Abschluß

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Abschluß

Beitragvon All » Fr 18. Mai 2012, 13:58

HD116657 hat geschrieben: Wenn der Betroffene dem Bell eine einstweilige macht, so wird das sehr teuer..... - da wird auch der beste Anonomizer nicht helfen. Ich glaube nicht, das Bell Geld hat....... - könnt ja hier Sammelaktion für Bell anfangen....... :|

Dir ist schon bewusst, dass Bell sich auf Schweizer Gebiet befindet? Möglicherweise ist er sogar Schweizer.

Eine einstweilige Verfügung ist als Drohung ganz nett, aber in dem Fall nicht durchsetzbar.

Für die Schweiz gilt folgendes:

Beweist der Beschuldigte, dass die von ihm vorgebrachte oder weiterverbreitete Äußerung der Wahrheit entspricht, oder dass er ernsthafte Gründe hatte, sie in guten Treuen für wahr zu halten, so ist er nicht strafbar.

Gleiches gilt für Österreich.

Und glaubt mir EINS, Bell kann seine Aussagen beweisen. Mit Sicherheit.

Seitenhiebe gegen Bell, in der Form, dass man ihm unterstellt kein Geld zu haben, ist nur eine billige und hilflose Retourkutsche. Hast du Beweise?
Nur bitte Vorsicht, falls Bell dann doch über eine gewisse Bonität verfügen sollte, dann geht der Schuss für euch nach hinten los.
All

Beitragvon HD116657 » Fr 18. Mai 2012, 14:36

All hat geschrieben:
HD116657 hat geschrieben: Wenn der Betroffene dem Bell eine einstweilige macht, so wird das sehr teuer..... - da wird auch der beste Anonomizer nicht helfen. Ich glaube nicht, das Bell Geld hat....... - könnt ja hier Sammelaktion für Bell anfangen....... :|

Dir ist schon bewusst, dass Bell sich auf Schweizer Gebiet befindet? Möglicherweise ist er sogar Schweizer.

offenbar verfügst Du über Info's die ich nicht habe

All hat geschrieben:Eine einstweilige Verfügung ist als Drohung ganz nett, aber in dem Fall nicht durchsetzbar.

Drohung?

All hat geschrieben:Für die Schweiz gilt folgendes:
(...)

geht mich nichts an

All hat geschrieben:Und glaubt mir EINS, Bell kann seine Aussagen beweisen. Mit Sicherheit.

ändert nichts daran, dass sowas nicht veröffentlicht werden darf; ich glaube nicht, dass dass in Schweiz anders ist.
Im Übrigen glaube ich Dir nicht...... - aber das ist meine Sache.

All hat geschrieben:Seitenhiebe gegen Bell, in der Form, dass man ihm unterstellt kein Geld zu haben, ist nur eine billige und hilflose Retourkutsche. Hast du Beweise?

wozu brauche ich "Beweise"...... - ich habe nur Feststellung gemacht. Es ist einfach nicht lustig, Geld zu zahlen und hinterher hat man Recht auf Geld für 30 Jahren, aber der Verurteilte kann nicht zahlen. Habe selber erlebt und 1800 Mark verloren. Weil ich jemand helfen wollte dessen Vater an Krebs krank war.

All hat geschrieben:Nur bitte Vorsicht, falls Bell dann doch über eine gewisse Bonität verfügen sollte, dann geht der Schuss für euch nach hinten los.

Du willst........ - mich nötigen....... :shock:
HD116657

Beitragvon All » Fr 18. Mai 2012, 14:54

@ HD......

Wenn du nichts mitzuteilen hast, warum antwortest du dann?
All

Beitragvon HD116657 » Fr 18. Mai 2012, 15:12

All hat geschrieben:@ HD......

stimmt..... - nur: auch niemand hat Dich um Senf von Dir gefragt
HD116657

Beitragvon All » Fr 18. Mai 2012, 15:23

HD116657 hat geschrieben:
All hat geschrieben:@ HD......

stimmt..... - nur: auch niemand hat Dich um Senf von Dir gefragt

Du kennst offensichtlich nicht den Sinn eines Forums. Na gut.

Wenn du aber deine eigenen Fragen vergisst und dem recht einfachen Ablauf nicht mehr folgen kannst, dann disqualifizierst du dich selbst.

Deine eingangs gestellte Frage:

eidesstattliche Versicherung...... Haftanordnungen............... - mit Datumsangaben............. - was hat denn sowas in der Öffentlichkeit zu suchen?
All

Beitragvon M.S » Fr 18. Mai 2012, 15:26

Ich finde, dieser Thread ist sinnlos und umgeht eigentlich die ursprüngliche Willensäußerung des Betreibers, daß man die ausschliesslich ins persönliche gehenden Attacken hier in diesem Forum schön langsam lassen sollte. Meiner Meinung nach sollte dieser Wunsch respektiert werden.

Jeder, der es wissen will, weiss nun, wo die Diskussion weitergehen wird und kann sich dort ja beteiligen bzw. informieren - und das war's auch schon.
M.S

Beitragvon HD116657 » Fr 18. Mai 2012, 15:36

All hat geschrieben:Du kennst offensichtlich nicht den Sinn eines Forums. Na gut.

nimms nicht persönlich

All hat geschrieben:Wenn du aber deine eigenen Fragen vergisst und dem recht einfachen Ablauf nicht mehr folgen kannst, dann disqualifizierst du dich selbst.

Deine eingangs gestellte Frage:

eidesstattliche Versicherung...... Haftanordnungen............... - mit Datumsangaben............. - was hat denn sowas in der Öffentlichkeit zu suchen?

gut dass Du ansprichst: nirgends habe ich ein Datum geschrieben, was Bonität von Bell belangt... - oder Zahlen: nirgends habe ich Zahlen über Bonität von Bell geschrieben...... - nicht Apfel und Birne vergleichen
HD116657

@Jocelyne

Beitragvon Bell » Fr 18. Mai 2012, 15:48

Hallo Jocelyne,

ich möchte Dich bitten (wg. Joachim Schulz) diesen Post zu lesen.
Bell

Beitragvon Bell » Fr 18. Mai 2012, 15:53

Harald Maurer hat geschrieben:
Bell hat geschrieben:... das Forum enthält selbstverständlich ein Impressum.

Habe soeben herzhaft über das Impressum gelacht. Gute Idee! Es scheinen ja eine Menge Forumsbetreiber am Züricher Paradeplatz wohnhaft zu sein ;)

Grüße
Harald Maurer

Ja Harald, ich habe mich ja wirklich sehr gewundert, als ich das Impressum des AC las. ... Schließlich wohne ich seit über einem Jahrzehnt am Züricher Paradeplatz ... und plötzlich lese ich, dass der liebe Karl Hilpolt da ebenfalls wohnt ... da juchzte ja mein Herz natürlich vor Freude.

... Sachen gibts ...

(schön, dass es Dich amüsiert ... und Du nicht mehr sauer bist)

Gruß, Bell
Zuletzt geändert von Bell am Fr 18. Mai 2012, 16:05, insgesamt 1-mal geändert.
Bell

Beitragvon Harald Maurer » Fr 18. Mai 2012, 16:05

Bell hat geschrieben:Ja Harald, ich habe mich ja wirklich sehr gewundert, als ich das Impressum des AC las. ... Schließlich wohne ich seit über einem Jahrzehnt am Züricher Paradeplatz ... und plötzlich lese ich, dass der liebe Karl Hilpolt da ebenfalls wohnt ...

Und da dem "Paradeplatz" die Hausnummer fehlt, wohnt ihr beide offenbar im Freien. Da müsstest Du Herrn Hilpolt schon längst begegnet sein :lol:

Grüße
Harald Maurer
Harald Maurer
Administrator

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines