Gammastrahlung Teilchen oder Welle?

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Gammastrahlung Teilchen oder Welle?

Beitragvon Sciencewoken » Di 5. Nov 2019, 15:54

Daniel K. hat geschrieben:Jeder der dir nicht zustimmt und widerspricht nervt dich, du kommst eben damit nicht klar.

Nein, nur die, die ewig mit dem selben Sch... argumentieren, so wie du, McMurdo, Mikesch oder z.Zt. gerade auch Lagrange und Ernst, die sich andauernd selbst widersprechen, vermutlich ohne es zu merken.
Sciencewoken
 
Beiträge: 8701
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 09:52

Re: Gammastrahlung Teilchen oder Welle?

Beitragvon Daniel K. » Di 5. Nov 2019, 16:06

Sciencewoken hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:
Jeder der dir nicht zustimmt und widerspricht nervt dich, du kommst eben damit nicht klar.

Nein, nur die, die ewig mit dem selben Sch... argumentieren, so wie du, McMurdo, Mikesch oder z.Zt. gerade auch Lagrange und Ernst, die sich andauernd selbst widersprechen, vermutlich ohne es zu merken.

Ach so, nur die also, dann zähle doch mal eben die anderen auf, müssen ja dann die sein, die voll auf deiner Welle reiten, dich bejubeln, feiern und applaudieren, also lege mal los, wenn hast du da so? In deiner Liste da fehlt ja Zasada, aber bisher hat der dir auch nicht wirklich zugejubelt ... :D
Daniel K.
 
Beiträge: 6498
Registriert: So 28. Okt 2018, 13:37

Re: Gammastrahlung Teilchen oder Welle?

Beitragvon Sciencewoken » Di 5. Nov 2019, 16:11

Daniel K. hat geschrieben:Ach so, nur die also, dann zähle doch mal eben die anderen auf, müssen ja dann die sein, die voll auf deiner Welle reiten

Nö... noch reitet keiner voll auf meiner Welle, aber immerhin gibt es Leute, die bemüht sind, nur leider nicht hier, leider nicht in Deutschland und vermutlich nicht in ganz Europa. Das sind nur leider Protale zu denen Jünger der Einsteinschen Lichtkirche gar nie oder nur recht kurz Zugang erhalten. Für User, wie z.B. Yukterez oder mich sieht es da ganz anders aus.
Sciencewoken
 
Beiträge: 8701
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 09:52

Re: Gammastrahlung Teilchen oder Welle?

Beitragvon Daniel K. » Di 5. Nov 2019, 19:17

Sciencewoken hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:Ach so, nur die also, dann zähle doch mal eben die anderen auf, müssen ja dann die sein, die voll auf deiner Welle reiten

Nö... noch reitet keiner voll auf meiner Welle, aber immerhin gibt es Leute, die bemüht sind, nur leider nicht hier, leider nicht in Deutschland und vermutlich nicht in ganz Europa.

Zeig mal, wer ist denn da bemüht, wie zeigst sich denn diese Bemühungen, nenne mal Ross und Reiter.


Sciencewoken hat geschrieben:
Das sind nur leider Protale zu denen Jünger der Einsteinschen Lichtkirche gar nie oder nur recht kurz Zugang erhalten. Für User, wie z.B. Yukterez oder mich sieht es da ganz anders aus.

Fachlich hast du nun nichts mit Y. gemein, er hat Ahnung von Physik, versteht die SRT, vertritt diese, weiß sie beschreibt die Natur richtig und du treibst weit unter der Oberfläche ... :mrgreen:
Daniel K.
 
Beiträge: 6498
Registriert: So 28. Okt 2018, 13:37

Re: Gammastrahlung Teilchen oder Welle?

Beitragvon Lagrange » Di 5. Nov 2019, 19:22

Daniel K. hat geschrieben:...
Fachlich hast du nun nichts mit Y. gemein, er hat Ahnung von Physik, versteht die SRT, vertritt diese, weiß sie beschreibt die Natur richtig...

Schleimi? :lol: :lol: :lol:
Lagrange
 
Beiträge: 15640
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 23:13

Re: Gammastrahlung Teilchen oder Welle?

Beitragvon Daniel K. » Di 5. Nov 2019, 19:26

Lagrange hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:
... Fachlich hast du nun nichts mit Y. gemein, er hat Ahnung von Physik, versteht die SRT, vertritt diese, weiß sie beschreibt die Natur richtig ...

Schleimi? :lol: :lol: :lol:

Nein realistisch, im Bereich Politik wie auch Sozialverhalten ist der Kerl das Letzte, aber fachlich recht gut. Da ich menschlich anders aufgestellt bin als er, kann ich das anerkennen und breche mir dabei keinen ab. Er hingegen versucht mich ja in jeder Weise zu diskreditieren, womit meine Einschätzung zu seiner sozialen Kompetenz doch bestätigt wird. :D
Daniel K.
 
Beiträge: 6498
Registriert: So 28. Okt 2018, 13:37

Re: Gammastrahlung Teilchen oder Welle?

Beitragvon Sciencewoken » Di 5. Nov 2019, 19:34

Daniel K. hat geschrieben:Fachlich hast du nun nichts mit Y. gemein, er hat Ahnung von Physik, versteht die SRT, vertritt diese, weiß sie beschreibt die Natur richtig...
Aber er hat immerhin eine ganz andere Meinung als du, auch was die SRT und vor Allem die ART betrifft - du beschreibst Beides nun mal falsch und das weiß er so gut wie ich. Wie gut ich die SRT verstehe, hat sogar Schulz verstanden, aber du liegst immer richtig, wenn es nach dir ginge - es geht aber nicht nach dir. Mir ist auch durchaus bewusst, dass es kaum nur nach mir gehen wird, aber du, der du sowas von Argumentlos bist, bist der Falsche, mir dies mitzuteilen. Du hast nichts, was meine Argumente widerlegt. Und bei Yukterez bin ich mir sicher, dass er etwas mit guten Argumenten anfangen kann und das ohne dass man ihm groß etwas vorrechnen muss. Aber solange er trotz dieser Argumente immernoch keine Notwendigkeit sieht, an der "Physik" etwas zu ändern, ist das seine Sache. Er wird ganz sicher nicht Flacherdler bleiben, wenn Millionen Menschen von einer Kugelförmigen Erde überzeugt werden. Er wird jeden akzeptierten Paradigmenwechsel mit machen, selbst dann, wenn er ihm nicht passt! Bei dir und vielen Anderen hier ist genau das ganz anders. Gedanken- und Filterblasen... verstehst du?
Sciencewoken
 
Beiträge: 8701
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 09:52

Re: Gammastrahlung Teilchen oder Welle?

Beitragvon Mikesch » Di 5. Nov 2019, 22:49

Sciencewoken hat geschrieben:Wie gut ich die SRT verstehe, hat sogar Schulz verstanden...,
Und bei Yukterez bin ich mir sicher, dass er etwas mit guten Argumenten anfangen kann
Du merkst aber auch gar nichts.
Schulz ist ein sehr höflicher Mensch der dich auf hanseatische Art abgebügelt hat.
Simon hat dich mehrmals über den Löffel balbiert und du hast es nicht einmal gemerkt.
Ehrlich: Du bis die Witzfigur...
:mrgreen:
Mikesch
 
Beiträge: 7704
Registriert: Di 18. Jan 2011, 19:20

Re: Gammastrahlung Teilchen oder Welle?

Beitragvon Sciencewoken » Di 5. Nov 2019, 23:04

Mikesch hat geschrieben:Du merkst aber auch gar nichts.
Schulz ist ein sehr höflicher Mensch der dich auf hanseatische Art abgebügelt hat.

Du merkst auch nichts! Schulz hat erst Manuel K. abgebügelt und anschließend mich, als ich ihn in den Linkswischern zuordnete. :lol:
Und was Yukterez hier bis heute noch mit dir veranstaltet, sieht man ja. Bei mir hat er wenigstens schon eingesehen, dass Hopfen und Malz verloren ist. :lol:
Wenn du meinst, dann bin ich halt eine Witzfigur. Da ist sogar etwas Wahres dran, denn ich kann herzlich über Witze, wie dich lachen. :lol:
Ich muss nicht vor jedem Quacksalber Recht haben, mir genügt es zu wissen, dass ich Recht habe. Ich kann dummschwafelnde Clows, wie dich, sogar als Genie bezeichnen, xx xxx! :lol:
Sciencewoken
 
Beiträge: 8701
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 09:52

Re: Gammastrahlung Teilchen oder Welle?

Beitragvon Lagrange » Mi 6. Nov 2019, 00:13

Die Uhr die langsamer geht, geht in jedem System langsamer. SRT ist absolut schwachsinnig.

Bild

Bild

Bild
Lagrange
 
Beiträge: 15640
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 23:13

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste