Quo vadis, USA?

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: jeder wie er kann

Beitragvon McMurdo » Mo 13. Jul 2020, 12:01

Yukterez hat geschrieben:Um es mit den Worten eines weisen Mannes zu sagen:

Muss man wissen... 8-) Yukturez kloppft die dümmsten Sprüche nach ohne sich dafür zu genieren.
McMurdo
 
Beiträge: 13278
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 19:13

you can't stump the Trump

Beitragvon Yukterez » Mi 15. Jul 2020, 06:09

Bild Nocheinpotato hat geschrieben:Und da haben die mal Trump eine nette klare Botschaft vor seinen Turm gepinselt: Bild.jpg Da wird er sicher richtig am Kotzen sein.

Wer zuletzt lacht lacht am besten:

Bild

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14332
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: jeder wie er kann

Beitragvon Daniel K. » Mi 15. Jul 2020, 11:52

McMurdo hat geschrieben:
Yukterez hat geschrieben:
Um es mit den Worten eines weisen Mannes zu sagen: ...

Muss man wissen... 8-) Yukterez klopft die dümmsten Sprüche nach ohne sich dafür zu genieren.

Ich finde es psychologisch interessant, Y. ist geistig ja Hartmut doch ein wenig voraus, Trump zu durchschauen ist nun keine große Kunst, Putin mag da schon geschickter sein, Trump ist aber einfach nur ein dummer Mensch, geistig wirklich mehr in der Gegend von Hartmut und Co., die Frage wäre, warum läuft nun einer wie Y. mit Sabber vor dem Mund jemanden nach wie Trump. Und das wo Y. doch ein Mann der Wissenschaft sein will, die Physik hoch hält, Trump aber mal so gar nichts von der Wissenschaft hält, sogar gegen diese arbeitet.

Also was macht Y. nun so geil auf Trump? ...

Eben ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Daniel K.
 
Beiträge: 6498
Registriert: So 28. Okt 2018, 13:37

Re: jeder wie er kann

Beitragvon Sciencewoken » Mi 15. Jul 2020, 12:39

Daniel K. hat geschrieben:Ich finde es psychologisch interessant, Y. ist geistig ja Hartmut doch ein wenig voraus

Oh man... dann bist du vermutlich geistig schon völlig abgehoben, was? :lol:
Bist vermutlich auch Einstein geisig voraus, weil du bis Kartoffel zählen kannst und er nicht, was? :lol:
Sciencewoken
 
Beiträge: 8701
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 09:52

Re: jeder wie er kann

Beitragvon Kurt » Mi 15. Jul 2020, 12:52

Sciencewoken hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:Ich finde es psychologisch interessant, Y. ist geistig ja Hartmut doch ein wenig voraus

Oh man... dann bist du vermutlich geistig schon völlig abgehoben, was? :lol:
Bist vermutlich auch Einstein geisig voraus, weil du bis Kartoffel zählen kannst und er nicht, was? :lol:


Um es mal klar auszudrücken.
Dumm ist hier eigentlich keiner, auch wenn es aus der eigenen Sicht mal so scheinen mag.
"Dumm oder Nichtdumm" bezieht sich immer auf die eigene Beurteilung.
Es mag sein das hier so mancher einfach sich an der falschen Stelle "beweisen" will, aber das kommt vor, ist halt nicht das "geschickteste" Gebiert.

Aber was dieser Trump(el) alles zeigt, das ist schon eine ganz besondere Klasse für sich.
Wer dem nachrennt und sein Verhalten richtig findet, der hat wohl selber den Wunsch so wie dieser zu sein, wohl dessen momentane "Macht" ausüben zu können wollen.

Weitsicht und (mit)menschliches Verhalten ist da nicht zu erkennen.
Nur das Menschliche das sich in der Evolution (unter anderen) gebildet hat.
Man sollte meinen, dass das irgendwann mal überwunden wird, aber da müssen wohl noch viele viele Generation dran "arbeiten", sprich: die entsprechenden Gene abgebaut werden.

Kurt

.
Kurt
 
Beiträge: 18584
Registriert: Sa 7. Nov 2009, 14:07
Wohnort: Bayern

Re: jeder wie er kann

Beitragvon Sciencewoken » Mi 15. Jul 2020, 13:01

Kurt hat geschrieben:Um es mal klar auszudrücken.
Dumm ist hier eigentlich keiner, auch wenn es aus der eigenen Sicht mal so scheinen mag.

Ähm doch... Andernfalls wären hier nur Verbrecher. :lol:
https://www.gutzitiert.de/zitat_autor_b ... _3197.html
Sciencewoken
 
Beiträge: 8701
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 09:52

Re: jeder wie er kann

Beitragvon Kurt » Mi 15. Jul 2020, 13:10

Sciencewoken hat geschrieben:
Kurt hat geschrieben:Um es mal klar auszudrücken.
Dumm ist hier eigentlich keiner, auch wenn es aus der eigenen Sicht mal so scheinen mag.

Ähm doch... Andernfalls wären hier nur Verbrecher. :lol:
https://www.gutzitiert.de/zitat_autor_b ... _3197.html


Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!


Na dann, zeige uns die Wahrheit über "das Vakuum".

Kurt

.
Kurt
 
Beiträge: 18584
Registriert: Sa 7. Nov 2009, 14:07
Wohnort: Bayern

Re: jeder wie er kann

Beitragvon Sciencewoken » Mi 15. Jul 2020, 13:13

Kurt hat geschrieben:Na dann, zeige uns die Wahrheit über "das Vakuum".

Sorry, aber diese Wahrheit ist leider nichts für dumme Leute, wie dich, aber das sagte ich ja schon öfters. :lol:
Das du das nicht begreifst, bestätigt meine These und widerlegt deine These... es sei denn du zählst dich zu den Verbrechern. :lol:
Sciencewoken
 
Beiträge: 8701
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 09:52

Re: jeder wie er kann

Beitragvon Kurt » Mi 15. Jul 2020, 13:47

Sciencewoken hat geschrieben:
Kurt hat geschrieben:Na dann, zeige uns die Wahrheit über "das Vakuum".

Sorry, aber diese Wahrheit ist leider nichts für dumme Leute, wie dich, aber das sagte ich ja schon öfters. :lol:
Das du das nicht begreifst, bestätigt meine These und widerlegt deine These... es sei denn du zählst dich zu den Verbrechern. :lol:


Deine Wahrheit über "das Vakuum" ist so wahr das sie geheim bleiben muss.

Kurt

.

Nachschiebe:
Ich gebe dir mal einen Tipp:
der Begriff "Vakuum" steht für: Abwesenheit von Materie.

.
Kurt
 
Beiträge: 18584
Registriert: Sa 7. Nov 2009, 14:07
Wohnort: Bayern

Re: jeder wie er kann

Beitragvon Sciencewoken » Mi 15. Jul 2020, 14:18

Kurt hat geschrieben:Ich gebe dir mal einen Tipp:
der Begriff "Vakuum" steht für: Abwesenheit von Materie.

Aber nicht für die Abwesenheit von Licht und das unterscheidet das Vakuum vom leeren Raum. Materie kann sich deswegen sowohl gegenüber dem Vakuum als auch gegenüber dem leeren Raum bewegen - es macht keinen Unterschied. Nun kann man entweder für das Vakuum etwas definieren, in dem sich Licht ausbreitet (Äther, Trägersubstanz oder Raumzeit) oder man kann für Licht "Teilchen" mit speziellen Eigenschaften definieren, die sich von den Eigenschaften harter Materieteilchen eindeutig unterscheiden. Das Ganze nennt man Kozept oder in diesem Fall auch Modell. Und wenn du das nicht begreifst, hast du in der Physik nichts verloren - so einfach ist das. :lol:
Sciencewoken
 
Beiträge: 8701
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 09:52

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 8 Gäste