Quo vadis, USA?

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Butter bei die Fische

Beitragvon McMurdo » Mo 10. Aug 2020, 18:48

Yukterez hat geschrieben:Ich würde dir auch gern ein Schriftstück zuschicken,

Willst etwa auch wetten das Science keinen Stream hinbekommt? Dann darfst gerne mitmachen, ich sag Science dann er soll dich mit aufnehmen . Alles kein Problem.
McMurdo

Re: Butter bei die Fische

Beitragvon Sciencewoken » Mo 10. Aug 2020, 18:51

McMongo hat geschrieben:ich sag Science dann

Lesen kann ich, im Gegensatz zu dir, auch selber, wenn Yukterez hier etwas schreibt. Vieles von dem, was er schreibt, verstehe ich, ebenfalls im Gegensatz zu dir, sogar, er nur leider viel weniger von dem, was ich so schreibe.
Sciencewoken

Operation "sponsored by"

Beitragvon Yukterez » Mo 10. Aug 2020, 19:24

4chan nuked die linken Oligarchen und die von ihnen gesponserten Zombiehorden:

Bild

Bild, Bild
Yukterez

democrat shitholes about to collapse

Beitragvon Yukterez » Mo 10. Aug 2020, 19:28

Nachdem die Pedokratten es sich nicht nur mit den Rockern sondern auch noch mit den Truckern verscherzt haben dürften die Vorräte in den Städten die vor den Zombies kapituliert haben schon bald knapp werden:

Bild

Sobald den Einwohnern in diesen Demokratten Hellholes klar wird wem sie das zu verdanken haben werden auch die reihenweise auf den Trump Train aufspringen (:

Bild, Bild
Yukterez

Democrats gonna democrat

Beitragvon Yukterez » Di 11. Aug 2020, 21:23

Die Demokratten stellen sich jetzt allen Ernstes ins Fernsehen und erzählen dort dass Einbruch und Diebstahl kein Verbrechen sondern legitim ist so lange man entweder schwarz ist oder während der Plünderung zumindest Black lives matter oder I can't breathe schreit:

Bild

Mich manchmal fragend ob die wirklich so blöd sind oder ob sie selber wollen dass Trump gewinnt,

Bild
Yukterez

Re: Democrats gonna democrat

Beitragvon Sciencewoken » Di 11. Aug 2020, 21:33

Yukterez hat geschrieben:Mich manchmal fragend ob die wirklich so blöd sind oder ob sie selber wollen dass Trump gewinnt,

Schließt sich das etwa grundsätzlich aus?
Sciencewoken

Democrats gonna democrat

Beitragvon Yukterez » Di 11. Aug 2020, 21:42

Wenn man sich deren Visagen so anschaut könnte man durchaus auf die Idee kommen dass sie einfach nur beknackt sind, aber in Anbetracht dessen dass die Demokratten jetzt die ganzen Grundstücke und Geschäfte die nun wertlos geworden sind nachdem natürlich kein normaler Mensch mehr in diesen Gegenden die von Black Lives Matter geplagt werden wohnen und erst recht kein Geschäft dort betreiben möchte zum Spottpreis aufkaufen und wahrscheinlich darauf spekulieren dass sie es nach dem die Riots irgendwann vorbei sind mit großem Gewinn wieder verkaufen können steckt wohl doch Kalkül dahinter, ich nehme an die haben bereits eingesehen dass sie gegen Trump nicht mehr gewinnen können und versuchen jetzt so viel finanziellen Profit wie möglich aus der Sache zu schlagen so lange sie noch können indem sie ihre Bezirke zuerst vor die Hunde gehen lassen und dann drauf hoffen dass Trump sie wieder aufbaut.

Durchschauend,

Bild
Yukterez

Trump's live matters

Beitragvon Yukterez » Di 11. Aug 2020, 23:03

Bild hat geschrieben:Black Lives Matter hat's geschafft - die Hälfte der Schwarzen und mehr als die Hälfte der Farbigen sind bereits auf den Trump Train aufgesprungen:

Quod erat demonstrandum:

Bild

PS: creepy Joe Pedo hat sich endlich entschieden wer sein VP sein soll, und das Internet kommt aus dem Lachen nicht mehr heraus:

Bild

Das Beste aber ist dass Bidel von eben dieser Kamela Harris als Rassist und Sexist bezeichnet wurde als sie in den Primaries gegeneinander antraten, weshalb es ordentlich nach hinten losgehen wird wenn die beiden im November versuchen werden Trump in diese Ecke zu stellen (:

Bild, Bild
Yukterez

Trump Landslide 2020

Beitragvon Yukterez » Mi 12. Aug 2020, 21:45

Bild Yukterez hat geschrieben:creepy Joe Pedo hat sich endlich entschieden wer sein VP sein soll, und das Internet kommt aus dem Lachen nicht mehr heraus:

Sieht so aus als könnten wir mit einem 49 State Landslide Victory für Trump rechnen:

Bild

Die Memes sind nicht mehr aufzuhalten, hier nochmal ein kleines Best Of:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild, Bild
Yukterez

Sein und Schein

Beitragvon Yukterez » Mi 12. Aug 2020, 22:36

Bild Yukterez hat geschrieben:Die Demokratten stellen sich jetzt allen Ernstes ins Fernsehen und erzählen dort dass Einbruch und Diebstahl kein Verbrechen sondern legitim ist

Was vollkommen idiotisch ist, da unter solchen Bedingungen natürlich niemand ein Geschäft betreiben möchte, was wiederum dazu führt dass die Grundversorgung zusammenbricht.

Bild Yukterez hat geschrieben:Sieht so aus als könnten wir mit einem 49 State Landslide Victory für Trump rechnen:

Nur noch die allerärgsten Pussyhats supporten Biden+Harris, während der letzte Rest der noch verbliebenen normalen Demokraten sich angewidert von den beiden abwendet und entweder 3rd Party wählen wird oder gleich direkt zu Trump übergelaufen ist:

Bild

Bild Nocheinpotato hat geschrieben:Die Umfragewerte sind im Keller

2/3 der Trump Supporter geben an bei Umfragen zu lügen und sich fälschlicherweise für Biden Supporter auszugeben um vom linken Hetzmob in Ruhe gelassen zu werden:

Bild

So lange Trump in den Umfragen mehr als 1/6 erreicht hat er also über 50%:

Bild

da nur die allerhartgesottensten Shitposter die sich von nichts und niemandem einschüchtern lassen sich getrauen öffentlich zu Trump zu stehen und damit den Zorn des linken wütenden Mobs auf sich zu ziehen. Da er in den Umfragen weit mehr als 1/6 hat dürfte diese Wiese gemäht sein, denn im Gegensatz zu den Demokratten die bestenfalls mit Bauchweh für ihren Kandidaten stimmen würden sind die Trump Supporter top motiviert und voller Enthusiasmus im November ihr Kreuzerl bei Trump zu machen.

Bild, Bild
Yukterez

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines