Meine Meinung zum Diskussionsstil

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Meine Meinung zum Diskussionsstil

Beitragvon All » Di 29. Okt 2013, 13:27

HD116657 hat geschrieben:
All hat geschrieben:
HD116657 hat geschrieben:
Und du......Komplize von Einstein.......?

:idea: Komplize von Einstein :idea: :idea: Nobelpreis :) 8-) berühmt :idea: :idea: :idea:

ich wollte Dich zu meine Freunden hinzufügen, aber bist Du schon seit vorher :)



Ich habe dich ja auch lieb. Ich bin nun mal tolerant gegenüber GESTÖRTEN.

Einstein war berühmt, du nicht berühmt, weil nur nachplappern von Einstein.

Wenn alle die Einstein nachplappern berühmt sind.....dann berühmt sein kein Wert.

Du damit wertlos...
All
 
Beiträge: 2171
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 07:53

Re: Meine Meinung zum Diskussionsstil

Beitragvon HD116657 » Di 29. Okt 2013, 15:44

Jocelyne Lopez hat geschrieben:Ich habe es doch schon hier selbst gesagt, es gab zwei Gerichtsverhandlungen.

ach so... - und in welchen von beiden wurde Deiner Webseite bei 1+1 deswegen geschlossen?
HD116657
 
Beiträge: 1051
Registriert: Fr 4. Mai 2012, 13:09

Re: Meine Meinung zum Diskussionsstil

Beitragvon Jocelyne Lopez » Di 29. Okt 2013, 18:21

HD116657 hat geschrieben:
Jocelyne Lopez hat geschrieben:Ich habe es doch schon hier selbst gesagt, es gab zwei Gerichtsverhandlungen.

ach so... - und in welchen von beiden wurde Deiner Webseite bei 1+1 deswegen geschlossen?


Für mehr Details, falls Du sie vergessen hast, frag doch mal direkt Deine Kumpel, das waren wohl gemeinsame Aktionen aus Eurem "Netzwerk auf der Achse der Vernunft für den deutschsprachigen Raum". :mrgreen: Aus dem Jahre 2012, wo sie "auf der Achse der Vernunft" ganz besonders aktiv waren, gab es zum Beispiel auch die glorreiche Aktion des Domaindiebstahls unserer Webseite "Kritische Stimmen zur Relativitätstheorie".

Jocelyne Lopez
Jocelyne Lopez
 
Beiträge: 4174
Registriert: So 8. Feb 2009, 22:41

Re: Meine Meinung zum Diskussionsstil

Beitragvon Yukterez » Di 29. Okt 2013, 22:18

Von wegen, Lopez!

Sie wurden bei 1&1 verbannt, und zwar aus dem gleichen Grund, warum auch Ihr Freund Todoroff dort gesperrt wurde (siehe http://www.gtodoroff.de/strafanz.htm) !

Ihr Ablenkungsmanöver durchkreuzend,

Yukterez
Yukterez
 
Beiträge: 14330
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: Meine Meinung zum Diskussionsstil

Beitragvon All » Mi 30. Okt 2013, 06:14

Yukterez hat geschrieben:Von wegen, Lopez!

Sie wurden bei 1&1 verbannt, und zwar aus dem gleichen Grund, warum auch Ihr Freund Todoroff dort gesperrt wurde (siehe http://www.gtodoroff.de/strafanz.htm) !

Ihr Ablenkungsmanöver durchkreuzend,

Yukterez


Ich habe jetzt nicht alles hinsichtlich des Vorgangs Todoroff gelesen. Allerdings geht es da um die Sperrung eines E-Mail Kontos. Die Vorgänge sind nicht miteinander vergleichbar. Weißt du noch? "Unterschiede sind unterschiedlich", sonst wären keine Unterschiede feststellbar. Schönes Ablenkungsmanöver, ist aber recht schnell durchschaubar.

Dann gibt es noch den Unterschied zwischen Sperrung und Diebstahl. Soweit ich weiß, ist die besagte Domain gemopst worden. (?)

Dann gibt es noch den Unterschied zwischen Spam und Beiträgen in Foren.


Ansonsten hat dieser Todoroff eine gewöhnungsbedürftige Sichtweise.

Seinen Gott sieht er ja wohl als absolutes Licht. Seine Spielwiese sind die Inertialsysteme GUT und BÖSE. Zwischen GUT und BÖSE füllt er weitere Werte (Gebote), um die geistigen Fähigkeiten seiner Opfer zu kontrahieren, damit er sie in seinen dilatierten Armen aufnehmen kann, um sie weiter zu verarschen.

Gefahr erkannt, Gefahr gebannt.

Herzallerliebste Grüße

All
All
 
Beiträge: 2171
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 07:53

Re: Meine Meinung zum Diskussionsstil

Beitragvon HD116657 » Mi 30. Okt 2013, 10:15

Jocelyne Lopez hat geschrieben:
HD116657 hat geschrieben:
Jocelyne Lopez hat geschrieben:Ich habe es doch schon hier selbst gesagt, es gab zwei Gerichtsverhandlungen.

ach so... - und in welchen von beiden wurde Deiner Webseite bei 1+1 deswegen geschlossen?


Für mehr Details, falls Du sie vergessen hast, frag doch mal direkt Deine Kumpel, das waren wohl gemeinsame Aktionen aus Eurem "Netzwerk auf der Achse der Vernunft für den deutschsprachigen Raum". :mrgreen: Aus dem Jahre 2012, wo sie "auf der Achse der Vernunft" ganz besonders aktiv waren, gab es zum Beispiel auch die glorreiche Aktion des Domaindiebstahls unserer Webseite "Kritische Stimmen zur Relativitätstheorie".

Jocelyne Lopez

ach, keine Zusammenhang zwischen 1+1 und Vergleich....... :shock: - warum lügst Du Deine Freunde hier in Forum so primitive an? :roll:
HD116657
 
Beiträge: 1051
Registriert: Fr 4. Mai 2012, 13:09

Re: Meine Meinung zum Diskussionsstil

Beitragvon Guten Tag » Mi 30. Okt 2013, 23:23

@ Lopez

Auszug aus dem Blog der J.Lopez (In Klammern gesetzte römische Zahlen von mir):

"14. Oktober 2013

(I) Relativitätstheorie und Antisemitismuskeule


(II)Dass die Kritiker der Relativitätstheorie seit fast 100 Jahren nicht über einen wissenschaftlichen Meinungsstreit, sondern hauptsächlich mit der Antisemitismuskeule (siehe zum Beispiel hier eine Analyse dieses Phänomens) bekämpft werden, ist nicht mehr nachzuweisen: das ist vor allem im Internet überwältigend zu beobachten, was ich auch ausführlich in meinem Blog seit fast 10 Jahren festgehalten habe.

(III)Ich gebe nachstehend Austausche im Kritiker-Forum MAHAG über aktuelle Fallbeispiele dieser Strategie wieder:



13.10.2013 – Zitat von Guten Tag:

@ K.Baist

Wenn Sie sich von Neo Nazis und deren Ideologie distanzieren, nehme ich meine Unterstellung, Sie wären einer, zurück."

Auszug Ende

J.Lopez, ich gebe Ihnen drei Tage Zeit, Ihre verleumderisches und demagogisches Zitat aus Ihrem Blog zu löschen.
Dieses Zitat wird von Ihnen als Fallbeispiel (siehe III) für die Antisemitismuskeule gegen RT Gegner herangezogen.
Dieses Zitat stammt
1. aus einem Thread in dem es nicht um die RT ging, weder in der Überschrift noch in den Beiträgen der Forenteilnehmer
2. die Aussage in dem Zitat bezog sich einzig auf das in meinen Augen nazistische Vokabular von K.Baist und geschah nicht, weil K.Baist eventuell RT Gegner ist

I, II u III sollen den Anschein erwecken, ich gehörte zu denen, die mit dem Antisemitismusvorwurf gegen RT Gegner argumentieren. Das ist eine Verdrehung der Tatsachen.
Es ist eine Lüge. Ich verweise auf den Fall Jürgen Trittin gegen die BILD Zeitung, in dem das Gericht eine besonders hohe Genauigkeit und Sinntreue bei jeglichem zitieren forderte.
SIE HABEN 3 TAGE Zeit.

Mit solchen Machenschaften kommen Sie nicht durch. Was planen Sie als nächstes? Beiträge aus einem legalen Erotikforum zitieren unter der Überschrift
"Pädophile immer dreister. Der Beweis!" ?
Kommen Sie zur Vernunft. Sie stalken in dem Sie nach Ihnen unliebsamen Personen suchen um diese dann zu diskreditieren.
Im Übrigen muß nicht ich nachweisen nicht Manuel K. etc. zu sein, Sie müssen Ihre paranoide Verdächtigung belegen!!!
Guten Tag
 
Beiträge: 217
Registriert: Do 19. Sep 2013, 21:49

Re: Meine Meinung zum Diskussionsstil

Beitragvon Jocelyne Lopez » Do 31. Okt 2013, 06:25

Guten Tag hat geschrieben:
@ Lopez

I, II u III sollen den Anschein erwecken, ich gehörte zu denen, die mit dem Antisemitismusvorwurf gegen RT Gegner argumentieren. Das ist eine Verdrehung der Tatsachen.
Es ist eine Lüge. Ich verweise auf den Fall Jürgen Trittin gegen die BILD Zeitung, in dem das Gericht eine besonders hohe Genauigkeit und Sinntreue bei jeglichem zitieren forderte.
SIE HABEN 3 TAGE Zeit.


Spreche Deinen Rechtsanwalt an.

Jocelyne Lopez
Jocelyne Lopez
 
Beiträge: 4174
Registriert: So 8. Feb 2009, 22:41

Re: Meine Meinung zum Diskussionsstil

Beitragvon All » Do 31. Okt 2013, 09:21

@ Guten Tag

Wenn Sie Geld verbrennen wollen, dann verklagen Sie Jocelyne Lopez. Eine Klage wird schon daran scheitern, dass Sie sich hier eine Identität geben, die rechtlich nicht existiert. Als was wollen Sie klagen? Als Guten Tag? Guten Tag hat als Nick keine Grundrechte, weil er nicht eindeutig identifizierbar ist.

Des Weiteren beschreibt J. Lopez nur ein gebräuchliches Verhaltensmuster, dem auch die „Grünen“ gerne zugetan sind. Diese „Grünen“ verunglimpfen sehr oft persönliche Werte, wie Heimat usw. und verpacken dies in rechtsradikale Ideologien, ähnlich wie Sie es mit K.Baist gemacht haben.

Dieses Verhalten ist entartet, weil es zwar logisch klingt, aber auf eindeutige Definitionen verzichtet. Man muss also immer unterscheiden zwischen Logik und eindeutig definierter Logik.

Da ich jetzt das Wort entartet benutzt habe, kann mir natürlich eine Ideologie angehängt werden, die ich nicht vertrete. Dann frage ich mich, ob man nicht die deutsche Sprache abschaffen sollte, „unser Führer“ hat bekanntlich auch deutsch gesprochen. Beachten Sie bitte die Anführungszeichen. Diese Anführungszeichen haben eine gewisse Aussagekraft.

Man muss doch erkennen wollen, ob jemand etwas missbraucht oder nicht. J. Lopez benutzt Ihre Aussagen, um einen Zustand in unserer Gesellschaft zu beschreiben, der kranker nicht sein kann, weil solche Aussagen automatisch etwas gleichschalten, was gar nicht gleichgeschaltet werden kann. Wer das nicht erkennt, der konsumiert Sprache ohne selbst zu denken.

Noch eine Aussage von mir zur Logik. Logik sucht nach ähnlichen Mustern die zusammengefasst werden können. Logik ist ein Instrument, welches gebraucht oder missbraucht werden kann.

Soweit Sie sich jetzt von mir angegriffen fühlen, so ist das nicht meine Absicht. Ich vertrete auch nicht die Meinung von J. Lopez, sondern analysiere lediglich ihre Aussagen hinsichtlich dessen, was Sie darstellen möchte.

Es geht in dem Blog von J.L. also nicht um sie, sondern um ein antrainiertes Verhaltensmuster. Diese Verhaltensmuster werden nun mal oft von Menschen benutzt, die selbst über keine eindeutige Identität verfügen. Das liegt aber wiederum daran, das man sich hat dressieren lassen. Das man sich dressieren lässt, liegt an einem Weltbild, welchem man gerne glaubt, weil es einfach nur einfach ist. Mal abgesehen davon ist jedes Weltbild falsch, weil es in Abhängigkeit zu einem Verhalten steht, welches dem geneigten Betrachter indoktriniert wird.

Sie haben dies doch alles in der DDR mitgemacht. DDR war Indoktrination einfach. In der „BRD“ ist die Gleichschaltung etwas komplizierter und nicht und nicht so leicht zu durchschauen. Sie fallen also wieder auf etwas rein.
All
 
Beiträge: 2171
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 07:53

Re: Meine Meinung zum Diskussionsstil

Beitragvon HD116657 » Do 31. Okt 2013, 13:03

Jocelyne Lopez hat geschrieben:Spreche Deinen Rechtsanwalt an.

Also Geständnis, daß Du nicht hast recht........ - Deine Hinterpersonen wie Dr. Von Mettenheim und andere von "gewisse" Gedankengut, machen Anklage zu "Meinungfreiheit" und geben Dir Geld für Vergleich :lol:
HD116657
 
Beiträge: 1051
Registriert: Fr 4. Mai 2012, 13:09

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste