"Einstein und die Cranks" bei Science-Blogs

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: "Einstein und die Cranks" bei Science-Blogs

Beitragvon Jocelyne Lopez » Mo 27. Jan 2014, 09:36

Hallo zusammen,

Wenn jemand Hinweise über die Identität von folgenden Stamm-Teilnehmern bzw. Teilnehmerinnen von Alpha Centauri hat, nehme ich sie gerne entgegen, auch anonym:

- pauli
- Trigemina
- Miriam
- contravariant
- HD116657
- fb557ec2107eb1d6

Viele Grüße
Jocelyne Lopez
Jocelyne Lopez
 
Beiträge: 4174
Registriert: So 8. Feb 2009, 22:41

Re: "Einstein und die Cranks" bei Science-Blogs

Beitragvon Jocelyne Lopez » Mo 27. Jan 2014, 10:02

Chief hat geschrieben:
Jocelyne Lopez hat geschrieben:...
- pauli
- Trigemina
- Miriam
- contravariant
- HD116657
- fb557ec2107eb1d6

...

Warum Trigemina und contravariant? Haben sie sich auch so "schlecht" benommen?


Ja, nicht so ganz schlecht wie manche andere, aber auch schlecht genug.
Es gibt bei kollektiven Straftaten rechtlich eine Untersuchung der Verantwortung oder Mitverantwortung.

Wenn zum Beispiel jemand von mehreren zu Tode geprügelt wird, wer ist schuldig?

Derjenige, der den tödlichen Schlag gegeben hat?
Diejenige, die anderen Schlägen erteilt haben?
Diejenige, die angestiftet haben?
Diejenige, die angefeuert haben?
Diejenige, die passiv mitgeguckt haben, ohne den Versuch es zu verhindern?

Wer ist schuldig? Täter, Mittäter, Anstifter, Komplizen, Sympathisanten, passive Zeugen?

Viele Grüße
Jocelyne Lopez
Jocelyne Lopez
 
Beiträge: 4174
Registriert: So 8. Feb 2009, 22:41

Re: "Einstein und die Cranks" bei Science-Blogs

Beitragvon Ernst » Mo 27. Jan 2014, 10:30

Jocelyne Lopez hat geschrieben:Hallo zusammen,

Wenn jemand Hinweise über die Identität von folgenden Stamm-Teilnehmern bzw. Teilnehmerinnen von Alpha Centauri hat, nehme ich sie gerne entgegen, auch anonym:

- pauli
- Trigemina
- Miriam
- contravariant
- HD116657
- fb557ec2107eb1d6

Viele Grüße
Jocelyne Lopez

Trigemina hat sich stets honorig geäußert. Fachlich und subjektiv. :!:
Ihre Beiträge waren immer konstruktiv und haben zur Lösung mancher Probleme beigetragen.
Daß sie hier nicht öfter schreibt, ist eher ein Manko.
.
.
Ernst
 
Beiträge: 11188
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:58

Re: "Einstein und die Cranks" bei Science-Blogs

Beitragvon Jocelyne Lopez » Mo 27. Jan 2014, 10:51

Chief hat geschrieben:
Jocelyne Lopez hat geschrieben:...
- pauli
- Trigemina
- Miriam
- contravariant
- HD116657
- fb557ec2107eb1d6

...

Warum Trigemina und contravariant? Haben sie sich auch so "schlecht" benommen?


Wie Ernst es weiter oben zu Recht sagte: Wenn man als registrierter Teilnehmer feststellt, was im Forum Alpha Centauri los ist und wozu es eingerichtet wurde, kann ein anständiger und besonnener Mensch nur eins tun: Sich von dort kurzfristig zurückziehen.

Trigemina hat sich im Forum Alpha Centauri seit Jahren beteiligt, obwohl er/sie ganz genau wußte, was dort los war und worum es dort ging.

Sie/er hat sich nicht nur nicht zurückgezogen, sondern sich sogar im Gegenteil vollinhaltlich mit den Zielen dieses Mobbing-Forums identifiziert und solidarisiert und sich dessen Inhalte moralisch und rechtlich zu eigen gemacht, wie zum Beispiel der folgende Beitrag aus dem Jahre 2007 es dokumentiert:

Zitat Trigemina Im Thread JLo’s Blog

Verfasst am: 06.12.2007, 13:18 Titel: JLs Aktivitäten

Wenn ich das mal ganz einfach und mit knappen Sätzen kommentieren darf:

Wo JL früher die halbe deutschsprachige Forenwelt mit ihrem sektiererischen Gedankengut aufmischte – und tüchtig auf die Kappe bekam (nicht zuletzt vom nimmermüdlichen Einsatz des AC-Forums), posiert sie mittlerweile in ihrem eigenen Blog und beschränkt ihre Forenaktivität auf ihr hauseigenes WumV.

So gesehen hat sie den Brennpunkt ihrer Aktivitäten auf einen für sie überschaubaren und kontrollierbaren Rahmen fokussiert, was auch ihren Verbreitungsradius (wer liest schon ihren Blog oder ihr Forum?) sehr stark eingeengt hat.

Somit kann uns das eigentlich nur recht sein!

Gruss


ganz zu schweigen von seiner/ihrer Beteiligung im Forum Alltopic...

Viele Grüße
Jocelyne Lopez
Jocelyne Lopez
 
Beiträge: 4174
Registriert: So 8. Feb 2009, 22:41

Re: "Einstein und die Cranks" bei Science-Blogs

Beitragvon contravariant » Mo 27. Jan 2014, 11:09

Jocelyne Lopez hat geschrieben:Hallo zusammen,

Wenn jemand Hinweise über die Identität von folgenden Stamm-Teilnehmern bzw. Teilnehmerinnen von Alpha Centauri hat, nehme ich sie gerne entgegen, auch anonym:

- pauli
- Trigemina
- Miriam
- contravariant
- HD116657
- fb557ec2107eb1d6

Viele Grüße
Jocelyne Lopez

Du solltest dem geneigten Tippgeber noch verraten unter welchem Namen ich Stammuser bei Alpha Centauri bin. Einen Account mit dem Namen "contravariant" scheint es dort nicht zu geben.
contravariant
 
Beiträge: 3028
Registriert: Sa 14. Feb 2009, 20:16

Re: "Einstein und die Cranks" bei Science-Blogs

Beitragvon M.S » Mo 27. Jan 2014, 11:19

contravariant hat geschrieben:Du solltest dem geneigten Tippgeber noch verraten unter welchem Namen ich Stammuser bei Alpha Centauri bin. Einen Account mit dem Namen "contravariant" scheint es dort nicht zu geben.


Mit solch Kleinigkeiten (sprich Belegen) gibt sich eine J.L doch nicht ab. Wenn die sagt, du bist dort Stammuser, dann bist du das, BASTA! Wenigstens weiss der Rest der Menschheit (alle ausser J.L) , in welchen Foren man nicht schreiben darf. Da werden die Teilnehmer vom AC und dem AT massenweise ihre Accounts dort löschen, jetzt, wo Oma J.L da ein Machtwort gesprochen hat.
M.S
 
Beiträge: 918
Registriert: Di 12. Apr 2011, 17:07

Re: "Einstein und die Cranks" bei Science-Blogs

Beitragvon Jocelyne Lopez » Mo 27. Jan 2014, 11:28

contravariant hat geschrieben:
Jocelyne Lopez hat geschrieben:Hallo zusammen,

Wenn jemand Hinweise über die Identität von folgenden Stamm-Teilnehmern bzw. Teilnehmerinnen von Alpha Centauri hat, nehme ich sie gerne entgegen, auch anonym:

- pauli
- Trigemina
- Miriam
- contravariant
- HD116657
- fb557ec2107eb1d6

Viele Grüße
Jocelyne Lopez

Du solltest dem geneigten Tippgeber noch verraten unter welchem Namen ich Stammuser bei Alpha Centauri bin. Einen Account mit dem Namen "contravariant" scheint es dort nicht zu geben.


Gut, meinetwegen, wer bei Alpha Centauri unter welchen Nicks schreibt kann man nicht genau wissen und das wissen wahrscheinlich die Autoren selbst nicht mehr so genau... Tatsache ist aber, dass es geschrieben wurde, und nicht zu knapp.

Dass Du aber Mitläufer, Trittbrettfahrer und aktiver Teilnehmer bei dem Mobbing bist, ergibt sich allein aus Deinen Beiträgen hier bei MAHAG. Kannst Du sie unter Deiner echten Identität verantworten?
Wohl eher nicht, oder? 8-)

Jocelyne Lopez
Jocelyne Lopez
 
Beiträge: 4174
Registriert: So 8. Feb 2009, 22:41

Re: "Einstein und die Cranks" bei Science-Blogs

Beitragvon contravariant » Mo 27. Jan 2014, 11:39

Jocelyne Lopez hat geschrieben:Dass Du aber Mitläufer, Trittbrettfahrer und aktiver Teilnehmer bei dem Mobbing bist, ergibt sich allein aus Deinen Beiträgen hier bei MAHAG.

Ich bin also aktiver Mobber. Das kannst du sicherlich an einigen konkreten Beispielen belegen. Wo habe ich also wen gemobbt?
contravariant
 
Beiträge: 3028
Registriert: Sa 14. Feb 2009, 20:16

Re: "Einstein und die Cranks" bei Science-Blogs

Beitragvon Jocelyne Lopez » Mo 27. Jan 2014, 12:02

contravariant hat geschrieben:
Jocelyne Lopez hat geschrieben:Dass Du aber Mitläufer, Trittbrettfahrer und aktiver Teilnehmer bei dem Mobbing bist, ergibt sich allein aus Deinen Beiträgen hier bei MAHAG.

Ich bin also aktiver Mobber. Das kannst du sicherlich an einigen konkreten Beispielen belegen. Wo habe ich also wen gemobbt?


Guck Dir mal die Inhalte Deiner 174 Beiträge bei MAHAG noch mal an, vielleicht wirst Du mit Polemik, Häme, Herabsetzungen, Verunglimpfungen oder Beleidigungen deinerseits fündig, wer weiß: search.php?st=0&sk=t&sd=d&author=contravariant

Einsicht, Bedauern und Entschuldigung ist aber nicht jedermann Sache, wie man es seit Jahren bei diesen Missständen feststellt: noch keiner hat sich je bei Ekkehard Friebe oder bei mir für das Unrecht und das uns zugefügte Leiden und den Schaden entschuldigt (außer dem ehemaligen Moderator vom alten MAHAG-Forum, Dietmar Hainz, der mich auf Anstiftung von Alpha Centauri 2006 wegen angeblichem Antisemitismus 6 Monate aus dem MAHAG-Forum sperrte): Die Mobber setzen einzig darauf, dass man ihre Identität nicht ausfindig machen kann und nicht, dass sie strafrechtlich und zivilrechtlich relevante Aussagen getätigt haben. Das nennt man bei den Einsicht... :mrgreen:

Jocelyne Lopez
Jocelyne Lopez
 
Beiträge: 4174
Registriert: So 8. Feb 2009, 22:41

Re: "Einstein und die Cranks" bei Science-Blogs

Beitragvon M.S » Mo 27. Jan 2014, 12:49

Jocelyne Lopez hat geschrieben:..
Einsicht, Bedauern und Entschuldigung ist aber nicht jedermann Sache, wie man es seit Jahren bei diesen Missständen feststellt: noch keiner hat sich je bei Ekkehard Friebe oder bei mir für das Unrecht und das uns zugefügte Leiden und den Schaden entschuldigt
...
Jocelyne Lopez


Vielleicht liegt es ja daran, daß dir eben kein Unrecht (geschweige denn Leiden und Schaden) zugefügt wurde.
Andernfalls würdest du ja deine vielen "gewonnenen" Prozesse genüsslich hier auflisten. Aber diesbezüglich herrscht offensichtlich Schweigen im Walde.
M.S
 
Beiträge: 918
Registriert: Di 12. Apr 2011, 17:07

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste