PS: Was hast du Todoroff angeboten?
Ruhm, Ehre, Macht und Reichtum. Und nicht zuletzt ein reines Gewissen. Der Narr hat trotzdem abgelehnt. Wie stur von ihm !
Von Ihnen etwas mehr erwartend,
Yukterez.
PS: Was hast du Todoroff angeboten?
HD116657 hat geschrieben:Jocelyne Lopez hat geschrieben:in diesem Fall wegen Nötigung in der Öffentlichkeit zu meinem Selbstschutz juristisch erlaubt:
nein: Du nutzt Regel "wo keine Kläger, da kein Richter"........... - kein Problem für jemand, der auch zu Justizminister kein Respekt hat![]()
![]()
beim Zentralrat haben Sie ja vorerst ausgepfiffen, aber wenn Sie Ihrer alten Ideologie den Rücken kehren, und ich merke, daß es Ihnen ernst ist, dann würde ich mich dazu bereit erklären, ein gutes Wort für Sie einzulegen. Bei Ihrer Vorgeschichte wird das nicht leicht, aber da Sie ja doch so etwas wie ein General unter den Einsteinleugnern sind, könnten wir Ihren Wandel als Beweis für unser Recht verkaufen. Vom Faschismus werden Sie sich aber vorher distanzieren müssen, denn mit dem Geruch, der Ihnen derzeit anhaftet, taugen Sie weder für, noch gegen Einstein !
Rekrutierend, Yukterez.
hat geschrieben:... bestraffen ...:
hat geschrieben:... bestraffen ...,
, YukterezJocelyne Lopez hat geschrieben:Zu dieser Gruppe ordne ich fbtralala, hdtralala, contravariantchen, Dickerchen und Yuktichen ein.
Yukterez hat geschrieben:Jucktierchen
Chief hat geschrieben:HD116657 hat geschrieben:Yukterez hat geschrieben:Jucktierchen
Tiervergleich....... - Jocelyne ist eine Tier-Vergleicherin
Ach wie schlimm?
Chief hat geschrieben:HD116657 hat geschrieben:Chief hat geschrieben:Ach wie schlimm?
ok, weil nicht schlimm Du ab nun "Schwein" und nicht mehr Chief
Du kleiner Hetzer schon immer Schwein sein!![]()
![]()
Chief hat geschrieben:Passt in dieses Forum nicht (Physik und Philosophie) , aber was soll's.
, Yukterez
, YukterezMitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste