Esowatch UP

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Michaels Unlogik II

Beitragvon girl friday » Do 26. Jul 2012, 11:32

M.S hat geschrieben:
girl friday hat geschrieben:Denn über den (völlig zu Recht) nicht freigeschalteteten Spam des "Gustav" konntest du beim Verfassen deines Postings gar nichts wissen ....

Und genau in diesem Punkt irrst du.


Ach, wirklich? Du warst informiert über die Spamversuche des anonymen "Gustav"?

Nun, gesetzt den (statistisch eigentlich unwahrscheinlichen) Fall, du würdest an dieser Stelle ausnahmsweise einmal die Wahrheit sagen, wäre deine alberne Show hier demnach der Erbitterung darüber zuzuschreiben, dass dem spammigen Treiben deines Kumpels Einhalt geboten wurde.

Das Nichtfreischalten von Spam als systematische Meinungsunterdrückung darzustellen, ist wiederum extradreist. Und passt damit hervorragend zu dir, klar.

M.S hat geschrieben:[Na, Mister Schlau


Ich bin nach wie vor eine Frau, Mister Dumb.

Deine fixe Idee, es verhielte sich anders, ist aber ein weiterer Hinweis auf die monströse Meise, die unter deiner Schädeldecke nistet.

M.S hat geschrieben:[woher und seit wann weiss ich das mit den Beiträgen von "Gustav"? Glaubst du wirklich, wir leben auf einer Insel?


Mit "wir" meinst du dich und die vier anderen "Genies" aus dem Alltopic? Aber sicher lebt ihr auf einer Insel.

Dass ihr euch dort wechselseitig in eurem Irrsinn bestärkt, glaube ich gerne - seltsam nur, dass du dich extra aufs Mahag begeben musst, um deinen Inselkollegen Yukterez über den gescheiterten Spam des anonymen "Gustav" aufzuklären!

M.S hat geschrieben:[(Das mit dem Amerikaner hast du ja jetzt wohl endlich geschnallt.


Lol, Michael, keine deiner vielen Unterstellungen ist irgendwie schwer zu durchschauen - so einfach, wie du nun einmal gestrickt bist.

Wer hier permanent auf dem Schlauch steht, bist vielmehr du. Es gibt auf Hirony kein "lustiges" Posting deines Inselnachbarn Yukterez. Das hat Bell dir doch geduldigst erklärt.

(Aber wahrscheinlich sollte er für seine nächsten Erklärungen besser auf das Stilmittel der Ironie verzichten und stattdessen den restringierten Code von Britta-Manuel wählen. Dann kommst du wenigstens mit.)
girl friday
 
Beiträge: 266
Registriert: So 25. Mär 2012, 20:53

Re: Michaels Unlogik II

Beitragvon M.S » Do 26. Jul 2012, 11:58

girl friday hat geschrieben:Ich bin nach wie vor eine Frau, Mister Dumb.


Hm, um es mal mit deinen Worten auszudrücken: Kannst du das belegen? :oops: :oops: :oops:
M.S
 
Beiträge: 918
Registriert: Di 12. Apr 2011, 17:07

Re: Michaels Unlogik II

Beitragvon girl friday » Do 26. Jul 2012, 12:14

M.S hat geschrieben:
girl friday hat geschrieben:Ich bin nach wie vor eine Frau, Mister Dumb.


Hm, um es mal mit deinen Worten auszudrücken: Kannst du das belegen? :oops: :oops: :oops:


Selbstverständlich. Denn es ist ja wahr.

Kannst du belegen, dass ich keine bin?
girl friday
 
Beiträge: 266
Registriert: So 25. Mär 2012, 20:53

Re: Michaels Unlogik II

Beitragvon M.S » Do 26. Jul 2012, 12:25

girl friday hat geschrieben:
M.S hat geschrieben:
girl friday hat geschrieben:Ich bin nach wie vor eine Frau, Mister Dumb.


Hm, um es mal mit deinen Worten auszudrücken: Kannst du das belegen? :oops: :oops: :oops:


Selbstverständlich. Denn es ist ja wahr.
...

Na, dann beleg mal.
M.S
 
Beiträge: 918
Registriert: Di 12. Apr 2011, 17:07

Re: Michaels Unlogik II

Beitragvon girl friday » Do 26. Jul 2012, 13:19

M.S hat geschrieben:Na, Mister Schlau

girl friday hat geschrieben: Ich bin nach wie vor eine Frau, Mister Dumb.
Deine fixe Idee, es verhielte sich anders, ist aber ein weiterer Hinweis auf die monströse Meise, die unter deiner Schädeldecke nistet.

M.S hat geschrieben:Hm, um es mal mit deinen Worten auszudrücken: Kannst du das belegen? :oops: :oops: :oops:

girl friday hat geschrieben:Selbstverständlich. Denn es ist ja wahr.
Kannst du belegen, dass ich keine bin?

M.S hat geschrieben:Na, dann beleg mal.


Lol.
Warum denn so einseitig, Michael?
Wenn du schon die Beweispflicht auf mich verlagern möchtest, weil deine Verleumdungen logischerweise nicht belegbar sind, muss ich ja wohl auch etwas davon haben!
Wetten wir doch einfach! Wieviel setzt du? Ich schlage 1000 Euro vor.
Dafür telefonier ich dann mit einer Person, die, obwohl sie dein Vertrauen genießt, über einen dreistelligen IQ verfügt und auch mir ausreichend seriös erscheint. Wenn diese Person findet, dass ich mich wie ein Kerl anhöre, darfst du die Kohle behalten, ansonsten krieg ich sie. Okay?
girl friday
 
Beiträge: 266
Registriert: So 25. Mär 2012, 20:53

Girl Fridays Unlogik III

Beitragvon M.S » Do 26. Jul 2012, 14:01

girl friday hat geschrieben:
Lol.
Warum denn so einseitig, Michael?
Wenn du schon die Beweispflicht auf mich verlagern möchtest, weil deine Verleumdungen logischerweise nicht belegbar sind, muss ich ja wohl auch etwas davon haben!
Wetten wir doch einfach! Wieviel setzt du? Ich schlage 1000 Euro vor.
Dafür telefonier ich dann mit einer Person, die, obwohl sie dein Vertrauen genießt, über einen dreistelligen IQ verfügt und auch mir ausreichend seriös erscheint. Wenn diese Person findet, dass ich mich wie ein Kerl anhöre, darfst du die Kohle behalten, ansonsten krieg ich sie. Okay?


Jemand, der über einen dreistelligen IQ verfügt, wird sicherlich nicht mit dir telefonieren. Da ist die Gefahr viel zu groß, komplett zu verdummen. Vorschlag: Wir nehmen auch Personen mit zweistelligem IQ. Dann kannst du perfekt mit dir selbst telefonieren.
Deal?
M.S
 
Beiträge: 918
Registriert: Di 12. Apr 2011, 17:07

Michis Windungen

Beitragvon girl friday » Do 26. Jul 2012, 15:23

M.S hat geschrieben:Na, Mister Schlau

girl friday hat geschrieben: Ich bin nach wie vor eine Frau, Mister Dumb.
Deine fixe Idee, es verhielte sich anders, ist aber ein weiterer Hinweis auf die monströse Meise, die unter deiner Schädeldecke nistet.

M.S hat geschrieben:Hm, um es mal mit deinen Worten auszudrücken: Kannst du das belegen? :oops: :oops: :oops:

girl friday hat geschrieben:Selbstverständlich. Denn es ist ja wahr.
Kannst du belegen, dass ich keine bin?

M.S hat geschrieben:Na, dann beleg mal.

girl friday hat geschrieben: Lol.
Warum denn so einseitig, Michael?
Wenn du schon die Beweispflicht auf mich verlagern möchtest, weil deine Verleumdungen logischerweise nicht belegbar sind, muss ich ja wohl auch etwas davon haben!
Wetten wir doch einfach! Wieviel setzt du? Ich schlage 1000 Euro vor.
Dafür telefonier ich dann mit einer Person, die, obwohl sie dein Vertrauen genießt, über einen dreistelligen IQ verfügt und auch mir ausreichend seriös erscheint. Wenn diese Person findet, dass ich mich wie ein Kerl anhöre, darfst du die Kohle behalten, ansonsten krieg ich sie. Okay?

M.S hat geschrieben:Jemand, der über einen dreistelligen IQ verfügt, wird sicherlich nicht mit dir telefonieren. Da ist die Gefahr viel zu groß, komplett zu verdummen. Vorschlag: Wir nehmen auch Personen mit zweistelligem IQ. Dann kannst du perfekt mit dir selbst telefonieren.
Deal?


Da müsste ich, um die Eingangsbedingung zu erfühlen, ja erst tagelang komasaufen, Michael, das geht nicht.

Außerdem (wenn ich dir an dieser Stelle logisch wieder einmal auf die Sprünge helfen darf - und einer muss es ja tun), wollte nicht ich einen Beleg dafür, dass ich eine Frau bin (ich weiß das ja), sondern du wolltest einen.

Nun scheint es zwar ein wenig vermessen, dass ein notorischer Verleumder von mir einen Beleg für meine Geschlechtszugehörigkeit fordert, aber großzügig, wie ich nun einmal bin, habe ich dir oben einen netten, konstruktiven Vorschlag gemacht, wie ich dir einen solchen Nachweis tatsächlich zukommen lassen kann.

Mehr noch, ich gebe dir sogar die Möglichkeit, ein kleines Zubrot zu verdienen - gesetzt den Fall, deine Behauptung, ich sei ein Mann, entspräche wirklich der Wahrheit.

Ich biete dir also Chancen über Chancen. Und dennoch wirkt es ganz deutlich so, als versuchtest du gerade auszuweichen und abzulenken, anstatt die angebotene Möglichkeit zu ergreifen. Wir beide wissen natürlich, weshalb das so ist, nicht wahr - aber das besonders Erfreuliche ist: Alle anderen wissen es jetzt auch!

In diesem Sinne: Danke für deine Kooperation, Michael!

(PS: Mein Angebot bleibt natürlich bestehen!)
girl friday
 
Beiträge: 266
Registriert: So 25. Mär 2012, 20:53

Re: Esowatch UP

Beitragvon Bell » Do 26. Jul 2012, 17:30

Yukterez hat geschrieben:Für mich sieht es eher so aus, als würden hier alibihalber ein paar schlechte Beiträge aufgeführt, damit in deren Fahrwasser auch gleich ein paar Gute entsorgt werden können (: Vielleicht waren Gustav's reguläre Beiträge zu gut, so daß man nun froh ist, ein paar Schlechte vorzeigen zu können, sonst hätte man diese wohl auch gelöscht. Ich war im übrigen als Hilbert James dort, und habe als solcher psychiatrische Hilfe angeboten. Leider hat man dieses Angebot verschmäht.

Antwort dort
Bell
 
Beiträge: 552
Registriert: So 21. Feb 2010, 00:12

Bell auf ip Jagd

Beitragvon Yukterez » Do 26. Jul 2012, 19:17

Warum denn die Antwort dort ? Ist es weil hier damit gesperrt würdest, oder damit du meine Antwort auf deine Antwort nicht freizuschalten brauchst sofern sie dir nicht gefällt ? Oder willst du meine IP abgreifen (: Das kannst du dir sparen, die geb ich dir freiwillig: The Yukterez IP - aber was fängst da damit an, du Hacker ?
Yukterez
 
Beiträge: 14330
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

der Psychiater

Beitragvon Yukterez » Do 26. Jul 2012, 23:12

Wo ist mein Hilbert James Beitrag ? Der war kein Spam !
Yukterez
 
Beiträge: 14330
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron