Netz-News: Warnung an Harald Maurer!

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Netz-News: Warnung an Harald Maurer!

Beitragvon Bell » Mo 11. Jun 2012, 19:47

Nun Harald, da Du ja nicht Tag und Nacht Zeit hast, das Netz daraufhin zu durchstöbern, ob Dir etwa ein Ungemach drohe ... ich nun aber ganz zufällig auf eine Meldung gestoßen bin, in der Dir 'aufzupassen' geraten wird, will ich diese vermutliche sehr ernst zunehmende Warnung an Dich, Dir keinesfalls vorenthalten.

Diese Meldung stammt von dem user albedo aus dem alltopic. Sie ist deshalb ernstzunehmen, da albedo nicht dem von K. zusammengestellten, 14 Starmoderatoren enthaltendem, Team angehört (mit deren Hilfe K. als Vorsitzender ja bekanntlich den (zur Zeit etwas klammen) Internetkonzern ALLTOPIC leitet), sondern vielmehr einer der 5 User ist, die von diesem Team moderiert weden. Daraus ist direkt zu schließen, dass albedo nicht dämlich ist ... anderenfalls hätte ihn ja K. schon lange in sein Team geholt. (wenn ich nicht eh wüßte, dass beispielsweise Uli nicht dämlich ist, spätestens daran hätte ich das ja erkannt).

Die Warnung:

albedo 10. Juni 2012, 19:44 hat geschrieben:
Britta hat geschrieben:Sie legt im MAHAG doch schon wieder alte Platten auf. :lol:
HM sollte lieber aufpassen das sein Laden nicht auch noch aufgeräumt wird.

Ob sich das aufgeräumt nun auf den dort zuletzt diskutierten Domainklau oder auf die Nichterreichbarkeit von Jocelynes Blog bezieht ... schreibt er leider nicht.

Mit hilfsbereiten Grüssen, Bell

PS: Wie mir aus sehr zuverlässig recherierender Quelle bekannt wurde:

Zumindest die Identität von Galileo wurde inzwischen eindeutig aufgedeckt.

Ist es Klaus Schweikart oder Gehard Hollaschke?

Für Klaus Schweikart spricht verdammt viel.

Galileo sagt in diesem Blog-Profil schließlich selber, er hiese Klaus Schweikart.

Es gibt noch eine andere Stelle in einem anderen Forum, an der Galileo selbst sagt, seine Name wäre Klaus Schweikart.

In L_HC-Kritik" wird ebenfalls als sicher angenommen, dass es sich bei Galileo um 'Klaus Schweikart' handelt.
Wörtlich ist dort zu lesen:
"Internet-Wauwau “galileo2609″ alias “Klaus Schweikart”, einem Namen, zu dem außerhalb der besagten einschlägigen Foren nur ein Frisörsalon existiert.".

..... oder handelt es sich doch am Ende um Gerhard Hollaschke? Jocelyne hat ja ein pdf gesehen (leider nicht mehr vorhanden), aus dem dies angeblich hervorging.

Morgen wissen wir es genau ... dann will es girl friday bekanntgeben ... und dann wissen wir es genau.

Möcht einer Wetten abschließen?
Bell

Zurück zu Allgemeines