Meine Meinung zum Diskussionsstil

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Meine Meinung zum Diskussionsstil

Beitragvon Jocelyne Lopez » Mi 9. Okt 2013, 21:03

Yukterez hat geschrieben:
Nun, Frau Lopez, der Zug ist mittlerweile leider abgefahren. Selbst wenn Sie sich nun zum ersten Mal in Ihrem Leben vom Antisemitismus distanzieren würden, würde Ihnen das nach all dem, was Sie sich in der Zwischenzeit schon wieder geleistet haben, keiner mehr abkaufen.

Ihnen lebenslanges Einreiseverbot austellend, Yukterez


So? Meinst Du, dass Du auf den letzten Stand der Strategie der selbsternannten "jüdischen Elite" bzw. "Möchtegern-jüdischen-Elite" im Internet bist?

Hmm... Eigentlich habe ich eher den Eindruck, dass die Kommando-Zentrale der "------Jäger", die mit dem grandiosen "Projekt RelativKritisch" von Dr. Joachim Schulz, die Hetze gegen die Kritiker der Relativitätstheorie vor 7 Jahren initiiert, organisiert, gefördert und im Internet überall vorgetragen und vorangetrieben hat, in der Zwischenzeit die antisemitische Keule gegen mich nicht mehr schwenkt wie in den ersten 6 Jahren nach der Gründung dieses grandiosen Projektes. Woran mag es Deiner Meinung nach liegen?

Jocelyne Lopez
Jocelyne Lopez
 
Beiträge: 4174
Registriert: So 8. Feb 2009, 22:41

Re: Meine Meinung zum Diskussionsstil

Beitragvon Yukterez » Mi 9. Okt 2013, 21:13

Das wird wohl daran liegen, daß zu dem Thema eigentlich schon alles gesagt ist, und man es leid ist, sich zu wiederholen. Da Sie aber schon wieder mit Ihrer rechten Hetze angefangen haben (siehe viewtopic.php?p=63168#p63168), nehme ich an, Sie wollen uns allen hier Ihre braune Gesinnung erneut unter die Nase reiben, und hätten gerne, daß man Ihnen die gleiche Aufmerksamkeit schenkt, wie damals vor 7 Jahren.

Ihre Mediengeilheit nicht unterstützend,

Yukterez.
Yukterez
 
Beiträge: 14331
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: Meine Meinung zum Diskussionsstil

Beitragvon Jocelyne Lopez » Do 10. Okt 2013, 06:50

Yukterez hat geschrieben:
Das wird wohl daran liegen, daß zu dem Thema eigentlich schon alles gesagt ist, und man es leid ist, sich zu wiederholen. [...] Sie wollen uns allen hier Ihre braune Gesinnung erneut unter die Nase reiben, und hätten gerne, daß man Ihnen die gleiche Aufmerksamkeit schenkt, wie damals vor 7 Jahren.


Nein, nein, Du bist doch nicht auf den letzten Stand der Aktivitäten des „Projekt RelativKritisch“, das die Hetze gegen mich und gegen alle Kritiker der Relativitätstheorie vor 7 Jahren initiiert, organisiert und überall im Internet vorgetragen hat. Du bist ja auch nur wie Manuel xxx ein Trittbrettfahrer. Dich habe ich mir im Forum Freigeisterhaus eingefangen, wo die Meute mir wie üblich gefolgt war.

Doch doch, ich werde weiterhin wie seit 2006 tagtäglich von den Machern des "Projekts RelativKritisch" beobachtet und erwecke nach wie vor ihre vollste Aufmerksamkeit, keine Bange. Vor kurzer Zeit wurde zum Beispiel folgende Aussage des Haßpredigers Gerhard Hollaschke alias „galileo2609“, der überhaupt nicht "leid ist sich zu wiederholen" und im guten alten Stil Eurer „jüdischen Elite“ bzw. „Möchtegern-jüdischen-Elite“ über einen Autor gepostet, den wir in unserem Blog „Kritische Stimmen zur Relativitätstheorie“ vorgestellt haben:

„Freier Radikaler“ als Gast beim organisierten Rechtsextremismus
Möglicherweise plant er mit seiner gleichgepolten neuen „Herausgeberin“ Jocelyne Lopez, den gemeinsamen Fundus extremistischer Aktivitäten in nächster Zukunft zu eskalieren.


Seltsamerweise wurde aber diese Aussage über mich nach einiger Zeit gelöscht. Nanu? Es ist nicht zu denken, dass der Haßprediger des Hauses Gerhard Hollaschke sich nach 7 Jahren kontinuierlicher Hetze selbst moderiert, ist schon klar, oder? Dafür ist er doch da. Was ist dann passiert? Wer hat Hollaschke moderiert? War es sein Gleichgepolter „Karl Hilpolt“? War es der gleichgepolte, stolze Mitbegründer des “Projekts“ Dr. Joachim Schulz? War es durch eine gemeinsame Beratung der gleichgepolten Macher des "Projekts RelativKritisch"? Und warum? Weißt Du das zufällig?

Weißt Du auch, warum keiner im Artikel von Joachim Schulz vom 14.02.2012 in seinem Blog bei Sci-Log Spektrum der Wissenschaft Herzlichen Glückwunsch RelativKritisch" eingestiegen ist, um mitzugratulieren? Null Kommentare... Sieht ein bisschen doof aus, so eine Selbstgratulation und ein Selbstbeifall ohne Unterstützer zum Mitfeiern, oder? :( In den letzten 7 Jahren lösten solche Artikel bei den Blogs von Spektrum der Wissenschaft oder bei Science Blogs Hunderte von begeisterten Hetzkommentaren der gleichgepolten Unterstützertruppe. Weißt Du das zufällig?

Jocelyne Lopez
Jocelyne Lopez
 
Beiträge: 4174
Registriert: So 8. Feb 2009, 22:41

Re: Meine Meinung zum Diskussionsstil

Beitragvon K. Baist » Do 10. Okt 2013, 09:16

Jocelyne Lopez hat geschrieben:
„Freier Radikaler“ als Gast beim organisierten Rechtsextremismus
Möglicherweise plant er mit seiner gleichgepolten neuen „Herausgeberin“ Jocelyne Lopez, den gemeinsamen Fundus extremistischer Aktivitäten in nächster Zukunft zu eskalieren.


Seltsamerweise wurde aber diese Aussage über mich nach einiger Zeit gelöscht. Nanu? Es ist nicht zu denken, dass der Haßprediger des Hauses Gerhard Hollaschke sich nach 7 Jahren kontinuierlicher Hetze selbst moderiert, ist schon klar, oder? Dafür ist er doch da. Was ist dann passiert? Wer hat Hollaschke moderiert? War es sein Gleichgepolter „Karl Hilpolt“? War es der gleichgepolte, stolze Mitbegründer des “Projekts“ Dr. Joachim Schulz? War es durch eine gemeinsame Beratung der gleichgepolten Macher des "Projekts RelativKritisch"? Und warum? Weißt Du das zufällig?


Ne, ne, die selbsternannten Gutmenschen löschen die Hetzpamphlete auf ihrer kackbraun getünchten Seite nicht: http://www.relativ-kritisch.net/blog/kr ... schen-zeit

Es ist eine Frechheit, dass jene, die sich gegen die schleichende islamistische Unterwanderung stellen, dafür im Internet an den Pranger gestellt werden.

K. Baist
K. Baist
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 11:27

Re: Meine Meinung zum Diskussionsstil

Beitragvon Jocelyne Lopez » Do 10. Okt 2013, 10:11

K. Baist hat geschrieben:
Ne, ne, die selbsternannten Gutmenschen löschen die Hetzpamphlete auf ihrer kackbraun getünchten Seite nicht: http://www.relativ-kritisch.net/blog/kr ... schen-zeit

Es ist eine Frechheit, dass jene, die sich gegen die schleichende islamistische Unterwanderung stellen, dafür im Internet an den Pranger gestellt werden.


Doch doch. Die Aussage über mich

    Freier Radikaler“ als Gast beim organisierten Rechtsextremismus
    Möglicherweise plant er mit seiner gleichgepolten neuen „Herausgeberin“ Jocelyne Lopez, den gemeinsamen Fundus extremistischer Aktivitäten in nächster Zukunft zu eskalieren
    [Hervorhebung durch Lopez]
wurde gelöscht.

Und es ging hier nicht um Religion, sondern um Physik.
Ich habe auch nie im Internet über Religionen irgendwo diskutiert und wir haben auch nie Artikel über Religionen in unseren Blogs veröffentlicht und zur Diskussion gestellt.

Viele Grüße
Jocelyne Lopez
Jocelyne Lopez
 
Beiträge: 4174
Registriert: So 8. Feb 2009, 22:41

Re: Meine Meinung zum Diskussionsstil

Beitragvon M.S » Do 10. Okt 2013, 12:23

Jocelyne Lopez hat geschrieben:Doch doch. Die Aussage über mich

    Freier Radikaler“ als Gast beim organisierten Rechtsextremismus
    Möglicherweise plant er mit seiner gleichgepolten neuen „Herausgeberin“ Jocelyne Lopez, den gemeinsamen Fundus extremistischer Aktivitäten in nächster Zukunft zu eskalieren
    [Hervorhebung durch Lopez]
wurde gelöscht.
...
Viele Grüße
Jocelyne Lopez


Da wurde nichts gelöscht, wie man leicht unter http://www.relativ-kritisch.net/blog/kr ... schen-zeit nachlesen kann.
Du nimmst dich einfach selbst zu wichtig. Sieh es, wie es ist. Du bist eine von vielen Cranks, denen auf relativ-kritisch Platz gewidmet wird/wurde. Nicht mehr, und nicht weniger. Die Erde dreht sich halt nicht um J.L. (Das wäre auch lächerlich)
M.S
 
Beiträge: 918
Registriert: Di 12. Apr 2011, 17:07

Re: Meine Meinung zum Diskussionsstil

Beitragvon Jocelyne Lopez » Do 10. Okt 2013, 13:08

M.S hat geschrieben:
Da wurde nichts gelöscht, wie man leicht unter http://www.relativ-kritisch.net/blog/kr ... schen-zeit nachlesen kann.
Du nimmst dich einfach selbst zu wichtig. Sieh es, wie es ist. Du bist eine von vielen Cranks, denen auf relativ-kritisch Platz gewidmet wird/wurde. Nicht mehr, und nicht weniger. Die Erde dreht sich halt nicht um J.L. (Das wäre auch lächerlich)


Oh wie schön, ich hatte es anders in Erinnerung. Also bist Du doch nicht der Meinung Deines Kollegen Yukterez, dass das Hetzportal RelativKritisch kein Interesse mehr an mich hätte, da schon 7 Jahre lang alles über mich gesagt und wiederholt wurde? Ein paar von Euch kann ich doch in diesem Thread sammeln, Ihr kommt doch immer tapfer aus Euren Löchern gekrochen, was für ein Zufall für Typen, die kein Interesse haben... 8-)

Und darf ich Dich als treuen Hetzer und Stalker aus dieser grandiosen Szene die Frage stellen, die ich an Deinen Kumpel Yukterez gestellt habe:

Kannst Du mir vielleicht erklären, wie ich mich mit Euch "jüdische Elite" oder "Möchtegern-jüdische-Elite" denn "arrangieren" sollte? Das interessiert mich sehr. Was hättest Du zum Beispiel als "Arrangement" vorzuschlagen?

Jocelyne Lopez
Jocelyne Lopez
 
Beiträge: 4174
Registriert: So 8. Feb 2009, 22:41

Re: Meine Meinung zum Diskussionsstil

Beitragvon Yukterez » Do 10. Okt 2013, 13:09

Jocelyne Lopez, trotz mehrmaligem Hinweis, hat geschrieben:Doch doch. Die Aussage über mich [...] wurde gelöscht.

Sieht so aus, als würde Ihr einziger Entlastungszeuge erst recht gegen Sie aussagen.

In den Tenor mit einstimmend,

Yukterez
Yukterez
 
Beiträge: 14331
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: Meine Meinung zum Diskussionsstil

Beitragvon Yukterez » Do 10. Okt 2013, 13:12

Jocelyne Lopez, mit der Nase darauf gestoßen, hat geschrieben:Oh wie schön, ich hatte es anders in Erinnerung.

Das ist bei Ihnen nichts Neues.

Albert Einstein, an Leute wie Jocelyne Lopez denkend, hat geschrieben:Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit.


Bild, Yukterez
Yukterez
 
Beiträge: 14331
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: Meine Meinung zum Diskussionsstil

Beitragvon M.S » Do 10. Okt 2013, 13:40

Jocelyne Lopez hat geschrieben:...
Kannst Du mir vielleicht erklären, ....

Jocelyne Lopez



Dir kann man nichts erklären. Das liegt daran, daß du
a) nicht fähig bist, geschriebene (deutsche) Texte sinnerfassend zu lesen
b) von Logik wenig, bis keine, Ahnung hast
c) nicht kapierst, dass dein geifernd, provozierender, inzwischen recht abgelutschter, Schreibstil allenfalls die Insassen von geschlossenen Anstalten beeindruckt.
M.S
 
Beiträge: 918
Registriert: Di 12. Apr 2011, 17:07

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Frau Holle und 10 Gäste