Akkus, Myonen und Zeitdilatation

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

der verlorene Posten

Beitragvon Yukterez » Sa 17. Jan 2015, 20:23

Bild hat geschrieben:nur weil man vergisst, die skalierten IS am Ende der Rechnung wieder auf den Skalar 1 zu bringen, weswegen diese Absurditäten für sie erwiesenermaßen zur Realität werden und zweitens ausschließlich die Relativisten von mindestens einer absoluten Geschwindigkeit faseln, die einerseits nur definiert wurde und wenn Kritiker genau dieses bemängeln doch gemessen sein soll?

Unleserlicher Kauderwelsch.

Bild hat geschrieben:Ich denke mal, ich steh hier nicht alleine da, wenn ich den "schwarzen Peter" einen "absoluten Bezugspunkt" zu Beweisen, den Relativisten zu schiebe.

Du kannst schieben was du willst, ändern wird es gar nichts außer dass du im Mahag einen Beitrag mehr auf deinem Konto hast. Wo anders als hier kommst du nicht einmal dazu den Mund aufzumachen, und hier gehen deine Crackpotterien unter dem ganzen anderen Mist und Kommentaren wie dem meinen sowieso unter.

Dir den schwarzen Peter mit Superkleber auf die Stirn pickend,

Bild

Bild
Yukterez

Re: Akkus, Myonen und Zeitdilatation

Beitragvon Yukterez » Sa 17. Jan 2015, 20:54

Bild hat geschrieben:Wenn der ausbleibt, weil ihr plötzlich als Idioten dasteht, bekommt ihr sicher auch woanders keinen Job mehr, weil ihr nichts, aber auch wirklich gar nichts, seriöses gelernt habt.

Im Gegensatz zu dir kann ich auch mit Newton und Galileo rechnen Bild
Aber ob es für dich eine Verwendung geben wird sobald die RT mit der QM vereinigt wurde wage ich denn doch gewaltig zu bezweifeln.
Du hast ja schon in der Volksschule nicht aufgepasst, und danach auch nichts mehr dazugelernt!

Im Gegensatz zu dir auch einen Plan B habend,

Bild
Yukterez

Beitragvon Yukterez » Sa 17. Jan 2015, 21:20

Bild hat geschrieben:Aber die rechnen ja Quatsch

Dass du den Unterschied zwischen Spezialfällen und Quatsch nicht kennst ist bekannt Bild

Bild hat geschrieben:Bevor die RT mit der QT vereinigt wird, wir die QT etwas hervorbringen, was die RT alt aussehen lässt

Wenn etwas die RT nicht als Spezialfall enthält wird es von vornherein nicht zugelassen, also sehe ich da keine Gefahr.

Bild hat geschrieben:Was den Rest angeht... "Wer seinen Gegner unterschätzt..." usw.

Wie viele Watschen hast du schon von mir kassiert, und wie viele ich von dir?

Mich in absoluter Sicherheit wiegend,

Bild
Yukterez

die tollwütige Mickymaus

Beitragvon Yukterez » Sa 17. Jan 2015, 22:20

Bild hat geschrieben:in die Fresse geschlagen und die Wirbelsäule durch den Hals gezogen

Nette Phantasie, aber der Versuch alleine gilt noch nicht als vollbrachte Tat.

Lycinus hat geschrieben:Wenn ein Athlet mit einem eingebildeten Gegner fechten und mächtige Faust- und Fersenschläge in die Luft austeilen würde, als ob er sie seinem Gegner gäbe, wird ihn der Kampfrichter darum gleich durch öffentlichen Ausruf für unüberwindlich erklären lassen? Wird er nicht vielmehr diese Fechtübungen für das ansehen, was sie sind, für eine ebenso leichte als ungefährliche Spielerei, da ja niemand Widerstand leistet, ihm den Sieg aber nur dann zuerkennen, wenn er mit dem Gegner selbst gekämpft hat und Meister über ihn geworden ist und dieser sich für überwunden bekennen muss?

Hermotimus soll sich also ja nicht einbilden, seine Lehrmeister hätten, weil sie mit ihren Spiegelfechtereien so leicht mit uns Abwesenden fertig werden, uns wirklich überwunden, und unsere Systeme wären so schlecht gebaut, daß es leicht sei, sie umzuwerfen! Sie machen es mit ihren Widerlegungen wie die Kinder, die es nicht viel Mühe kostet, die Häuschen, die danach auch gebaut sind, wieder einzureißen, oder wie die Anfänger im Pfeilschießen, die einen Strohwisch auf eine Stange stecken, um in sehr kleiner Entfernung danach zu schießen, und wenn sie dann einmal treffen und den Strohwisch durchstechen, ein großes Freudengeschrei erheben, als ob es eine große Tat wäre, einen Pfeil durch einen Bündel Haferstroh zu schießen.

Sage also deinem Hermotimus in unserem Namen, seine Lehrmeister schössen nur nach Strohwischen und rühmten sich, bewaffnete Männer erlegt zu haben, oder sie kämpften gegen Schattenrisse, die uns vorstellen sollen, und wenn sie, wie natürlich, Herr über sie geworden sind, prahlten sie, als ob sie uns zu Boden geworfen hätten.

Unangefochten,

Bild
Yukterez

Themenverfehlung

Beitragvon Yukterez » Sa 17. Jan 2015, 22:30

Vollprolet hat geschrieben: :lol: :lol: :lol: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

viewtopic.php?p=76446#p76446

Bild, Bild
Yukterez

Bla bla

Beitragvon Yukterez » Sa 17. Jan 2015, 22:45

Bild

Bild
Yukterez

Beitragvon Yukterez » Sa 17. Jan 2015, 23:09

Aber fälschen kannst du sie, gell

Bild, Bild
Yukterez

Re: die tollwütige Mickymaus

Beitragvon Yukterez » So 18. Jan 2015, 00:56

Bild hat geschrieben:Das war keine Phantasie...

Nein nein Bild

Bild hat geschrieben:Jedem Kritiker ...

Uuh Bild

Bild hat geschrieben:in diesem Forum...

Uuuuh Bild

Bild hat geschrieben:Dich wie eine Traube zerquetschend...

Wie du meinst Bild

Auslachend,

Bild
Yukterez

Spaßratz flüchtet sich in seine Traumwelt

Beitragvon Yukterez » So 18. Jan 2015, 01:07

Bild hat geschrieben:später nicht mehr...

Ja ja, eines Tages dann, gell.

Dich bis es so weit ist am Nasenring durch die Manege führend,

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Yukterez am So 18. Jan 2015, 02:46, insgesamt 1-mal geändert.
Yukterez

Tanz, Marionette Spaßratz, tanz!

Beitragvon Yukterez » So 18. Jan 2015, 02:26

Bild hat geschrieben:Was ohne Argumente und stichhaltige Beweise recht schwierig sein dürfte...

Dir etwas begreiflich zu machen ist nicht nur schwierig sondern auch unmöglich. Das ist aber ganz normal für einen Crackpot:

wikipedia.org/spacerat hat geschrieben:Typische Cranks sind Nicht-Wissenschaftler, die ernsthafte Beachtung für Ideen fordern, die nach den zurzeit akzeptierten Ansichten der wissenschaftlichen Gemeinschaft als unhaltbar oder hanebüchen betrachtet werden. Ein Crank ist definiert als ein Mensch, dessen Meinung nicht geändert werden kann. In keinem einzigen Fall konnten wir einen von der Falschheit seiner Theorien überzeugen. Wenn sie einen Begriff verwenden – manchmal sogar in zwei verschiedenen Syllogismen, so ist es unmöglich zu sagen, was sie damit genau meinen.

Weitermachen,

Bild
Yukterez

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie