Kurt hat geschrieben:Daniel K. hat geschrieben:
Blah, Blah, Blah, von dir, es ist der übliche Mikrowellengenerator eine Atomuhr der 9,19 GHz erzeugt, und nun wedle dir einen ...![]()
Warum sollte ich das tun, ich habe dich gefragt was dein Generator generiert.
Wurde zum x-ten Mal beantwortet, Mikrowellen.
Kurt hat geschrieben:
Was bitteschön ist ein "üblicher Mikrowellengenerator einer Atomuhr"? Wie funktioniert der, welche Aufgabe hat dieser?
Ich sage doch, mach dich schlau.
Kurt hat geschrieben:
Die Zahl die du hingeschrieben hast hat also nichts mit einer Messung zu tun, sondern ist rein deine Erfindung, du hast sie einfach hingeschrieben. Wie würdest du es anstellen da eine gemessene Zahl zu bekommen? Kann man das überhaupt?
Nein ist keine Erfindung, so wie deine Zahlen, du schreibst ja auch wo mal eben 7,660526475 GHz hin, ohne zu erklären, woher du diesen Wert hast:
Oder auch 11,031158124 GHz:
Wie kommst du da zu beiden Werten? Und die 9,19 GHz hast du auch noch auf der Basis, also warum juckt es dich, wenn ich diese Werte nenne, wo du die doch selber hast und nennst, ohne Erklärung? Da kann man doch von ausgehen, du weißt woher die kommen, oder bist du doch so blöde?
Daniel K. hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:
... befindet sich ein weiteres, längeres Kästchen, es trägt die Innschrift [sic!]: "Wellenzähler" und hat einen roten Pfeil der vom oberen Kästchen in dieses hineinzeigt. Darunter ist eine grosse Schrift in einem weitem Kästchen die "Basis" verkündet. Eine weitere Frage: was bedeuten die Zeichen in rot die dort stehen, es sindDaniel K. hat geschrieben:
Das sind Zahlen gefolgt von Text, eben die Einheiten dessen was gezählt wird, ich hatte dir ja andere Bilder von Zählern gezeigt, da stehen auch Zahlen und dahinter eine Einheit.
Also Zahlen, gefolgt von Text. Der Text ist klar, da steht "Wellen". Ich gehe davon aus das du unter Wellen das verstehst was üblich ist, also ausgedehnte Wirkungen die Materie im Medium erbringt.
Ich sage ja, du bist nicht qualifiziert, es sind elektromagnetische Wellen und die brauchen kein Medium.
Kurt hat geschrieben:
Wenn du das sagst.
Ja sag ich, gut dass du es schluckst.
█