Wer ist und wer war der Betreiber von AC?

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Wer ist und wer war der Betreiber von AC?

Beitragvon HD116657 » Mo 14. Mai 2012, 07:22

Gerhard Kemme hat geschrieben:
Gluon hat geschrieben:So, Kinners, und nun melde ich mich ab. Wird mir zu albern hier.


Verpiss dich! :evil:

wow, dem hast Du gegeben. Bestimmt fühlst Du Dich jetzt besser........

P.S. Gerne darfst Du mir auch geben..... - ich bin froh, wenn Leute wie Du mich nicht gut finden
HD116657
 
Beiträge: 1051
Registriert: Fr 4. Mai 2012, 13:09

Re: Wer ist und wer war der Betreiber von AC?

Beitragvon Britta » Mo 14. Mai 2012, 08:17

Jocelyne Lopez hat geschrieben:Ich brauche nur ein paar Threads aus Alpha Centauri zu drucken (die Richter bewerten nur Bildschirm-Ausdrücke) und das ist keinen Aufwand, zum Beispiel aus folgenden unerschöpflichen Rubriken von Alpha Centauri:


und abzuwarten, auf welche Summe der Richter die Schadenersatzforderung festlegt. Ich bin zwar keine Promi und keine Millionärin und soll deswegen nicht mit einer 5-stelligen Summe rechnen, aber eine 4-stellige Summe ist garantiert drin für Joachim Schulz, plus alle Rechtsanwalt- und Gerichtskosten.


Ich habe jetzt mehrere von den Links durchgearbeitet und kann keine Beleidigungen gegen dich finden. Zitiere doch mal. :!:
Britta
 
Beiträge: 1094
Registriert: Do 12. Feb 2009, 17:16

Re: Wer ist und wer war der Betreiber von AC?

Beitragvon HD116657 » Mo 14. Mai 2012, 08:21

girl friday hat geschrieben:Solche Fragen zu beantworten verbietet mir leider meine natürliche Bescheidenheit, Michi.
(Außerdem weißt du doch, was euer eloquenter Freund HD098678 immer sagt:
"Glauben gehört in die Kirche!")

netter Versuch, aber Du verwechselst RS mit alpha ;)
HD116657
 
Beiträge: 1051
Registriert: Fr 4. Mai 2012, 13:09

Re: Wer ist und wer war der Betreiber von AC?

Beitragvon girl friday » Mo 14. Mai 2012, 09:43

HD116657 hat geschrieben:
girl friday hat geschrieben:Solche Fragen zu beantworten verbietet mir leider meine natürliche Bescheidenheit, Michi.
(Außerdem weißt du doch, was euer eloquenter Freund HD098678 immer sagt:
"Glauben gehört in die Kirche!")

netter Versuch, aber Du verwechselst RS mit alpha ;)


Nicht jedes Detail ist wichtig, Hade!
(Deine Nümmerchen bspw. sind für andere eher irrelevant. So bedeutsam sie dir auch selbst erscheinen mögen...)
girl friday
 
Beiträge: 266
Registriert: So 25. Mär 2012, 20:53

Re: Wer ist und wer war der Betreiber von AC?

Beitragvon HD116657 » Mo 14. Mai 2012, 10:13

girl friday hat geschrieben:Nicht jedes Detail ist wichtig, Hade!
(Deine Nümmerchen bspw. sind für andere eher irrelevant. So bedeutsam sie dir auch selbst erscheinen mögen...)

ach so. Aber wenn NASA cm mit inch verwechselt und deswegen einige Millionen kaputt gehen bist Du wohl eine der ersten, die wissen will, wie so passieren konnte........
HD116657
 
Beiträge: 1051
Registriert: Fr 4. Mai 2012, 13:09

Re: Wer ist und wer war der Betreiber von AC?

Beitragvon girl friday » Mo 14. Mai 2012, 10:20

HD116657 hat geschrieben:
girl friday hat geschrieben:Nicht jedes Detail ist wichtig, Hade!
(Deine Nümmerchen bspw. sind für andere eher irrelevant. So bedeutsam sie dir auch selbst erscheinen mögen...)


ach so. Aber wenn NASA cm mit inch verwechselt und deswegen einige Millionen kaputt gehen bist Du wohl eine der ersten, die wissen will, wie so passieren konnte........


Nicht jedes Detail ist wichtig, Hade!
(Deine Nümmerchen bspw. sind für andere eher irrelevant. So bedeutsam sie dir auch selbst erscheinen mögen...)
girl friday
 
Beiträge: 266
Registriert: So 25. Mär 2012, 20:53

Re: Wer ist und wer war der Betreiber von AC?

Beitragvon HD116657 » Mo 14. Mai 2012, 10:30

girl friday hat geschrieben:
HD116657 hat geschrieben:
girl friday hat geschrieben:Nicht jedes Detail ist wichtig, Hade!
(Deine Nümmerchen bspw. sind für andere eher irrelevant. So bedeutsam sie dir auch selbst erscheinen mögen...)


ach so. Aber wenn NASA cm mit inch verwechselt und deswegen einige Millionen kaputt gehen bist Du wohl eine der ersten, die wissen will, wie so passieren konnte........


Nicht jedes Detail ist wichtig, Hade!
(Deine Nümmerchen bspw. sind für andere eher irrelevant. So bedeutsam sie dir auch selbst erscheinen mögen...)

ach so. Aber wenn NASA cm mit inch verwechselt und deswegen einige Millionen kaputt gehen bist Du wohl eine der ersten, die wissen will, wie so passieren konnte........
HD116657
 
Beiträge: 1051
Registriert: Fr 4. Mai 2012, 13:09

Re: Wer ist und wer war der Betreiber von AC?

Beitragvon Jocelyne Lopez » Mo 14. Mai 2012, 12:13

Bell hat geschrieben:
Jocelyne Lopez hat geschrieben:
Lass die Staatsanwaltschaft ihr Job machen. Die Rechtsanwälte haben hier erst einmal nichts zu sagen.

Die Staatsanwaltschaft wird nichts in Deinem Sinne machen.

Die einzigen, die etwas machen könnten, sind Rechtsanwälte.


Bell, es muß Dir klar werden, dass wir ohne Ermittlungen der Staatsanwaltschaft es vergessen können, zivilrechtliche Anspruche geltend machen zu können.

Erst einmal muß der genaue Ablauf der Verschiebungen des Forums „Alpha Centauri“ auf dem Server von Joachim Schulz ermittelt werden, und das kann nur staatsanwaltlich geschehen, das können wir nicht.

Wir können uns auch nicht auf die Aussagen der beiden Freunden Joachim Schulz und „Karl Hilpolt“ berufen, weil sie widersprüchlich und unzuverlässig sind und weil es offensichtlich ist, dass sie sich gegenseitig decken. Strafrechtlich gesehen handelt es sich hier nicht um eine Freundschaft, sondern um eine Komplizenschaft.

Siehe zum Beispiel widersprüchliche Aussagen von Joachim Schulz über die Domain, wo sich „Alpha Centauri“ befand:


Und über die „Historik“ des Forums Alpha Centauri durch „Karl Hilpolt“ im Forum zeitwort.at:

    Zitate "Karl Hilpolt":

    http://zeitwort.at/index.php?page=Threa ... post184638

    Zur Geschichte des Forums Alpha Centauri:

    •14.2.2006: Gründung des Forums Alpha Centauri um das Forum Astronews.de von Jocelyne Lopez zu befreien. Forenhoster war rapidforum.com

    •3.1.2008: Das Forum Alpha Centauri zieht auf einen neuen Server um und bekommt eine neue Domain relativ-kritisch.de. Beides wurde freundlicher Weise von Identität gelöscht zur Verfügung gestellt.

    •31.10.2009: Nachdem die halt- und grundlosen Vorwürfe von Jocelyne Lopez gegen Identität gelöscht mit dem Ziel, ihn zu diffamieren und seinen Ruf nachhaltig zu schädigen, immer zahlreicher wurden, habe ich mich entschlossen, die Gastfreundschaft von Identität gelöscht nicht länger in Anspruch zu nehmen. Das Forum Alpha Centauri wurde zum Hoster MediaON verlegt und bekommt den neuen Domain-Namen relativ-kritisch.net.

    Während der ganzen Zeit von 14.2.2006 bis heute war ich der Betreiber von Alpha Centauri und bin es immer noch.

Hier wäre zu überprüfen, wer das Forum „Alpha Centauri“ beim Hoster „RapidForum“ eingerichtet hat. Möglicherweise könnte es anonym oder durch Fake von „Karl Hilpolt“ eingerichtet wurde. Rapidforum war ein kostenloser Forum-Hoster, so viel ich mich erinnern kann (das war auch der Hoster des Forums "Wissenschaft und moralische Verantwortung" von Ekkehard Friebe, und Alpha Centauri war am Anfang sozusagen ein "Gegen-Spielgelbild" dieses Forums).

Hier wäre die Angabe zu überprüfen, ob das Forum am 31.10.2009 zum Hoster MediaON verlegt wurde: Wir haben einen DENIC-Ausdruck aus einem Beitrag von Harald Maurer vom 09.10. 2009, woraus es hervorgeht, dass Alpha Centauri sich noch auf .de befand.

Das heißt, wir können im Moment nicht ohne Risiko zivilrechtliche Ansprüche gegen Joachim Schulz geltend machen und ihn einklagen. Es könnte durchaus sein, dass er vor Gericht aussagt, dass das Forum „Alpha Centauri“ sich nie auf seinem Server befand, dass er sich „geirrt“ und etwas „verwechselt“ hat, als er kürzlich diese Aussagen im MAHAG-Forum getätigt hat, und dass der DENIC-Ausdruck von Harald, den wir zurzeit einzig als Beleg haben, auch nichts Wert sei: Harald hätte sich geirrt und hätte einen DENIC-Ausdruck für eine Domain gedruckt, wo nicht das Forum „Alpha Centauri“ stand, sondern irgendeine FAQ-Seite.

Wenn wir also nicht 100%ig belegen können, dass das Forum „Alpha Centauri“ sich je auf dem Server von Joachim Schulz befand, dann schickt uns der Richter nach Hause, mit unseren Anwalts- und Gerichtskosten.

Wir sind also ohne staatsanwaltliche Ermittlungen machtlos und rechtslos. Deshalb ist es eine Voraussetzung, um weiter zu kommen, dass die Staatsanwaltschaft ermittelt.

Viele Grüße
Jocelyne Lopez
Jocelyne Lopez
 
Beiträge: 4174
Registriert: So 8. Feb 2009, 22:41

Re: Wer ist und wer war der Betreiber von AC?

Beitragvon M.S » Mo 14. Mai 2012, 13:00

Jocelyne Lopez hat geschrieben:
Wenn wir also nicht 100%ig belegen können, dass das Forum „Alpha Centauri“ sich je auf dem Server von Joachim Schulz befand, dann schickt uns der Richter nach Hause, mit unseren Anwalts- und Gerichtskosten.


Jocelyne Lopez hat geschrieben:Wir sind also ohne staatsanwaltliche Ermittlungen machtlos und rechtslos. Deshalb ist es eine Voraussetzung, um weiter zu kommen, dass die Staatsanwaltschaft ermittelt.



Und genau um das gehts. Du willst im Endeffekt, daß der Staat die Kosten für deinen Privatfeldzug übernimmt. Da hab ich vollstes Vertrauen in unsere Justiz, daß die erkennen, daß da kein öffentliches Interesse vorliegt und die das zu verhindern wissen.

Klag doch, wen du willst, das ist dein gutes Recht - aber auf deine Kosten und dein Risiko. Da macht es gleich viel weniger Spaß - gell.

Alternativ dazu kannst du ja bei bell, girl friday und natürlich auch bei den vielen anderen (angeblich) Geschädigten um Spenden bitten. Das müsste ja ein leichtes sein, das nötige Kleingeld reinzubekommen.

Nachtrag: Das gleiche Problem haben übrigens auch die von dir verleumdeten Personen. Da es sich eben nicht um öffentliches Interesse handelt, müssten die dich auch über den Zivilrechtsweg einklagen und dieser Aufwand ist es den meisten nicht wert. Der Unterschied zu dir besteht nur darin, daß die sich dessen bewusst sind und nicht andauern sinnlose Mails schreiben und rumjammern.
Zuletzt geändert von M.S am Mo 14. Mai 2012, 13:09, insgesamt 1-mal geändert.
M.S
 
Beiträge: 918
Registriert: Di 12. Apr 2011, 17:07

Re: Wer ist und wer war der Betreiber von AC?

Beitragvon contravariant » Mo 14. Mai 2012, 13:02

Jocelyne Lopez hat geschrieben:Ein Rechtsanwalt kann bei Ermessensfragen nur seine persönliche Auslegung darlegen und ein Rechtsanwalt ist kein Richter.

Ein Rechtsanwalt ist in Deutschland genauso wie ein Richter Volljurist. Er hat also dieselbe Ausbildung durchlaufen und dieselben Prüfungen absolviert. Dennoch ist deine Einschätzung zu juristischen Themen sicherlich sehr viel präziser als die eines Volljuristen. Du bist ja bekanntermaßen omnigenial.
contravariant
 
Beiträge: 3028
Registriert: Sa 14. Feb 2009, 20:16

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste