Einzelheiten zu einem Thema

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Einzelheiten zu einem Thema

Beitragvon Kurt » Mo 25. Aug 2014, 20:27

Hallo Daniel,

Du machst allerlei Aussagen wie diese hier.

viewtopic.php?f=7&t=663&start=3060#p78220

Einige hier wollen sicher wissen wie das in der Realität ablaufen sollte/könnte.
Wie ist das mit dem Elektron, dessen angeblich grenzenlosen Ausdehnung, wie kann sowas sein, wie erklärst du das auf der Ebene der Realität?

Kurt
Kurt
 
Beiträge: 18645
Registriert: Sa 7. Nov 2009, 14:07
Wohnort: Bayern

Re: Einzelheiten zu einem Thema

Beitragvon Yukterez » Do 28. Aug 2014, 00:49

Daniel antwortet nicht, aber Herr Zarathustra lässt mich dir per e-Mail folgendes ausrichten:

zpneh@aol.com hat geschrieben:Herr Kurt

Die Tatsache, dass Ihre Kenntnisse über die Atomphysik nichtmal dem entspricht, was man in Realschule lernt ist nicht schlimm Die Tatsache, dass Sie über ihre Unkenntnis wirklich keine Ahnung haben ist auch nicht schlimm Die Tatsache, dass Sie ein großes verlogenes Maul haben ist auch nicht schlimm.Was schlimm und bedauernswert ist, ist, dass Sie in ihrem Alter nicht verstehen kann, dass dieses psychisch schwer krankes und dreckiges Ferkel ( m.K., artie, und und und) nur einen verwirrten Schimpansen wie Sie sucht um seinen Dreck los zu werden
Wenn Sie wirklich begreifen wollen, dass wirklich keine Ahnung von Atome und Materieteilchen haben heisst dann versuchen Sie hier

physikerboard.de/index.php

über Physik zu sprechen Sie werden Sie feststellen, dass Sie es nicht können.Haben Sie verstanden?Sie können nichteinmal über Atomphysik reden geschweige denn irgendwas neues zu sagen.Also wenn Sie auch kein dreckiger und durch und durch verlogener Affe sind, dann stellen Sie meine Feststellungen dort (physikerbpard) zur Diskussion

Herr Maurer

Sie sind auch wirklich ein alter verlogener Affe Wäre es nicht so, dann hätten Sie etwas dazu (s.Link) gesagt, anstatt ein Paar gestörte Kinder um sich zu sammeln, damit ihr greiser Wachhund (chief) mit denen streitet.

geometrischephysik.wordpress.com

Deshalb verschwinden Sie und gehen Sie dorthin, wo ich alle Physiker in diese Foren (quanten.de,quantenforum und AC) geschickt habe.Selbst der, den ich ein echter Drecksack nante (Galileo) hat den Anstand zu verschwinden oder zumindest nicht über Physik was zu sagen.

Yukterez.

Stell doch meinen Link im Kindergarten von Herrn Maurer rein, damit diese lustige und gestörte Kinder nicht von der Lüge, Unehrlichkeit, dem Betrug usw. sprechen Denn wenn Jemand kein schmutziger Verbrecher , kein wahnsinniger Affe ist und geringstmögliche Interesse an Physik hat, hält sein dreckiges Maul und geht überall hin und von meine weltbewegenden Feststellung spricht, die einen Wendepunkt in der Menschheitsgeschichte herbeiführen .

quanten.de/forum/showthread.php5?p=75660#post75660

Aggressiver und komischer Pavian

Verschwinde du aggressiver Pavian Siehst du nicht, dass kein zuschauer sich traut im Affenkäfig zu kommen?
Wenn du Geld brauchst, dann tu das, was ich dem As-String u.anderen gesagt habe.

Hoffend, dass man mich als Überbringer der schlechten Nachricht nicht gleich köpft,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14338
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: Einzelheiten zu einem Thema

Beitragvon Yukterez » Do 28. Aug 2014, 01:13

Du scheinst nicht zu wissen, um wen es sich hier handelt.

Hoffend, dass man dereinst mit deiner armen Seele gnädig sein wird,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14338
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste