@ nocheinprolet

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

@ nocheinprolet

Beitragvon All » So 15. Apr 2012, 19:11

@ nocheinProlet

Thread im AT betr. Kurt Bindl und CrankW.

Es geht nicht darum, ob die Seite auf CW von Kurt Bindl schlimm ist oder nicht. Es geht darum, wie man mit Menschen umgeht, die anders denken. Kurt ist harmlos und muss nicht dauerhaft gedemütigt werden. Ich kenne mittlerweile deine Argumentation und deine Art andere Menschen zu verfolgen. Ich habe dies hautnah miterleben dürfen, wie du Kurt im Forum AU versucht hast lächerlich zu machen. Man kann nur froh sein, dass diese Leute intelligent genug sind, um Kurts fehlendes Wissen in der Sparte Physik zu sofort erkennen. Die Mitglieder dort haben sich auch ganz klar von dir distanziert und deine Beiträge gelöscht.

Was du aber dort gemacht hast, indem du deine gesammelten Werke hinsichtlich Kurts Fehlinterpretationen dort fast dreiviertelstündlich ergänzt hast, war schon grenzwertig. Obwohl du im Vorfeld noch geschrieben hast, dass du keine Zeit hast, konnte man erkennen, das du den ganzen Vormittag damit beschäftigt warst deine gesammelten Werke hinsichtlich Kurt zu überarbeiten. Man darf sich streiten und wenn es gar nicht anders geht auch mal beleidigen. Aber irgendwann mus auch mal Schluss sein

Mein Eindruck ist, du bist aus irgendwelchen Gründen nur krank. Deshalb auch Crankwatch. Diese Verfolgungsorgien in Richtung harmloser Bürgern, ist einfach nur unterste Schublade.

@ Kurt

Ich habe auch versucht dir einen zu verpassen. Ich denke, dass die Form nicht unbedingt richtig war und entschuldige mich dafür. Gleichwohl bist du jemand, der sehr gut nerven kann. Da muss man einfach einen Schlussstrich ziehen und die Diskussion beenden.

Sollte dir ein finanzieller Schaden entstehen, nimm Kontakt mit mir auf. Ich habe in diesen Dingen als Unternehmer einige Erfahrung und kann dir da helfen, Verursacher dingfest machen. Mt dingfest meine ich Zahlemann und Söhne.

@ Yukterez

Von dir habe ich ein wenig mehr erwartet. Dass du so zu einem Dreck auch noch einen Beitrag abgibst, ist einfach nur unpassend.
Zuletzt geändert von All am So 15. Apr 2012, 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
All

Re: @ All

Beitragvon Yukterez » So 15. Apr 2012, 19:40

@ Yukterez
Von dir habe ich ein wenig mehr erwartet. Dass du so zu einem Dreck auch noch einen Beitrag abgibst, ist einfach nur unpassend.

Wie denn das, schlug ich doch vor, den Nachnamen zu entfernen und an seine Ehre und seinen Ruf als Geschäftsmann zu denken ? Ich habe nichts gegen Kurt, auch wenn ich seine Theorien teilweise nicht unterschreiben kann !
Yukterez

Re: @ nocheinprolet

Beitragvon All » So 15. Apr 2012, 19:49

Deine Intelligenz lässt es zu mich zu verstehen.

Verbesserungsvorschläge zu einem Thema, welches nur so vor Herabsetzung strotzt, verstärken die vorhandene Verachtung nur.

@ Harald Maurer

Könntest du diesen Tread sperren? Es ist alles gesagt.
All

Zurück zu Allgemeines