Esowatch down

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Esowatch down

Beitragvon Bell » Fr 6. Jul 2012, 14:42

girl friday hat geschrieben:Und selbstverständlich hast du diesen Fehler "bewusst" stehenlassen!
(Den und auch alle anderen, nicht wahr? Ach, dass du dir in jedem einzelnen Text diese unendliche Mühe machst, ist wirklich verdienstvoll. Wenn man bedenkt, wieviel Zeit dich das kosten muss..!)

Und diese Überwindung, die Artie das jedesmal kostet, die Fehler absichtlich stehen zu lassen .... ach, ich mag gar nicht dran denken.
Aber sag lieber mal, Artie: Wo hast du dir eigentlich deine "Tüte Humor" gekauft?

"Humor ist wenn man trotzdem lacht" lautet notgedrungen Arties Devise .... also der kauft nix ....

PS:Manchmal habe ich den leisen Verdacht, dass Artie nur deshalb im Alltopic nicht Moderator geworden ist, weil er selbst dazu zu dämlich ist .... eine Vermutung, die auf den ersten Blick natürlich recht unwahrscheinlich klingt.
Bell
 
Beiträge: 552
Registriert: So 21. Feb 2010, 00:12

Re: Esowatch down

Beitragvon HD116657 » Fr 6. Jul 2012, 14:49

girl friday hat geschrieben:Einer von euch beiden verbessert sich dann auf jeden Fall! Um ein oder zwei Punkte.

klasse..... - dank Dir Tag ist gerettet :D
HD116657
 
Beiträge: 1051
Registriert: Fr 4. Mai 2012, 13:09

Re: bell_day

Beitragvon HD116657 » Fr 6. Jul 2012, 16:17

Artie hat geschrieben:War alles ganz leicht, weil ihr so vorhersagbar seid.

was..... - Du sagst mich vorher :shock: .............. - wie gemein!
HD116657
 
Beiträge: 1051
Registriert: Fr 4. Mai 2012, 13:09

Re: bell_day

Beitragvon Bell » Fr 6. Jul 2012, 20:13

Artie hat geschrieben:
girl friday hat geschrieben:Und selbstverständlich hast du diesen Fehler "bewusst" stehenlassen!
(Den und auch alle anderen, nicht wahr? Ach, dass du dir in jedem einzelnen Text diese unendliche Mühe machst,

Für dich? Mühe?

So doof kann einer doch gar nicht sein .... schreibt vorher ausdrücklich:
Ich hab das Posting 3 mal geändert, aber *den* Tippfehler habe ich bewusst stehen lassen.
Wette gewonnen!
Bell
 
Beiträge: 552
Registriert: So 21. Feb 2010, 00:12

Re: bell_day

Beitragvon Bell » Fr 6. Jul 2012, 21:40

Artie hat geschrieben:
Bell hat geschrieben:
Artie hat geschrieben:Für dich? Mühe?

So doof kann einer doch gar nicht sein .... schreibt vorher ausdrücklich:
Ich hab das Posting 3 mal geändert, aber *den* Tippfehler habe ich bewusst stehen lassen.
Wette gewonnen!

(...)
Die Änderungen habe ich für die Mitleser gemacht, aber nicht die Korrektur für die Beiszange.
(...)

Artie, .... Du solltest dem lieben Gott wirklich dankbar dafür sein, Dich so doof erschaffen zu haben, dass Du nicht einmal merkst, wie doof Du bist.
Bell
 
Beiträge: 552
Registriert: So 21. Feb 2010, 00:12

Beitragvon girl friday » Sa 7. Jul 2012, 10:35

Artie hat geschrieben:(...)

Geht doch ins jüngste Gezücht, da könnt ihr euch nach Herzenslust gegenseitig einen "abwimmeln" und bekommt keinen Widerspruch.
Und wenn doch...
Dann wird er nicht freigegeben!

:mrgreen: :lol:

Was habt ihr gegen diesen Thread?
Soll man den auch schliessen?


Eine seltsame Frage, Artie. (Der Rest deines Textes spricht ohnehin für sich.)

Ich habe überhaupt nichts gegen diesen Thread. Falls es zutrifft, dass hinter esowatch ähnliche oder teiweise auch dieselben Charaktere stecken wie hinter relativ-kritisch.net und Alltopic, halte ich es vielmehr für eine gute Nachricht, dass die Seite down ist. (Und das, obwohl ich persönlich mit Esoterik nicht das Geringste am Hut habe. Aber genauso wenig steh ich auf aggressive Eiferer, die sich als "Aufklärer"gerieren.)

Dies gilt erst recht, wenn kreischdämliche Groupies solcher Pseudo-Aufklärer es für angebracht halten, missliebige Menschen mit Schädlingen gleichzusetzen, wie das dein Kollege Yukterez hier nicht nur implizit, sondern vielmehr explizit getan hat. Und zwar im dritten und im fünften Posting dieses Threads.

Hast du eigentlich daran Anstoß genommen, Artie? Nun, offensichtlich nicht. Was dich - genau wie die anderen Helden von Alltopic (die ja wie üblich schön der Reihe nach hier angetanzt kamen) - aufbrachte, war nicht etwa Yukterez' Rattenvergleich, sondern die Kritik an ihm. Und du selber musstest sogar dringend noch ein wenig nachlegen - mit so verschlagenen Binsen wie: "wem der Schuh passt" und "getroffene Hunde bellen".

Nun mag es durchaus sein, dass du nicht die intellektuelle Kapazität hast zu begreifen, wo die Grenze zu faschistoider Sprache (und Denke) spätestens überschritten ist. Es kommt ja nicht von ungefähr, dass du dich auf dem Alltopic zuhause fühlst. Aber erzähl hier keine Märchen, okay? Wer hier stört, seid ihr - und zwar ab dem Moment, wo euer Sportkamerad Yukterez seinen ersten Trollauftritt hatte, nämlich ab dem dritten Posting dieses Threads.

(Dich nun im Gegenzug zu fragen, was euch an dem Thread nicht passt, wäre allerdings überflüssig...)
girl friday
 
Beiträge: 266
Registriert: So 25. Mär 2012, 20:53

der Schuss ins Blaue

Beitragvon Yukterez » Di 17. Jul 2012, 03:04

die Ratte hat geschrieben:Dies gilt erst recht, wenn kreischdämliche Groupies solcher Pseudo-Aufklärer es für angebracht halten, missliebige Menschen mit Schädlingen gleichzusetzen, wie das dein Kollege Yukterez hier nicht nur implizit, sondern vielmehr explizit getan hat. Und zwar im dritten und im fünften Posting dieses Threads.

Posting 3:

der Kater hat geschrieben:Abgesehen davon, dass hier ein Zitat zitiert wurde, das dort von wo es stammt auch nur zitiert wird, und offenbar einer vom anderen abschreibt ohne überhaupt gelesen zu haben was dort steht, wäre jetzt wohl der beste Zeitpunkt, Scharlatan zu werden; nicht dass Esowatch je einen Esoteriker davon abgehalten hätte sich um teures Geld verarschen zu lassen, aber jetzt wo es gar keine Quelle mehr gibt wo man entlarvt werden könnte überlege ich mir ernsthaft, ins Eso-Geschäft einzusteigen und mir dabei eine goldene Nase zu verdienen (:

Posting 5:

der Kater hat geschrieben:Alle Betroffenen sind sicher keine Ratten, das wollte ich damit nicht sagen. Aber öfters schon kamen mir irgendwelche Crackpots mit absurden Ideen wie Turtur-Scheiben oder ähnlichem Unfug an den sie von mir gebaut haben wollten, und da war es immer ganz praktisch, mit einem kurzen Esowatch Artikel solche feuchten Träume vom Tisch wischen zu können damit wieder Ruhe ist. Alles was dort steht habe ich freilich nicht gelesen und deshalb auch nicht unterschrieben, aber zu jeder Meinung ist auch eine Gegenmeinung gut und eine solche konnte man dort immer noch sehr gut belegt einholen.

Such dir einen anderen i-Punkt an dem du dich aufhängen kannst, deine eigenen vor Unflätigkeiten strotzenden Beiträge bieten sich dazu hervorragend an ツ
Yukterez
 
Beiträge: 14320
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Beitragvon girl friday » Di 17. Jul 2012, 06:51

Ach, nun nennst du auch noch mich eine "Ratte"?

Nun, du darfst deine Selbstentlarvung hier so weit treiben, wie du möchtest, aber fälsch gefälligst nicht Diskussionsverläufe, okay?

So ist es richtig:

girl friday hat geschrieben:Dies gilt erst recht, wenn kreischdämliche Groupies solcher Pseudo-Aufklärer es für angebracht halten, missliebige Menschen mit Schädlingen gleichzusetzen, wie das dein Kollege Yukterez hier nicht nur implizit, sondern vielmehr explizit getan hat. Und zwar im dritten und im fünften Posting dieses Threads.


Drittes Posting:

Yukterez hat geschrieben:wenn die Katze schläft kann der Rattentanz beginnen (:
Abgesehen davon, dass hier ein Zitat zitiert wurde, das dort von wo es stammt auch nur zitiert wird, und offenbar einer vom anderen abschreibt ohne überhaupt gelesen zu haben was dort steht, wäre jetzt wohl der beste Zeitpunkt, Scharlatan zu werden; nicht dass Esowatch je einen Esoteriker davon abgehalten hätte sich um teures Geld verarschen zu lassen, aber jetzt wo es gar keine Quelle mehr gibt wo man entlarvt werden könnte überlege ich mir ernsthaft, ins Eso-Geschäft einzusteigen und mir dabei eine goldene Nase zu verdienen (:


Fünftes Posting:
Yukterez hat geschrieben:Re: Esowatch down
Alle Betroffenen sind sicher keine Ratten, das wollte ich damit nicht sagen. Aber öfters schon kamen mir irgendwelche Crackpots mit absurden Ideen wie Turtur-Scheiben oder ähnlichem Unfug an den sie von mir gebaut haben wollten, und da war es immer ganz praktisch, mit einem kurzen Esowatch Artikel solche feuchten Träume vom Tisch wischen zu können damit wieder Ruhe ist. Alles was dort steht habe ich freilich nicht gelesen und deshalb auch nicht unterschrieben, aber zu jeder Meinung ist auch eine Gegenmeinung gut und eine solche konnte man dort immer noch sehr gut belegt einholen.
girl friday
 
Beiträge: 266
Registriert: So 25. Mär 2012, 20:53

Esowatch down

Beitragvon Jocelyne Lopez » Fr 30. Nov 2012, 21:07

Jocelyne Lopez
 
Beiträge: 4174
Registriert: So 8. Feb 2009, 22:41

Re: Esowatch down

Beitragvon contravariant » Sa 1. Dez 2012, 17:37

DNS-Serre.. na klar. Kannst deinen Spezialexpertenfreunden mal erklären, dass sowas in Deutschland im Moment nicht gemacht wird. Ein kurze Recherche zeigt übrigens, dass die Seite schlicht offline ist.
contravariant
 
Beiträge: 3028
Registriert: Sa 14. Feb 2009, 20:16

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste