"Wahrheitsliebe" im AC-Forum

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

"Wahrheitsliebe" im AC-Forum

Beitragvon Heinrich Katscher » Do 7. Mai 2009, 22:59

Orbit schrieb am 07.05.2009, 09:14 im Link
http://www.relativ-kritisch.de/forum/vi ... d760#34360
Katscher war bereits in den 50ern Sekretär jenes Gremiums in Prag, welches die Wissenschaften im damaligen Satellitenstaat der Sowjetunion kontrollierte. Im Pragerfrühling verlor er diese Staatsstelle logischerweise.
Mich wundert es deshalb nicht sonderlich, wenn einer, der seine Blütezeit in einem totalitären System hatte, nun mit eben solchen Systemen fraternisiert.


Damit weis Orbit über mich mehr als ich selbst. Ich habe nur in Erinnerung:

Auf Grund meiner Herkunft wurde mir im Jahre 1958 von Seiten der kommunistischen Machthaber der damaligen Tschechoslowakei wisssenschaftliche Arbeit untersagt und manuelle Arbeit zugewiesen. Erst der Prager Frühling (1968) ermöglichte mir, unter politischer Bewachung einen Computerkurs im Ausland zu absolvieren und meine finamzielle und soziale Stellung wieder zu verbessern. Mir auf Grund dessen grosse Sympatien zu totalitären Systemen vorzuwerfen, ist daher mehr als angemasst, dies umso mehr, weil ich auch das Leben in Konzentrationslagern des dritten Reiches am eigenen Leib verspürt habe.

Orbit fabuliert daher, wahrscheinlich auf Bestellung der AC-Hetzer, sofern er nicht wissentlich lügt.

Heinrich Katscher, Prag
Heinrich Katscher
 
Beiträge: 193
Registriert: Sa 4. Apr 2009, 22:36

Re: "Wahrheitsliebe" im AC-Forum

Beitragvon Sebastian Hauk » Fr 8. Mai 2009, 16:48

Hallo Herr Katscher,

dieses ist mir auch schon passiert:

Antirelizin oder Der wahre Bericht darüber, wie der Zögling Hauk die universelle Physik im Kosmos schaffen wollte, und was dabei herauskam.

Sebastian Hauk - Homepage
Sebastian Hauk - Akkreditierung


Bezüglich der Akkreditierung wird auf folgendes verwiesen:

Hallo Orbit,

die Qualifikationsbedingungen sind etwas angepasst worden. Für ein eigenes Unterforum muss man entweder eine Klage gegen den Mainstream vor einem anerkannten Gericht eingereicht haben oder als Doppelagent in einer 'Kritiker'-Organisation zur Verfügung stehen.


Hier werden die Belege sogar selber geschrieben, die dann im AC-Forum zitiert werden.

Die erschaffen sich ihren eigenen Unsinn selber.

Gruß

Sebastian
Sebastian Hauk
 
Beiträge: 1134
Registriert: Do 1. Jan 2009, 13:35

Re: "Wahrheitsliebe" im AC-Forum

Beitragvon Sebastian Hauk » Fr 8. Mai 2009, 17:29

pauli hat geschrieben:Sebastian, mal weg von der Opferrolle zu Konkretem: Wie siehts nun aus mit Rote-Khmer-thread?


Was hat denn das jetzt mit einer Opferrolle zu tun? Das war doch nur eine Feststellung.

Der Rote-Khmer-Thread soll so für sich stehen.
Sebastian Hauk
 
Beiträge: 1134
Registriert: Do 1. Jan 2009, 13:35

Re: "Wahrheitsliebe" im AC-Forum

Beitragvon Heinrich Katscher » Do 22. Apr 2010, 01:29

Werte Leser,

heute will ich Sie über die Manipulationspraktiken und den einer Kloake entstammenden Wortschatz bestimmter AC-Schreiber unterrichten..

Den Ausfall des „Zeitgenossen“ vom 14.04.2010, 14:01 im Link
http://www.relativ-kritisch.net/forum/viewtopic.php?t=1575&postdays=0&postorder=asc&start=240
(wenn Du geschwiegen hättest, wärest Du ein Filosof geblieben)

wollte ich mit den Worten
Sic tacuisset, philosophus mansisset!
(Wenn er geschwiegen hätte, wäre er ein Filosof geblieben)

parieren. (Siehe Beitrag vom 15.04.2010, 00:51)

Unglückseliger Weise sind am 15.04.2010, 00:51 in meinem Beitrag unkorrrigierbar zwei „t“ ausgefallen, (wahrscheinlich unter Beihilfe der Tag und Nacht wachen Forum-Hüter), was den AC-Betreibern ermöglichte, dieser Tatsache eine ganz übertriebene Aufmerksamkeit zu schenken:

Siehe
Frank Specht am: 15.04.2010, 01:22
Galileo 2609 am: 15.04.2010, 01:33
Zeitgenosse am: 15.04.2010, 02:27
MontyHall am: 15.04.2010, 02:41
Karl am: 15.04.2010, 16:04
Jack am: 15.04.2010, 16:18

Auf meine Antwort vom 16.04.2010, 00:41

reagierten
Galileo am 16.04.2010, 00:41, 16.04.2010, 01:55 und 16.04.2010, 21:34
MontyHall am: 16.04.2010, 01:30 und 16.04.2010, 02:35
FrankSpecht am: 16.04.2010, 01:32 und 16.04.2010, 01:59

Und auf meine Gegenfrage vom 17.04.2010, 00:21
MontyHall am: 17.04.2010, 01:02 noch höflich,
Galileo jedoch eine Minute später ganz unsachlich in einem Strassenstil, der seine Unkenntnis und seinen Bildungsstand dokumentierte..

Meine Absicht, auf die den Beiträgen zugrunde liegende Frage zu reagieren, wie die Nazionalsozialisten Oswald Spengler werteten, wurde von der AC-Wache wieder torpediert und durch Satz- und Absatzwiderholungen bis ins Unleserliche verstümmelt, wahrsdcheinlich, um den AC-Fechtern Stoff zu weiteren Angriffen zu liefern.

Der am: 18.04.2010, 01:23 veröffentlichte Link
http://www.relativ-kritisch.net/forum/v ... &start=255
lautete ursprünglich:
----------------------
Soviel ich weis, standen die Werke Oswald Spenglers im Dritten Reich auf dem Index, (nach Galileo deshalb, weil er ein „------Philosoph“ war).
Siehe
http://de.wikipedia.org/wiki/Oswald_Spe ... .931936.29
aus dem ich zitiere:
Henry Kissinger attestierte Spengler „einen interessanten Blick auf Gedeihen und Vergehen von Zivilisationen.“
Theodor W. Adorno: „Spengler hat kaum einen Gegner gefunden, der sich ihm gewachsen gezeigt hätte: das Vergessen wirkt als Ausflucht.“

Boethius wurde von seinen Feinden ermordet. (Das gleiche Schicksal würde wahrscheinlich mich treffen, wenn Galileo die Macht Theoderichs hätte). Siehe
http://de.wikipedia.org/wiki/Bo%C3%ABthius
aus dem ich zitiere:
es ist anzunehmen, dass der Vollzug eines Todesurteils gegen eine Persönlichkeit dieses Ranges eine politische Entscheidung des Ostgotenkönigs Theoderich voraussetzte.
------------------

Den Zweifel von BorisM an dem Wahrheitsgehalt meiner durch Erfahrung gewonnenen Aussage, die Werke Spenglers seien eine Gefahr für ihre Besitzer gewesen, sollte in Spenglers Biographie
http://www.dhm.de/lemo/html/biografien/SpenglerOswald/
der Hinweis auf den Schlussatz zum Jahre 1933 beseitigen, aus dem hervorgeht, dass Spengler seit dem Jahre 1933. d.i. der Machtübernahme Hitlers, totgeschrieben wurde und eigentlich einer „Sonderbehandlung“ nur deshalb entkam, weil wer im Jahre 1936 starb. Dies war auch meine Erfahrung, weil ich weis, dass eine solche allen drohte, die seine Bücher nicht verbrannten.

Dies interressiert jedoch Galileo nicht, weil er ihn laut Beitrag vom 17.04.2010, 01:03 erneut und der Wahrheit entgegen als ------Philosophen prangert und durch seinen Beitrag vom 18.04.2010, 02:04 zeigt, dass er Spenglers Werke nur vom Hörensagen kennt

Spenglers statistisch begründete Aussage, die europäische Kultur gehe ihrem Ende entgegen, ging nämlich den Gründern eines „tausendjährigen“ Reiches gegen den Strich. Auch im heutigen, von Hamiten überfluteten euro-amerikanischen Raum gibt es viele, denen Hinweise auf die Kulturlosigkeit von Völkergemischen nicht genehm sind und deshalb versuchen, den Wert der Spenglerschen Analyse totzuschweigen, wie Theodor W.Adorno meint..

Die hier nicht erwähnten unerzogenen Teenagerartigen Ausfälle, die sich BorisM und seine Kommilitonen in ihren Beiträgen erlaubten, übergehe ich, weil ich weis, dass heute viele mit ihrer Kinderstube nicht ins Reine kommen, jedoch nicht den Mut besitzen, sich damit auseinanderzusetzen.

Darauf antwortete Galileo am: 20.04.2010, 00:09 tollwütig in einer Weise, die kein Kommentar mehr erfordert:

Katscher,

sie sind ein räudiger Lügner vor dem Herrn.
Wenn sie zu blöde sind, leserliche Posts zu schreiben, ist das ein weiterer Beweis für ihre allgemeine Unfähigkeit. Das der Administration des Alpha Centauri als verfälschenden Eingriff unterschieben zu wollen, zeugt von ihrer völligen moralischen Verrohung.

http://www.dhm.de/lemo/html/biografien/SpenglerOswald/
Ihr neuer Link zeigt erneut, wie Spengler von den Nazis umworben wurde. Meine genannten Fakten bleiben bestehen. Ihre eingebildete Geschichtsfälschung bringt nichts Neues.

Heinrich Katscher hat Folgendes geschrieben:
Auch im heutigen, von Hamiten überfluteten euro-amerikanischen Raum gibt es viele, denen Hinweise auf die Kulturlosigkeit von Völkergemischen nicht genehm sind und deshalb versuchen, den Wert der Spenglerschen Analyse totzuschweigen


Ihre rassistische Fratze kommt ans Licht. Wer sich noch darüber wunderte, dass sie ihre Bewunderung für Spengler mit einer angeblichen individuellen Verfolgung durch Nazis und Kommunisten unter ein gemeinsames ideologisches Konstrukt bringen wollten, weiss nun Bescheid.

Katscher, sie sind ein von Neid und Selbstmitleid zerfressener Spinner und notorischer Betrüger, der nicht einsehen will, dass er mit seinen abwegigen Phantasien im Abseits gelandet ist. Sie werden das noch ins Grab mitnehmen. Erwarten sie dafür aber kein Bedauern.



mfG
Heinrich Katscher
Heinrich Katscher
 
Beiträge: 193
Registriert: Sa 4. Apr 2009, 22:36

Re: "Wahrheitsliebe" im AC-Forum

Beitragvon Jocelyne Lopez » Fr 23. Apr 2010, 06:25

Heinrich Katscher hat geschrieben:
Darauf antwortete Galileo am: 20.04.2010, 00:09 tollwütig in einer Weise, die kein Kommentar mehr erfordert:

Katscher,

sie sind ein räudiger Lügner vor dem Herrn.
Wenn sie zu blöde sind, leserliche Posts zu schreiben, ist das ein weiterer Beweis für ihre allgemeine Unfähigkeit. Das der Administration des Alpha Centauri als verfälschenden Eingriff unterschieben zu wollen, zeugt von ihrer völligen moralischen Verrohung.

http://www.dhm.de/lemo/html/biografien/SpenglerOswald/
Ihr neuer Link zeigt erneut, wie Spengler von den Nazis umworben wurde. Meine genannten Fakten bleiben bestehen. Ihre eingebildete Geschichtsfälschung bringt nichts Neues.

Heinrich Katscher hat Folgendes geschrieben:
Auch im heutigen, von Hamiten überfluteten euro-amerikanischen Raum gibt es viele, denen Hinweise auf die Kulturlosigkeit von Völkergemischen nicht genehm sind und deshalb versuchen, den Wert der Spenglerschen Analyse totzuschweigen


Ihre rassistische Fratze kommt ans Licht. Wer sich noch darüber wunderte, dass sie ihre Bewunderung für Spengler mit einer angeblichen individuellen Verfolgung durch Nazis und Kommunisten unter ein gemeinsames ideologisches Konstrukt bringen wollten, weiss nun Bescheid.

Katscher, sie sind ein von Neid und Selbstmitleid zerfressener Spinner und notorischer Betrüger, der nicht einsehen will, dass er mit seinen abwegigen Phantasien im Abseits gelandet ist. Sie werden das noch ins Grab mitnehmen. Erwarten sie dafür aber kein Bedauern.


Solche tollwütigen, verachtungs- und haßerfüllten Tiraden von Gerhard Hollaschke alias galileo2609 gibt es im Internet jede Menge, der Typ ist nicht nur extrem feige (er möchte unbedingt anonym sein Gift durch die Gegend sprühen), sondern ist ein im Internet seit Jahren notorischer Haßprediger (Spezialisation III. Reich) und zynischer Profi-Holocaustopfer.

Man weiß dabei bloß nicht welches Verhalten ekliger ist: vom völlig durchgedrehten Haßprediger und Profi-Holocaustopfer Gerhard Hollaschke oder von den Typen, die mit ihm "zusammenarbeiten", ihm eine Bühne anbieten, mit ihm sympathisieren und ihn rechtfertigen und decken.
Man darf ein Ekelpaket schnüren... ;)

Viele Grüße
Jocelyne Lopez
Jocelyne Lopez
 
Beiträge: 4174
Registriert: So 8. Feb 2009, 22:41

Re: "Wahrheitsliebe" im AC-Forum

Beitragvon Heinrich Katscher » Fr 23. Apr 2010, 23:55

nocheinPoet hat geschrieben:.
Lieber Heinrich,
es ist doch nun Fakt, das Sie des Öfteren schon Probleme hatten, Ihre Beiträge vernünftig in eine Forum zu bringen, darauf habe ich Sie ja auch schon hier angesprochen


Werter Herr K.,

dankend, Ihren hoffentlich wahren bürgerlichen Namen erfahren zu haben und weiterhin nicht namenlose Kobolde und Fantome scheuchen zu müssen, versichere ich sie, dass ich eifrig gesucht habe, wo und wann Sie mich angesprochen haben, bzw. wo und wann ich Ihrer Meinung nach „des Öfteren“ ungenannte Probleme gehabt habe. Hier die bisherigen Resultate, die Sie nach Belieben erweitern können:

Die im Anhang genannten Beiträge sind meiner Meinung nach verständlich geschrieben. Sie enthalten zwar 2 unnötige „Quote“-Befehle, was jedoch nicht der Rede wert ist, weil es ihren Sinn nicht ändert.

Ihre Meinung kann sich zwar von der meinen unterscheiden, ändert jedoch nichts am Sinn und Wortlaut meiner Beiträge.

Ihren Einwand vom Mo 29. Mär 2010, 16:50
ich weiß, dass es hier im Forum unüblich ist, in einem Thread zum Thema zu diskutieren ........, aber es würde mich freuen, wenn Ihr Euch ....einen eigenen Thread für Eure Themen macht, denn dieser hier ist wirklich für etwas anderes gedacht gewesen. .........

habe ich als berechtigt zur Kenntnis genonmmen, es scheint jedoch niemanden bereit gewesen zu sein, Ihrem Wunsch nachzukommen. Ich selbst habe Zusatzfragen gestellt, die auch Sie nicht zur Kenntnis genommen haben. Sie haben geschrieben:
Ihre Fragen haben nichts mir dem /NocheinPoets) Thema zu tun. ......Das GE1 kann jeder Physiklaie .......in maximal drei Sätzen klären. .....Nachdem ich (NocheinPoet) nun aber die Diskussionen hier im Forum zu Relativgeschwindigkeiten und zur Zeit gelesen habe, verwundert es mich nicht, das hier noch keiner die drei Sätze gebracht hat.

Ihre Verwunderung hätte eigentlich zur Veröffentlichung der 3 Sätze führen sollen. Dies ist jedoch meines Wissens nach nicht geschehen. Diejenigen, denen Ihr Rätsel bestimmt war, hatten wahrscheinlich andere Prioritäten.
Auf Ihre allgemeine Forderung vom So 4. Apr 2010, 14:00 und die an mich gerichtete Invektive vom Fr 9. Apr 2010, 08:15
Macht Euch doch mal einen eigenen Thread, oder wisst Ihr nicht wie das geht?
Und
Sag mal Heinrich, machst Du Wettsaufen mit Gerhard, oder was soll der Mist? Zweimal derselbe Beitrag und jedes Mal ist der Link für die Tonne? Und dann bist Du hier so falsch mit dem was Du schreibst im Thread, wie Eure Rentnertruppe von der GFWP im Swingerklub.

zu antworten, hätte keinen Sinn gehabt und wäre unter meiner Würde gewesen. Und wenn Sie am Do 22. Apr 2010, 09:33 behaupteten:
es ist nun Fakt, das Sie des Öfteren schon Probleme hatten, Ihre Beiträge vernünftig in eine Forum zu bringen.........und auch im AC ist das mir mehrfach aufgefallen. Zum Teil bekommen Sie die Zitate nicht richtig geschlossen, und es kommt auch vor, das sie Teile in Ihrem Beitrag mehrfach wiederholen. Oder das Beiträge selber mehrfach auftauchen.

sollten Sie konkreter sein. Derart sind es nur leere Worte ohne Sinn.Und
wenn Sie fortfahren:
Da Sie nun schon ein recht Reifes Alter erreicht haben, denke ich persönlich man kann in der Regel darüber hinwegsehen, es ist schon beachtenswert, das Sie einen PC bedienen können und das Medium Internet für Konservation zu nutzen wissen

ist das wieder leere Strohdrescherei. Mein Alter und meine Kenntnissen beeinflussen meine Beiträge nur durch die Erfahrungen, die ich habe, welche jedoch Ihnen und Ihresgleichen fehlen. Und weil sie ob meiner PC-Kenntnisse Ihre hochweise Nase rümpfen , will ich Ihnen verraten, dass ich auf dem PC-Gebiet mehrere Patente hatte und deshalb mit Computern umzugehen verstehe – etwas, womit Sie sich bestimmt nicht rühmen können. Auch allgemein halte ich mich trotz meines Alterss prinzipiell für jünger als die anonymen Meinungsbildner des AC-Forums, die mich dauernd anpöbeln, weil ich die (positiven und negativen) Errungenschaften des 21. Jahrhunderts zur Kenntnis genommen habe, während sie glauben und/oder behaupten, die (bestimmt grossartigen) Erkenntnisse des 19. Jahrhunderts seien auch im 21. Jahrhundert unumstösslich richtig.

Was den unkontrollierten Ausfall oder die Widerholung von Buchsstaben oder Sätzen betrifft, stimme ich mit ihnen überein, dass dies technisch fast unmöglich ist. Wenn jedoch eine in der „VORSCHAU“ gemachte Korrektur nach dem „ABSENDEN““ nicht durchgeführt ist und dem übertragenen (und verstümmelten) Text die „EDIT“-Möglichkeit fehlt, muss dies bei funktionierenden Computern dem menschlichen Faktor, konkret den „AC-Moderatoren“ zugeschrieben werden, die im Stande sind, meine Beiträge im Verlauf einiger Minuten zu beantworten.. In einer der ersten Kommunikationen mit diesen Leuten hat sich Galileo sogar gebrüstet, mich sofort bei Aufruf des AC.-Forums überwachen zu können.

Ihre Behauptung
Und zu implizieren, die Betreiber des AC hätten es nötig Buchstaben aus ihren Beiträgen zu entfernen

(oder neue hinzuzufügen) ruht daher auf sehr wackligen Füssen, genau so wie Ihre unsachliche und unkonkrete Behauptung
Herr Katscher, die Jungs da ziehen Ihnen doch schon seit langem rein fachlich die Hosen aus,

die Sie als AC-Fan enttarnt.

Es ist vorgekommen, dass ich gewichtige Einwände von AC-Mitgliedern als richtig angenommen habe. Prinzipiell halte ich jedoch meine Ansichten als fachlich tragend, vorteilhaft und aufklärend, woran auch das Gebell der AC-Fans nichts ändern kann, vor allem deshalb, weil es grösstenteils unsachlich ist.
Und ihr Loblied
Nun ja, der liebe Galileo ist ein wenig impulsiv und ein auch emotionaler Menschen, ist doch schön, wenn nicht alle nur rational und stocksteif sind. Und er hat eben ein paar klare und sehr deutliche Worte gesprochen. Nun das kommt doch auch auf Seiten der Kritiker vor,


ist auch abwegig, weil (von Mordred abgesehen), Frau Lopez, Prof. Dr. Singer, Herr Kemme , ich, und nun auch Sie Herr K., reale Menschen sind, die ihre Ansichten verteidigen, während „Galileo2609“ , feig und huinterhältig,hinter einen Decknamen versteckt, zweckbewusst und gezielt, jedoch unsachlich Gift und Galle speit.

Mit freundlichem Gruss
Heinrich Katscher


Mit freundlichem Gruss
Heinrich Katscher
-----------------------------------

Anhang:

Von M.K. zitierte Beiträge
viewtopic.php?f=6&t=211&start=70#p11942
viewtopic.php?f=6&t=88&start=170#p6424
viewtopic.php?f=4&t=120&start=50
viewtopic.php?f=6&t=64&start=100#p4950
Heinrich Katscher
 
Beiträge: 193
Registriert: Sa 4. Apr 2009, 22:36

Re: "Wahrheitsliebe" im AC-Forum

Beitragvon Sebastian Hauk » Sa 24. Apr 2010, 06:10

Hallo Herr Katscher,

In einer der ersten Kommunikationen mit diesen Leuten hat sich Galileo sogar gebrüstet, mich sofort bei Aufruf des AC.-Forums überwachen zu können.


Joachim Schulz muss einen überaus wirksamen Cookie im AC-Forum installiert haben.

Ein Kompromiss zwischen den Vor- und Nachteilen von Cookies kann erzielt werden, indem man seinen Browser so konfiguriert, dass persistente Cookies nicht oder nur gegen Rückfrage zugelassen werden, was z. B. die Erstellung von Benutzerprofilen erschwert, und Sitzungs-Cookies automatisch zugelassen werden, z. B. für Webeinkäufe, Passwörter. Außerdem bieten die meisten Browser die Möglichkeit, Cookies selektiv für bestimmte Domains zu erlauben bzw. zu sperren oder nach dem Surfen automatisch zu löschen, wie es automatisch bei Sitzungs-Cookies geschieht. Auch ist es möglich, serverfremde Cookies automatisch abzuweisen, über die ein Dritter, etwa ein Werbepartner der Internet-Seite, das eigene Verhalten über mehrere Server hinweg aufzeichnen könnte.


http://de.wikipedia.org/wiki/HTTP-Cookie

Gruß

Sebastian
Sebastian Hauk
 
Beiträge: 1134
Registriert: Do 1. Jan 2009, 13:35

Re: "Wahrheitsliebe" im AC-Forum

Beitragvon fb557ec2107eb1d6 » Sa 24. Apr 2010, 07:45

Sebastian Hauk hat geschrieben:Joachim Schulz muss einen überaus wirksamen Cookie im AC-Forum installiert haben.

Gruß

Sebastian

Meinst du das ernst?
fb557ec2107eb1d6
 
Beiträge: 1662
Registriert: Mi 1. Jul 2009, 16:19

Re: "Wahrheitsliebe" im AC-Forum

Beitragvon Hannes » Sa 24. Apr 2010, 13:02

Hallo Manuel !

Deine Beiträge haben seitenweise mit Physik überhaupt nichts zu tun.

Das was du machst, ist Personen anzugreifen und nicht zu diskutieren.
Hast du das im AC gelernt? Dort schreiben aber auch seriöse Leute, warum hältst du
dich nicht nach denen ?

Was hat es mir einer sachlichen Diskussion zu tun, welches Lebensalter Herr Katscher hat? Das Lebensalter eines Menschen ist Zufall.Aber dass er von Physik etwas versteht,
hat er oft genug bewiesen.

Mit Gruß
Hannes
Hannes
 
Beiträge: 3201
Registriert: Do 1. Jan 2009, 01:56

Re: "Wahrheitsliebe" im AC-Forum

Beitragvon Harald Maurer » Sa 24. Apr 2010, 13:17

Hannes hat geschrieben:Hallo Manuel !

Deine Beiträge haben seitenweise mit Physik überhaupt nichts zu tun.

Das was du machst, ist Personen anzugreifen und nicht zu diskutieren.

So sehe ich das auch. Manuel ("nocheinPoet") wurde von mir entsperrt, weil einige Teilnehmer dies wünschten und mir zugesichert wurde, es werde keine beleidigenden und präpotenten Beiträge mehr geben. Es sieht aber nicht danach aus. Tatsächlich beschäftigt sich Manuel wieder mehr mit den Personen als mit physikalischen Themen.
Ich warte noch ab... und rate jedem, der seinen Schreibstil nicht gutheißt, ihn zu den ignorierten Mitgliedern hinzuzufügen! (In seinem Profil "Zu den ignorierten Mitgliedern hinzufügen" anklicken).

Grüße
Harald Maurer
Harald Maurer
Administrator
 
Beiträge: 3022
Registriert: Di 30. Dez 2008, 13:05
Wohnort: Graz

Nächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron