Schlumpfine hat geschrieben:Und aus was besteht dieses Medium nun?
Aus Lichtäther (lumineferous medium).
Schlumpfine hat geschrieben:Und aus was besteht dieses Medium nun?
Schlumpfine hat geschrieben:Wie soll man einem Troll, der glaubt, schon Alles zu wissen, noch etwas erklären.
Ein Medium besteht also aus Medium.Lagrange hat geschrieben:Schlumpfine hat geschrieben:Und aus was besteht dieses Medium nun?
Schlumpfine hat geschrieben:Ein Medium besteht also aus Medium.Lagrange hat geschrieben:Schlumpfine hat geschrieben:Und aus was besteht dieses Medium nun?
sanchez hat geschrieben:Hinweise die da wären?
Warum ist das Fakt?
Oder 1000 Mrd. Jahren. Nach welchen Kriterien machst du deine Schätzung?
Sgr A* ist in deinem Weltbild gewöhnliche, sich schnell drehende Materie. Welchen Radius hat Sgr A?
Wenn Sgr A mit 0,5c rotiert, und 1 bis 4 Mrd. Sonnenmassen hat, also Milliarden Mal größer als die Sonne wäre, wäre Sgr A eher eine Scheibe.
Bitte erläutern, wie Materie unsichtbar werden kann.
Fakt ist das ganz und gar nicht. Zumindest wissen wir jetzt (zumindest ich weiß das jetzt jedenfalls und es ist ganz, wie ich dachte), dass die Schätzung deines Erdalters von deiner Prämisse abhängt, dass Zentralmassive (z.B. Sonne und Srg A*) ständig irgend etwas auswerfen. Also bleibt weiter die Frage bestehen, wie du darauf kommst, da würde irgendwas ausgeworfen.bumbumpeng hat geschrieben:Das ist Fakt, weil die heiße ausgeworfene Masse etliche Zeit erst mal um die Gesamtmasse Sonne kreist und nicht abkühlen kann. Erst bei größerer Entfernung kann sich eine Erdkruste bilden, aber noch kein Erzgebirge. Das kam dann noch später.
D.h. wenn Gesteine mit ca. 4,5 Mrd. Jahren datiert werden, dass die nie und nimmer schon beim Auswerfen entstanden sind. Meine Schätzung ist ca. 6 Mrd. Jahre, die dazu kommen.
Hinweise sind die 3,8 cm Drift p.a. des Mondes, die das ergeben
ergeben und der Zerfall des Urans im Erzgebirge.
…Bei 4,5 Mrd. Jahre dürfte maximal die Hälfte des Urans zerfallen sein. Man fand Erze und dann am Ende der Ader oft Uran. Das Uran war fast komplett zerfallen.
In 1000 bis 2000 m Tiefe war nichts zerfallen . Das hätte doch auch zerfallen müssen. Wieso der Unterschied?
Das ist Fakt, weil die heiße ausgeworfene Masse etliche Zeit erst mal um die Gesamtmasse Sonne kreist und nicht abkühlen kann. Erst bei größerer Entfernung kann sich eine Erdkruste bilden,
aber noch kein Erzgebirge. Das kam dann noch später. D.h. wenn Gesteine mit ca. 4,5 Mrd. Jahren datiert werden, dass die nie und nimmer schon beim Auswerfen entstanden sind.
Meine Schätzung ist ca. 6 Mrd. Jahre, die dazu kommen.
sanchez hat geschrieben:@bumbumpeng
Am Anfang ist die Drift hoch, nimmt aber im Laufe der Zeit stetig ab.
Dumm nur, dass das Erzgebirge erst 570 Millionen Jahre alt ist. Und wie ich schon schrieb, hat Druck keinen Einfluss auf den Zerfall von Uran.
Man sehe sich den Merkur an, der ist 470° heiß, hat aber eine feste Oberfläche, ist klein und ist der Planet, der sich am schnellsten um die Sonne bewegt.
Denn die Erde wäre ja 6 Mrd. Jahre ein glühender Lavabollen, bis sich die ersten Gesteine bilden.
6 Mrd. Jahre umrundet die Erde die Sonne in einem nahen Orbit, der zwar stetig größer wird, aber nahe sein muss, damit die Erde nicht abkühlt.
Dann vor 4,5 Mrd. bildet sich erstes Gestein. Und die Erde driftet in einem Orbit, der acht Lichtminuten zur Sonne hat.
Ich sage, das geht nicht. 6 Mrd. Jahre heiß sein. Ich weiß auch mit welcher Antwort du reagierst, nämlich dass Kernspaltungsprozesse die Erde heiß hielten.
Wissenschaft ist nicht: Immer eine Antwort zu haben (so wie du das machst)
Andere die Dinge die du vorhersagt, wurden nicht beobachtet, z.B. Rotation eines schwarzen Lochs.
Das kannst Du vergessen.bumbumpeng hat geschrieben:Meine Erkenntnisse sind definitiv echte Wissenschaft.
funktioniert nämlich nicht, weil es wissenschaftlich erwiesen so etwas wie Fliehkraft gibt.bumbumpeng hat geschrieben:Anfangs ist die Geschwindigkeit sehr hoch und die Drift gering.
Zurück zu Weitere Alternativtheorien
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast