Gerhard Kemme hat geschrieben:Jocelyne Lopez hat geschrieben:Gerhard Kemme hat geschrieben:Du benimmst dich auch wirklich denkbar schlecht im deutschsprachigen Internet - in Deutschland sagt man: "Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus!"
Ich habe nach Eurem Hitler nie gerufen, und er schallt bei jeder Gelegenheit heraus. Irgendetwas ist in Deutschland gründlich schief gegangen.![]()
Wenn du mit dem unterworfenen Lande Probleme siehst, wende dich bitte an die Französische Besatzungsmacht.
So? An die „französische Besatzungsmacht“ soll ich mich wenden, wenn meine Rechte in Deutschland missachtet werden? Wobei wohlgemerkt sowohl in Deutschland als auch in Frankreich in der jeweiligen Verfassung das Grundrecht von jedem Mensch, egal von welcher Nationalität, gleichermaßen verankert ist: „Die Würde des Menschen ist unantastbar; sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt“.
Und wo ist bitte die „französische Besatzungsmacht“ in Deutschland zu finden an wenn ich mich wende solle, wenn ich fragen darf?
Die Frage ist allerdings rein rhetorisch, ich erwarte keine weitere Antwort von Ihnen, das gehört nämlich zu den Einstellungen, die ich als krankhafte Vergangenheitsbewältigung in Deutschland ansehe.
Gerhard Kemme hat geschrieben:
Wenn du Restbestände von Verstand noch aktivieren willst, dann bedenke bitte, dass es sich bei der heutigen BRD um ein wiedervereinigtes Land handelt, in welchem zwei politisch völlig entgegengesetzte Systeme nunmehr zu einem neuen Mischsystem verschmolzen wurden. Wenn dich Frankreich noch interessiert, dann könntest du nachlesen, wie es damals mit Dien Bien Phu ausgegangen ist und wie danach die Situation in Kambodscha, Laos, Vietnam war. Und in Deutschland? - Hier kämpfen keine Rebellenarmeen gegeneinander.
Was hat die Missachtung meiner Grundrechte in Deutschland bitte mit Dien Bien Phu und die anschließende Situation in Kambodscha, Laos und Vietnam zu tun? Können Sie dabei "Restbestände von Verstand " vielleicht aktivieren?
Die Frage ist rein rhetorisch, ich erwarte keine weitere Antwort von Ihnen, siehe oben.
Gerhard Kemme hat geschrieben:Jocelyne Lopez hat geschrieben:
Mit Eurer krankhaften Vergangenheitsbewältigung will ich aber nichts zu tun haben, und ich werde mich nie damit abfinden, als -----, Antisemitin und Rassistin diffamiert zu werden und widerstandslos meinen Namen in den Dreck ziehen zu lassen. Ob es Gerhard Kemme gefällt oder nicht, das beeindruckt mich nicht im geringsten. Noch einmal: Wenn es Ihnen für sich selbst recht ist, meinetwegen, das ist Ihre Sache. Meine Sache ist es nicht, nehmen Sie es zur Kenntnis.Ich verstehe damit keinen Spaß und damit ist auch kein Spaß zu verstehen.
Wenn keine anderen Probleme vorhanden sind, als dass einige anonyme Benutzer Anzeigen erstatten oder in irgendwelchen Beiträgen irgendwelche abgenutzten Schmähvokabeln benutzen - dann geht das uns ziemlich gut hier.
1. Es gibt keine anonymen Benutzer, die Anzeigen gegen mich erstattet haben, sondern ich habe andersrum gegen anonyme Benutzer Anzeigen erstattet. Wenn man sich über einen Sachverhalt fundiert und mit Restbeständen von Verstand äußern möchte, sollte man ihn schon kennen und richtig darstellen.
2. „Irgendwelche abgenutzte Schmähvokabel“ wurden gegen mich benutzt? So?
Sind zum Beispiel solche öffentliche Äußerungen über meine Person als „abgenutzte Schmähvokabel“ in Deutschland einzusehen?
“Frau Lopez möchte entweder dass solche Versuche komplett abgeschafft werden, oder sie will Untermenschen als Versuchsobjekte.”
"Es ist genug! Wer Hakenkreuze auf Grabsteine schmiert, wer jüdische Friedhöfe schändet, den läßt man nicht gewähren. Auch nicht, wenn er zu blöde ist, um zu kapieren, was er da tut."
"Und Du weißt doch: Da sind wir hartnäckig. Es gibt kein Ausweichen, rechne mit dem Schlimmsten."
"Hat sich die Kosher Nostra Hamburg eV. schon bei Dir gemeldet?"
"Allein aus Berlin sind darunter die folgenden Menschen aus dem Geburtsmonat ihres Partners Friebe:
Arendt, Ritha (* 28.02.1927)
Asch, Ellinor (* 26.02.1927)
Citroen, Kurt (* 03.02.1927)
Drucker, Heini (* 19.02.1927)
Edel, Max Günter (* 03.02.1927)
Hettmann, Rosa (* 13.02.1927)
Kabaker, Liselotte (* 06.02.1927)
Klausner, Minna (* 22.02.1927)
Klein, Heinz Jacob (* 10.02.1927)
Linial, Fanni (* 04.02.1927)
Neuding, Peter (* 28.02.1927)
Neumann, Margit (* 12.02.1927)
Peltesohn, Ines (* 13.02.1927)
Pendzel, Alfred (* 13.02.1927)
Pilcer, Martin (* 22.02.1927)
Pisetzki, Erwin (* 23.02.1927)
Rosenbaum, Heinrich (* 22.02.1927)
Rosenbaum, Sally (* 08.02.1927)
Silbermann, Ulrich Bernhard (* 06.02.1927)
Simonsohn, Anita (* 08.02.1927)
Singermann, Ginendel (* 08.02.1927)
Diese Menschen wurden vernichtet und, gäbe es nicht die vielen Projekte der Erinnerung, wären sie auch im Vergessen endgültig ausgelöscht. Diese Menschen hatten nie die Chance, Prüfer am Patentamt zu werden, als Sekretärin arbeiten zu können oder irrationalen Unsinn zu verbreiten. Diese Menschen wurden einfach vernichtet, Frau Lopez! Sie fehlen uns."
"Lopez ist kein webmaster sonder eine holocaustleugnerin vor dem herrn."
"wer sie, und nicht nur sie, eine antisemiten bezeichnet muß mit sanktionen rechnen."
"Es ist mehr als das, es ist der Austritt von Jocelyne Lopez aus der menschlichen Wertegemeinschaft."
So? Das gilt in Deutschland als „abgenutzte Schmähvokalbel“?
Und „es geht uns ziemlich gut hier“, wenn man gegen einen Menschen, der nicht Mainstream wissenschaftliche Auffassungen vertritt, solche "abgenutzte Schmähvokabel" benutzt?
So?
Die Fragen sind rein rhetorisch, ich brauche keine weitere Antwort von Ihnen, siehe oben.
Gerhard Kemme hat geschrieben:
Das Menschenleben ist nun einmal kein Paradies - dies kannst du der Bibel, der Tagespresse und den Geschichtsbüchern entnehmen. Du bist mit Ausdrücken wie "Eurer krankhaften Vergangenheitsbewältigung" ziemlich schnell bei der Hand - jetzt sind die (ethnisch) Deutschen - oder wen immer du meinst - plötzlich in einem "krankhaften" Zustand. Vorher waren die Mathematiker bei dir nicht ganz schussecht und die Physiker sowieso nicht und Beamten beleidigen dich über EW. Mal ganz ehrlich, so wie du dich benimmst, kommst du hier noch ganz gut weg. Schreib' das mal in außereuropäischen Ländern.
So? wenn ich in anderen außereuropäischen Ländern die Spezielle Relativitätstheorie kritisiere, mich beschwere und um Schutz meiner im Grundgesetz garantierten Rechte bitte, weil ich dafür verleumdet, verfolgt, gehetzt, beleidigt, beschimpft und bedroht werde, dann würde ich noch schlimmer weg kommen als in Deutschland? So? In welchen anderen „außereuropäischen Ländern“ denn, wenn ich fragen darf? Und wie schlimm, wenn ich fragen darf? Musste ich etwa auch „mit dem Schlimmsten“ rechnen? Würde ich auch aus der menschlichen Wertegemeinschaft ausgeschlossen? Ich soll mich also bescheiden und lautlos glücklich schätzen, dass ich hier "ganz gut weg komme", vor allem wenn deutsche Beamten an die Hetze und die Rechtsbrüche beteiligt sind? So?
All dieser Fragen sind rein rhetorisch, ich brauche keine weiteren Antworten von Ihnen, das gehört nämlich alles zu den Einstellungen, die ich als krankhafte Vergangenheitsbewältigung in Deutschland ansehe.
Jocelyne Lopez