Blue and black or?

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Das wird ja immer besser

Beitragvon Yukterez » So 1. Mär 2015, 20:04

Bild hat geschrieben:b'=1-b

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14324
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Die Experten tagen

Beitragvon Yukterez » So 1. Mär 2015, 20:13

Bild hat geschrieben:und wenn du nicht weißt, dass die Sättigung der Radius des Farbrades ist

Nein nein, ich arbeite ja erst seit Version 1 mit Photoshop, da kenne ich mich natürlich nicht so gut aus wie so ein Paint-Spezialist wie du einer bist Bild

Bild hat geschrieben:Ich denke mal, jeder, der deinen Post mit meinem vergleicht, sieht, dass du gold mit weiss und umgekehrt vertauschst, während ich (bzw. MS-Paint) aus blau gold und aus schwarz weiss macht. Da ist nichts gleich.

Vergleichen wir also meinen Post mit deinem Post Bild

Bild hat geschrieben:Das ist uninteressant, blau muss weiß werden.

Du kennst dich sicher nicht nur in Physik und Mathematik besser aus als ich sondern auch in der Farblehre, also mach ruhig Bild

Dich nicht abhaltend,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14324
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Spaßratz deckt auf

Beitragvon Yukterez » So 1. Mär 2015, 20:36

Bild hat geschrieben:Ok, ich weiß jetzt nicht, wie JucktDieFress das gemacht hat, aber bis eben sah sein Bild so aus, als würde er gold und weiss einfach vertauschen.

xxx Bild

Bild

Bild³

Bild hat geschrieben:es gibt hier im Forum eine Möglichkeit Bilder auszutauschen, ohne dass der Beitrag dazu als editiert gilt

So wird's wohl sein Bild

Dich in Zukunft sogar noch ernster nehmend als bisher,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14324
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

100% Crackpot. Durch und durch.

Beitragvon Yukterez » So 1. Mär 2015, 21:03

Bild hat geschrieben:bei ihm waren beide Bilder gold/weiss bzw. weiss/gold, nun ist das linke blau/schwarz und das rechte gold/weiss.

Naja was soll's, die Hauptsache ist ja dass...

Bild hat geschrieben:jeder, der deinen Post mit meinem vergleicht, sieht...

dass du (wie immer) Unsinn redest. Dich zu überzeugen ist sowieso unmöglich und auch gar nicht mein Ziel.

Bild hat geschrieben:Aber der Hintergrund seines Posts war ja, dass er meine Art der Farbinvertierung anzweifelte, womit er nach wie vor unrecht hat.

Du wärest ja auch kein richtiger Crackpot wenn du dich nicht an folgende Regel hieltest:

Bild hat geschrieben:Ein Crank ist definiert als ein Mensch, dessen Meinung nicht geändert werden kann. In keinem einzigen Fall konnten wir einen von der Falschheit seiner Theorien überzeugen. Wenn sie einen Begriff verwenden – manchmal sogar in zwei verschiedenen Syllogismen –, so ist es unmöglich zu sagen, was sie damit genau meinen.

Das gilt wie man sieht nicht nur in der Relativitätstheorie, sondern prinzipiell bei jedem Thema.

Bild hat geschrieben:Rationale Überzeugungsarbeit hilft nicht: Wird eines ihrer Argumente widerlegt, verweigern sie die Einsicht erst recht. Das liegt an einer psychologischen Schwäche des Menschen.

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14324
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

die Spitze der Pyramide

Beitragvon Yukterez » So 1. Mär 2015, 21:19

Gut dass es noch Leute wie dich, Spacerat und Jan gibt.

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14324
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Die Definitionshoheit

Beitragvon Yukterez » So 1. Mär 2015, 21:46

Bild hat geschrieben:Du bist einfach nur peinlich!

Peinlich wird man immerhin nicht dadurch dass man sich so blamiert wie du dich auf der letzten Seite (und im Rest des Forums) blamiert hast, sondern indem man von eben so einem wie dir nachdem er sich gerade selbst blamiert hat so bezeichnet wird.
Bild

Bild hat geschrieben:Da kann sich JucktDieFress totlachen, solange er will... eine HSB/HSL-Invertierung sieht so aus:
h'=(h + 180°) mod 360°
s'=s
b'=1-b (wobei für b 0<=b<=1 gilt)

Ja nee ist klar...

Bild, Bild
Zuletzt geändert von Yukterez am So 1. Mär 2015, 22:04, insgesamt 1-mal geändert.
Yukterez
 
Beiträge: 14324
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Ein Crackpot wie er im Buche steht

Beitragvon Yukterez » So 1. Mär 2015, 22:10

Fakteninvertierer Spaßratz,

Bild hat geschrieben:Wer hat sich denn hier blamiert du Arschgesicht?

Drei mal darfst du raten [:

Bild hat geschrieben:Du kannst im HSB/HSL-Farbraum nicht umrechnen.

Ich dachte schon dass sowas kommt, deshalb habe ich im oberen Beitrag gerade einen Link hinzugefügt.

Bild hat geschrieben:Das was du da gemacht hast, ist von RGB zu CMY oder umgekehrt,

Erzähl mir mehr (:

Bild hat geschrieben:aber egal!

Ist wohl auch besser so für dich /:

Kopfschüttelnd,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14324
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Der Exhibitionist

Beitragvon Yukterez » So 1. Mär 2015, 22:23

Jetzt hoffst du wohl dass keiner den Originalbeitrag im Zusammenhang gelesen hat Bild Das Problem ist nur, der liegt erst zwei Seiten weit zurück Bild

Es schon nicht mehr mitansehen könnend wie du mit runtergelassener Hose durchs Forum stolperst,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14324
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Spaßratz klärt auf

Beitragvon Yukterez » So 1. Mär 2015, 22:33

Bild hat geschrieben:Was soll mir denn der Link nun sagen? Etwa dass meine Konvention zur Farbinvertierung im HSB-/HSL-Farbraum stimmt?

Leider nicht. Aber es kann ja jeder der einen Computer hat das nachmachen was du da vorschlägst und schaun was dabei herauskommt.


Bild,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14324
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

zurück auf die erste Seite

Beitragvon Yukterez » So 1. Mär 2015, 22:49

Bild hat geschrieben:irgendein Geschmiere

Bild

PS:

Bild hat geschrieben:Ok, ich weiß jetzt nicht, wie JucktDieFress das gemacht hat, aber bis eben sah sein Bild so aus, als würde er gold und weiss einfach vertauschen. Ich jedenfalls habe wie gesagt, anfangs nur gesehen, dass er gold gegen weiss und weiss gegen gold austauscht, maw bei ihm waren beide Bilder gold/weiss bzw. weiss/gold, nun ist das linke blau/schwarz und das rechte gold/weiss.

Wenn dieses Kleid dort wo es blau ist weiß ist, was wäre dann die Hintergrundfarbe in diesem Forum?

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14324
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Vorherige

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste