Esowatch UP

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Esowatch UP

Beitragvon Britta » So 8. Jul 2012, 10:45

Artie hat geschrieben:
http://blog.psiram.com/


Zur Ergänzung noch die Links: Forum und Blog
Zuletzt geändert von Britta am So 8. Jul 2012, 11:05, insgesamt 1-mal geändert.
Britta
 
Beiträge: 1094
Registriert: Do 12. Feb 2009, 17:16

Re: Esowatch UP

Beitragvon girl friday » So 8. Jul 2012, 10:52

Artie hat geschrieben: Und so kam es, wie erwartet.
Wie so manche andere Webseite, ging Esowatch offline, um wieder unter anderem Namen aufzumachen.


Allerdings nicht unbedingt freiwillig.

Woraus aber kaum folgt, dass auch die Betreiber von esowatch durch einen kriminellen Domainklau zu diesem Namenswechsel gezwungen worden wären.
Da gab es wohl eher andere Gründe.

Artie hat geschrieben: Ich bin sicher, das manch einer hier darauf hätte verzichten können, aber hey, das war mit anderen Webseiten für andere Personen auch so.


Ob man auf eine Website "verzichten" kann - oder ob man mit betrügerischen Mitteln dem Betreiber einer missliebigen Website seine Domain abjagt, sind ja wohl zwei Paar Stiefel, Artie.

Dass du, der du es locker goutierst, wenn ein ideologischer Mitstreiter Menschen mit Ratten gleichsetzt, so etwas nicht raffst, steht wiederum auf einem anderen Blatt.
girl friday
 
Beiträge: 266
Registriert: So 25. Mär 2012, 20:53

Re: Esowatch UP

Beitragvon Britta » So 8. Jul 2012, 11:10

girl friday hat geschrieben:
Ob man auf eine Website "verzichten" kann - oder ob man mit betrügerischen Mitteln dem Betreiber einer missliebigen Website seine Domain abjagt, sind ja wohl zwei Paar Stiefel, Artie.


Dann frage doch mal deinen Freund Bell, der findet Leute richtig gut, die Anderen ihre Domains abjagen...

So z.B. den hier: Domaingrabscher
Britta
 
Beiträge: 1094
Registriert: Do 12. Feb 2009, 17:16

Re: Esowatch UP

Beitragvon girl friday » So 8. Jul 2012, 11:59

Britta hat geschrieben:
girl friday hat geschrieben:
Ob man auf eine Website "verzichten" kann - oder ob man mit betrügerischen Mitteln dem Betreiber einer missliebigen Website seine Domain abjagt, sind ja wohl zwei Paar Stiefel, Artie.


Dann frage doch mal deinen Freund Bell, der findet Leute richtig gut, die Anderen ihre Domains abjagen...

So z.B. den hier: Domaingrabscher


Frag ihn selber, was er davon hält.

Anstatt meine Zeit mit solch dümmlichen Ablenkungsmanövern zu verplempern.
girl friday
 
Beiträge: 266
Registriert: So 25. Mär 2012, 20:53

Re: Esowatch UP

Beitragvon girl friday » So 8. Jul 2012, 12:16

Artie hat geschrieben:
Chief hat geschrieben:
Artie hat geschrieben:...

Aber die Aufklärung im bereich "Nepper, Schlepper, Bauernfänger" [Galavit,Lichtnahrung,usw] finde ich wichtig.

Kann man das nicht anders machen? Aber mir egal, ich lese sowieso nicht was die dort so schreiben.


Aha du liest dort nicht?
Und wie willst du wissen, das man es anders besser machen kann?

EDIT

Ach hihi
:mrgreen:
Du hast ja gar nichts von "besser machen" geschrieben.

Freilicht, das man man anders machen.


Ich kenne die Seite auch nicht, aber das hier ist doch schon mal eine gute Einführungslektüre, wenn man sich fragt, mit welcher Art von Personen man es bei ehemals Esowatch, jetzt Psiram, zu tun hat.
girl friday
 
Beiträge: 266
Registriert: So 25. Mär 2012, 20:53

Re: Esowatch UP

Beitragvon Britta » So 8. Jul 2012, 12:29

girl friday hat geschrieben:
Ich kenne die Seite auch nicht, aber das hier ist doch schon mal eine gute Einführungslektüre, wenn man sich fragt, mit welcher Art von Personen man es bei ehemals Esowatch, jetzt Psiram, zu tun hat.

Dann solltest du es aber auch nicht versäumen, dir mal diese Seite von Claus Fritzsche anzusehen. Sonst bist du ja einseitig informiert. ;)
Britta
 
Beiträge: 1094
Registriert: Do 12. Feb 2009, 17:16

Re: Esowatch UP

Beitragvon girl friday » So 8. Jul 2012, 12:48

Britta hat geschrieben:
girl friday hat geschrieben:
Ich kenne die Seite auch nicht, aber das hier ist doch schon mal eine gute Einführungslektüre, wenn man sich fragt, mit welcher Art von Personen man es bei ehemals Esowatch, jetzt Psiram, zu tun hat.

Dann solltest du es aber auch nicht versäumen, dir mal diese Seite von Claus Fritzsche anzusehen. Sonst bist du ja einseitig informiert. ;)


Meine Güte. Auf genau diesen Text verlinkt Claus Fritsche selber, in eben jenem von mir verlinkten Artikel.
Verstehendes Lesen ist immer wieder eine Herausforderung für dich, was?
girl friday
 
Beiträge: 266
Registriert: So 25. Mär 2012, 20:53

Re: Esowatch UP

Beitragvon M.S » So 8. Jul 2012, 13:04

girl friday hat geschrieben:...
Meine Güte. Auf genau diesen Text verlinkt Claus Fritsche selber, in eben jenem von mir verlinkten Artikel.
...

Daß der Link (auf esowatch) nicht mehr funktioniert, ist dir wohl entgangen, Schnuckelchen.
M.S
 
Beiträge: 918
Registriert: Di 12. Apr 2011, 17:07

Re: Esowatch UP

Beitragvon girl friday » So 8. Jul 2012, 13:40

M.S hat geschrieben:
girl friday hat geschrieben:...
Meine Güte. Auf genau diesen Text verlinkt Claus Fritsche selber, in eben jenem von mir verlinkten Artikel.
...

Daß der Link (auf esowatch) nicht mehr funktioniert, ist dir wohl entgangen, Schnuckelchen.


Ach du jemine! Funktionieren jetzt die ganzen Links nicht mehr?? Das ist ja wirklich traurig!!!

Du, aber dagegen lässt sich etwas tun - es soll da nämlich so ein esoterisches Wunderinstrument namens "Google" geben, das ruckzuck Abhilfe schaffen kann! Man muss einfach nur Vertrauen haben und es ausprobieren!!

(Aber mal was ganz anderes, Michael: Dass du plötzlich so zutraulich wirst, nachdem du erst vor Kurzem steif und fest behauptet hast, ich sei ein Kerl, den du schon seit Jahren kennst - hat das eigentlich etwas zu bedeuten?

Nicht, dass du am Ende noch das Bedürfnis entwickelst, mir näher zu kommen: das wäre mir doch ein bisschen - wie sag ich's höflich - unangenehm...!)
girl friday
 
Beiträge: 266
Registriert: So 25. Mär 2012, 20:53

Re: Esowatch UP

Beitragvon Britta » So 8. Jul 2012, 14:14

girl friday hat geschrieben:
M.S hat geschrieben:
girl friday hat geschrieben:...
Meine Güte. Auf genau diesen Text verlinkt Claus Fritsche selber, in eben jenem von mir verlinkten Artikel.
...

Daß der Link (auf esowatch) nicht mehr funktioniert, ist dir wohl entgangen, Schnuckelchen.


Ach du jemine! Funktionieren jetzt die ganzen Links nicht mehr?? Das ist ja wirklich traurig!!!

Da du das nicht gemerkt hast, hast du wohl auch den Artikel nicht gelesen?

Du findest, dass ein Artikel eines zum Thema eindeutig vorbelasteten Schreibers "eine gute Einführungslektüre" ist, um zu wissen mit welcher Art von Personen man es zu tun hat? Besser wäre es, den oder die Artikel dort selbst zu lesen. Das sagt mehr über die Personen aus, mit denen "man" es zu tun hat. ;)

girl friday hat geschrieben:Du, aber dagegen lässt sich etwas tun - es soll da nämlich so ein esoterisches Wunderinstrument namens "Google" geben, das ruckzuck Abhilfe schaffen kann! Man muss einfach nur Vertrauen haben und es ausprobieren!!

Da ich das "Original" verlinkt habe, kannst du dir das Googlen doch sparen.

Meinen Links kann man - im Gegensatz zu deinen - vertrauen. Da wirst du kein spy.cgi drin finden. Deine Links jedenfalls schaue ich mir erstmal in der Zitatfunktion an, bevor ich drauf klicke. ;)
Britta
 
Beiträge: 1094
Registriert: Do 12. Feb 2009, 17:16

Nächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste