Coronavirus in Deutschland

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Coronavirus in Deutschland

Beitragvon Sciencewoken » Di 31. Mär 2020, 19:30

Lagrange hat geschrieben:
Zuwiderhandlungen gegen vollziehbare Schutzmaßnahmen stellen eine Straftat dar und werden mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft (§ 75 Abs. 1 Nr. 1 IfSG).


:lol: :lol: :lol:

Was du schon wieder willst. :lol:
Das nennt man alles Ermächtigungsgesetze und die sind in schweren Fällen wohl auch notwendig und klug. Nur leider besteht bei Corona eine solche Notwendigkeit ganz offensichtlich nicht, denn die Sterberate ist dafür auch manipuliert noch zu gering (2017/18 war sie höher). Begreifst du das irgendwann? :lol:

Und hey... wenn auch wiederwillig, aber ich halte mich noch an die Verordnungen. Kan sich natürlich alles ändern, wenn die Regierung ausrastet, wie du es haben willst. Ich schreye nicht nach mehr davon! Z.B. heute nach Maskenpflicht (erinnert mich an gelbe Sterne) und morgen nach Zwangsimpfung und Quarantäne (erinnert an Entlausung in KZs).
Sciencewoken
 
Beiträge: 8701
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 09:52

Re: Coronavirus in Deutschland

Beitragvon ZQUANTUM » Di 31. Mär 2020, 20:34

viewtopic.php?f=15&t=942&start=230#p166453

Allgemein:
Klingt mir alles, vor allem der irrsinnig aus der Luft herbei gezogene "Kontext", welcher nach Analyse einem mutiplen Monolg gleicht, nach psychischen Störungen.
DIS, oder dissoziative Identitätsstörung.

Hinweis für Gesprächspartener, was bitte diesen Falles zu beachten ist:
https://de.wikipedia.org/wiki/Dissoziat ... hotherapie

ZQ

PS. Hallo Leser.
Das soll keine Beleidigung sein, ist mir todernst.
ZQUANTUM
 
Beiträge: 1369
Registriert: Di 7. Jan 2020, 11:52

Re: Coronavirus in Deutschland

Beitragvon Lagrange » Di 31. Mär 2020, 20:42

11.04 Uhr: Virologe Drosten empört: „Mir wird schlecht“

Der Virologe Christian Drosten ist das Gesicht in der Corona-Krise: Täglich teilt der Wissenschaftler im NDR-Podcast den aktuellsten Wissenstand zur Pandemie mit. Was damit nicht ausbleibt: Drosten rückt in den medialen Mittelpunkt. Doch in der akutellen Podcastfolge lässt der 48-Jährige Dampf ab. Ihn stört zunehmend die Berichterstattung um sich und seine Kollegen.

„Es gibt Zeitungen, die malen inzwischen nicht mit Worten, sondern auch mit Bildern Karikaturen von Wissenschaftlern. Ich sehe mich selbst als Comicfigur und mir wird schlecht dabei“, so der Viren-Experte der Berliner Charité. Wissenschaftler seien keine Entscheidungsträger und erst recht nicht Politiker, sondern Forscher, die Daten sammeln und erklären.

Zuletzt habe er eine Hass-Mail erhalten und sei für den Suizid des hessischen Finanzministers Thomas Schäfer verantwortlich gemacht worden. Dieser hatte womöglich die Last der Krise nicht mehr ausgehalten, hatte Hessens Ministerpräsident Volker Bouffier angedeutet. Drosten denkt darüber nach, sich aus der Öffentlichkeit zurückzuziehen: „Wir sind langsam an einem Punkt, wo die Wissenschaft in geordneter Weise den Rückzug antreten muss, wenn das nicht aufhört.“
Lagrange
 
Beiträge: 15640
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 23:13

Re: Coronavirus in Deutschland

Beitragvon Sciencewoken » Di 31. Mär 2020, 20:44

ZQUANTUM hat geschrieben:Das soll keine Beleidigung sein, ist mir todernst.

Das ist aber eine und zwar eine mir gegenüber. Und was mich beleidigt, bestimme immer noch ich, du Idіоt! Ist mir auch todernst.
Mit deinem Verstand und deiner politischen Gesinnung kann es nicht all zuweit her sein, wenn du abweichende Meinungen als dissoziative (Identitäts)Störung bezeichnest. Du bist einfach nur peinlich und vollkommen ohne sachliche Argumente - genau wie Lagrange.
Sciencewoken
 
Beiträge: 8701
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 09:52

Re: Coronavirus in Deutschland

Beitragvon Lagrange » Di 31. Mär 2020, 20:57

Endet nach Ostern das Kontaktverbot, könnte die Corona-Pandemie im Juni ihren Höhepunkt erreichen, sagen Wissenschaftler der Universität Mainz voraus. „Rund 1,3 Millionen Menschen könnten dann gleichzeitig an Covid-19 erkrankt sein. Danach würden die Fallzahlen sinken und im August gegen Null gehen“, heißt es in einer Mitteilung.

Unglaublich, wie kann man nur so krank sein. Sie stellen Behauptungen auf, ohne sie begründen zu können. Sind alle "Wissenschaftler" so dumm? :lol: :lol: :lol:

August wird die Viren vernichten. :lol: :lol: :lol:
Lagrange
 
Beiträge: 15640
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 23:13

Re: Coronavirus in Deutschland

Beitragvon ZQUANTUM » Di 31. Mär 2020, 21:06

Na also, geht doch...

https://de.sputniknews.com/politik/2020 ... ---peskow/

Vonseiten Russlands habe man angesichts der "schrecklichen epidemiologischen Situation in den USA Hilfe in Form von medizinischer Ausrüstung und Schutzausrüstung angeboten", so Peskow weiter.
Trump sei auf dieses Angebot mit Dankbarkeit eingegangen, betonte der Kremlsprecher.
ZQUANTUM
 
Beiträge: 1369
Registriert: Di 7. Jan 2020, 11:52

Re: Coronavirus in Deutschland

Beitragvon ZQUANTUM » Di 31. Mär 2020, 22:03

Zuletzt geändert von ZQUANTUM am Di 31. Mär 2020, 22:10, insgesamt 3-mal geändert.
ZQUANTUM
 
Beiträge: 1369
Registriert: Di 7. Jan 2020, 11:52

Re: Coronavirus in Deutschland

Beitragvon Sciencewoken » Di 31. Mär 2020, 22:06

ZQUANTUM hat geschrieben:Sciencewoken....

Als ob ich noch mit dir irgendwie diskutieren würde... :lol:
Sciencewoken
 
Beiträge: 8701
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 09:52

Re: Coronavirus in Deutschland

Beitragvon ZQUANTUM » Di 31. Mär 2020, 22:10

Sprichst schon wieder mit dir selbst!!?
Viel Erfolg.
ZQ
https://www.youtube.com/watch?v=TiX8Rz5C3LY
Zuletzt geändert von ZQUANTUM am Di 31. Mär 2020, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
ZQUANTUM
 
Beiträge: 1369
Registriert: Di 7. Jan 2020, 11:52

Re: Coronavirus in Deutschland

Beitragvon ZQUANTUM » Di 31. Mär 2020, 22:15

Zuletzt geändert von ZQUANTUM am Di 31. Mär 2020, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
ZQUANTUM
 
Beiträge: 1369
Registriert: Di 7. Jan 2020, 11:52

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste