"galileo2609" enttarnt sich selbst!

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: "galileo2609" enttarnt sich selbst!

Beitragvon Bell » Sa 16. Jun 2012, 21:53

M.S hat geschrieben:
girl friday hat geschrieben:Woraus willst du das denn schließen, du Intelligenzgröße?

Aber du bist ganz sicher nicht in der Position, von anderen Leuten frech Belege einzufordern. Beleg erst mal selber.

Danach werde ich mich mit Vergnügen revanchieren.

Also?


Das bedeutet, von dir kommt also auch nichts. War ja nichts anderes zu erwarten.
Ich wusste gar nicht, dass galileo2609 so ein Heiliger ist, dass nicht einmal du Schmutzkübelausschütterin etwas findest. Interessant.

Fällt Dir nicht auf, dass Du sowenig wie Britta in der Position bist, ausgerechnet von anderen Belege einzufordern?
Bell
 
Beiträge: 552
Registriert: So 21. Feb 2010, 00:12

Re: "galileo2609" enttarnt sich selbst!

Beitragvon girl friday » Sa 16. Jun 2012, 22:05

M.S hat geschrieben:
girl friday hat geschrieben:Woraus willst du das denn schließen, du Intelligenzgröße?

Aber du bist ganz sicher nicht in der Position, von anderen Leuten frech Belege einzufordern. Beleg erst mal selber.

Danach werde ich mich mit Vergnügen revanchieren.

Also?


Das bedeutet, von dir kommt also auch nichts.


Kannst du nicht lesen??

Selbstverständlich kommt von mir was, das sagte ich ja explizit.

Zuerst bist aber du dran. Bring endlich die Nachweise, um die du schon vor Monaten gebeten wurdest, und danach werde ich mich, wie erwähnt, mit allergrößtem Vergnügen revanchieren.

Also, Michael - wo sind die Belege für die Geschichte, die du über mich verbreitet hast?


M.S hat geschrieben:War ja nichts anderes zu erwarten.
Ich wusste gar nicht, dass galileo2609 so ein Heiliger ist, dass nicht einmal du Schmutzkübelausschütterin etwas findest. Interessant.
girl friday
 
Beiträge: 266
Registriert: So 25. Mär 2012, 20:53

Re: "galileo2609" enttarnt sich selbst!

Beitragvon M.S » Sa 16. Jun 2012, 22:07

Bell hat geschrieben:
M.S hat geschrieben:
girl friday hat geschrieben:Woraus willst du das denn schließen, du Intelligenzgröße?

Aber du bist ganz sicher nicht in der Position, von anderen Leuten frech Belege einzufordern. Beleg erst mal selber.

Danach werde ich mich mit Vergnügen revanchieren.

Also?


Das bedeutet, von dir kommt also auch nichts. War ja nichts anderes zu erwarten.
Ich wusste gar nicht, dass galileo2609 so ein Heiliger ist, dass nicht einmal du Schmutzkübelausschütterin etwas findest. Interessant.

Fällt Dir nicht auf, dass Du sowenig wie Britta in der Position bist, ausgerechnet von anderen Belege einzufordern?


Selbstverständlich kannst du (und deine Schnitte) behaupten, galiloe2609 ist ein Verleumder/Mobber usw. ohne dies zu belegen. Ohne Belege wird dich allerdings niemand ernstnehmen. Dein Problem.
Wie gehts denn dem hidetree.cgi?
M.S
 
Beiträge: 918
Registriert: Di 12. Apr 2011, 17:07

Re: "galileo2609" enttarnt sich selbst!

Beitragvon Britta » Sa 16. Jun 2012, 22:17

girl friday hat geschrieben:Woraus willst du das denn schließen, du Intelligenzgröße?

Bleib ruhig, musst nicht neidisch werden. Übe einfach und lese viel, dann wird das schon. ;)


girl friday hat geschrieben:Aber du bist ganz sicher nicht in der Position, von anderen Leuten frech Belege einzufordern. Beleg erst mal selber.

Danach werde ich mich mit Vergnügen revanchieren.

Das hat doch keinen Zusammenhang. Du hast hier einen Thread aufgemacht und nennst jemanden „berüchtigte Internet-Mobber“ der sogar mit Vorankündigung entarnt werden muss. Von dir, die ja nie mit ihm geschrieben hat. Dann musst du wohl auch für deine Unterstellungen Belege bringen, egal was ich wo geschrieben habe oder nicht. Und nicht nur ich habe nach diesen Belegen gefragt.

Lass mich mal raten: Alle hier die Euch danach fragen sind auch böse Trolle und Hetzer und haben somit nicht das Recht zu fragen? :mrgreen:

Es ist doch so: Du hast keine Belege, sonst hättest du doch schon längst losgehetzt und mindestens einen neuen Thread dazu aufgemacht. Also rede dich nicht raus! Du hast nichts, genauso wie Jocelyne und auch rmw nichts haben. Also wirst du wieder persönlich und lenkst ab. Lächerlich.
Britta
 
Beiträge: 1094
Registriert: Do 12. Feb 2009, 17:16

Re: "galileo2609" enttarnt sich selbst!

Beitragvon Britta » Sa 16. Jun 2012, 22:30

Und noch was:

Wenn ihr so edel seid und angeblich für das Gute kämpft, dann solltet ihr, wenn ihr jemanden beschuldigt ein "berüchtigter Internet-Mobber" zu sein, von ganz alleine gleich dafür die Beweise mitliefern. Das man überhaupt solange danach fragen muss, ist schon ein Unding.

Egal was Andere wo behauptet haben: Ihr hetzt hier rum, also belegt es auch, ansonsten seid ihr nicht besser wie Jocelyne.

Wenn ihr was vorzuweisen hättet, dann hättet ihr es längst hier zitiert und es von Herzen ausgeschlachtet..

Aber es scheint ja nicht so einfach zu sein. Klar bei den tausenden von Beiträgen ist es sicher schwer da mal fünf zu finden und zu zitieren. ;)
Britta
 
Beiträge: 1094
Registriert: Do 12. Feb 2009, 17:16

Re: "galileo2609" enttarnt sich selbst!

Beitragvon girl friday » Sa 16. Jun 2012, 22:37

Britta hat geschrieben:
girl friday hat geschrieben:Woraus willst du das denn schließen, du Intelligenzgröße?


Bleib ruhig, musst nicht neidisch werden. Übe einfach und lese viel, dann wird das schon. ;)


So, so. Wie lange hast du denn so geübt und gelesen für deinen bescheidenen IQ?

Britta hat geschrieben:
girl friday hat geschrieben:Aber du bist ganz sicher nicht in der Position, von anderen Leuten frech Belege einzufordern. Beleg erst mal selber.

Danach werde ich mich mit Vergnügen revanchieren.


Das hat doch keinen Zusammenhang.


Eine Lügnerin wie du hat nicht das Recht, von anderen frech Belege einzufordern, Britta. Das ist der Zusammenhang.

Entscheide dich...wenn du deine Story belegst, kriegst du postwendend ein kleines "Best of Hollaschke" von mir.

Wenn nicht, wirst du es zwar auch bald bekommen...aber wo und wann ich es will. Zudem wäre dann geklärt, dass du, genau wie MS, lügst, dass sich die Balken biegen.

Britta hat geschrieben:Du hast hier einen Thread aufgemacht und nennst jemanden „berüchtigte Internet-Mobber“ der sogar mit Vorankündigung entarnt werden muss. Von dir, die ja nie mit ihm geschrieben hat. Dann musst du wohl auch für deine Unterstellungen Belege bringen, egal was ich wo geschrieben habe oder nicht. Und nicht nur ich habe nach diesen Belegen gefragt.

Lass mich mal raten: Alle hier die Euch danach fragen sind auch böse Trolle und Hetzer und haben somit nicht das Recht zu fragen? :mrgreen:

Es ist doch so: D u hast keine Belege, sonst hättest du doch schon längst losgehetzt und mindestens einen neuen Thread dazu aufgemacht. Also rede dich nicht raus! Du hast nichts, genauso wie Jocelyne und auch rmw nichts haben. Also wirst du wieder persönlich und lenkst ab. Lächerlich.


Du redest Schwachsinn, und das noch dazu in grauenvollem Deutsch.
girl friday
 
Beiträge: 266
Registriert: So 25. Mär 2012, 20:53

Re: "galileo2609" enttarnt sich selbst!

Beitragvon girl friday » Sa 16. Jun 2012, 22:41

M.S hat geschrieben: Ohne Belege wird dich allerdings niemand ernstnehmen. Dein Problem.


Eher deines, wie man sieht.
girl friday
 
Beiträge: 266
Registriert: So 25. Mär 2012, 20:53

Re: "galileo2609" enttarnt sich selbst!

Beitragvon M.S » Sa 16. Jun 2012, 22:47

girl friday hat geschrieben:
.....
Entscheide dich...wenn du deine Story belegst, kriegst du postwendend ein kleines "Best of Hollaschke" von mir.

Wenn nicht, wirst du es zwar auch bald bekommen...aber wo und wann ich es will. .......


Na, dann warten wir mal gespannt. Wird das noch 2012 sein? Und - vor allen Dingen - wird es hier sein?
Du weisst ja, auf euer Board klickt man nicht, das ist, gelinde gesagt, dubios. Immer diese unnötigen Skripte, die da laufen.

Ich habe natürlich vollstes Verständnis, daß du einige Zeit brauchst, um das gesamte Material zu sichten und auszuwerten. Das ist halt so, wenn man zuerst aus der Hüfte schiesst und danach erst mit dem Denken beginnt.
M.S
 
Beiträge: 918
Registriert: Di 12. Apr 2011, 17:07

Re: "galileo2609" enttarnt sich selbst!

Beitragvon Harald Maurer » Sa 16. Jun 2012, 23:01

M.S hat geschrieben:Na, dann warten wir mal gespannt. Wird das noch 2012 sein? Und - vor allen Dingen - wird es hier sein?

Nein, hier wird es nicht sein!
Da gab's ja anfangs Interessantes in diesem Thread. Nachdem er nun nur noch zu allgemeinem Hickhack abgeglitten ist, mache ich das, was längst fällig ist: ich schließe diesen Thread.
Nebenbei: galileo ist zwar auch mit mir nicht gerade schonend umgegangen, aber ich muss gestehen, dass ich seine eloquenten Beiträge mit Vergnügen gelesen habe. Wirklich verletzt oder beleidigt habe ich mich nie gefühlt und schon gar nicht würde es mir einfallen, nach Staatsanwalt und Rechtsanwalt zu rufen!


Grüße
Harald Maurer
Harald Maurer
Administrator
 
Beiträge: 3022
Registriert: Di 30. Dez 2008, 13:05
Wohnort: Graz

Vorherige

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste