Wie man Kritiker beleidigt (Das Vorgehen des Mainstreams)

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Wie man Kritiker beleidigt (Das Vorgehen des Mainstreams)

Beitragvon Lagrange » Sa 1. Dez 2018, 22:13

Nicht von Bedeutung hat geschrieben:
Lagrange hat geschrieben:Naja, er kann nicht den Richter spielen. Aber wenn man nur Schwachsinn postet, wird er sicher reagieren.
Eben das tut er ja nicht, wäre schön, wenn es so wäre. MM und MM posten viel Schwachsinn ist nun mal so.

Die beiden sind wahrscheinlich im Urwald aufgewachsen. Die brauchen noch etwas Zeit, es wird schon. :lol:
Lagrange
 
Beiträge: 15640
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 23:13

Re: Wie man Kritiker beleidigt (Das Vorgehen des Mainstreams)

Beitragvon Lagrange » Sa 1. Dez 2018, 22:14

Mikesch hat geschrieben:Warum?

Genau. :lol:
Lagrange
 
Beiträge: 15640
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 23:13

Re: Wie man Kritiker beleidigt (Das Vorgehen des Mainstreams)

Beitragvon Mikesch » Sa 1. Dez 2018, 22:14

Lagrange hat geschrieben:
Nicht von Bedeutung hat geschrieben:
Lagrange hat geschrieben:Naja, er kann nicht den Richter spielen. Aber wenn man nur Schwachsinn postet, wird er sicher reagieren.
Eben das tut er ja nicht, wäre schön, wenn es so wäre. MM und MM posten viel Schwachsinn ist nun mal so.

Die beiden sind wahrscheinlich im Urwald aufgewachsen. Die brauchen noch etwas Zeit, es wird schon. :lol:
Weshalb?
Mikesch
 
Beiträge: 7704
Registriert: Di 18. Jan 2011, 19:20

Re: Wie man Kritiker beleidigt (Das Vorgehen des Mainstreams)

Beitragvon Mikesch » Sa 1. Dez 2018, 22:15

Lagrange hat geschrieben:
Mikesch hat geschrieben:Warum?

Genau. :lol:
Belege?
Mikesch
 
Beiträge: 7704
Registriert: Di 18. Jan 2011, 19:20

Re: Wie man Kritiker beleidigt (Das Vorgehen des Mainstreams)

Beitragvon Lagrange » Sa 1. Dez 2018, 22:16

Mikesch hat geschrieben:
Lagrange hat geschrieben:
Mikesch hat geschrieben:Warum?

Genau. :lol:
Belege?

Richtig!
Lagrange
 
Beiträge: 15640
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 23:13

Re: Wie man Kritiker beleidigt (Das Vorgehen des Mainstreams)

Beitragvon Mikesch » Sa 1. Dez 2018, 22:18

Lagrange hat geschrieben:Richtig!
Was?
Mikesch
 
Beiträge: 7704
Registriert: Di 18. Jan 2011, 19:20

Re: Wie man Kritiker beleidigt (Das Vorgehen des Mainstreams)

Beitragvon Lagrange » Sa 1. Dez 2018, 22:19

Mikesch hat geschrieben:
Lagrange hat geschrieben:Richtig!
Was?

Wo?
Lagrange
 
Beiträge: 15640
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 23:13

Re: Wie man Kritiker beleidigt (Das Vorgehen des Mainstreams)

Beitragvon Mikesch » Sa 1. Dez 2018, 22:24

Lagrange hat geschrieben:
Mikesch hat geschrieben:
Lagrange hat geschrieben:Richtig!
Was?

Wo?
Belege?
Mikesch
 
Beiträge: 7704
Registriert: Di 18. Jan 2011, 19:20

Re: Wie man Kritiker beleidigt (Das Vorgehen des Mainstreams)

Beitragvon Nicht von Bedeutung » Sa 1. Dez 2018, 22:25

Lagrange hat geschrieben:Die brauchen noch etwas Zeit, es wird schon. :lol:
Es wird erst, wenn man deren Scheiße stets als Ltztes in jedem Faden stehen lässt. Die meinen dann "gewonnen" zu haben. Haben sie dann eigentlich auch, denn sie haben es dann mal wieder geschafft, eine Diskussion zu unterbinden. Argumente interessieren die nicht (ob sie sie verstehen oder nicht), die haben eh' recht. Scheiße haben sie! Eine Diskussion mit denen, ist nun mal nicht möglich.

Irgendwie scheint auch jeder unbedingt Recht haben zu müssen, siehe z.B. Zasada, Jan oder Kurt - das macht doch alles keinen Sinn. Da lob' ich mir die kritischen Denker von CNPS - mit denen kann man sich wenigstens unterhalten - auch wenn es durch die Bank Kritiker sind. Da ist es genau anders herum, als in so manchem deutschen Physik-Forum. Leute die meinen, man müsse dies das und jenes erst mal verstehen, um mitreden zu können (anderen also deren vermeintliche Dummheit vorhalten, wie es die Relativisten-Deppen hier gerne tun), werden dort nicht geduldet. Solange alles logisch nachvollziehbar ist, ist alles in Ordnung.
Nicht von Bedeutung
 

Re: Wie man Kritiker beleidigt (Das Vorgehen des Mainstreams)

Beitragvon Mikesch » Sa 1. Dez 2018, 22:27

Nicht von Bedeutung hat geschrieben:
Lagrange hat geschrieben:Die brauchen noch etwas Zeit, es wird schon. :lol:
Es wird erst, wenn man deren Scheiße stets als Ltztes in jedem Faden stehen lässt. Die meinen dann "gewonnen" zu haben. Haben sie dann eigentlich auch, denn sie haben es dann mal wieder geschafft, eine Diskussion zu unterbinden. Argumente interessieren die nicht (ob sie sie verstehen oder nicht), die haben eh' recht. Scheiße haben sie! Eine Diskussion mit denen, ist nun mal nicht möglich.

Irgendwie scheint auch jeder unbedingt Recht haben zu müssen, siehe z.B. Zasada, Jan oder Kurt - das macht doch alles keinen Sinn. Da lob' ich mir die kritischen Denker von CNPS - mit denen kann man sich wenigstens unterhalten - auch wenn es durch die Bank Kritiker sind. Da ist es genau anders herum, als in so manchem deutschen Physik-Forum. Leute die meinen, man müsse dies das und jenes erst mal verstehen, um mitreden zu können (anderen also deren vermeintliche Dummheit vorhalten, wie es die Relativisten-Deppen hier gerne tun), werden dort nicht geduldet. Solange alles logisch nachvollziehbar ist, ist alles in Ordnung.
Du überschätzt deine Fähigkeiten enorm. Deine Urteile sind daher IRRELEVANT, da du nichts von der Materie verstehst. :mrgreen:
Mikesch
 
Beiträge: 7704
Registriert: Di 18. Jan 2011, 19:20

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste

cron