Reicht das Relativitätsprinzip aus, um die SRT zu verstehen?

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Reicht das Relativitätsprinzip aus, um die SRT zu verstehen?

Beitragvon bumbumpeng » Do 27. Jul 2023, 14:15

Eine kleine Ergänzung für Kurt.
Licht ist Energie in Form von Schwingungen in den el. und magn. Feldern, dem erforderlichen Medium.
Licht, bzw. die Schwingungen kann man nicht sehen, nur dann, wenn Licht auf Masse trifft, sehen wir etwas.
Lichtenergie zeigt also Wirkung. Es leuchtet etwas oder es erwärmt sich etwas.

Mit Energie kannst du derzeit richtig Geld machen, z.B. Wind oder Photovoltaik. Energie ist also Geld.
Mit dem Urknall kannst du auch Geld machen, wenn du ein paar Dumme findest, die dir diesen Schwachsinn abkaufen. Mit der SRT kannst du auch Geld machen.
bumbumpeng
 
Beiträge: 4714
Registriert: So 18. Okt 2020, 17:48

Re: Reicht das Relativitätsprinzip aus, um die SRT zu verstehen?

Beitragvon McMurdo » Do 27. Jul 2023, 18:38

bumbumpeng hat geschrieben:Mit Energie kannst du derzeit richtig Geld machen, z.B. Wind oder Photovoltaik. Energie ist also Geld.
Mit dem Urknall kannst du auch Geld machen, wenn du ein paar Dumme findest, die dir diesen Schwachsinn abkaufen. Mit der SRT kannst du auch Geld machen.

Sollte dir zu denken geben, mit Sachen die funktionieren lässt sich prima Geld verdienen. Mit deinen Ideen die nachweislich nivht funktionieren eben nicht.

Klar, gibt auch paar Flacherdler die ihre Bücher so Leuten wie dir verkaufen, aber im Vergleich sind das eben Peanuts.
McMurdo
 
Beiträge: 13274
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 19:13

Re: Reicht das Relativitätsprinzip aus, um die SRT zu verstehen?

Beitragvon bumbumpeng » Do 27. Jul 2023, 19:33

McMurdo hat geschrieben:Sollte dir zu denken geben, mit Sachen die funktionieren lässt sich prima Geld verdienen. Mit deinen Ideen die nachweislich nivht funktionieren eben nicht.

Klar, gibt auch paar Flacherdler die ihre Bücher so Leuten wie dir verkaufen, aber im Vergleich sind das eben Peanuts.
Schreibt der Flacherdler, Mc der Große.

Nochmal: mein Universum funktioniert bestes. Das ist ja das Schlimme, dass es wunderbar funktioniert und die RT nie im Leben. Weil die RT Schwachsinn ist.
bumbumpeng
 
Beiträge: 4714
Registriert: So 18. Okt 2020, 17:48

Re: Reicht das Relativitätsprinzip aus, um die SRT zu verstehen?

Beitragvon McMurdo » Do 27. Jul 2023, 20:56

bumbumpeng hat geschrieben:Nochmal: mein Universum funktioniert bestes.

Eben ja nicht. Oder wie viel Energie braucht es um die Erde auszuwerfen und noch 70 Mrd. andere Planeten?
McMurdo
 
Beiträge: 13274
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 19:13

Re: Reicht das Relativitätsprinzip aus, um die SRT zu verstehen?

Beitragvon bumbumpeng » Fr 28. Jul 2023, 05:12

McMurdo hat geschrieben:
bumbumpeng hat geschrieben:Nochmal: mein Universum funktioniert bestes.
Eben ja nicht. Oder wie viel Energie braucht es um die Erde auszuwerfen und noch 70 Mrd. andere Planeten?
Das kann ich dir erst dann sagen, wenn das Energiegesetz in Kraft ist, denn das legt es fest.
Ohne Energiegesetz kein weiterer Auswurf.
Wenn das Energiegesetz nicht rechtzeitig kommt, kann Sgr A* gar nicht mehr auswerfen.

Daran erkennt man, wie wichtig eine gut funktionierende Regierung ist.
bumbumpeng
 
Beiträge: 4714
Registriert: So 18. Okt 2020, 17:48

Re: Reicht das Relativitätsprinzip aus, um die SRT zu verstehen?

Beitragvon McMurdo » Fr 28. Jul 2023, 19:32

bumbumpeng hat geschrieben:Das kann ich dir erst dann sagen, wenn das Energiegesetz in Kraft ist, denn das legt es fest.

War klar das du wieder Nur dummes zeig redest wenn es konkret wird. :lol:
McMurdo
 
Beiträge: 13274
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 19:13

Vorherige

Zurück zu Relativitätstheorie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron