Happy Birthday Harald

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Happy Birthday Harald

Beitragvon Kurt » Mo 3. Sep 2012, 21:35

Highway hat geschrieben:Hi Harald,

sehe es erst jetzt :oops:

68 Lenze auf dem Buckel. ;-)

Meinen herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag!!!

Grüße,

Highway


Hey!

da schiesse ich mich gleich an.


Kurt
Kurt
 
Beiträge: 18315
Registriert: Sa 7. Nov 2009, 14:07
Wohnort: Bayern

Re: Happy Birthday Harald

Beitragvon Harald Maurer » Di 4. Sep 2012, 00:36

Hallo, besten Dank für die Geburtstagswünsche!
Guckt mal, mit wem ich gefeiert habe:
010_kurt_ich_karl_arnold.jpg
010_kurt_ich_karl_arnold.jpg (101.29 KiB) 11966-mal betrachtet

Arnie hat seinen Geburtstag nachgefeiert und ich habe meinen vorgefeiert. Ich bin übrigens der zweite von links. Der, der gar nicht ausschaut wie 68 ;) Das bilde ich mir ein, und der Herr bewahre mir diesen Glauben :)
Habe mich sehr über Eure Geburtstagsgrüße gefreut!

Grüße
Harald Maurer
Harald Maurer
Administrator
 
Beiträge: 3022
Registriert: Di 30. Dez 2008, 13:05
Wohnort: Graz

Re: Happy Birthday Harald

Beitragvon Yukterez » Mi 5. Sep 2012, 02:31

Ist der dritte im Bunde Karl Schwarzenegger ? Der sieht aber auch nicht gerade aus als wäre er Arnolds Großvater, eher wie sein Bruder - hat sich der echt so gut gehalten ? Dich hätte ich übrigens auf dem Foto auf 50 geschätzt, habt Ihr einen Jungbrunnen ?
Yukterez
 
Beiträge: 14320
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: Happy Birthday Harald

Beitragvon Harald Maurer » Mi 5. Sep 2012, 08:18

Yukterez hat geschrieben:Ist der dritte im Bunde Karl Schwarzenegger ? Der sieht aber auch nicht gerade aus als wäre er Arnolds Großvater, eher wie sein Bruder - hat sich der echt so gut gehalten ? Dich hätte ich übrigens auf dem Foto auf 50 geschätzt, habt Ihr einen Jungbrunnen ?

Der dritte im Bunde ist Karl Kainrath, auch ein Trainingskollege aus alten Zeiten. Der Mann ist 70 ! Immer noch emsig im Training und sieht fantastisch gut aus! Und der erste von links ist Kurt Marnul, unser erster Trainer in den Jahren 1963 bis 1965, er ist 84 !
Der Jungbrunnen lautet: immer in Bewegung bleiben, nicht rauchen, keinen Alkohol, richtig ernähren (wenig Fett, viel Eiweiß, regelmäßig Obst und Gemüse - aber nicht auf Fleisch verzichten!) Das verschafft den Athleten eine so starke Gesundheit, dass sie auch den üblichen Anabolikamissbrauch aushalten ;)
Einen Karl Schwarzenegger gibt es nicht mehr. Es gibt Arnolds Neffen, Patrick, Sohn von Arnolds Bruder Meinhardt, der schon 1971 gestorben ist.

Grüße
Harald Maurer
Harald Maurer
Administrator
 
Beiträge: 3022
Registriert: Di 30. Dez 2008, 13:05
Wohnort: Graz

Re: Happy Birthday Harald

Beitragvon Yukterez » Mo 2. Sep 2013, 23:16

So schnell vergeht die Zeit, schon wieder ist ein Jahr um. Aber die Hauptsache ist, das bewegte Uhren langsamer vergehen, was, RT hin oder her, wohl immer noch auf Harald zutrifft. Alles Gute!

Gratulierend, Yukterez
Yukterez
 
Beiträge: 14320
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: Happy Birthday Harald

Beitragvon Kurt » Mo 2. Sep 2013, 23:29

Yukterez hat geschrieben:So schnell vergeht die Zeit, schon wieder ist ein Jahr um. Aber die Hauptsache ist, das bewegte Uhren langsamer vergehen, was, RT hin oder her, wohl immer noch auf Harald zutrifft. Alles Gute!

Gratulierend, Yukterez


Ebenfalls.

Noch wichtiger ist: Uhren oben gehen schneller als herunten, also herunten bleiben.

Harald: grüss mir Fritz wenn du ihn wieder mal triffst (KH Kötz.. Stichwort: INFOSYS).


Kurt
Kurt
 
Beiträge: 18315
Registriert: Sa 7. Nov 2009, 14:07
Wohnort: Bayern

Re: Happy Birthday Harald

Beitragvon Yukterez » Mo 2. Sep 2013, 23:31

@Kurt
Das liegt wenn dann daran dass wenn man einen schweren Bauch hat die Zeit auch langsamer vergeht aber da kannst du ja am Foto sehen dass das hier nicht zutrifft. Also muss es an der Bewegung liegen (:

Logisch schlußfolgernd, Yukterez
Yukterez
 
Beiträge: 14320
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: Happy Birthday Harald

Beitragvon Kurt » Mo 2. Sep 2013, 23:43

Yukterez hat geschrieben:@Kurt
Das liegt wenn dann daran dass wenn man einen schweren Bauch hat die Zeit auch langsamer vergeht aber da kannst du ja am Foto sehen dass das hier nicht zutrifft. Also muss es an der Bewegung liegen (:

Logisch schlußfolgernd, Yukterez


Klar liegt es an der Bewegung (sieht man doch), sie findet halt nicht oben am Berg statt, sondern herunten im schönen Österreich.
(ich erinnere mich gerne (ein bisserl mit Wehmut) an die Ausflüge mit der -Landjugend- zu etlichen Sehenswürdigkeiten in OE, war eine schöne Zeit!! [die schönste Zeit])


Kurt (momentan ein bisserl traurig)
Kurt
 
Beiträge: 18315
Registriert: Sa 7. Nov 2009, 14:07
Wohnort: Bayern

Re: Happy Birthday Harald

Beitragvon Yukterez » Mo 2. Sep 2013, 23:55

Kurt hat geschrieben:sie findet halt nicht oben am Berg statt, sondern herunten im schönen Österreich.

Herunten in Österreich ist gut, wir sind das Land der Berge!

Steirische Berge für die Besten haltend, Yukterez
Yukterez
 
Beiträge: 14320
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: Happy Birthday Harald

Beitragvon Kurt » Di 3. Sep 2013, 00:03

Yukterez hat geschrieben:
Kurt hat geschrieben:sie findet halt nicht oben am Berg statt, sondern herunten im schönen Österreich.

Herunten in Österreich ist gut, wir sind das Land der Berge!


Ich weiss, die sind aber für die zahlenden Gäste extra aufgebaut worden.

Yukterez hat geschrieben:Steirische Berge für die Besten haltend, Yukterez


Na!! wer wird denn da Eigenwerbung machen!!

"Steirische" (Ziehharmonika) ist bei uns (Oberpfalz) heimisch.


Kurt
Kurt
 
Beiträge: 18315
Registriert: Sa 7. Nov 2009, 14:07
Wohnort: Bayern

Nächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste