Entfernung und Richtung weit entfernter Galaxien

Sonstige Ansätze und Vorschläge

Re: der kleine, aber feine Unterschied

Beitragvon McMurdo » So 2. Apr 2023, 11:20

bumbumpeng hat geschrieben:Du weißt doch ganz genau, dass das nicht mehr möglich ist.

Dann stimmt meine Aussage ja. Du wirst nie in die Geschichte eingehen, wenn das nicht möglich ist. :lol:
McMurdo
 
Beiträge: 13272
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 19:13

Re: der kleine, aber feine Unterschied

Beitragvon bumbumpeng » So 2. Apr 2023, 16:21

McMurdo hat geschrieben:
bumbumpeng hat geschrieben:Du weißt doch ganz genau, dass das nicht mehr möglich ist.

Dann stimmt meine Aussage ja. Du wirst nie in die Geschichte eingehen, wenn das nicht möglich ist.

Ich werde definitiv in die Geschichte der Astrophysik eingehen, als der, der das Kosmologische Prinzip erkannt hat.
Dazu kommen noch andere Kleinigkeiten, wie z.B. die Entstehung von Wasser durch den natürlichen normalen Zerfall der Elemente. Das ist auch nicht zu verachten.
Sehr wichtig ist ebenso die Rotverschiebung durch Driften. Eine ganz wichtige Erkenntnis.
Dass die Energie der Sonne durch Kernspaltung entsteht. Nix ITER, nix JET, 250 Mill. € allein in D zum Fenster rausgeschmissen. Wodurch? Durch unendliche Dummheit.
Mit welchen Erkenntnissen kannst du so aufwarten? Die Frage war sicher umsonst gewesen.

Es ist eben nicht mehr möglich, dass die Sonne nochmal einen Planeten auswirft, weil der Spin seit ca. 10 Mrd. Jahren zu gering ist. Da liegt der Hase im Pfeffer. Das versteht aber nur einer, der Ahnung von Physik hat.
bumbumpeng
 
Beiträge: 4714
Registriert: So 18. Okt 2020, 17:48

Re: der kleine, aber feine Unterschied

Beitragvon McMurdo » So 2. Apr 2023, 19:34

bumbumpeng hat geschrieben:Ich werde definitiv in die Geschichte der Astrophysik eingehen,

Jaja, sagte ich ja. :lol: wenn man mal so ausgeworfene Massen findet. Da du aber schon nicht wusstest das schon Bilder von Planeten existieren dürften wir darauf bis zum Sankt Nimmerleinstag warten, nehme ich an .

Die moderne Wissenschaft ist dir halt schon Jahrzehnte, wenn nicht sogar Jahrhunderte vorraus. Das holst du in einem Menschenleben nicht mehr auf.
McMurdo
 
Beiträge: 13272
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 19:13

Re: der kleine, aber feine Unterschied

Beitragvon bumbumpeng » So 2. Apr 2023, 20:57

McMurdo hat geschrieben:
bumbumpeng hat geschrieben:Ich werde definitiv in die Geschichte der Astrophysik eingehen,

Jaja, sagte ich ja. :lol: wenn man mal so ausgeworfene Massen findet. Da du aber schon nicht wusstest das schon Bilder von Planeten existieren dürften wir darauf bis zum Sankt Nimmerleinstag warten, nehme ich an .

Die moderne Wissenschaft ist dir halt schon Jahrzehnte, wenn nicht sogar Jahrhunderte vorraus. Das holst du in einem Menschenleben nicht mehr auf.

Sei doch nicht immer so bescheiden, du Witzbold.

Ich hatte geschrieben:
Das versteht aber nur einer, der Ahnung von Physik hat.

Das haste wohl überlesen?
bumbumpeng
 
Beiträge: 4714
Registriert: So 18. Okt 2020, 17:48

Re: der kleine, aber feine Unterschied

Beitragvon McMurdo » Mo 3. Apr 2023, 01:27

bumbumpeng hat geschrieben:Das haste wohl überlesen?

Genau deswegen schrieb ich es so wie ich es schrieb. Du hattest ja nicht mal Ahnung von den Planeten. :D
McMurdo
 
Beiträge: 13272
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 19:13

Vorherige

Zurück zu Weitere Alternativtheorien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast