hat geschrieben:nur weil man vergisst, die skalierten IS am Ende der Rechnung wieder auf den Skalar 1 zu bringen, weswegen diese Absurditäten für sie erwiesenermaßen zur Realität werden und zweitens ausschließlich die Relativisten von mindestens einer absoluten Geschwindigkeit faseln, die einerseits nur definiert wurde und wenn Kritiker genau dieses bemängeln doch gemessen sein soll?
Unleserlicher Kauderwelsch.
hat geschrieben:Ich denke mal, ich steh hier nicht alleine da, wenn ich den "schwarzen Peter" einen "absoluten Bezugspunkt" zu Beweisen, den Relativisten zu schiebe.
Du kannst schieben was du willst, ändern wird es gar nichts außer dass du im Mahag einen Beitrag mehr auf deinem Konto hast. Wo anders als hier kommst du nicht einmal dazu den Mund aufzumachen, und hier gehen deine Crackpotterien unter dem ganzen anderen Mist und Kommentaren wie dem meinen sowieso unter.
Dir den schwarzen Peter mit Superkleber auf die Stirn pickend,

hat geschrieben:nur weil man vergisst, die skalierten IS am Ende der Rechnung wieder auf den Skalar 1 zu bringen, weswegen diese Absurditäten für sie erwiesenermaßen zur Realität werden und zweitens ausschließlich die Relativisten von mindestens einer absoluten Geschwindigkeit faseln, die einerseits nur definiert wurde und wenn Kritiker genau dieses bemängeln doch gemessen sein soll?

hat geschrieben:in die Fresse geschlagen und die Wirbelsäule durch den Hals gezogen
,