Esowatch UP

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Beitragvon girl friday » Fr 27. Jul 2012, 07:45

Artie hat geschrieben:
Yukterez hat geschrieben:Wo ist mein Hilbert James Beitrag ? Der war kein Spam !


Q.e.d.
Postings werden nur nach der Willkür Bellos freigeschaltet, es ist kein freies Forum.
Technisch ist es sowieso Augenkrebs, mit minimalem Funktionsaufwand noch aus der Internet Steinzeit.
Und der Inhalt?


Q.E.D.:
Du bist zu doof zum Lesen.
Es gibt keinen Beitrag eines Hilbert James auf Hirony, der Yukki hat es nicht geschafft, den Text ordentlich abzuschicken. Geht das jetzt endlich in deine Birne?

Zu deinem übrigen Blödsinn:
a) Selbstverständlich wird auf Hirony moderiert, wie überall sonst auch. Niemand hat jemals behauptet, dass jeder dort seinen Müll abladen dürfe. (Für den Zweck habt ihr ja auch das Alltopic.) Dass moderiert wird, impliziert allerdings nicht, dass die Unterstellungen von Yukki und MS wahr wären. Kapierst du das?
b) Jeder yyy kann sich inzwischen eine Forensoftware aus dem Netz laden, wie man am Beispiel des Alltopic ja leicht sieht. Das Hirony existiert aber schon fast zehn Jahre. Wenn es deinen ästhetischen Ansprüchen nicht genügt: too bad! (Deine Texte genügen auch nicht meinen ästhetischen Ansprüchen.) Du musst da ja nicht schreiben.
girl friday
 
Beiträge: 266
Registriert: So 25. Mär 2012, 20:53

Re: Esowatch UP

Beitragvon girl friday » Fr 27. Jul 2012, 08:17

Artie hat geschrieben:
Chief hat geschrieben:
Artie hat geschrieben:...
Beide haben stattgegeben, das Postings nur nach Belieben freigeschaltet werden.
...

Wo steht das? :?


In den vorhergehenden Postings sollte man meinen.
Bei deinen aktuellen Fähigkeiten nur drei Worte und ein Satzzeichen als Antwort zu posten und schon früher bewiesener Leseschwäche, ist der Aufwand dir einfachste Dinge nahezu bringen fruchtlos.
Wie man sehen kann, näherst du dich argumentativ an Kurt an.
:?


Logorrhoe ist kein Intelligenznachweis, Artie, sonst wäre Manuel K. Einstein.

Dass dein Text (geschätzt) 50 Wörter, 5 Satzzeichen und (geschätzt) 5 Fehler enthält, heißt mitnichten, dass er schlauer wäre als Chiefs lakonische, aber punktgenaue Fragen. Das genaue Gegenteil trifft zu.
girl friday
 
Beiträge: 266
Registriert: So 25. Mär 2012, 20:53

Re: Esowatch UP

Beitragvon Britta » Fr 27. Jul 2012, 08:21

girl friday hat geschrieben:Logorrhoe ist kein Intelligenznachweis, Artie, sonst wäre Manuel K. Einstein.

Dass dein Text (geschätzt) 50 Wörter, 5 Satzzeichen und (geschätzt) 5 Fehler enthält, heißt mitnichten, dass er schlauer wäre als Chiefs lakonische, aber punktgenaue Fragen. Das genaue Gegenteil trifft zu.


Jetzt wird's ja langsam nur noch peinlich.
Britta
 
Beiträge: 1094
Registriert: Do 12. Feb 2009, 17:16

Re: Bell auf ip Jagd

Beitragvon girl friday » Fr 27. Jul 2012, 08:31

Yukterez hat geschrieben:Warum denn die Antwort dort ? Ist es weil hier damit gesperrt würdest, oder damit du meine Antwort auf deine Antwort nicht freizuschalten brauchst sofern sie dir nicht gefällt ? Oder willst du meine IP abgreifen (: Das kannst du dir sparen, die geb ich dir freiwillig: The Yukterez IP - aber was fängst da damit an, du Hacker ?


Hast du diese Wahnvorstellungen schon länger?
girl friday
 
Beiträge: 266
Registriert: So 25. Mär 2012, 20:53

Re: Esowatch UP

Beitragvon Harald Maurer » Fr 27. Jul 2012, 08:48

Britta hat geschrieben:Jetzt wird's ja langsam nur noch peinlich.

Ja, finde ich auch. Eine Zeit lang ist dieses Hickhack um des Kaisers Bart irgendwie unterhaltsam, aber jetzt ist das Maß wieder mal voll. Ich schließe deshalb diesen Thread!

Grüße
Harald Maurer
Harald Maurer
Administrator
 
Beiträge: 3022
Registriert: Di 30. Dez 2008, 13:05
Wohnort: Graz

Vorherige

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste