Nicht von Bedeutung hat geschrieben:Im gesamten ED gibt es nicht ein bisschen RT. Schwarze Löcher und Neutronensterne werden nur irgendwie nach einer Vorstellung dargestellt, aber nicht berechnet.
So ähnlich wie hier, was zwar auch nicht schlecht aussieht, aber trotzdem etwas ganz anderes ist.
Nicht von Bedeutung hat geschrieben:Solche Berechnungen kann man in Spielen nämlich vergessen und über den Grund dafür hatten wir auch schon diskutiert... Diashow.
Glaub ich auch. Mein Code ist nach der C-Komplilierung und einer besseren präemptiven Ausfilterung der Punkte die sowieso nur schwarz sind, aber die meiste Rechenzeit benötigen, zwar schon um einiges schneller als vorher, und sobald mein frisch bestellter Chip und eine ordentliche CUDA-Karte geliefert wurde wird es wahrscheinlich noch mal um eine ordentliche Portion schneller werden, aber für Realtime-Rendering in hoher Auflösung wird es trotzdem nie ausreichen (es sei denn man ist mit 300 Sekunden pro Frame anstatt mit 30 Frames pro Sekunde zufrieden, was wohl auf die wenigsten Gamer zutrifft). Selbst die Macher von Interstellar haben ewig lang an ihren Szenen gerendert, und das obwohl sie sehr sehr viele Kernels, aber eigentlich recht wenig Bilder haben.
Nicht glaubend dass jemand der einen so starken Computer hat jemanden damit spielen lassen würde,