NocheinPoet und Jondalar

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

NocheinPoet und Jondalar

Beitragvon Jondalar » Fr 8. Aug 2014, 15:43

Du machst hier den Chief/Highway/Jodalar und Co.

Nachdem ich Dich schon einmal direkt angesprochen habe, mich nicht ungebeten in Deinem Forum zu erwähnen so lange ich mich nicht persönlich dagegen wehern kann, hier nochmal ganz deutlich und explizit an Dich gerichtet:

Hast Du mir irgend etwas mit zu teilen, hast Du überhaupt irgend etwas zu sagen, oder ist Dein Ego nur so erbärmlich klein, dass Du in "Deinem" Forum gerne über nicht Anwesende herziehen musst um Dich besser zu fühlen.

Im Gegensatz zu Yukterez, zu Trigemina, zu fb-iregndwas, zu sogar manamana bist Du für mich ein ganz armseliges Würstchen, das nur aus der Ferne kläffen kann, wie ein Wadenbeisser-Schosshündchen, dem man am liebsten einen Tritt verpassen würde, wenn man nicht ganz genau wüsste, dass man der armseligen Existenz damit ein Ende bereitet.

Hast Du ein Problem mit mir? Hast Du Fragen, die Du mit mir erörtern möchtest? Hast Du irgendetwas, was uns veranlassen könnte, ein Gespräch unter Männern zu führen oder bist Du wirklich nur eine arme, feige Sau, die hinter dem Rücken Anderer lästern muss?

Komm hier her, oder eröffne in "Deinem" Forum einen Beitrag "Jondalar und nocheinPoet", dann können wir uns direkt und in Augenhöhe über Physik und das allgemeine Leben unterhalten.

Bist Du nur ein Kläffer oder hast Du schon Mut?

Ansonsten kannst Du mich mal *** - lieb haben - und lass mich aus Deinen Scheissköterspielchen heraus.
Jondalar

Re: NocheinPoet und Jondalar

Beitragvon All » Fr 8. Aug 2014, 16:01

Ist das nicht der, der schon 2x die EV abgegeben hat?

Jondalar, warum lässt du ich von Versagern provozieren?
All

Beitragvon Jondalar » Fr 8. Aug 2014, 16:06

All hat geschrieben:Ist das nicht der, der schon 2x die EV abgegeben hat?

Jondalar, warum lässt du ich von Versagern provozieren?

Ich lasse mich nicht provozieren, aber anscheinend hat dieser Mensch ein Mitteilungsbedürfnis.

Obwohl ich es - leider - in meinem ganzen Leben noch nicht einmal bis zu einem einzigen OE geschafft habe, gebe ich ihm hier Gelegenheit, sich als Mann zu beweisen, oder ihn als Versager und Wichtigmacher, der er in meinen Augen sowieso ist, zu bestätigen.

Seine physikalischen Aussagen - inklusive der, dass er eigentlich gar keine Ahnung hat - habe ich durchaus verfolgt, aber er erwähnt mich immer wieder und lästert gerne mal über mich ab.

Jetzt möchte ich mal Butter bei die Fische und Argumente von ihm hören, WO und WIE und WARUM ich mich in physikalischen Belangen irre - ich bin schon sehr gespannt ;)

Herzliche Grüße
Jondalar

Beitragvon All » Fr 8. Aug 2014, 16:32

Jondalar hat geschrieben:
Jetzt möchte ich mal Butter bei die Fische und Argumente von ihm hören, WO und WIE und WARUM ich mich in physikalischen Belangen irre - ich bin schon sehr gespannt ;)

Herzliche Grüße

Nun, der Mensch der irrt, solang er lebt.

Besonders so Irre, die sich mit der Kohle verzählen und mehr ausgegeben als sie zur Verfügung haben.

Da hat einer ein ganz einfaches System nciht begriffen, aber an andere Stelle den Larry machen. :roll:

Eigentlich gibtst du so einem Arsch hier eine Plattform.

Gruß

All
Zuletzt geändert von All am Fr 8. Aug 2014, 17:38, insgesamt 1-mal geändert.
All

Beitragvon Yukterez » Fr 8. Aug 2014, 17:24

Ich liebe es wenn meine Gegner sich gegenseitig zerfleischen Bild
Aber du musst zugeben, Jondel, dass mir Herr Gartenzwerg dort drüben den Fall von Berlin mit dem Fall der Berliner Mauer verwechselt, erinnert doch ein ganz kleines bißchen an deinen Deppentanz vom freien Fall, wo du am Ende selbst nicht mehr wusstest in welcher Reihenfolge du auf den Steiß und das Gesicht gefallen bist Bild

Ein kleines Stückchen Bild in vielen von uns wiederfindend,

Bild
Yukterez

Chief und Galileo

Beitragvon Yukterez » Sa 9. Aug 2014, 21:04

Kennst du nicht den Spruch

ein echter Pfundskerl hat geschrieben:„viel Feind’, viel Ehr’!“

und seinen Umkehrschluss?

Dir dafür zu deinem neuen Verbündeten gratulierend,

Bild
Yukterez

Zurück zu Allgemeines