie sich für ihr Vorgehe beraten, unbedingt fachkundigen Rat einholen. Allein kann Mobbing am Arbeitsplatz, Schueler-Mobbing (Bullying), Cyber-Mobbing oder Skalking selten beendet werden.

    Infos rund um Mobbing

    Alles, was Sie wissen sollten, um sich erfolgreich gegen Mobbing zu wehren!
    Kostenlose Informationen - rund um die Themen, Mobbing, Cyber-Mobbing, Arbeitsschutz, Arbeitsrecht, Diskriminierung, Stalking, Burn-Out, Gesundheit, News, kostenlose Downloads und vieles mehr, bietet Ihnen http://www.mobbing-web.de : DOKU-Pro Fairness gegen Mobbing .

    Gesicht zeigen für unverzichtbare Werte!

Jocelyne Lopez
Jocelyne Lopez
 
Beiträge: 4174
Registriert: So 8. Feb 2009, 22:41

Re: Zwillingsparadoxon: Unterschrift-Aktion aus den USA

Beitragvon Gluon » Sa 5. Feb 2011, 10:29

Keine Sorge, Frau Lopez, Sie nerven zwar ein wenig, aber gemobbt fühle ich mich von Ihnen noch nicht. Ich verspreche Ihnen aber, dass ich einen Anwalt aufsuchen werden, wenn es mir mit Ihnen zu bunt wird.

Gruß,
Gluon
Gluon
 
Beiträge: 423
Registriert: Di 27. Apr 2010, 23:18

Re: Zwillingsparadoxon: Unterschrift-Aktion aus den USA

Beitragvon Jocelyne Lopez » Sa 5. Feb 2011, 10:40

Gluon hat geschrieben:Keine Sorge, Frau Lopez, Sie nerven zwar ein wenig, aber gemobbt fühle ich mich von Ihnen noch nicht. Ich verspreche Ihnen aber, dass ich einen Anwalt aufsuchen werden, wenn es mir mit Ihnen zu bunt wird.

Tun Sie das, das ist Ihr gutes Recht.

Jocelyne Lopez
Jocelyne Lopez
 
Beiträge: 4174
Registriert: So 8. Feb 2009, 22:41

Re: Zwillingsparadoxon: Unterschrift-Aktion aus den USA

Beitragvon contravariant » Sa 5. Feb 2011, 12:58

Mal eine kleine Frage am Rane: Wo bleibt eigenlich die lang angekündigte Verfassungsklage?

*SCNR* xD
contravariant
 
Beiträge: 3028
Registriert: Sa 14. Feb 2009, 20:16

Re: Zwillingsparadoxon: Unterschrift-Aktion aus den USA

Beitragvon Britta » Sa 5. Feb 2011, 13:39

Artie hat geschrieben:
Blog: Jocelyne Lopez hat geschrieben:
Das entspricht auch dem moralischen Verständnis der Verantwortung und der Aufsichtspflicht.


Solange das nicht geschieht hat das Wort "Moral" wenn sie es benutzen keine Bedeutung.

Sie beschmutzt es sogar, wenn sie es verwendet, da sie ihr eigenes Verhalten, das um einiges schlimmer ist, komplett ausblendet. Jemand der keine Moral, keinen Anstand und keinen Respekt vor Anderen hat, braucht das Wort Moral auch gar nicht erst benutzen.


Blog: Jocelyne Lopez hat geschrieben:
Ob die Amerikaner mehr Chancen als in Deutschland haben, die etablierte Physikgemeinde zu Stellungnahmen und zu der Vorstellung einer einheitlichen Lösung zu bewegen ist fraglich, aber ich sehe diese Aktion wie alle anderen Aktionen auch in diesem Bereich aus einer ganz anderen Perspektive: Solche Aktionen sind im Grunde genommen nicht an die Relativisten gerichtet (sie können sowieso nicht antworten, ihre einzige Chance ist sich zu verschanzen und zu schweigen): die Aktion richtet sich de facto an die Öffentlichkeit, um sie über einen bedenklichen und verschwiegenen Zustand in der theoretischen Physik zu informieren.

Das ist wieder mal glatt gelogen. Die Physiker schreiben zum Teil auch hier im Forum, da schweigt keiner, nur geht eben kaum noch einer auf deinen Unfug ein. Markus Pössel hat lange versucht, dir Physik näher zu bringen, zum Dank diffamierst du ihn fast tagtäglich in deinem Hetzblog. Auch das AC wurde dank dir wohl ins Leben gerufen, denn du hast übelstes Crossposting (http://de.wikipedia.org/wiki/Multiposting#Multiposting) betrieben, bist in zig Foren aufgetaucht, hast dich dumm gestellt (wir wissen inzwischen wohl alle, dass du dich da nicht groß verstellen musstest), hast zum Teil wortgleiche Beiträge gepostet, hast so getan als hättest du eine Frage zur SRT, worauf man dir in der Regel am Anfang immer recht freundlich und sachlich geantwortet hat, und dann hast du gezeigt, dass es dir in Wahrheit nur darum ging, deine GOM Propaganda und deine miese Hetze gegen die Physiker loszuwerden.

Daraufhin bist du auch in fast allen großen Foren gesperrt. Weil deine Art zu hinterhältig war, und viele auf deine wiederholten Beiträge im guten Glauben geantwortet haben, um dann nachher immer von dir angegriffen und beschimpft zu werden. Dann haben sich einige zusammengeschlossen und andere vor dir gewarnt, und auch vor deiner GOM Propaganda. Klar, dass dir das nicht in den Kram passt.

Du hast ein bestimmtes Bild der Physiker provoziert und versuchst das zu verbreiten, du behauptest, die würden nicht die SRT hinterfragen, die würden sich verstecken, die wären böse und die würden jeden Kritiker zum Antisemiten erklären. Das ist aber Alles nur gelogen. Du willst Krieg, du trägst Hass in die Welt, du manipulierst Meinungen und hetzt die Gruppen aufeinander und das ist deine einzige Befriedigung, die du im Leben hast.

Du willst keine Klarheit. Und selbst Kritiker haben von deiner Hetze schon lange genug:

Ernst hat geschrieben:
Worauf wir hier in jedem Fall verzichten können, sind Deine unermüdlichen ritualen GOM-Zitate, Deine Veröffentlichung Deiner Schlammschlacht gegen Pössel u.a., Deine Beschwerdebriefe an Politiker und dieses ganze Affentheater, das anstelle sachlicher Auseinandersetzung eine militante Ideologie gegen die SRT setzt. Und das alles auf einer fachlichen Ebene eines ABC-Schützen.

Die freundlichen Worte von Herrn Kemme zu deiner endlosen penetranten Hetze und Verleugnungskampagne spare ich mir mal. Du willst keinen Frieden, du willst Krieg. Wer nicht deiner Meinung ist, und selbst wenn er Kritiker ist, wird von dir sofort zum Staatsfeind erklärt und in deinem Hetzblog diffamiert. Selbst auf Highway hast du hier im Forum schon eingeschlagen.

Dass du irrst, ist für dich unmöglich. Sollten sich Kritiker und Physik in einem offenen sachlichen Dialog annähern, und die Kritiker sich von deiner Form der Kritik, von deinem Hass abwenden, dann würdest du wohl noch mehr abdrehen. Nie würdest du das tolerieren können.

Als ich mir erlaubt habe, mein eigenen Bild zur SRT zu suchen, bist du ausgerastet, hast mich aufs übelste hier im Forum beschimpft, hast mich als Hirngewaschen und schlimmeres bezeichnet.

Ich habe selten so einen von Hass getragenen Menschen wie dich erlebt.
Britta
 
Beiträge: 1094
Registriert: Do 12. Feb 2009, 17:16

Re: Zwillingsparadoxon: Unterschrift-Aktion aus den USA

Beitragvon Britta » Sa 5. Feb 2011, 13:56

Jocelyne Lopez hat geschrieben:
Der Betreiber des Forums Alpha Centauri waren Sie als Inhaber des Domains, Herr Dr. Joachim Schulz, obwohl Sie versucht haben, sich Ihrer Verantwortung zu entziehen, indem das Forum anonym in die Türkei verlagert wurde - was eindeutig dokumentiert, dass Sie sich Ihr rechtswidriges Fehlverhalten sehr wohl bewußt sind.

Ach, und was ist mit der Eselwatch-Seite? Wie sieht es da aus, mit DEINEM Bewußtsein, dass das rechtswidriges Verhalten ist? Liegt nicht Eselwatch auch auf diesen Server in der Türkei, da wo auch die ganzen Pädophilien Seiten sind? Der Name ist wirklich treffend, der Esel der schaut. Und wenn man liest, was der so gewatcht hat, dann kann man nur noch lachen. :D

Klar, du bist nicht der Betreiber der Seite, machst aber ganz schön Werbung, was du Anhängern von Esowatch immer als sträfliches Verhalten anlasten willst, betreibst du selber. Und erst bei deinem eigenen Blog, wo du voll für verantwortlich bist. Was da an Hetze, Verleumdungen und übelsten Beleidigungen verbreitet wird... Dafür fehlt dir natürlich das Bewußtsein. Das ist ja wieder was anderes, wenn Frau Jocelyne Lopez das macht. Du bist ja der Nabel der Welt und nur was du für kriminell hälst, ist auch kriminell. Es ist nur nicht kriminell, wenn du es selbst tust.

Jocelyne Lopez hat geschrieben:
Jeder, der seit 2006 in dieses Forum nur reingeschaut hat weiß, dass das Forum Alpha Centauri kein normales Diskussionsforum ist und nie ein normales Diskussionsforum war, sondern ganz eindeutig ein illegales Denunziations- und Rufmordportal gegen eine bestimmte Personengruppe in der Gesellschaft, die Kritiker der Relativitätstheorie, nach dem selben Muster eingerichet und betrieben wie dessen befreundetes illegales Denunziations- und Mobbingportal "Esowatch", das seit mehreren Monaten Anlaß zu Ermittlungen der Staatsanwaltschaft gibt.

Und da glaubst du wieder, für alle Menschen sprechen zu können, musst wirklich hart sein, so in einem Wahn zu leben. Du bist nicht 'jeder' und du kannst auch nicht wissen, was jeder weiß der da reingeschaut hat. Wie kann man nur so überheblich sein, und sich für den Nabel der Welt halten? Ich vermute mal, die Staatsanwaltschaft ermittelt auch nur pro forma, damit die Gagas Ruhe geben. So können sie sagen, ja klar, wir ermitteln schon, sicher.... :mrgreen: Wie lange verspricht dein Guru Claus Gaga nun schon, dass die Identität aufgedeckt wird? So richtig lustig war ja sein Ultimatum. Und dann die Aktion mit dem Ziegler, wie dämlich, aber es muss auch welche geben, die zählen eben die „das“ mit einem s :mrgreen:


Jocelyne Lopez hat geschrieben:
Dass die rechtswidrigen Zielen, die Kooperation und die gegenseitige Verlinkung der beiden anonymen Portale ersichtlich ist, wird wohl der Staatsanwaltschaft in ihren Ermittlungen auch nicht entgangen sein.

Sag mal, für was haben wir eigentlich Gesetze? Ja die Frage war rhetorisch. :D Hier wieder mal was für deine Bildung: http://de.wikipedia.org/wiki/Unschuldsvermutung

Was Recht ist und was nicht entscheiden die Gerichte, nicht du und das ist auch gut so. :D Du kannst glauben, dass hier ein Unrecht geschieht, oder dass die Ziele nicht rechtens sind, aber mehr nicht, ob du Recht hast oder nicht, sagt dir nur das Gericht. :D


Jocelyne Lopez hat geschrieben:
Insofern bestehen die massiven Rechtsverstöße und die Schaden gegen unzählige Personen tagtäglich seit 2006, solange das Forum online ist und ihre rechtswidrigen Inhalte öffentlich sind.

Genau, wenn Gott und Oberrichterin Jocelyne das so sagt, ist das so. Dass da Rechtsverstöße sind, ist deine Meinung, Andere haben dazu eine andere, die sehen die Rechtsverstöße auf deiner Seite. Und erkennst du diese Meinung der anderen an? Eben, und darum gibt es Gerichte. Was ein rechtswidriger Inhalt in dem Sinne ist, entscheidest nicht du.
Britta
 
Beiträge: 1094
Registriert: Do 12. Feb 2009, 17:16

Re: Zwillingsparadoxon: Unterschrift-Aktion aus den USA

Beitragvon Britta » Sa 5. Feb 2011, 14:02

Jocelyne Lopez hat geschrieben:
Siehe in diesem Kontext und vor dem Hintergrund der laufenden Ermittlungen der Staatsanwaltschaft eine von staatlichen Verantwortungsträgern unterstützte Initiative:
Pro Fairness gegen Mobbing - Initiative gegen Mobbing
STOPPT MOBBING! - Null Toleranz gegenüber Mobbing!
http://www.mobbing-web.de/


[b]Pro Fairness gegen Mobbing

Wenn Sie von Mobbing betroffen sind, sollten Sie sich nicht in die Opferrolle fügen! Handeln Sie! Werden Sie aktiv!
Lassen Sie sich für ihr Vorgehe beraten, unbedingt fachkundigen Rat einholen. Allein kann Mobbing am Arbeitsplatz, Schueler-Mobbing (Bullying), Cyber-Mobbing oder Skalking selten beendet werden.

Infos rund um Mobbing

Ja, das ist wirklich eine gute Idee. Ich werde die Initiative mal anschreiben, und auf dich als eine der übelsten, mobbenden Personen des Internets aufmerksam machen.

Vielen Dank für den Link. Wirklich, eine sehr gute Idee. :lol:
Mal sehen, ob die handeln.

Jocelyne Lopez hat geschrieben:Gesicht zeigen für unverzichtbare Werte!


Ja, für Werte, die du nicht besitzt: Moral, Anstand und Respekt.
Britta
 
Beiträge: 1094
Registriert: Do 12. Feb 2009, 17:16

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 18 Gäste