Meine Meinung zum Diskussionsstil

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Meine Meinung zum Diskussionsstil

Beitragvon Jocelyne Lopez » So 27. Okt 2013, 21:51

Guten Tag hat geschrieben:
Ich kenne die Rechtslage. Dies gestattet es Ihnen aber NICHT Beiträge anderer Sinnentstellend zu verwenden.


Ich habe keine Beiträge von Dir sinnentstellt verwendet, sondern wortwörtlich zitiert.


Guten Tag hat geschrieben:
Außerdem behaupten Sie in einem Ihrer Beiträge ich sei Manuel K.. Zitat" Manuel K. alias Guten Tag"
Das ist nachweislich falsch.


Wieso "nachweislich falsch"? Was für einen Nachweis hast Du über Deine Identität gebracht? :roll:
Wenn man sich in einem Forum unter dem Nick "Guten tag" registriert, hat man einen Nachweis über seine Identität gebracht?

Und wenn Du Dich in einer "Szene" bewegst, wo bestimmte User seit Jahren und am laufenden Band ihre zahlreichen anonymen Nicks durch zahlreiche andere anonyme Nicks im gleichen Forum ändern, was fürchtest Du um Deine Identität? Was regst Du Dich auf? Ich darf sehr wohl durch meine jahrelange Erfahrung dieser "Szene" spekulieren, dass Du Manuel xxx bist. Und? Was regt Dich dabei auf, wenn Du es nicht bist? Was interessiert Dich, was Deine Gesprächspartner glauben, wer Du bist, wenn Du sowieso anonym auftrittst? :roll:

Spekulationen über die mehrfache Identität von diesem oder jenem Neueinsteiger dürfen sehr wohl in einer Forumsgemeinde wie das MAHAG-Forum angestellt werden, wo dieses sehr unangenehme Fehlverhalten leider seit Jahren zu beobachten ist. Und dieses Fehlverhalten ist mehr belastend für die wenigen Stamm-User als für die Schar der Neueinsteiger. Also keine Aufregung.

Jocelyne Lopez
Jocelyne Lopez
 
Beiträge: 4174
Registriert: So 8. Feb 2009, 22:41

Re: Meine Meinung zum Diskussionsstil

Beitragvon Guten Tag » So 27. Okt 2013, 23:31

@ Lopez

Sie haben meine Beiträge sinnentstellt, da Sie diese in einen Zusammenhang brachten in dem diese nicht gebracht werden können.
Das nennt sich Manipulation und ist eine Verletzung des Persönlichkeitsrechts und somit des Zitierrechts.

Sie sind eine Demagogin übelster Sorte. . Im Grunde ist jede Sekunde die man sich mit Ihnen befasst, eine Verschwendung von Lebenszeit.
Andererseits bereitet es einem schon Freude Ihren demagogischen Stil zu entlarven. Soviel Zeit werde ich mir sicher noch nehmen. Bis dahin
Verleumderin Lopez.
Guten Tag
 
Beiträge: 217
Registriert: Do 19. Sep 2013, 21:49

Re: Meine Meinung zum Diskussionsstil

Beitragvon Jocelyne Lopez » Mo 28. Okt 2013, 06:02

Guten Tag hat geschrieben:
Im Grunde ist jede Sekunde die man sich mit Ihnen befasst, eine Verschwendung von Lebenszeit.
Andererseits bereitet es einem schon Freude Ihren demagogischen Stil zu entlarven. Soviel Zeit werde ich mir sicher noch nehmen.


Schon klar, seit Jahren schon klar.

Stalkern bereitet es anscheinend Freude, ihre Lebenszeit mit stalken zu verschwenden, sonst würden sie nicht stalken, logisch.

Jocelyne Lopez
Jocelyne Lopez
 
Beiträge: 4174
Registriert: So 8. Feb 2009, 22:41

Re: Meine Meinung zum Diskussionsstil

Beitragvon HD116657 » Mo 28. Okt 2013, 11:13

Guten Tag hat geschrieben:Sie sind eine Demagogin übelster Sorte.

Wiederstand völlig zwecklos, Jocelyne macht seit viele Jahre so und hat gute Rechtsanwalt (Dr.Mettenheim?), die alles zu "Meinungsfreiheit" machen
HD116657
 
Beiträge: 1051
Registriert: Fr 4. Mai 2012, 13:09

Re: Meine Meinung zum Diskussionsstil

Beitragvon Jocelyne Lopez » Di 29. Okt 2013, 07:29

Chief hat geschrieben:
Guten Tag hat geschrieben:@ Lopez

Sie haben meine Beiträge sinnentstellt, da Sie diese in einen Zusammenhang brachten in dem diese nicht gebracht werden können.
...

Könnten Sie Ihre Behauptung konkretisieren?


Ja, kannst Du Deine Behauptung konkretisieren?

Du eröffnest nämlich als Neueinsteiger einen reinen Troll-Thread "Meine Meinung zum Diskussionsstil", indem Du gleich im Eröffenungsbeitrag Stammuser des Mahag-Forums und seinen Betreiber Harald Maurer verunglimpft, mich vorneweg: "Loop" (Lopez), "Gurt" (Kurt), "Baurer" (Harald Maurer), "Boss" (Chief), "Renner" (Highway).

Kurz danach, nachdem Du prompt Unterstützung von Deinem Kollegen "Yukterez" als bekennenden Zugehörige der "jüdischen Elite" bekommst, geht es auch bei Dir direkt zur Sache:

Zitate Guten Tag:

Ein Blick in die Geschichte zeigt was passiert, wenn unterbelichtete Existenzen es schaffen, an die Macht zu gelangen.
Es ist bedenklich, daß Harald Maurer einen offensichtlichen NeoNazi in seinem Forum duldet.

Wenn Sie sich von Neo Nazis und deren Ideologie distanzieren, nehme ich meine Unterstellung, Sie wären einer, zurück.


Und Dein Troll-Thread soll keinen Zusammenhang mit der Antisemitismuskeule gegen Kritiker der SRT haben??? Na.

A propos Deiner Aussage: "Ein Blick in die Geschichte zeigt was passiert, wenn unterbelichtete Existenzen es schaffen, an die Macht zu gelangen", was hältst Du von der nachstehenden Aussage aus einer E-Mail, die 2012 an meinen Provider 1+1 von einem Stamm-User aus RelativKritisch/Alpha Centauri geschickt wurde:

„Es gibt mittlerweile auch Anhaltspunkte meinerseits dass das aggressive Vorgehensweise von Fr. J. Lopez mit vermutlich Duldung durch Hrn. E. Friebe im Zusammenhang mit dem 15. Juli 1937 steht als die SS-Zeitung ‚Das schwarze Korps’ die Anhänger der modernen Physik incl. physikalischer Chemie als ‚weiße Juden’ öffentlich diffamierte.
Ich bitte um Prüfung meines Anliegens besonders mit Blick auf die dunklen Jahre der deutschen Vergangenheit.“


Daraufhin hat 1+1 ohne jegliche Prüfung meine komplette Internetpräsenz innerhalb 5 Tagen gesperrt.

Was hältst Du von dieser Aktion aus dem Netzwerk „RelativKritisch“: Leitbild "RelativKritisch ist ein internationales Netzwerk auf der Achse der Vernunft für den deutschsprachigen Raum."

Findest Du sie in Ordnung? Ist es Deiner Meinung nach eine Aktion "auf der Achse der Vernunft"?
Wie stehst Du dazu?

Jocelyne Lopez
Jocelyne Lopez
 
Beiträge: 4174
Registriert: So 8. Feb 2009, 22:41

Re: Meine Meinung zum Diskussionsstil

Beitragvon HD116657 » Di 29. Okt 2013, 09:19

Jocelyne Lopez hat geschrieben:Daraufhin hat 1+1 ohne jegliche Prüfung meine komplette Internetpräsenz innerhalb 5 Tagen gesperrt.

ohne jede Prüfung... - hat 5 Tage gedauert :o - Also gab vielleicht doch eine solche Zusammenhang.................... :?:
HD116657
 
Beiträge: 1051
Registriert: Fr 4. Mai 2012, 13:09

Re: Meine Meinung zum Diskussionsstil

Beitragvon All » Di 29. Okt 2013, 10:12

HD116657 hat geschrieben:
Jocelyne Lopez hat geschrieben:Daraufhin hat 1+1 ohne jegliche Prüfung meine komplette Internetpräsenz innerhalb 5 Tagen gesperrt.

ohne jede Prüfung... - hat 5 Tage gedauert :o - Also gab vielleicht doch eine solche Zusammenhang.................... :?:



Die Dauer von 5 Tagen bei 1+1 ist mit einer instantanen "Wirkung" gleichzusetzen.

Instantane Wirkung ist so........... wie nicht prüfen können.......weil ist so wie alles auf einmal....... weil alles auf einmal..... man kann nicht unterscheiden.... weil eben alles auf einmal.
All
 
Beiträge: 2171
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 07:53

Re: Meine Meinung zum Diskussionsstil

Beitragvon Jocelyne Lopez » Di 29. Okt 2013, 10:15

HD116657 hat geschrieben:
Jocelyne Lopez hat geschrieben:Daraufhin hat 1+1 ohne jegliche Prüfung meine komplette Internetpräsenz innerhalb 5 Tagen gesperrt.

ohne jede Prüfung... - hat 5 Tage gedauert :o - Also gab vielleicht doch eine solche Zusammenhang.................... :?:


Ja, ohne jede Prüfung. Die juristische Prüfung einer Konfliktsituation zwischen zwei Parteien dauert auch nicht 5 Tage, sondern Wochen, Monate oder sogar Jahre... :roll: Die 5 Tage sind nur die Frist, die der Provider seinem Kunden gewährt, um seine Domain zu einem anderen Provider umzuziehen oder seine Daten zu speichern. Der Provider 1+1 informiert auch in seinen Allgemeinen Geschäftsbedingungen, dass er keine rechtliche Prüfung einer Konfliktsituation im Internet vornimmt, sprich dass er die Domain systematisch sperrt, wenn irgendeine Beschwerde eingeht, weil er sich eben von vornherein von jeglicher juristischen Prüfung und Haftung als Provider raushalten will. Strafrechtlich relevante Inhalte muss nämlich ein Provider bezw. Betreiber einer Domain gesetzlich innerhalb von 5 Tagen entfernen.

Jocelyne Lopez
Jocelyne Lopez
 
Beiträge: 4174
Registriert: So 8. Feb 2009, 22:41

Re: Meine Meinung zum Diskussionsstil

Beitragvon HD116657 » Di 29. Okt 2013, 11:22

Jocelyne Lopez hat geschrieben:Ja, ohne jede Prüfung. Die juristische Prüfung einer Konfliktsituation zwischen zwei Parteien dauert auch nicht 5 Tage, sondern Wochen, Monate oder sogar Jahre... :roll: Die 5 Tage sind nur die Frist, die der Provider seinem Kunden gewährt, um seine Domain zu einem anderen Provider umzuziehen oder seine Daten zu speichern.

oh jeh :( .................. - aber in Vertrauen: gab es problematische Inhalte auf Deine Webseite? ;)
HD116657
 
Beiträge: 1051
Registriert: Fr 4. Mai 2012, 13:09

Re: Meine Meinung zum Diskussionsstil

Beitragvon Jocelyne Lopez » Di 29. Okt 2013, 11:41

HD116657 hat geschrieben:
Jocelyne Lopez hat geschrieben:Ja, ohne jede Prüfung. Die juristische Prüfung einer Konfliktsituation zwischen zwei Parteien dauert auch nicht 5 Tage, sondern Wochen, Monate oder sogar Jahre... :roll: Die 5 Tage sind nur die Frist, die der Provider seinem Kunden gewährt, um seine Domain zu einem anderen Provider umzuziehen oder seine Daten zu speichern.

oh jeh :( .................. - aber in Vertrauen: gab es problematische Inhalte auf Deine Webseite? ;)


Nein, es gab eben keine problematischen Inhalte auf meine Webseite, wie zwei Prozesse durch diesen Stammuser aus RelativKritisch gegen mich und gegen Herrn Friebe (wegen Äußerungen von mir in seinem Forum) es rechtskräftig urteilt haben. Schon gar nicht wegen angeblicher rechtsextremistischer Gesinnung bzw. wegen Zusammenhang mit "den dunklen Jahren der deutschen Vergangenheit". :shock: Die beiden Klagen waren ein Schuß nach hinten für den Kläger. Ein Regress gegen den Provider 1+1 wegen unrechtsmäßiger Sperrung der Domain war jedoch wegen der Klausel in seinen Allgemeinen Geschäftsbedingungen nicht möglich.

Jocelyne Lopez
Jocelyne Lopez
 
Beiträge: 4174
Registriert: So 8. Feb 2009, 22:41

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste