Quo vadis, USA?

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Putin macht Gulasch aus McMurdos Brüdern

Beitragvon Mikesch » Sa 28. Jan 2023, 09:52

Yukterez hat geschrieben:
McMongo hat geschrieben:Die Überlegenheit ist ja mehr als offensichtlich.

So eine vermeintliche Überlegenheit wie deine kennen wir schon vom schwarzen Ritter der Kokosnuss, damit kompensierst du nur deine eigene Minderwertigkeit |:
Naja. Die Russen kommen schon gegen die Ukraine nicht an.
Es reichten schon eine handvoll westliche HiTech-Waffen für die Ukrainer, um die russische Offensive zurückzudrängen.
Dabei sind die eigentlichen HiTech-Waffen des Westens nicht geliefert worden.
Und auch nicht die verfügbaren Mengen.

Welche Minderwertigkeitskomplexe soll man da denn haben?

SIMON, JA KLAR WIR HABEN VOLL ANGST VOR DER RUSSISCHEN ÜBERLEGENHEIT.

Man muss Simon mittels Lob und Bestätigung festigen, damit er den unvermeidbaren Zusammenbruch seines Weltbildes psychisch einigermassen übersteht.
Mikesch
 
Beiträge: 7704
Registriert: Di 18. Jan 2011, 19:20

Re: Putin macht Gulasch aus McMurdos Brüdern

Beitragvon Mikesch » Sa 28. Jan 2023, 10:07

Yukterez hat geschrieben:
McMongo hat geschrieben:Die Wagner Söldner werden auch nur noch geschnetzelt.

Proukrainische Durchhaltepropaganda. Da sieht man nur einen Friedhof mit 100 Gräbern, das ist erstens nicht sehr viel und zweitens sieht man da auch nicht wie irgendwelche Wagners geschnetzelt werden.

Der Friedhof hat mittlerweile 200 Gräber.
Es gibt überall in der Ukraine und in Russland laut Prigoschin Wagner"Helden"friedhöfe.
Es ist laut Augenzeugen bekannt, dass gefallene Wagnersoldaten als vermisst gemeldet werden. Damit spart der russische Staat Milliarden an Unterstützungsgeldern an die Hinterbliebenen.
Die russische Armee bedient sich mobiler Krematorien, um die nachweisbare Zahl an Gefallenen zusenken.
Es gibt genügend verfizierte Drohnenaufnahmen von den Killingfields im Internet , wo hunderte von gefallenen Wagnersoldaten zu sehen sind.

SIMON, DU MUSST EINFACH MAL BEI DEN UNABHÄNGIGEN QUELLEN HINSCHAUEN UND NICHT NUR DEN RUSSISCHEN PROPAGANDASENDERN.

Er tut mir schon fast Leid in seinem Wahn die Realität zu verweigern.
Mikesch
 
Beiträge: 7704
Registriert: Di 18. Jan 2011, 19:20

Re: McMongo verarscht sich mal wieder selbst

Beitragvon Mikesch » Sa 28. Jan 2023, 10:21

Yukterez hat geschrieben:Da NPCs bekanntlich keinen Humor haben verstehen sie auch keinen Sarkasmus, denn wenn man McMongos Relotius-Link anklickt (was ich für euch getan habe damit ihr's nicht tun müsst) findet man genau das:

Bild
Ich vermute, dass die Überlegenheit der westlichen Panzer etwa bei mindestens 3:1 gegenüber den russischen T-90M liegt. Da können die ukrainischen Streitkräfte bei ihrem Vormarsch genügend russisches Altmetall finden und es dem Eigentümer zurückgeben.

Nun sollte man noch zur Kenntnis nehmen, dass es kaum klassische Panzer-Duellsituationen im Krieg zu beobachten sind. Es geht mehr um Infantrieunterstützung und Angriffe auf befestigte Stellungen.

Die Ironie ist, dass die Russen ja ihre zu Altmetall zerschossenen Panzern grundsätzlich liegen lassen. Ich meine die zerstörten russischen Panzer nach Russland zu bringen würde zur spannenden Frage führen, wie die russische Propaganda das erklären will.

So, nach dem wir Simon mal eben wieder zerstört haben, muss ich mich mal ums Mittagessen kümmern.
Mikesch
 
Beiträge: 7704
Registriert: Di 18. Jan 2011, 19:20

Mikesch gibt alles was er hat

Beitragvon Yukterez » Sa 28. Jan 2023, 15:56

LOL Mikesch schreibt mir ja eine Nachricht nach der anderen, da lebt wohl jemand rent free in his head (: Wie dem auch sei, zur Abwechslung mal wieder was zum Thema:

Bild

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14324
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: Mikesch gibt alles was er hat

Beitragvon Mikesch » Sa 28. Jan 2023, 16:58

Yukterez hat geschrieben:LOL Mikesch schreibt mir ja eine Nachricht nach der anderen, da lebt wohl jemand rent free in his head (:
Dabei antwortet ich noch nicht einmal auf jeden seiner schwachsinnigen Beiträge.

SIMON, DA SIEHST DU MAL WIEVIEL FUCKING DUMMFUG DU SO ABSONDERST.
IST JUST FUN DICH ZU DISSEN.

PS: FunFact. Simon hat seinen Beitrag noch erweitert:
Über Simons Qualitätsquellen
Mitte Februar 2022 erklärte Lira, dass niemand, der älter als 12 Jahre sei oder einen IQ von über 90 habe, ernsthaft glauben würde, „dass die Russen in nächster Zeit einmarschieren werden“. Er leugnet das Massaker von Butscha und betrachtet dieses als großen Schwindel.
Mikesch
 
Beiträge: 7704
Registriert: Di 18. Jan 2011, 19:20

Mikesch fällt mal wieder in seine eigene Grube

Beitragvon Yukterez » Sa 28. Jan 2023, 17:09

Bild Mikesch hat geschrieben:Über Simons Qualitätsquellen: Mitte Februar 2022 erklärte Lira, dass niemand, der älter als 12 Jahre sei oder einen IQ von über 90 habe, ernsthaft glauben würde, „dass die Russen in nächster Zeit einmarschieren werden“.

Da solche NPCs wie Mikesch nur einen sehr begrenzten Speicher haben käuen sie in regelmäßigen Abständen längst beantwortete Geschichten wieder. Weil er das aktuelle Video nicht anhand des aktuellen Inhalts widerlegen kann muss er halt in eine Zeit wo alles noch ganz anders war zurückgehen:

Bild Yukterez hat geschrieben:Zelensky hat das sogar noch dann behauptet als die Russen bereits wirklich vor der Tür standen. Im Gegensatz zu Papa Gonzalo (dessen einziger Fehler darin bestand Zelensky zu glauben) hat Zelensky aber wider besseren Wissens gelogen:
Bild Business Insider hat geschrieben:2 days before Putin invaded, Ukraine's president said he thought a full-scale attack wasn't going to happen - Ukrainian President Zelensky said as recently as Monday that he didn't believe Russia would invade.

Den Spieß umdrehend,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14324
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: Mikesch fällt mal wieder in seine eigene Grube

Beitragvon Mikesch » Sa 28. Jan 2023, 17:22

Yukterez hat geschrieben:
Yukterez hat geschrieben:Zelensky hat das sogar noch dann behauptet als die Russen bereits wirklich vor der Tür standen. Im Gegensatz zu Papa Gonzalo (dessen einziger Fehler darin bestand Zelensky zu glauben) hat Zelensky aber wider besseren Wissens gelogen:
Business Insider hat geschrieben:2 days before Putin invaded, Ukraine's president said he thought a full-scale attack wasn't going to happen - Ukrainian President Zelensky said as recently as Monday that he didn't believe Russia would invade.
Den Spieß umdrehend,
SIMON, BLÖD NUR WENN MAN DAS EINE SAGT UND DAS ANDERE MACHT:
DIE UKRAINISCHE ARMEE HAT DIE RUSSEN INS OFFENE MESSER LAUFEN LASSEN.
SIE WAR AUF DEN ANGRIFF SELBSTVERSTÄNDLICH VORBEREITET.

So naiv kann selbst Simon nicht sein, dass er glaubt, das Selensky den Russen vertraute. Klar hoffte er, dass die Russen nicht angreifen würden, aber so naiv sich nicht darauf vorzubereiten war er auch nicht.
Es ist bekannt und hinreichend belegt, dass die Russen lügen wo sie nur können. Das scheint irgendwie ein kultureller Sport bei ihnen zu sein.

War wohl nichts mit dem Spieß umdrehen.
Mikesch
 
Beiträge: 7704
Registriert: Di 18. Jan 2011, 19:20

die hängengebliebene Schallplatte des Mikesch

Beitragvon Yukterez » Sa 28. Jan 2023, 17:26

Bild Mikesch hat geschrieben:DIE UKRAINISCHE ARMEE HAT DIE RUSSEN INS OFFENE MESSER LAUFEN LASSEN.

Jetzt muss er wieder brüllen weil er selber weiß dass er keine Argumente hat und alles was er jetzt noch bringen kann bereits vor langer Zeit gefactchecked wurde:

Bild Yukterez hat geschrieben:Im Gegensatz zu Papa Gonzalo hat Zelensky aber wider besseren Wissens gelogen, da er befürchtet hat dass ihm sonst sein ganzes Kanonenfutter schon vor dem Krieg davongelaufen wäre und die vielen Flüchtlinge ihm seine ganzen Straßen verstopft hätten, so dass seine eigenen Oligarchenfreunde die jetzt mit ihren aufgemotzten Limousinen und aufgespritzten Gummipuppen bei uns herumfahren im Stau stecken geblieben wären.

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14324
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: die hängengebliebene Schallplatte des Mikesch

Beitragvon Mikesch » Sa 28. Jan 2023, 17:36

Yukterez hat geschrieben:
Yukterez hat geschrieben:Im Gegensatz zu Papa Gonzalo hat Zelensky aber wider besseren Wissens gelogen, da er befürchtet hat dass ihm sonst sein ganzes Kanonenfutter schon vor dem Krieg davongelaufen wäre und die vielen Flüchtlinge ihm seine ganzen Straßen verstopft hätten
SIMON, DAS WAR DIE RUSSISCHE ARMEE DIE VOR KIEW IM STAU STECKTE UND DEREN SOLDATEN WIE KANONENFUTTER ZUSAMMENGESCHOSSEN WURDE UND DIE DANN ZU FUSS WIEDER NACH BELARUS FLÜCHTEN MUSSTE UND SICH DAVON BIS HEUTE NICHT ERHOLT HABEN.

Andauernd muss man diesem Loser Simon die Realität erklären.
Mikesch
 
Beiträge: 7704
Registriert: Di 18. Jan 2011, 19:20

der schwarze Ritter der Kokosnuss

Beitragvon Yukterez » Sa 28. Jan 2023, 19:21

Bild Mikesch hat geschrieben:BIS HEUTE NICHT ERHOLT

Wenn man sich so anschaut wie es in der Ukraine aussieht würde ich eher sagen dass die Khokhols sich noch nicht davon erholt haben, immerhin hat Putin ihnen bevor er sich nach Belarus zurückgezogen hat eh halb Kiew kaputtgemacht. Wenn Zelensky und die Nato näher vor Moskau stehen als Putin vor Kiew lass es mich wissen, aber bis jetzt schaut es eher nicht so aus als ob es jemals so weit kommen würde.

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14324
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste