Ist Trollgroßmeister Hampel restlos pleite?

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Die, die zwei Krankenschwestern kennt

Beitragvon girl friday » Di 8. Mai 2012, 01:09

Britta hat geschrieben:
girl friday hat geschrieben:
Was du alles weißt, Dr. Britta! Reich's bei einer Uni ein, die habilitieren dich sofort!

Nicht nötig.


Stimmt, ich vergaß: Du kennst zwei Krankenschwestern, da brauchst du natürlich keine akademischen Qualifikationen!

Britta hat geschrieben:
girl friday hat geschrieben:Jeder kann jederzeit an einer Depression erkranken, Britta - du hast nicht den allergeringsten Grund, dich irgendwie überlegen zu fühlen. Dass Jocelyne offen mit ihrer seinerzeitigen Erkrankung umgeht, ist allein ihre Entscheidung. Ich an ihrer Stelle würde es sicher anders handhaben; man weiß schließlich (und sieht an deinem Beispiel), was gehässige Menschen aus solchem Wissen zu konstruieren vermögen.

Ja, reich's an einer Uni ein, die habilitieren dich sofort.


Wie üblich überschätzt du dich. Deine verleumderischen Umtriebe sind bedauerlich, aber für die Wissenschaft völlig uninteressant.

Britta hat geschrieben:Und was gehässige Menschen betrifft, so lies ruhig mal in Jocelynes Blog, da kannst du sehen was ein kranker, gehässiger Mensch ist. Wenn das nicht reicht, dann lies deine eigenen Posts.


Hast du eigentlich noch was anderes außer "Haltet den Dieb!" im Repertoire?

Britta hat geschrieben:
girl friday hat geschrieben:
Was du hier jedenfalls über deine ehemalige Freundin an Pseudo-Diagnosen in die Welt setzt, das ist von einer Bösartigkeit, wie ich sie im Netz selten erlebt habe, und ist auch nicht dadurch zu entschuldigen, dass dein Oberstübchen eher sparsam eingerichtet ist.

Das es weder damals eine Pseudo-Diagnose war, noch heute eine ist, hat sie selbst bestätigt. Das hat mit Bösartigkeit nichts zu tun, sondern ist die reine Wahrheit.


Wahrscheinlich wirst du noch nicht mal rot beim Lügen. (Bei der Übung, die du ja hast.)
Nein, Jocelyne hat nicht "bestätigt", dass sie an einer chronischen Psychose mit anhaltender Symptomatik litte, wie du es über sie behauptet hast. Sie hatte eine Depression, die hat sie überwunden. "Remission" bedeutet in diesem Zusammenhang "Symptomfreiheit", also das genaue Gegenteil von dem, was du, eine Frau, die ihre fehlende Bildung durch Gehässigkeit wettmacht, gerne glauben machen willst.

Es ist ganz klar Mobbing, was du hier treibst. Einem Menschen, der eine depressive Erkrankung überwunden hat, zu erzählen, er sei nicht normal und es gebe keine Heilung für ihn, nur um ihn bloßzustellen und zu verletzen, ist an Widerlichkeit kaum mehr zu überbieten!
girl friday
 
Beiträge: 266
Registriert: So 25. Mär 2012, 20:53

Re: Jocelynes IQ ... wo ist er geblieben?

Beitragvon Jocelyne Lopez » Di 8. Mai 2012, 19:58

Jocelyne Lopez hat geschrieben:
Britta hat geschrieben:
Jocelyne Lopez hat geschrieben:

Hier wären aber Deine Erfolgsaussichten meiner Meinung nach vor Gericht nicht sehr groß: In meinem Blog stehen keine illegalen Inhalten:

Das Erwähnen Deines bürgerlichen Namens ist in meinem Blog nicht strafrechtlich relevant:

Doch, das ist relevant. Ich habe das Recht, selber über meine persönlichen Daten zu bestimmen. Aber in deinem Blog stehen noch weitere Dinge, die rechtlich nicht in Ordnung sind.


Du hast das Recht, selber über Deine persönlichen Daten zu bestimmen?
So wie Kurt zum Beispiel, in einem Mobber- und Stalkerforum, wo Du Moderatorin bist?

Gut, Britta, diesmal schlage ich Dir mal einen "Deal" vor, zur Abwechselung:

Du löschst die Seite von Kurt im Crankwatch und ich lösche Deinen Namen in meinem Blog-Eintrag.

Was sagst Du?

Jocelyne Lopez


Mein Deal-Vorschlag von Gestern steht noch, Britta.

Du löschst die Seite von Kurt bei Crank-Watch und ich lösche Deinen Namen in meinem Blog.

Was sagst Du?

Jocelyne Lopez
Jocelyne Lopez
 
Beiträge: 4174
Registriert: So 8. Feb 2009, 22:41

Re: Jocelynes IQ ... wo ist er geblieben?

Beitragvon Britta » Di 8. Mai 2012, 21:04

Jocelyne Lopez hat geschrieben:
Mein Deal-Vorschlag von Gestern steht noch, Britta.

Du löschst die Seite von Kurt bei Crank-Watch und ich lösche Deinen Namen in meinem Blog.

Was sagst Du?

Jocelyne Lopez


Wie oft muß ich dir noch erklären, dass ich auf CW keine Schreibrechte habe und da kein Mitglied bin? Ich habe da keinen Einfluss drauf.

Ausserdem ist das kein Deal Jocelyne. Du verstößt gegen mein Persönlichkeitsrecht und damit hat Kurt nichts zu tun.

Meinen Namen werde ich da schon in Kürze wegbekommen, weil dein Blog dann Geschichte sein wird - oder aber du ziehst um auf deinen "Pädophilenserver". :lol:

Ich werde dir bestimmt nicht "die Stiefel lecken".
Britta
 
Beiträge: 1094
Registriert: Do 12. Feb 2009, 17:16

Re: Jocelynes IQ ... wo ist er geblieben?

Beitragvon Jocelyne Lopez » Di 8. Mai 2012, 22:05

Britta hat geschrieben:
Meinen Namen werde ich da schon in Kürze wegbekommen, weil dein Blog dann Geschichte sein wird - oder aber du ziehst um auf deinen "Pädophilenserver". :lol:


Dafür wirst Du dann klagen müssen, um Deinen Namen aus meinem Blog "wegzubekommen", und Deine Chance vor Gericht sind extrem gering. In meinem Blog steht nämlich, dass Du Dich an Mobbing und Stalking gegen mich beteiligst, und diese Aussage ist keine "Verletzung Deiner Persönlichkeitsrechte", sondern eine wahre Tatsachenbehauptung (und eine Verletzung meiner Persönlichkeitsrechte). Nur falsche Tatsachenbehauptungen sind gesetzwidrig, Britta, wahre Tatsachenbehauptungen nicht. Ich darf in meinem Blog alles sagen, wenn es wahr ist. Verstehst Du?

Jocelyne Lopez
Jocelyne Lopez
 
Beiträge: 4174
Registriert: So 8. Feb 2009, 22:41

Re: Jocelynes IQ ... wo ist er geblieben?

Beitragvon contravariant » Di 8. Mai 2012, 22:11

Jocelyne Lopez hat geschrieben:Nur falsche Tatsachenbehauptungen sind gesetzwidrig, Britta, wahre Tatsachenbehauptungen nicht.

Das entscheidet im Zweifelsfall allerdings der Richter und der ist nicht an deine Einschätzung gebunden.
contravariant
 
Beiträge: 3028
Registriert: Sa 14. Feb 2009, 20:16

Re: Jocelynes IQ ... wo ist er geblieben?

Beitragvon Jocelyne Lopez » Di 8. Mai 2012, 22:29

contravariant hat geschrieben:
Jocelyne Lopez hat geschrieben:Nur falsche Tatsachenbehauptungen sind gesetzwidrig, Britta, wahre Tatsachenbehauptungen nicht.


Das entscheidet im Zweifelsfall allerdings der Richter und der ist nicht an deine Einschätzung gebunden.


Richtig. Aber was Britta allein in den letzten zwei Tagen allein hier im MAHAG-Forum gegen mich geäußert und sich mir gegenüber verhalten hat, würde schon einen Richter überzeugen, dass es sich um einen schwerwiegenden Fall von Cybermobbing und Stalking, geschweige denn, was sie sonst alles an weitere Verletzungen meiner Persönlichkeitsrechte zum Beispiel im Mobbing-Forum Alltopic begangen hat, wo sich bestimmt Etliches in diesem Zusammenhang seit ein paar Jahren befindet, oder meinst Du nicht? Es gibt sogar auch hier Zeugen, die es so empfunden haben, warum nicht ein Richter? Da habe ich keine Bedenken, dass ein Richter es auch so empfinden würde.

Jocelyne Lopez
Jocelyne Lopez
 
Beiträge: 4174
Registriert: So 8. Feb 2009, 22:41

Re: Jocelynes IQ ... wo ist er geblieben?

Beitragvon Jocelyne Lopez » Di 8. Mai 2012, 23:07

contravariant hat geschrieben:
Jocelyne Lopez hat geschrieben:Nur falsche Tatsachenbehauptungen sind gesetzwidrig, Britta, wahre Tatsachenbehauptungen nicht.

Das entscheidet im Zweifelsfall allerdings der Richter und der ist nicht an deine Einschätzung gebunden.


Zum Beispiel allein diese Zeugenaussage würde einen Richter hoch hellhörig machen und den Stalking- und Mobbingfall als gravierend und schwerwiegend einstufen lassen - mit der Gesundheit von gestalkten Menschen verstehen Richter nämlich keinen Spaß:

Jeder kann jederzeit an einer Depression erkranken, Britta - du hast nicht den allergeringsten Grund, dich irgendwie überlegen zu fühlen. Dass Jocelyne offen mit ihrer seinerzeitigen Erkrankung umgeht, ist allein ihre Entscheidung. Ich an ihrer Stelle würde es sicher anders handhaben; man weiß schließlich (und sieht an deinem Beispiel), was gehässige Menschen aus solchem Wissen zu konstruieren vermögen.

Was du hier jedenfalls über deine ehemalige Freundin an Pseudo-Diagnosen in die Welt setzt, das ist von einer Bösartigkeit, wie ich sie im Netz selten erlebt habe, und ist auch nicht dadurch zu entschuldigen, dass dein Oberstübchen eher sparsam eingerichtet ist.


Das ist aber nur ein Beispiel über die extreme Gehäßigkeit von Britta mir gegenüber seit mehreren Jahren.

Jocelyne Lopez
Jocelyne Lopez
 
Beiträge: 4174
Registriert: So 8. Feb 2009, 22:41

berüchtigt

Beitragvon Yukterez » Mi 9. Mai 2012, 00:50

Wurde Ihnen selbst nicht erst neulich der 1&1 Anschluss wegen von Ihnen begangenem Mobbing und Stalking entzogen ? Dann steht es um Ihre Glaubwürdigkeit nicht gerade zum Besten ! Denken Sie etwa, der Richter weiss nicht wer Sie sind und was Sie bereits auf dem Kerbholz haben ?
Yukterez
 
Beiträge: 14331
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: berüchtigt

Beitragvon Jocelyne Lopez » Mi 9. Mai 2012, 05:16

Yukterez hat geschrieben:Wurde Ihnen selbst nicht erst neulich der 1&1 Anschluss wegen von Ihnen begangenem Mobbing und Stalking entzogen ? Dann steht es um Ihre Glaubwürdigkeit nicht gerade zum Besten ! Denken Sie etwa, der Richter weiss nicht wer Sie sind und was Sie bereits auf dem Kerbholz haben ?


Wir kommst Du dazu, dass 1&1 meinen Vertrag gekündigt hat? Man kann einen Vertrag selbst kündigen, oder?

Erkundige Dich also besser in Deiner "Kanzlei-Interessengemeinschaft", die Gestern per Telefon Herrn Friebe 24 Stunden Zeit gegeben hat, um mein "falsches Impressum" zu löschen und durch meine "richtige Adresse" zu ersetzen. Bald läuft die Frist ab. 8-)

Jocelyne Lopez
Jocelyne Lopez
 
Beiträge: 4174
Registriert: So 8. Feb 2009, 22:41

Projektionen

Beitragvon Yukterez » Mi 9. Mai 2012, 05:27

Jocelyne Lopez hat geschrieben:Wir kommst Du dazu, dass 1&1 meinen Vertrag gekündigt hat? Man kann einen Vertrag selbst kündigen, oder?

Ach so ? Da hörte ich aber anderes: Ihnen ist es exakt wie Todoroff ergangen ! Ihre Aussage ist folgerichtig eine reine Schutzbehauptung.

Jocelyne Lopez hat geschrieben:Erkundige Dich also besser in Deiner "Kanzlei-Interessengemeinschaft", die Gestern per Telefon Herrn Friebe 24 Stunden Zeit gegeben hat, um mein "falsches Impressum" zu löschen und durch meine "richtige Adresse" zu ersetzen. Bald läuft die Frist ab.

Damit habe ich nichts zu tun, Ihr Impressum interessiert mich wenig da ich Sie weder ernst genug nehme um Sie zu klagen, noch vorhabe Sie zu besuchen; ich finde es nur verwunderlich, wie Sie andere Leute exakt der Taten beschuldigen, die Sie selbst andauernd verüben...
Yukterez
 
Beiträge: 14331
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste