Kontaktsuche warum?

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Kontaktsuche warum?

Beitragvon contravariant » Mi 10. Jun 2009, 20:16

Jocelyne Lopez hat geschrieben:Hatte ich schon bei Politikforum gezeigt, die Diskussionen dort wurden aber komplett zensiert. :mrgreen:

Noch einmal extra für Dich:

http://www.jocelyne-lopez.de/bilder/Alp ... annung.jpg

Jocelyne Lopez

Du solltest vielleicht noch den Link auf die Nutzungsbedingungen einfügen. Der steht auf der richtigen Website in der Zeile oberhalb des Impressums. Ausserdem heißt es "aus dem Forum verbannt". - Und ich bleibe dabei, das ist allenfalls eine Sperre auf Cookie-Basis, vielleicht auch garnichts. Aber du willst ja da sowieso nicht mitlesen, was regst du dich da also drüber auf?
contravariant
 
Beiträge: 3028
Registriert: Sa 14. Feb 2009, 20:16

Re: Kontaktsuche warum?

Beitragvon Sebastian Hauk » Do 11. Jun 2009, 11:52

Hallo andromeda,

es geht ja nicht darum, dass man die Website nicht mehr aufrufen kann, sondern wie ich es verstanden habe, keine Beiträge dort mehr lesen kann.

Gruß

Sebastian
Sebastian Hauk
 
Beiträge: 1134
Registriert: Do 1. Jan 2009, 13:35

Re: Kontaktsuche warum?

Beitragvon Jocelyne Lopez » Do 11. Jun 2009, 12:52

andromeda hat geschrieben:hallo,
jener *screenshots* beweist überhaupt nichts, er beweist lediglich das beim erstellen mittels wordtabelle unsauber gearbeitet wurde, in der noch nicht einmal die breite eingfügter zeilen übereinstimmen.

außerdem ist eine typische ‚ziehecke’ (ol) zu sehen.
nicht wirklich überzeugend

ausserdem lassen sich webseiten nicht per Cookie sperren.
beste grüsse


bild.jpg


Ich habe keine "Tabelle" erstellt und mit Word "unsauber gearbeitet", ich habe was Anderes zu tun. :lol:
Ich habe mein Bildschirmbild beim Aufrufen des Forums "Alpha Centauri" als jpg-Bilddatei gespeichert.

Dass eine Webseite sich nicht per Cookie sperren lässt weiß ich schon lange. Und ich kann auch alle Foren noch lesen, wo ich gesperrt wurde.

Ich wurde stillschweigend von "Alpha Centauri" vor einiger Zeit gesperrt, und dabei wurde durch irgendwelche Funktion der Forum-Software von Alpha Centauri meine Leserechte auch mitgesperrt. Doof ist es für "galileo" gewesen, dass die Meldung im Klartext bei dem Betroffenen erscheint "Du wurdest von diesem Forum verbannt". Er sollte sich vielleicht eine andere Meldung ausdenken, so wie er es auch in Foren unterstellt hat, wie zum Beispiel "Du darfst dieses Forum nicht lesen, überprüfe bitte die "Kindersicherung" Deines Internet-Zuganges" oder so etwa Ähnliches. :mrgreen: :mrgreen:

Jocelyne Lopez
Jocelyne Lopez
 
Beiträge: 4174
Registriert: So 8. Feb 2009, 22:41

Re: Kontaktsuche warum?

Beitragvon contravariant » Do 11. Jun 2009, 18:55

andromeda hat geschrieben:ausserdem lassen sich webseiten nicht per Cookie sperren.
beste grüsse

Naja richtig sperren natürlich nicht, bzw. nur bis der "Gesperrte" seinen Keks wegwirft (aber wir reden hier von Leuten, die Screenshots in M$ Office manipulieren...).
contravariant
 
Beiträge: 3028
Registriert: Sa 14. Feb 2009, 20:16

Re: Kontaktsuche warum?

Beitragvon Jocelyne Lopez » Do 11. Jun 2009, 19:24

contravariant hat geschrieben:
andromeda hat geschrieben:ausserdem lassen sich webseiten nicht per Cookie sperren.
beste grüsse

Naja richtig sperren natürlich nicht, bzw. nur bis der "Gesperrte" seinen Keks wegwirft (aber wir reden hier von Leuten, die Screenshots in M$ Office manipulieren...).


Na ja, wir reden hier von Leuten, die Dateien im Internet manipulieren und missbrauchen. :mrgreen:

http://www.jocelyne-lopez.de/blog/2009/ ... i-youtube/
Jocelyne Lopez
 
Beiträge: 4174
Registriert: So 8. Feb 2009, 22:41

Re: Kontaktsuche warum?

Beitragvon contravariant » Do 11. Jun 2009, 19:29

Jocelyne Lopez hat geschrieben:Na ja, wir reden hier von Leuten, die Dateien im Internet manipulieren und missbrauchen. :mrgreen:

http://www.jocelyne-lopez.de/blog/2009/ ... i-youtube/

Hübsch. gefällt mir besser als das Orginal.
contravariant
 
Beiträge: 3028
Registriert: Sa 14. Feb 2009, 20:16

Re: Kontaktsuche warum?

Beitragvon Jocelyne Lopez » Do 11. Jun 2009, 19:54

contravariant hat geschrieben:
Jocelyne Lopez hat geschrieben:Na ja, wir reden hier von Leuten, die Dateien im Internet manipulieren und missbrauchen. :mrgreen:

http://www.jocelyne-lopez.de/blog/2009/ ... i-youtube/

Hübsch. gefällt mir besser als das Orginal.



Nur, dass die Fälschung eine Straftat ist...
Also bewilligst Du Straftaten, das passt ja zu Dir und Deiner Bande. :mrgreen:
Jocelyne Lopez
 
Beiträge: 4174
Registriert: So 8. Feb 2009, 22:41

Re: Kontaktsuche warum?

Beitragvon contravariant » Do 11. Jun 2009, 20:16

Jocelyne Lopez hat geschrieben:Nur, dass die Fälschung eine Straftat ist...

Von Geldscheinen, ja. Das Umschneiden von Videos von Youtube erstmal nicht. Könnte evtl. das Urheberrecht verletzten, dass muss aber von einem Gericht entschieden werden.

Jocelyne Lopez hat geschrieben:Also bewilligst Du Straftaten, das passt ja zu Dir und Deiner Bande. :mrgreen:

Nein. Das macht das BKA (=BundesKriminalAmt). Wenn man eine Straftat begehen möchte, dann schreibt man einen Antrag an das BKA und der wird dann bewilligt oder abgelehnt.
contravariant
 
Beiträge: 3028
Registriert: Sa 14. Feb 2009, 20:16

Re: Kontaktsuche warum?

Beitragvon Jocelyne Lopez » Do 11. Jun 2009, 20:36

contravariant hat geschrieben:
Jocelyne Lopez hat geschrieben:Nur, dass die Fälschung eine Straftat ist...

Von Geldscheinen, ja. Das Umschneiden von Videos von Youtube erstmal nicht. Könnte evtl. das Urheberrecht verletzten, dass muss aber von einem Gericht entschieden werden.


oh doch, da hast Du eine ganz falsche Vorstellung: das ist schon eine Straftat, ganz eindeutig, das muss nicht vorher von einem Gericht entschieden werden. Das wird nur von einem Gericht bestraft, wenn man die Identität des Täters ermittelt hat. Da bringst Du irgendwie wieder etwas durcheinander. :mrgreen:

Leider hat die Polizei bis jetzt den/die Täter nicht ermitteln können, aber es könnte sich ändern: http://zeitwort.at/index.php?page=Threa ... post155620

Bescheid der Polizei:

Das Verfahren ist eingestellt worden, weil ein Täter nicht ermittelt werden konnte. Weitere Nachforschungen versprechen zur Zeit keinen Erfolg. Sollten sich jedoch nachträglich Anhaltspunkte für die Klärung der Straftat ergeben, werden die Ermittlungen wieder aufgenommen.


Vielleicht kennst Du doch Anhaltspunkte, die zur Klärung der Straftat beitragen könnten, sie kommt ja aus Deinen Kreisen, wie es in der Fälschung angegeben wurde:

crank dot net
GWUP
Prof. Gerhard W. Bruhn
scienceblogs
Markus Pössel harmlos
Markus Pössel blog : Relativeinfach
Relativkritisch.de
Forum Alpha Centauri
Prof. Franz Embacher: homepage univie.ac.at.
Einstein online
Albert Einstein Institut
tempolimit Lichtgeschwindigkeit


Na, hast Du Anhaltspunkte, die zur Klärung der Straftat beitragen könnten? Oder hast Du überhaupt kein Interesse an Klärung von Straftaten? :mrgreen:

Jocelyne Lopez
Jocelyne Lopez
 
Beiträge: 4174
Registriert: So 8. Feb 2009, 22:41

Re: Kontaktsuche warum?

Beitragvon contravariant » Do 11. Jun 2009, 20:45

Jocelyne Lopez hat geschrieben:oh doch, da hast Du eine ganz falsche Vorstellung: das ist schon eine Straftat, ganz eindeutig, das muss nicht vorher von einem Gericht entschieden werden.

Dann kannst du uns doch auch sicher den entsprechenden Paragraphen im StGB nennen? Im übrigen entscheidet in diesem Land immer noch ein Gericht, ob eine Straft vorliegt oder nicht. Kann ja sein, dass in Frankreich das der Präsident macht, in Deutschland jedenfalls nicht.

Jocelyne Lopez hat geschrieben:Das wird nur von einem Gericht bestraft, wenn man die Identität des Täters ermittelt hat. Da bringst Du irgendwie wieder etwas durcheinander. :mrgreen:

Stimmt. Du sagt: "Schuldig!", das Gericht sagt: "Kopf ab!" und dann GOM mit dem Hackebeil aus seinem Loch gegrochen. Ja, ne iss klar...

Jocelyne Lopez hat geschrieben:Das Verfahren ist eingestellt worden, weil ein Täter nicht ermittelt werden konnte. Weitere Nachforschungen versprechen zur Zeit keinen Erfolg. Sollten sich jedoch nachträglich Anhaltspunkte für die Klärung der Straftat ergeben, werden die Ermittlungen wieder aufgenommen.

Wenn kein Täter ermittelt worden ist, woher weißt du dann so genau, aus welchen "Kreisen" der Täter stammt. Das grenzt jawohl an übele Nachrede.
contravariant
 
Beiträge: 3028
Registriert: Sa 14. Feb 2009, 20:16

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste

cron