Wie hell ist Troll Bell?

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Wie hell ist Troll Bell?

Beitragvon girl friday » So 13. Mai 2012, 08:27

Lol - wolltest ihr mich nicht beide fortan ignorieren, wie ihr mir jeweils gewichtig verkündet habt?

Tja...Selbstdisziplin ist halt nicht jedem gegeben, nicht wahr?
Aber dafür war's lustig - danke!
girl friday

Small Talk

Beitragvon Yukterez » So 13. Mai 2012, 08:36

In den Troll Threads, wo du hingehörst, kann ich dich ja ausgeloggt immer noch sehen, und in den Zitaten der anderen User scheinst du auch noch auf aber zumindest kann ich in den Beiträgen wo es wirklich um etwas geht alle Trollpostings ausschalten indem ich mich einlogge (: Aber insofern ignoriert, dass ich mir nicht mehr jede Frage die du mit stellst durchlese, kannst du dich immer noch betrachten, solange du nicht glaubwürdig Besserung gelobst /:

Bild
Yukterez

Re: unterschiedliche Schwerpunkte

Beitragvon M.S » So 13. Mai 2012, 08:42

Yukterez hat geschrieben:Das habe ich mir auch schon gedacht, girl friday hat noch nie irgendwas zu Physik oder Mathematik gesagt, auch zu Philosophie nicht; einzig und allein das eine Thema, wie klug sie selbst im Vergleich zu anderen ist, und wie dumm die anderen im Vergleich zu ihr, findet sich in jedem ihrer Postings. Bleibt wohl nichts anderes, als es ihr ungeprüft und grosszügig gelten zu lassen (:

Stimmt.
Das deutet auf einen schweren Minderwertigkeitskomplex hin.
Da sollte man wirklich großzügig sein, und ihr den Glauben lassen. Ansonsten macht man sich ja mitschuldig, wenn das später :oops: in Grössenwahn ausartet.
M.S

Beitragvon girl friday » So 13. Mai 2012, 09:39

Chief hat geschrieben:
M.S hat geschrieben:
Yukterez hat geschrieben:Das habe ich mir auch schon gedacht, girl friday hat noch nie irgendwas zu Physik oder Mathematik gesagt, auch zu Philosophie nicht; einzig und allein das eine Thema, wie klug sie selbst im Vergleich zu anderen ist, und wie dumm die anderen im Vergleich zu ihr, findet sich in jedem ihrer Postings. Bleibt wohl nichts anderes, als es ihr ungeprüft und grosszügig gelten zu lassen (:

Stimmt.
Das deutet auf einen schweren Minderwertigkeitskomplex hin.
...

Bist Du jetzt neben Britta der zweite Mediziner im Forum? :mrgreen:

Nein. Wäre er Psychiater oder Psychologe, wären ihm seine öffentlichen Projektionen peinlich.

Aber wahrscheinlich hat er mal ein Buch von Freud gekauft. Oder er kennt einen Fußpfleger.
girl friday

Re: Small Talk

Beitragvon girl friday » So 13. Mai 2012, 09:42

Chief hat geschrieben:
Yukterez hat geschrieben:In den Troll Threads, wo du hingehörst, kann ich dich ja ausgeloggt immer noch sehen, und in den Zitaten der anderen User scheinst du auch noch auf aber zumindest kann ich in den Beiträgen wo es wirklich um etwas geht alle Trollpostings ausschalten indem ich mich einlogge...

Dann müsstest Du ganze Zeit eingeloggt bleiben. Oder nicht? :?

Lol - aber ist doch putzig, wie er sich rechtfertigt, nicht wahr?
Zuletzt geändert von girl friday am So 13. Mai 2012, 09:42, insgesamt 1-mal geändert.
girl friday

Beitragvon M.S » So 13. Mai 2012, 09:42

girl friday hat geschrieben:
.....

Aber wahrscheinlich hat er mal ein Buch von Freud gekauft. Oder er kennt einen Fußpfleger.

Ach, das ist nicht notwendig. Es reicht, wenn man deine Beiträge liest.
M.S

Beitragvon Britta » So 13. Mai 2012, 11:23

Baby Bell hat geschrieben:
Im Netz darf jedoch jeder nach Herzenslust Mobben und Stalken.

Wenn du das so glaubst, erklärt es zumindest dein Auftreten hier und an anderen Orten. Ein Tipp, du irrst.
Britta

Beitragvon Britta » So 13. Mai 2012, 14:21

hohle Maid hat geschrieben:
Du hingegen bist in einem nichtakademischen Betätigungsfeld eindeutig besser aufgehoben! Denn neben deiner Unfähigkeit, die deutsche Sprache korrekt anzuwenden, kannst du sie bedauerlicherweise auch nicht verstehend lesen. In den von dir eingestellten Zitaten ging es nicht um Cyber-Mobbing, sondern um RL-Stalking.

Verstehendes Lesen und Denken ist wirklich nicht deine Stärke, oder (…) :D

[…Gekeife…doof… Gekeife…]

Bell schrieb Folgendes:

Bell hat geschrieben:
"Ja, so ist es. Mobbing und Stalking im Netz ist erlaubt und keine Straftat."
"Aber sie dürfen keine Lügen über Dich verbreiten. Nur auf diesen Punkt kommt es an."

Das heißt, du kannst jemandem auf jedes Forum hinterherstalken, du kannst ihn permanent provozieren, belästigen, lächerlich machen, verletzen und ihm allgemein das Leben zur Hölle machen, dies auch im Kollektiv mit anderen, und es gibt keinerlei rechtliche Möglichkeit, dir das Handwerk zu legen. Was du ja auch reichlich ausnutzt.

Wer ist dem Poeten denn zu den Piraten ins Forum gefolgt? Er konnte da aber auch nicht wirklich überzeugen:

Ritter Edlemut im Kampf gegen Stalking bei den Piraten :mrgreen:

Der Poet hat dort ganz sachlich mit Jocelyne diskutiert, also er sachlich und sie eben wie immer. Dann hatte Bell erst geschrieben:

edler Ritter Blitzgescheit hat geschrieben:
Mobbing und Stalking ist erlaubt .... und keine Straftat.

Da steht erstmal nichts von "Cyper-", ... ich weiß, dein altes Problem mit dem Textverständnis...

Seine Aussage ist so aber falsch! Auch seine Antwort macht es nicht besser:

Mademoiselle „quotient intellectuel élevé“… hat geschrieben:
Mobbing und Stalking ist erlaubt .... und keine Straftat. Aber sie dürfen keine Lügen über Dich verbreiten. Nur auf diesen Punkt kommt es an.

Mobbing und Stalking ist erlaubt und keine Straftat???

Siehe Anti-Stalkinggesetz: http://de.wikinews.org/wiki/Anti-Stalki ... tatbestand

Ja, so ist es. Mobbing und Stalking im Netz ist erlaubt und keine Straftat.

Und dann ist eben auch Stalking und Mobbing im Netz mit dem § 238 abgedeckt:

http://anwalthoeher.files.wordpress.com ... alking.pdf

Die Tatsache, dass Cybermobbing kein eigener Straftatbestand ist, bedeutet also für Bell sowie auch für dich, das Mobbing und Stalking im Netz erlaubt ist?

Das heißt, du kannst jemandem auf jedes Forum hinterherstalken, du kannst ihn permanent provozieren, belästigen, lächerlich machen, verletzen und ihm allgemein das Leben zur Hölle machen, dies auch im Kollektiv mit anderen, und es gibt keinerlei rechtliche Möglichkeit, dir das Handwerk zu legen. Was du ja auch reichlich ausnutzt.

Das ist einfach falsch. Stalking im Netz ist wie Stalking im richtigen Leben eine Straftat. Wenn du da Links zu brauchst, um dich weiterzubilden, frag einfach. ;)

Und wenn du die Diskussion im Piratenforum verfolgt hast, so wird da auch erklärt was Stalking ist: "Stalking ist, wenn ich jemanden in seinen privaten Bereich hin verfolge." Ein Forum aber ist öffentlich.

Du verwechselst das genauso, wie Jocelyne das mit dem "öffentlichen Interesse". :mrgreen:
Britta

Chief findet einen Fehler

Beitragvon Yukterez » So 13. Mai 2012, 19:29

Du meinst die Formel von
viewtopic.php?p=41845#p41845
wo sich tatsächlich Quadratmeter Kubikmetern gegenüberstehen;

Bild

das sehen wir uns gleich an.
Yukterez

dieser Fehler wurde korrigiert bevor er begangen wurde

Beitragvon Yukterez » So 13. Mai 2012, 20:14

Diese Formeln habe ich ohnehin schon auf den ersten Seiten ohne Fehler gepostet, der freie Fall nach Newton ist auf
http://www.mahag.com/neufor/viewtopic.php?p=41450#p41450
beschrieben, sogar mit r1<rs. Daraus kannst du v ableiten nach a*t.

Bild

PS: was ist ein Brett ?
Yukterez

Vorherige

Zurück zu Allgemeines