"galileo2609" enttarnt sich selbst!

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Re:

Beitragvon M.S » Di 12. Jun 2012, 21:17

Ernst hat geschrieben:
M.S hat geschrieben:
girl friday hat geschrieben:
Die theoretische Möglichkeit, dass Gerhard Hollaschke nicht galileo2609 himself ist, sondern ein geschmacksverirrter Plagiator, kann man praktisch getrost ausschließen, würde ich sagen...


Na, dann ist es ja gut, wenn der/die dümmste Mitteleuropäer/in etwas sagt. Das muss ja wohl stimmen.

Wie man hier gerade sieht, ist diese Favoritenrolle immer noch steigerbar.
.
.


Stimmt.
Selbstverständlich kannst du dieses Attribut auch mir zusprechen.
Kriegst du wirklich nicht mit, was hier gerade abläuft? Da geht es nicht mehr um Inhalte/Meinungsverschiedenheiten, die dir und den anderen beteiligten Personen wichtig sind. Da geht es nur mehr ums diffamieren und aufhetzen.
Findest du diese Vorgehensweise in Ordnung? (egal ob du jetzt etwas gegen bestimmte Personen hast oder nicht)
M.S
 
Beiträge: 918
Registriert: Di 12. Apr 2011, 17:07

Beitragvon girl friday » Di 12. Jun 2012, 22:22

M.S hat geschrieben:
(...)
Kriegst du wirklich nicht mit, was hier gerade abläuft? Da geht es nicht mehr um Inhalte/Meinungsverschiedenheiten, die dir und den anderen beteiligten Personen wichtig sind. Da geht es nur mehr ums diffamieren und aufhetzen.
(...)


Klagt scheinheilig - ausgerechnet der für seine Lügenmärchen bekannte M.S.!

Die Wahrheit macht dir (genauer gesagt: euch) hingegen Probleme, nicht wahr?

Tja...
girl friday
 
Beiträge: 266
Registriert: So 25. Mär 2012, 20:53

Re: Re:

Beitragvon girl friday » Di 12. Jun 2012, 22:56

Ernst hat geschrieben:
girl friday hat geschrieben:Die Jungs versuchen jetzt halt verzweifelt, das Offensichtliche zu leugnen.


Was schon eine ganze Menge Unvermögen im Textlesen und Textvergleichen voraussetzt.
Die disqualifizieren sich immer mehr.


Falls das überhaupt möglich ist.
girl friday
 
Beiträge: 266
Registriert: So 25. Mär 2012, 20:53

Re: Re:

Beitragvon Ernst » Mi 13. Jun 2012, 12:33

M.S hat geschrieben: Da geht es nur mehr ums diffamieren und aufhetzen.

Ganz im Gegenteil. Da geht es um einen Diffamierer und Hetzer.
.
.
Ernst
 
Beiträge: 11188
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:58

Re: Re:

Beitragvon Bell » Mi 13. Jun 2012, 16:30

Ernst hat geschrieben:
M.S hat geschrieben: Da geht es nur mehr ums diffamieren und aufhetzen.

Ganz im Gegenteil. Da geht es um einen Diffamierer und Hetzer.
.

... es besteht jedoch doch Hoffnung, dass der sich ändert. Wie ich gerade sehe, kümmert sich bereits die Krankenkasse München um seinen Fall.

Das ging ja flott. Wenn nun auch noch Karl Hilpolt .....
Bell
 
Beiträge: 552
Registriert: So 21. Feb 2010, 00:12

der namenlose Kläffer

Beitragvon Yukterez » Mi 13. Jun 2012, 17:35

Zeitwort hat geschrieben:Ab augenblicklich gibt es im Zeitwort Forum nur noch Beiträge von Menschen, die ihre Eingaben mit ihrer realen Identität zeichnen.

Gar keine schlechte Idee, damit wäre man auf einen Schlag alle Trolle vom Format des Bell los, denn die fürchten ihren eigenen Namen mehr als ein Politiker die Wahrheit 8) Wenn Galileo morgen mich zitiert, bin ich der nächste Galileo also schlage ich vor wir sparen uns die Formalitäten und gehen gleich dazu über dass wir wie in den kitschigen Filmen alle aufstehen und sagen "Ich bin Galileo", denn jeder von uns könnte als nächstes von Galileo zitiert werden (mit Ausnahme von Bell und seiner Partie, denn die haben nichts vorzuweisen was irgendwer zitieren würde)

galileo.PNG
galileo.PNG (30.58 KiB) 4726-mal betrachtet
Im Übrigen ist es einfach nur ärgerlich, wenn man kommt um über Physik zu lesen, aber lauter Headlines zum Thema Trollerei vorfindet... Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14320
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: der namenlose Kläffer

Beitragvon Ernst » Mi 13. Jun 2012, 19:55

Yukterez hat geschrieben: Wenn Galileo morgen mich zitiert, bin ich der nächste Galileo

Ganz schlechte Ablenkung. Er ist von girl friday dankenswerterweise identifiziert. Das ist doch beruhigend.

Oder willst du das Gebaren dieses Typen etwa verteidigen??????
.
.
.
.
Ernst
 
Beiträge: 11188
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:58

Nonsens

Beitragvon Yukterez » Mi 13. Jun 2012, 20:00

Ich habe im Mahag nichts von Galileo, und noch weniger von Herrn Hollaschke gelesen, und was der eine oder der andere oder beide anderswo geschrieben haben inklusive die Vorgeschichten dazu kann ich auch nicht überprüfen. Ich merke nur, dass hier mit den fadenscheinigsten Scheinbeweisen argumentiert wird, und das auch noch über forenfremde Personen, die hier nicht mal antworten können... allein das reicht schon, sich mit den angegriffenen Personen, deren Schuld nicht im geringsten bewiesen ist, solidarisch zu erklären !

Harald Maurer hat geschrieben:Aber nicht in diesem Forum! Ich werde erstens die Themen, die sich nur mit irgendwelchen Eigenschaften von namentlich bekannten oder nicht bekannten Personen beschäftigen, schließen und zukünftig jeden Betrag löschen, der Angriffe gegen hier vertretene oder nicht vertretene Personen enthält. Das Motto dieses Forums lautet: "Diskutieren Sie mit anderen Lesern über Physik und Philosophie". Ich werde darauf achten, dass dies eingehalten wird.
Yukterez
 
Beiträge: 14320
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Beitragvon girl friday » Mi 13. Jun 2012, 20:22

Ernst hat geschrieben:
Yukterez hat geschrieben: Wenn Galileo morgen mich zitiert, bin ich der nächste Galileo

Ganz schlechte Ablenkung. Er ist von girl friday dankenswerterweise identifiziert. Das ist doch beruhigend.

Oder willst du das Gebaren dieses Typen etwa verteidigen??????
.
.
.
.



Am besten gar nicht darauf eingehen!

Yukiboy tut gerade alles dafür, dass Harald den Thread schließt. Das ist seine übliche Masche.

Zu dem Zweck provoziert er regelmäßig mit haarstäubend unlogischen und/oder wahrheitswidrigen Behauptungen, in der Hoffnung, auf diese Weise Widerspruch zu provozieren, auf den er dann mit weiteren unsinnigen Trollpostings reagieren kann, und das treibt er so lange, bis der Thread vollgespammt ist.

Dieses Theater wird bei ihm stets begleitet von scheinheiligen Klagen darüber, dass er hier nicht über Physik diskutieren könne (woran ihn de facto nichts und niemand hindert).
girl friday
 
Beiträge: 266
Registriert: So 25. Mär 2012, 20:53

Re: Nonsens

Beitragvon Ernst » Mi 13. Jun 2012, 21:07

Yukterez hat geschrieben: und das auch noch über forenfremde Personen, die hier nicht mal antworten können... allein das reicht schon, sich mit den angegriffenen Personen, deren Schuld nicht im geringsten bewiesen ist, solidarisch zu erklären

Bist du so naiv oder tust du so?
Genau diese Masche der Verunglimpfung ist die Profession deines Solidarobjektes.
Sag mir, wer deine Freunde sind und ich sage dir, was du für ein Mensch bist.
.
.
Ernst
 
Beiträge: 11188
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:58

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron