Ernst sein ist alles

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: alles Nazis laut McMurdo

Beitragvon McMurdo » Di 17. Sep 2019, 17:29

Yukterez hat geschrieben:Zur Erinnerung noch mal eine kleine Auswahl an Leuten die laut McMongo Nazis und Rassisten sind:


Die Juden und diejenigen die nicht den Vorstellungen der Nazis entsprachen konnten sich damals auch nicht vorstellen das sie ein paar Jahre später in Vernichtungslagern ermordet würden.
McMurdo
 
Beiträge: 13118
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 19:13

McMurdos Schallplatte hängt

Beitragvon Yukterez » Di 17. Sep 2019, 17:43

McMurdo ist die deutsche Version der NPCs die 2016 versucht haben Trump zu verhindern:

Bild

Das alles schon einmal wo anders gesehen habend,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14324
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Die cui bono Frage

Beitragvon Yukterez » Di 17. Sep 2019, 17:51

Bild McMongo hat geschrieben:Die Juden und diejenigen die nicht den Vorstellungen der Nazis entsprachen konnten sich damals auch nicht vorstellen das sie ein paar Jahre später in Vernichtungslagern ermordet würden.

Genau deshalb ist es auch so wichtig darauf zu hören wie die Juden in der AfD und aufgeklärte Ex Muslime vor dem Linksfaschismus warnen: linke Gutmenschen verteidigen ihre eigenen Mörder.

Bild McMongo hat geschrieben:Warum werden dann von den Nazis Asylunterkünfte und Flüchtlingsheime angezündet?!?

Aus dem selben Grund wie Jussie Smollett, Erica Thomas, Blasey Ford, Nathan Philips, Alfred Naujocks, Colin Kaepernick & Konsorten: entweder um Stimmung gegen rechts zu machen oder um die Versicherung zu betrügen.

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14324
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: Ernst sein ist alles

Beitragvon McMurdo » Mi 18. Sep 2019, 13:26

Warum wir Antifaschismus in jeder Lautstärke brauchen:
https://www.spiegel.de/kultur/gesellsch ... 87194.html
Die Debatte darüber entsteht, weil wir in einer Zeit leben, in der Menschen sich von so einer schlichten Aussage angegriffen fühlen. In einer Zeit, in der offen Rechtsextreme immer wieder versuchen, ihre GegnerInnen als die eigentlichen FeindInnen der Demokratie zu beschimpfen. In einer Zeit, in der Leute sich bisweilen sehr genau überlegen, ob und wie sie sich gegen Nazis engagieren, weil sie die Konsequenzen fürchten, und das nicht ohne Grund.
McMurdo
 
Beiträge: 13118
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 19:13

the bigger picture

Beitragvon Yukterez » Mi 18. Sep 2019, 14:39

Bild McMongo hat geschrieben:Warum wir Antifantismus in jeder Lautstärke brauchen: Margarete Stokowski hetzt auf

Warum so viele Promis systemtreu sind: Niklas Lotz klärt auf

Das größere Bild zeichnend,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14324
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: Ernst sein ist alles

Beitragvon Rudi Knoth » Mi 18. Sep 2019, 15:03

Aber gab es nicht die südtiroler Band Freiwild (also Italien) die beinahe zum Echo nominiert werden soll? Als ein paar Platten haben die doch auch verkauft.

Grüss
Rudi Knoth
Rudi Knoth
 
Beiträge: 1553
Registriert: Di 9. Apr 2019, 18:31

der künstlich am Leben gehaltene Strohmann

Beitragvon Yukterez » Mi 18. Sep 2019, 15:22

Ein paar echte Rechtsextreme gibt es zwar auch, aber bei denen weiß man nie wer sie geschickt hat:

Bild

Bild

Bild

Nur eines kann man auf jeden Fall mit Sicherheit sagen, nämlich dass die nichts mit der AfD zu tun haben. Wenn Hate Hoaxes genau so hart bestraft würden wie tatsächliche Taten hätte man nach einer Woche keine Antifanten mehr.

Garantierend,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14324
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

das Kartell

Beitragvon Yukterez » Mi 18. Sep 2019, 17:48

Bild McMongo hat geschrieben:Warum wir Antifantismus in jeder Lautstärke brauchen: Margarete Stokowski hetzt auf
Bild Yukterez hat geschrieben:Warum so viele Promis systemtreu sind: Niklas Lotz klärt auf
Bild Rudi Knoth hat geschrieben:Aber gab es nicht die südtiroler Band Freiwild (also Italien) die beinahe zum Echo nominiert werden soll? Als ein paar Platten haben die doch auch verkauft.

Die kenne ich nicht, aber wie man auf ihrer Wikipedia Seite sieht werden die ebenfalls als Rechtspopulisten hingestellt. Was ich gehört habe ist dass man den patriotischen Rapper Chris Ares aus den Charts geworfen hat nach dem er auf Platz 1 gekommen ist: patriotischer Chartstürmer Chris Ares gelöscht. Vom musikalischen Standpunkt betrachtet finde ich seine Musik zwar so wie jeden Hip Hop entsetzlich, aber so weit ich weiß wurde er wegen seiner Texte blockiert und die waren eigentlich in Ordnung. Es gibt schon auch Promis wie Andreas Gabalier die sich eine eigene Meinung erlauben, aber die werden dafür von der politischen Einheitsfront gegen rechts angefeindet und ebenfalls mit der Nazikeule bearbeitet. Selbst der durch seinen Stratosphärensprung berühmt gewordene Celebrity Felix Baumgartner wird nicht verschont, die paar kritischen Promis die sich an die Öffentlichkeit trauen sind so weit ich das zähle in der Unterzahl.

Nachrechnend,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14324
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: das Kartell

Beitragvon McMurdo » Mi 18. Sep 2019, 19:16

Yukterez hat geschrieben:die paar kritischen Promis die sich an die Öffentlichkeit trauen sind so weit ich das zähle in der Unterzahl.

Nachrechnend,

Bild

Damit wirst du leben müssen das deine fremdenfeindliche Weltanschauung eben nur eine kleine Minderheit in unserer Gesellschaft ist. Eben die Verlierer, sogar in Zahlen, wenn du schon nachgerechnet hast wirst ja zum selben Schluss kommen. :lol:
McMurdo
 
Beiträge: 13118
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 19:13

McMurdo ist stolz darauf ein Lemming zu sein

Beitragvon Yukterez » Mi 18. Sep 2019, 19:41

Bild McMongo hat geschrieben:Damit wirst du leben müssen das deine fremdenfeindliche Weltanschauung eben nur eine kleine Minderheit in unserer Gesellschaft ist. Eben die Verlierer, sogar in Zahlen

Das ist die typische Argumentation eines Mitläufers der sich nur dann stark fühlt wenn er sich in der Überzahl wähnt. Ich hingegen habe nichts dagegen einer Minderheit anzugehören, denn wenn ich mich an der Dummheit der Mehrheit orientieren würde dürfte ich noch nicht mal ordentlich rechnen können und müsste alles glauben was in der Zeitung steht.

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14324
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste